Huhu,
Atemnot ist gottseidank wieder weg.

)))
Momentan sind die Brusschmerzen/Hersschmerzen aber sehr schlimm es macht mir auch viel angst. Heute hatte ich auch starken schwnkschwindel und mein Kopf tat mir zeitweise weh. Könnte am Wetter liegen, der schwindel war aber wirlihc sehr stark echt heftig und hat mich ordentlich erschreckt.
Ansonsten geht es mir eigentlihc ganz gut. am schlimsten ist wiegesagt einfach der schmerz in der brust. wäre dieser nicht wüürde ich eh zufrieden sein. (Atemnot sollte natückich auch nicht sein

)
Momentan bin ich bei einer Heilpraktikerin die mir Körbler macht. Als Heilmittel hat sie mir Schüssler nr 15. verschreiben (3 mal täglich) und Helleborus niger c30 2 mal die woche. Ich werde es mal probieren, sie hat es für mich ausgestest. Für einen akuten schubbeginn hat sie mir noch Baptisia c200 verschreiben. sollte ich dann einnhemen wenn es startet der schub. Das schüssler salz scheint mir recht gut zu tun bei den schmerzen, hält aber nicht lange an. Dafür hellt es aber meine stimmung gut und langanhaltend auf. Über helleborus kann ich noch nicht viel sagen, es scheint aber als ob er das ganze verschlimmert, hat sie aber auch so gesgt dase s so kommen wird und normal ist.
Die Körbler zeichen mache ich fleissig, Vor allem jen am handgelenk die ich über nacht anklben muss tun mich sehr gut beruhigen. den rest werden wir sehen.
Ansonsten versuche ich früher schlafen zu gehen, früher aufzustehen, esse täglich meine salat mit Leinöl und zum frühstück BUdwigmüsli. Versuche auch ingesamt wieder weniger zu essen denn seid dem rauchen aufhöhren habe ich wieder etwas zugenommen. Fleisch versuche ishc so wenig wie möglich, was aber schwer ist. Ölziehen tue ich auch jeden morgen. Löste den schliem gut und kann das ganze gut abhusten (morgens muss ich viel husten immer wegen dem ganzen schleim).
Sport veruche ich jeden 2 ta aber nur mässig. Die brustschmerzn sind dabei oft sehr schlimm, ich passe daher sehr auf.
lg
adac