CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

ich hab mal gelesen, dass Dmso u Cdl zugleich kontrovers ist, entgegengesetzt wirken Folglich wäre es noch besser zuerst Cdl dann erst das Dmso hinterher zu nehmen, aber es muss individuell gesehen werden.Dasselbe zu meinem posting zur Einnahme von Zeolith: ich hab gelesen, man soll Cdl dauerhalft nicht den Schleimhäuten zumuten, wenn dann mit gleichzeitiger Einnahme von Zeolith. Seit einer Woche nehme ich Zeolith nun mit 7 Tropfen Cdl ein: die Wirkung ist diesselbe, Stuhlgang etwas breimäßig (je nach Problematik im darm vermute ich)


P:S: Claudia, hast du eigentlich meine pn Nachricht bekommen? ich habe den Moderator gefragt, :anscheinend noch keine 30 postings dass ich pn verschicken kann (?glaub ich jetzt nicht) :bier:
 
Achtung Togjan, ich könnte das alles unterschreiben was du sagst! Nur verstehe ich hier das JODSALZ gemeint ist, welches man effektiv jedem nur raten kann, NICHT einzunehmen. Mit Jodsalz betreten wir einen bussines-bereich, ebenso mit Himalyasalz usw......Jod in der Form von Lugolscher Lösung ist einwandfrei...
 
Huhu,
Achtung Togjan, ich könnte das alles unterschreiben was du sagst! Nur verstehe ich hier das JODSALZ gemeint ist, welches man effektiv jedem nur raten kann, NICHT einzunehmen. Mit Jodsalz betreten wir einen bussines-bereich, ebenso mit Himalyasalz usw......Jod in der Form von Lugolscher Lösung ist einwandfrei...
Gutes Salz (ohne Rieselhilfen) + gemahlene Algen (z.B. Kelp) gibt prima Jodsalz.
Also ja, das "normale" Jodsalz hat keinen guten Ruf (da seh ich nur die Rieselhilfen kritisch).
Jod Salz (Selbstgemacht oder Bioladen) kann aber auch gut sein - nur ist es da schwierig auf vernünftige Dosierungen zu kommen.

Einen Mangel durch gekauftes/fertiges Jodsalz beheben zu wollen, wird m.E. nicht funktionieren (einfach weil es zu niedrig dosiert ist).

lg togi
 
MaxJoy,
nicht dass wir uns falsch verstehen, ich achte Jim Humble und sein Lebenswerk auch. Aber die Kritiker/innen greifen immer die Merkwürdigkeiten der Genesis Church auf. Dass dies mit der USA- Gesetzgebung zusammenhängt, die Kirchen viel Narrenfreiheit einräumt, und dass eine Kirche auch irgendein Ritual und eine Hierarchie braucht, um glaubwürdig zu sein, wollen sie nicht verstehen.

Ich wollte nur ausdrücken, dass diese "Kirche" hier keine Rolle spielt, sondern wir uns auf unseren Erfahrungsaustausch konzentrieren, wobei auch neue Erkenntnisse von Humble eine Rolle spielen, aber nicht die zentrale. Ob er sich wirklich mit Goldmachen und Radioaktivität beschäftigt? Möglich aber unwahrscheinlich.

Den Tesla - Artikel von Geo werde ich mir später zu Gemüte führen. Möglicherweise hat die Technik versäumt, mit seinen Skalarwellen unschädliche energiesparende Funkübertragungen zu entwickeln. So werden wir ständig mit immer neuen Handynetzen berieselt. Die Folgen für Menschen, Tier- und Pflanzenwelt sind erst teilweise absehbar.

Andere unglückliche Genies sind Reich, Reichenbach, Schauberger. Die Menschheit wäre weiter, wären sie nicht systematisch bekämpft bzw. vernichtet worden.
 
Schon im alten MMS-Forum hat Humbles Kirche keine Rolle gespielt, das Forum war ja auch älter als diese Kirche und von Beginn an eher naturwissenschaftlich und experimentell orientiert. Es hat auch noch nie jemand versucht, neue Mitglieder anzuwerben. Deshalb meine ich, dass man auch als 'Nichtgläubiger' MMS verwenden und die Verdienste von Jim Humble würdigen kann, ohne gleich in die Sektenecke geschoben zu werden.

Nikola Tesla war es wohl eher unwichtig, dass er nicht Milliardär mit seinen Erfindungen geworden ist. Ihm kam es darauf an, dass er seine Visionen verwirklichen konnte. Das hat er zum Teil auch geschafft, indem er seine Ideen und Entwicklungen praktisch verschenkt hat. So hat er die Neuzeit geprägt wie kein anderer.
 
Hallo
Mein nacio2 ist heute angekommen.
Ich habe dann gleich losgelegt und im Verhältnis
1:3 gemischt und gleich ein vollbad genommen.

Meine frage: wo ich nacio2 und Essig vermischt habe (3min.) habe ich keine Reaktion im Glas bemerkt. Es ist auch nicht gelb geworden.
Ist es normal ?

Meine Mischung: 20tr. Nacio2 und 60 tr. Essig.

MfG
 
Hallo MMSler & CDLler,

nach längerer Zeit möchte ich mich mit einem weiteren Update bei euch melden.


Pilz im Gehörgang:

Nachdem mir die Dosis aus purem CDL und unverdünntem DMSO vor Weihnachten die Gehörgänge hat extrem zuschwellen lassen inklusive vermutetem Paukenerguss, hat sich die Lage innerhalb von 2 Wochen wieder beruhigt und ich hatte bis Ende Januar Ruhe. Keine dumpfe Schmerzen. Keine Symptome.

Jedoch war die ganze Zeit über mein Ohrenschmalz faulig am Riechen und Anfang Februar sind die Symptome wieder gekommen. Ich habe mir dann mal den "Spaß" erlaubt und habe meine Ohren mit H2O2 und DMSO gereinigt. Die Lösung habe ich für 20 Minuten einwirken lassen und raus kam eine Suppe mit vielen schwarzen Feinanteilen. Die zusätzliche Reinigung mit Ohrstäbchen zeigte ebenfalls eine Art schwarzen Rasen auf der Watte.

Das hat mich etwas verwirrt, dachte ich doch, dass Candida eine Rötung hervorruft und keinen schwarzen Rasen auf der Haut.

Wie dem auch sei. Ich habe die ganze Zeit die mechanische Reinigung, wie sie auch beim HNO-Arzt gemacht, vergessen. Vielleicht hat es daran gelegen, dass noch was im Ohr verblieben ist. Wobei ich in der Annahme war, dass CDL alles abtötet inklusive Sporen ... oder ich habe die Behandlung zu früh abgebrochen.

Mittlerweile behandle ich das Ohr abwechselnd mit CDL und H2O2 mit einer Dosis von 1:1:1 (CDL/H2O2 + DMSO + destilliertes Wasser) wie zui11 und wende zusätzlich die "mechanische" Reinigung mit Ohrstäbchen an, um die aufgeweichten Reste nach dem H2O2 "rauszukratzen".

Zusätzlich mache ich noch eine Mundspülung aus 1:3-Mischung H2O2 und destilliertem Wasser und 1/2 ml DMSO.

Der Erfolg hat sich relativ schnell wieder eingestellt und ich bleibe jetzt über einen längeren Zeitraum mit diesen Dosierungen am Ball.


1. Kennt jemand eine Alternative mechanische Reinung außer mit Ohrstäbchen. Ich habe hier immer etwas Angst, die Haut zu verletzen.

2. Gibt es noch weitere Arten den Pilz zu bekämpfen. Ich mache es direkt übers Ohr und Mundspülungen (und den MMS-Tropfen - siehe unten). Vor einem H2O2-Nasenspray habe ich etwas Angst das mit DMSO zu kombinieren. Und nur H2O2 allein weiß ich nicht, ob das so effektiv gegen den Pilz ist.



