Themenstarter
- Beitritt
- 18.07.09
CANDIDA ÜBERALL!? HILFE!!
(
Huhu Slow!
Wie geht das mit der Zitrone? Muss man die pur trinken? Und wieviel davon?
Also hat der Essig nicht gefunzt....hm....und das geht dann so schnell bei dir dass du die pilztötende Wirkung innerhalb von Stunden schon merkst? Ich glaube ich habe da noch nicht so das Gefühl für....könnte jetzt nicht sagen ob es bei mir nach 1Woche Nystatin bereits besser geworden ist....
Und wie lange nimmst du schon Nystatin? Hast du auch schon GKE eingesetzt und mit welchem Erfolg? NImmst du eigentlich nur Suspension oder auch Tabs? Habe jetzt gelesen dass die Suspension zwar sehr gut im Dünndarm wirken soll, aber für den Mundraum GKE besser wäre...
Nehm ich schon
Eine Mischung aus VitaminC und Zink....allerdings nur die billigvariante ausm DM....
NUR NOCH?!?!
das würde ich nicht als "noch" bezeichnen.....Antriebslos, Depri, Nebel um den Kopp....Jepp! Hab ich auch alles seit Jahren, dagegen hat man mir immer Psychopharmaka verschreiben wollen (die aber alles noch schlimmer gemacht haben ist ja klar) die ich dann ganz schnell wieder abgesetzt und mich geweigert habe sie jemals wieder zu nehmen....
Deine Planung klingt sehr gut strategisch durchdacht! Man merkt schon dass du dich schon länger im Kampf gegen den Candida befindest!
Ich drück die Daumen das es klappt!
So....Forums-Nachtschicht beendet ich geh erstmal.....
LG
Myrona
Huhu Slow!
hab den Zitronensaft gegen Apfelessig ersetzt und heute ist der Candida wieder da. Hab dann doch wieder erstmal Nystatin Tropfen geschluckt. jetzt gehts mir wieder gut.
Wie geht das mit der Zitrone? Muss man die pur trinken? Und wieviel davon?
Also hat der Essig nicht gefunzt....hm....und das geht dann so schnell bei dir dass du die pilztötende Wirkung innerhalb von Stunden schon merkst? Ich glaube ich habe da noch nicht so das Gefühl für....könnte jetzt nicht sagen ob es bei mir nach 1Woche Nystatin bereits besser geworden ist....
Und wie lange nimmst du schon Nystatin? Hast du auch schon GKE eingesetzt und mit welchem Erfolg? NImmst du eigentlich nur Suspension oder auch Tabs? Habe jetzt gelesen dass die Suspension zwar sehr gut im Dünndarm wirken soll, aber für den Mundraum GKE besser wäre...
wegen deiner Sinusitis kann ich nur Zink empfehlen. Du hast, falls du Quecksilber belastet bist einen viel zu niedrigen Zinkwert. Ein Grund warum man schnell krank wird. Wenn ich schon die kleinsten Anzeichen einer Erkältung bekomme werf ich mir sofort Zink ein. Das verhindert dann bisher sicher den Ausbruch der Krankheit.
Nehm ich schon
Übrigens meine Candida Symptome sind nur noch:
Morgens benebelt, Tagsüber verzerrte Wahrnehmung, nicht wirklich präsent sein, ab und zu leicht deppressiv, antriebslosigkeit, Muskelschwäche und schmerzen beim treppensteigen oder andere Antstrengung,
Zungenbelag.
NUR NOCH?!?!
Mein neuer Plan ist das Millieu durch Brottrunk ins Gleichgewicht zu bekommen. Gleichzeitig werde ich weiterhin Nystatin Suspension nehmen.
Nach zwei Wochen werde ich dann das Nystatin testweise reduzieren in der Hoffnung das durch den Brottrunk das Millieu so optimiert ist, das sich die guten Bakterien von allein wieder ausreichend vermehren konnten.
Eigentlich dürfte dann der Candida nicht mehr wuchern.
Deine Planung klingt sehr gut strategisch durchdacht! Man merkt schon dass du dich schon länger im Kampf gegen den Candida befindest!
So....Forums-Nachtschicht beendet ich geh erstmal.....
LG
Myrona