Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so etwas beispielsweise würde ein Gerät glaubwürdig machen..
wenn man Alkohol trinkt, einen schädlichen Stoff zu sich nimmt, etc. und dann auch reproduzierbar(!) das entsprechende Organ angezeigt bekommt.
Was ist damit?
Guten Morgen, ClematisAber dadurch fand ich dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=fWDAxLC3eYI
Das ist interessant, wenn man sich mal in englisch mit chinesischem Akzent eingehört hat.
Was ich bei den Erklärungen besonders interessant finde ist, daß man mit der Cup nicht nur etwas hineinstellen und prüfen kann, ob das Mittel geeignet ist, darüber hinaus jedoch z.B. Wasser oder anderes wie Globuli mit den heilenden Schwingungen bestrahlen kann und sich dann damit behandelt...
Dabei denke ich u.a. auch an die Eiskristalle von Dr. Masaru Emoto und seine weiteren Forschungen, die Wasser als Informationsträger (Gefühle und Informationen) betrachten....
3D NLS VENEZUELA
Das herunterladbare PDF ist 27 Seiten stark - da bleiben kaum noch Fragen offen. Wenn das in deutsch wäre, hätten wir Dir nicht so viele Fragen stellen müssen...![]()
Was ich bei den Erklärungen besonders interessant finde ist, daß man mit der Cup nicht nur etwas hineinstellen und prüfen kann, ob das Mittel geeignet ist, darüber hinaus jedoch z.B. Wasser oder anderes wie Globuli mit den heilenden Schwingungen bestrahlen kann und sich dann damit behandelt.
Warum ein Kompott oder eine Packung Zucker, auch etwas senden, weiß ich nicht, vermutlich werden überall Frequenzen gespeichert, vielleicht von Menschen, die das erzeugt haben oder jetzt beim Testen anwesend waren.
Vermute mal, daß hier die Einstellung des Gerätes ausschlaggebend ist. Soll es nur das messen, was im Testbehälter ist, wird vom daneben sitzenden Anwender schlimmstenfalls ein sog. Placeboeffekt ausgehen, es sei denn der Anwender richtet seine Aufmerksamkeit willentlich darauf, das Ergebnis in eine bestimmte Richtung zu manipulieren. Auch Gedanken erzeugen Schwingungen.Diese Frage habe ich mir selber auch schon gestellt, inwieweit man das Testergebnis beeinflusst, wenn man selber daneben sitzt und mitschaut.
Das ist ja im Prinzip bei vielen dieser Verfahren gleich, z.B. auch beim Orgon-Strahler, bei der ARbeit mit den Sanjeevini-Karten, bei der Wasser-Information ....
Erwähnen sollte man auch, dass man damit gut Tiere behandeln kann.
Jetzt bin ich über eine Bekannte auf einen Arzt gestossen, der ein RUSSISCHES Oberon-Gerät hat und divere Erfolge bei Borrelien, Viren im Hirn oder ähnliches verzeichnen kann. Kannst Du mir sagen, ob das wirklich hilft???
Hallo ullika,
wäre die BR "Oberon" denn in der Lage auch Parasiten abzutöten?