Chronische bakterielle Prostatitis:

Hier bin ich von CDL auf MMS umgestiegen, weil ich mir dadurch eine effektivere Wirkung erwartet habe als mit CDL, da MMS ja stärker ist als CDL.

Habe mit 6 Tropfen begonnen und habe mich langsam auf 15 Tropfen gesteigert. Bis dahin keine spürbare Verbesserung.
Der Sprung von 15 auf 20 Tropfen hat mir jedoch regelrecht den Magen umgedreht und ich hatte wahrscheinlich den schlimmste Durchfall meines Lebens.
Der Durchfall, die Kopfschmerzen sowie das Schlappheitsgefühl ist durch eine Pause und der Einnahme von Zeolith + Bentonit relativ schnell verflogen und ich bin mittlerweile bei den empfohlenen 24 Tropfen angelangt.
Eine Besserung spüre ich dennoch nicht.
Und ich weiß auch nicht, ob das noch besser wird ...
Jetzt bin ich am überlegen, was ich noch tun weiter könnnte:

1. Kann ich die Empfehlung von 24 Tropfen noch weiter erhöhen oder ist das nicht zu empfehlen?

2. Ich trinke die 24 Tropfen in 8-10 Dosen über den Tag verteilt.
Ich habe beim Recherchieren gelesen, dass man bei Viren mehrere kleinere Dosen nehmen sollte, bei Bakterien dagegen höhere Dosen in größeren Abständen.
Über was für Dosen spricht man hier und wie oft am Tag?

3. Die Zugabe der selben Tropfen an DMSO (24 MMS + 24 DMSO) würde noch als Option zur Verfügung stehen. Könnte das einen spürbaren Effekt haben?

Ich habe große Probleme, die 24 Tropfen runterzubekommen. Ich trinke die 24 Tropfen gelöst in abgekochtem Leitungswasser, aber ich krieg das Zeug kaum runter. Außerdem riecht das ganze Büro danach ...

Habt ihr Alternativen? Möglichst ohne Zucker und ohne Anti-Oxidantien oder sonstige Inhaltsstoffe, die der Wirkung von MMS entgegensetzen. ;):p)


Vielen Dank an euch! :bier:
 
Ximending,
ich bezweifle dass du mit MMS die Probleme mit dem Pilz und der bakteriellen Prostatitis loswirst, denn beide verhalten sich ja kaum als Säurebildner. Die Säurebildung aber ist Voraussetzung für die vor Ort-Aktivierung des MMS in ClO2 und Salz, wie es bei Krebszellen der Fall wäre. Die gerade angewandte Einnahmeform von MMS entspricht dem ersten Protokoll von JH mit der Garantie des Ekelbalkens den ich auch noch in Erinnerung habe und schließlich dazu geführt hat, die Aktivierungsmethode zu ändern. Daraus hat sich dann die Gefeulösung entwickelt.

Eine weit bessere Therapie verspricht eine Natronkur mit Natriumhydrogencarbonatlösung über längere Zeit. Natron wird wohl auch natürlich im Körper selbst hergestellt (Nieren und Bauchspeicheldrüse) aber im Alter weniger, weil diese Organe offenbar über die Jahrzehnte durch falsche (säurebildende) Ernährung erschöpft sind. So geben diese Verhältnisse der Pilzsiedlung und dem Pilzwachstum (vorwiegend candida albicans) freien Raum. Da der Pilz auch schon das Immunsystem übermäßig beansprucht, ist es bis zur Bildung von Krebszellen auch nicht mehr weit. Sie können schon Jahrzehnte im Leib sein ohne dass sie entdeckt werden, denn die bildgebenden Diagnosemöglichkeiten bieten die Erkennung erst ab Größen von mehreren Millimetern.
Natron ist die Lösung gegen die kein Plz resistent werden kann, was der ital. Arzt T. Simoncini schon in den 80er Jahren feststellte. Natron ist ein altbekanntes Hausmittel gegen viele Probleme und auch ein vorzügliches Waschmittel. Bei Pinterest kann man nachschauen wofür es sonst noch gut ist im Gesundheitssektor und zum Abbau von Schmerbäuchen, oder schlicht zum Mund- und Nasenspülen gegen Erkältungen oder Schnupfen. Natron habe ich genommen schon vor meiner P-Op und danach, weil ein basischer Körper den Säurebildern unter den falschen Körperzellen keine Chance lässt sich zu entwickeln, denn gerade nach Op's versucht der Körper mittels Wachstumhormonen einen Ausgleich zu schaffen für verloren gegangenes Gewebe. Ohne Natron käme dieser Effekt den falschen Zellen mit ihrem Wachstumshunger zugute.
Natron ist jedenfalls wesentlich unproblematischer als MMS.
 
