- Beitritt
- 27.08.13
Lies mal diesen Artikel, dann verstehst du warum die Schulmedizin kaum Parasiten sucht und findet:Wie kann man denn Parasiten testen?
https://nwzg.de/der-menschliche-koerper-ein-paradies-fuer-parasiten/
Ich glaube, man kann sie am ehesten mit Bioresonanz finden, aber auch nur, wenn der Behandler das Gerät bedienen kann und der Parasit auch in der Software ist.
Das kann ein Hinweis sein, dass Parasiten getötet werden und dadurch Schadstoffe frei. Das würde ich so deuten, dass du sehr von Parasiten belastet bist. In diesem Fall würde ich dann gleichzeitig auch die Entgiftungsorgane reinigen, wie schon erwähnt.Leider vertrage ich keinen Reis, Leinsamen, Sesam etc.
Natürlich könntest du auf Biolebensmittel achten, wenn man so krank ist, ist es von Vorteil, Pestizide und Insektizide zu meiden.
Ich vertrage noch Hühnchen, Rapsöl, n bissl Fisch, Ziegenkäse und alles andere ist mit minderen bis schweren Symptomen verbunden.
also tierische Produkte (= Parasitenfutter?)
"Symptome" bleiben nicht aus, wenn man Parasiten tötet oder den Körper entgiftet.
Vielleicht lässt du dich untersuchen, ob dein Blut nicht zu dick ist, bzw. du auch Cholesterin hast. Nimmst du Blutverdünner, ist dein Herz gesund?
Das nur zur Sicherheit, entgiften ist Schwerarbeit für den Körper. Ich nehme immer auch pflanzliche Bitterstoffe, wie Kalmuswurzel, Weidenrinde, Löwenzahnwurzel, Chinarinde um Einzeller im Blut zu töten, Thrombo ASS Acetylsalicylsäure macht auch nichts anderes.
Nehme ich Nystatin, sterben mehr Pilze, als ich verarbeiten kann...
Pilze würde ich persönlich gar nicht töten, weil sie nach meiner Meinung Gifte "verpilzen", nach meiner Erfahrung verschwinden die zum großen Teil, wenn das Milieu pilzfeindlich ist und Parasiten in Zaum gehalten werden, also Biogemüse, Biozitronen, Bioreis, Biokartoffel, Ballastoffe,....
ja, das meine ich. Fluorid ist aber auch in vielen Fertigprodukten und in manchem raffiniertem Salz.Fluorid? Meine Zahnpast hat keines, solltest DU das meinen...
Ein gutes unraffiniertes Salz ohne Zusatzstoffe ist auch ein Anfang und gar nicht so einfach zu bekommen, man muss schon genau lesen.
Aber um auch beim Thema zu bleiben, eventuell ist eine Stuhltransplantation nicht ganz verkehrt, wenn man sich anschließend auch wirklich gesund ernährt, ansonsten befürchte ich, dass der Stuhl bald wieder derselbe ist wie vorher.
Zuletzt bearbeitet: