Hallo schreini!
Kann ich gut verstehen, was Du meinst.
Was hier schon angesprochen wurde bzgl. E-smog bzw. Mikrowellenstrahlung durch Funkgeräte, kann ich nur bestätigen, nicht nur aus eigener Erfahrung. Als ich von meiner eigenen Erfahrung immer mehr anderen berichtete, waren sie selbst motiviert, sich zu beobachten: An welchen Orten geht es mir wie. Ich bekam von sehr vielen Rückmeldung, daß sie definitiv beobachten konnten, daß sie - unerwarteterweise - auf diese elektromagnetischen Felder reagieren.
Schnurlose Telefone und Handys und WLAN senden derart starke Felder aus, wehe dem, der sich in deren Nähe befindet, und dann noch über einen längeren Zeitraum... es ist nur eine Frage der Zeit, bis die gesundheitliche Lage kippt.
Diese Strahlung trägt zudem enorm zur "Verblödung" bei, beispielsweise hier in ähnlicher Form zu lesen (Ausschnitt):
Persönlichkeitsveränderungen durch Mobilfunk
Nach einem Verlauf von nun 10 und mehr Jahren beobachte ich zunehmend Menschen mit Persönlichkeitsveränderungen in Praxis und Umfeld. Sie zeigen einen Mangel an Flexibilität bis hin zu Starrsinn, fehlendes Urteilsvermögen und reduzierte Selbstkritik, schwankende oder deutlich verminderte Leistungsfähigkeit, Umständlichkeit, oft fehlende Kontrolle von Emotionen und Impulsen oder im Gegenteil Abstumpfung, sowie Zuspitzung von Charakterzügen. Feinere affektive Schwingungen, das Empfinden für ethische Werte können verloren gehen. Diese Symptome sind von Alterungsprozessen des Gehirns her bekannt (entzündliche Veränderungen an den kleinen Hirngefäßen, sog. Zerebralsklerose).
Hier zu dem ganzen Beitrag von Dr. Christine Aschermann:
https://www.symptome.ch/threads/persoenlichkeitsveraenderungen-durch-mobilfunk-chr-aschermann.89768/
Es ist lohnenswert, sich mit der Thematik mal näher auseinanderzusetzen. Noch zu viele unterschätzen die Strahlung, deren Auswirkungen im übrigen von denen durch Radioaktivität nicht zu unterscheiden sind (s. Heyo Eckel).
Auf jeden Fall: Wünsche Dir einen Job, der Dir richtig Spaß macht, vielleicht in der freien Natur?