Hallo Ximending,
Ich nehme an, es geht bei der Tropfenzahl um die Tagesdosis, aufgeteilt in 8-10 Portionen nach dem 1000er-Protokoll, also in 1 Liter Wasser. Wenn du beim Sprung von 15 auf 20 Tr. eine so heftige Reaktion erlebt hast, hast du noch zu viel auszuscheiden, was nicht in den Körper gehört. Es macht daher Sinn, mit der noch verträglichen Dosis weiterzumachen. Vermutlich müssen noch die Altlasten aufgearbeitet werden, bevor eine Besserung eintreten kann. Aber die Befreiung davon dürfte schon einen Gewinn an Lebensqualität bringen, bevor die Besserung des eigentlichen Problems einsetzt.
Offenbar fällt mir die Einnahme von aktiviertem Natriumchlorit leichter als dir. 24:8 Tr, also 3 Tropfen pro Portion in 125 g Wasser trinke ich einfach so runter. Bei mehr Tropfen halte ich mir die Nase zu und trinke einen Schluck Wasser hinterher. Andere meinen, man könnte ruhig Saft zur Geschmacksverbesserung zufügen. Er darf nur kein Vit C zugesetzt enthalten.

Die 24 Tropfen tgl. würde ich nicht erhöhen. Dein Fall benötigt offenbar viel Geduld. Dass ich schon bei meinen ersten Versuchen mühelos in wenigen Tagen auf 2x7 Tr tgl gekommen bin, liegt wohl daran, dass ich nach einer Krebserkrankung 1980 meine Ernährung umgestellt und vorwiegend Naturmedizin angewandt und dadurch wenig Gifte eingelagert hatte.

Möchtest du nicht doch deine Ohren wenigstens einmal professionell reinigen lassen? Beim, wenn auch vorsichtigen, Herumstochern kannst du gar zu leicht Schaden anrichten, wenn auch nur, dass du den Mist tiefer hinein bugsierst. Eine Ärztin sagte mir, dass sie ihre Ohren mit einer Spritze ohne Kanüle mit warmem Wasser ausspritzt. DMSO setzt voraus, dass keine schädlichen Substanzen im Behandlungsfeld vorhanden sind, da diese dann ins Gewebe eingeschleust werden könnten. Wenn da schwarzes Zeug rauskommt, würde ich kein DMSO anwenden. Wer weiß, was du dir da einhandelst.

Mit DMSO habe ich selbst noch wenig Erfahrung. Eine Bekannte hat nach einer Kreuzband-OP am Knie sehr schnelle Besserung erlebt, hatte aber zuvor die Stelle sorgfältig gereinigt. Bei meiner Schwester und mir hat es bei Sonnenbrand prompt geholfen. Wichtig ist, dass man den Juckreiz danach aushält und nicht kratzt, da das Gewebe 1/2 Std aufgeweicht und verletztlich ist. Das gilt natürlich fürs Ohr erst recht.

Denk daran, nach 3 Wochen eine Pause einzulegen und besonders gesunde hochwertige Nahrung einzunehmen.
 
Ximending,
ich bezweifle dass du mit MMS die Probleme mit dem Pilz und der bakteriellen Prostatitis loswirst, denn beide verhalten sich ja kaum als Säurebildner. Die Säurebildung aber ist Voraussetzung für die vor Ort-Aktivierung des MMS in ClO2 und Salz, wie es bei Krebszellen der Fall wäre. Die gerade angewandte Einnahmeform von MMS entspricht dem ersten Protokoll von JH mit der Garantie des Ekelbalkens den ich auch noch in Erinnerung habe und schließlich dazu geführt hat, die Aktivierungsmethode zu ändern. Daraus hat sich dann die Gefeulösung entwickelt.
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wieso soll MMS denn jetzt auf einmal nicht mehr gegen Pilze und vor allem Bakterien helfen. So wie du es schreibst, verstehe ich, dass MMS keine Wirkung hat, da keine Säure vorhanden.
Außerdem dachte, nehme ich direkt aktiviertes MMS sowie das aktuelle Protokoll, wo ich die Tagesdosis über 8-10 verteilt zu mir nehme. :confused:

Das Thema Natron wurde ich schon mehrmals angesprochen, auch in Verbindung mit MMS -> CISS.
Wobei CISS ja ein richtiger Hammer sein soll. Daher möchte ich erst mal die konventionelle Methode verwende. Und ich meine, MMS soll der Bakterien- und Pilztöter schlechthin sein, darum frage ich mich, warum das bei nicht wirken sollte.
Natron behalte ich aber trotzdem im Auge.



Hallo Ximending,
Ich nehme an, es geht bei der Tropfenzahl um die Tagesdosis, aufgeteilt in 8-10 Portionen nach dem 1000er-Protokoll, also in 1 Liter Wasser. Wenn du beim Sprung von 15 auf 20 Tr. eine so heftige Reaktion erlebt hast, hast du noch zu viel auszuscheiden, was nicht in den Körper gehört. Es macht daher Sinn, mit der noch verträglichen Dosis weiterzumachen. Vermutlich müssen noch die Altlasten aufgearbeitet werden, bevor eine Besserung eintreten kann. Aber die Befreiung davon dürfte schon einen Gewinn an Lebensqualität bringen, bevor die Besserung des eigentlichen Problems einsetzt.
Offenbar fällt mir die Einnahme von aktiviertem Natriumchlorit leichter als dir. 24:8 Tr, also 3 Tropfen pro Portion in 125 g Wasser trinke ich einfach so runter. Bei mehr Tropfen halte ich mir die Nase zu und trinke einen Schluck Wasser hinterher. Andere meinen, man könnte ruhig Saft zur Geschmacksverbesserung zufügen. Er darf nur kein Vit C zugesetzt enthalten.
Bis 15 Tropfen habe ich eigentlich nix gespürt. Erst dieser Sprung auf 20 Tropfen hat richtig reingehauen. Dass das gleich zu krass wird, habe ich nicht erwartet. Zum Glück verwende ich parallel Zeolith + Bentonit um die Gifte gleich auszuscheiden.
Runter krieg ich die Lösung schon, nur würde ich mir das auf Dauer erträglicher finden. Aber "Medizin" hat ja bekanntlich noch nie geschmeckt. :D



Die 24 Tropfen tgl. würde ich nicht erhöhen. Dein Fall benötigt offenbar viel Geduld. Dass ich schon bei meinen ersten Versuchen mühelos in wenigen Tagen auf 2x7 Tr tgl gekommen bin, liegt wohl daran, dass ich nach einer Krebserkrankung 1980 meine Ernährung umgestellt und vorwiegend Naturmedizin angewandt und dadurch wenig Gifte eingelagert hatte.
Ich habe ich direkt mit 6 Tropfen begonnen und habe bereits am 3. Tag 2x6 Tropfen (morgen und abends) ohne irgendeine Reaktion genommen.

Warum ist denn als Obergrenze genau die 24 Tropfen "festgelegt" worden. Ich meine, wenn ich 26 oder 30 Tropfen nehmen, würde es mich nicht gleich aus den Latschen hauen.



