Hi Myrona : )
super, super das es dir gut geht : )
Ich kann noch nicht sicher sagen ob es allein von dem Quecksilber im Darm kommt.
Kann auch sein das die Kohle einfach nur die Gifte absorbiert die die Pilze abgeben.
Das kann ich aber noch nicht ganz glauben. Lass uns das mal beobachten.
Also ich habe nun den 4 Tag nach einer kleinen Kohle Menge und ohne Nystatin hinter mir.
Statt dessen täglich Brottrunk und abends zwei Kapseln Agrinin.
Da tut sich was : )
Ich denke es wäre am besten wenn wir ohne die Kohle auskommen da Medizin Kohle alles im Darm bindet, auch Bakterien usw.
So kann sich dann keine Darmflora aufbauen.
Allerdings könntest du ruhig noch paar mal die Kohle nehmen. So einmal die Woche und das drei wochen lang. Ich habs schon oft genaug gemacht und müsste somit im Darm eigentlich einigermaßen Hg (steht für Queckisilber) frei sein
Ich versuche ja jetzt durch Agrinin dem Körper dazu verhelfen die Anzahl der Neutrophilen dauerhaft zu erhören.
Dann kann der Körper den Pilz selbst reduzieren. Die Gabe von Nystatin könnte diesen Vorgand vieleicht stören zumal wir ja auch gehört haben das der Pilz, wenn man ihn mit Mitteln abtötet, aggresiv werden kann.
Das ist auch logisch, denke ich, das der Pilz versucht sich vom aussterben zu bewahren und Gegenmaßnahmen einleitet.
Ich würde den Kohlrabi bei den Smoothies weglassen, denke ich mir einfach intuitiv.
Und mobilisieren ist nicht so gut weil dann Quecksilber im Blut ist und das senkt dann die T-Helferzellen und kann dann den Candida auslösen.
Weil halt die eigene Abwehr sinkt.
Normal macht man es ja mit chelat Bildnern die mobilisieren aber binden auch gleichzeitig mobilisiertes.
Nur diesbzgl bin ich nun auch vorsichtig eine empfehlung auszusprechen. Vieleicht ist DMPS da doch besser als DMSA weil es nicht zu einer senkung der Neutrophilen kommt?

kompliziert.. aber auch da wird man Antworten finden..
Einen Aldi mixer? Das hört sich sehr interessant an

weisst du wieviel umdrehungen pro minute er schafft?
Der Vitamix schafft 37.000. Das ist das besondere. Smoothies werden damit stets cremig ohne das man Faserreste verspürt. auch bei grünzeug.
Dann gibt es noch den Omniblend. der kostet um die 200 euro und ist fast genauso gut wie der Vitamix. Is mir aber auch zu teuer derzeit.
Wie heisst dein Mixer?
Gut das du das einhällst mit dem trinken. Bin auch dabei.
Kannst auch Lapacho Tee trinken. Super lecker und gleichzeitig gegen Candida.
Auch Ayurvedischer Gewürztee aus u.a Zimt, Cardamon, Nelken, Pfeffer ist sehr gut.
Habe auch erstmal die Rohkost gestoppt und esse statt dessen so Gemüsepfannen wie ich dir beschrieben habe.
kanns aber gar nicht abwarten bald wieder meine Rohkost zu erhöhen. Möchte das mit den green smoothies aus Wildkräutern gerne mal testen. Davon täglich zwei mal nen halben Liter. Das kann doch nur gut sein :idee:
z.b bezgl Algen habe ich mich nun dagegen entschieden. Nehme kein Chlorella oder Spirulina mehr zu mir.
Da fühle ich mich komisch bei. Auch bei Weizengrasspulver war das so. Vieleicht lag das bei dem Weizengrass aber auch daran das ich eine ganzen Esslöffel in Wasser gemixt trank. Glaube da ist weniger dann doch mehr.
In nem smoothie einen halben Teelöffel gutes Grasspulver ist vieleicht doch gut.
eine halbe Karotte ist bezgl Zucker denke ich kein Problem. Ich habe z.b auch gemerkt das Kratoffeln kein problem sind. Und das, obwohl die pure Kohblenhydrate sind.
Wir dürfen auf keine Fall den Pilz mit der Diät komplett aushungern. Dann wandert er ins Blut um sich wo anders Nahrung zu suchen. Auch habe ich gemerkt das wenn man die Diät zu stark einhällt das dedr Pilz dann explosionsartig wächst sobald man mal geringe Mengen Zucker oder weisses Mehl zu sich nimmt.
Lies doch mal den Sonderbeitrag den Bodo gepostet hat. Da steht was über Ernährung das ich noch nicht ganz nach vollziehen kann. Würde mich gerne mit euch darüber mal unterhalten.
@Runaway: Hast du den Beitrag auch schon gelesen?
LG slow