Denk daran, nach 3 Wochen eine Pause einzulegen und besonders gesunde hochwertige Nahrung einzunehmen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das mit der Pause noch 3 Wochen noch immer nicht verstehe. Ich ernähre mich doch die ganze Zeit relativ gut.
Und vor allem wie lange soll man die Pause machen? Einige Tage oder Wochen?
Ich habe da immer Angst, dass die bekämpften Keime wieder aufflammen, da plötzlich die Gegenwehr auf und davon ist.
 
Hallo
Mein nacio2 ist heute angekommen.
Ich habe dann gleich losgelegt und im Verhältnis
1:3 gemischt und gleich ein vollbad genommen.

Meine frage: wo ich nacio2 und Essig vermischt habe (3min.) habe ich keine Reaktion im Glas bemerkt. Es ist auch nicht gelb geworden.
Ist es normal ?

Meine Mischung: 20tr. Nacio2 und 60 tr. Essig.

MfG
Guten Morgen
bitte antwortet mir.
Wenn ich im falschen thread bin dann sagt mir das. Darf mann solche Fragen nicht stellen?

Wenn ich nacio2 und Essig vermische wird es gelb oder nicht?

MfG
 
Hallo Neomel,

nein, das ist nicht normal: Ohne Gelbfärbung kein CD. Irgendetwas stimmt also nicht mit deinen Ausgangssubstanzen. Was steht denn auf deiner NaClO2-Flasche genau drauf?

Viele Grüße!
 
Hallo max joy.
Es steht natriumchloritlösung 25%.
Es ist das was ich verlinkt habe 2 Seiten zuvor.
Ich rieche auch sehr schlecht mit der Nase.
 
Ich habe Essigessenz 25% genommen.
Ich hab das 1/4 verdünnt damit ich 5% igen Essig habe.
Ich hab also 20ml Essig und 80ml Wasser gemischt. Damit habe ich doch 100ml 5% igen Essig?
MfG
 
Hallo Ximending,

ich finde gefeus Vorschlag einer Natronkur gut. In der Zeit könntest du dann mal Pause machen mit MMS und anschließend eine CISS-Kur versuchen. Das Natriumchlorit aus CISS bleibt bis zu 12 Stunden im Körper und entfaltet so eine bessere Tiefenwirkung als die anderen Einnahmevarianten. CD dagegen ist ein leicht flüchtiges Gas, das den Körper schon nach einer Stunde wieder verlassen hat und deshalb nicht so tief ins Gewebe kommt.

Ich hatte deutliche Anzeichen einer Prostatavergrößerung (dünner Strahl, Restharnbildung), die sich mit CISS wieder vollständig zurückgebildet hat. Das hat vorher keine der anderen Einnahmevarianten geschafft. Möglicherweise bringt dir CISS auch den Durchbruch bei deiner Ohrinfektion. Ich vermute nämlich, dass die Infektion hinter dem Trommelfell im Mittelohr sitzt und durch die Spülungen im äußeren Gehörgang nur schwer erreichbar ist. Ich würde die CD&DMSO-Anwendung im Ohr trotzdem während der Natronkur weitermachen, vielleicht in niedriger Dosierung, denn immerhin bist du dadurch beschwerdefrei.

Viele Grüße! :wave:
 
Ich habe Essigessenz 25% genommen.
Ich hab das 1/4 verdünnt damit ich 5% igen Essig habe.
Ich hab also 20ml Essig und 80ml Wasser gemischt. Damit habe ich doch 100ml 5% igen Essig?
MfG

Versuch es einmal mit der unverdünnten Essigessenz, immer 2 Tropfen auf 1 Tropfen MMS. Findet nun eine Reaktion statt?
 
Hi max Joy
Nein es findet leider keine Reaktion statt.
Ich wie du geschrieben hast 1tr. Nacio2 und 2tr.unverdünnte Essigessenz genommen.

Das nacio2 was ich gekauft habe ist auf Seite 93 verlinkt.

Mfg
 
Ich habe jetzt auch tafel essig aus Branntwein 5% ig genommen.
3tr. Und 9tr. Da auch leider keine Reaktion.
Das kann doch nicht so schwer sein.
 
Oben