Bioresonanz (u.a. NLS) / Radionik

interesserhalber OT:
was will eigentlich der Zoll an Zollgebühren bei so einem Gerät aus China?
Was ist das eigentlich für eine Warengruppe?
 
Zuletzt bearbeitet:
so etwas beispielsweise würde ein Gerät glaubwürdig machen..
wenn man Alkohol trinkt, einen schädlichen Stoff zu sich nimmt, etc. und dann auch reproduzierbar(!) das entsprechende Organ angezeigt bekommt.

ja, das Gerät zeigt den Alkohol an, wenn er für den Körper "zuviel" war, die Menge dürfte bei jedem etwas anders sein.
Bei mir sind es in etwa drei oder vier Bier, wenn jemand besonders viel getrunken hat, rückt bei der Leber am nächsten Tag die "alkoholbedingte Leberzirrhose" in Form von Wahrscheinlichkeit ganz weit nach vorne.

Dehalb weiß ich ja, dass das funktioniert, ich trinke nicht regelmäßig, aber hin und wieder doch, auch mal zuviel, dass zeigt das Gerät auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ullika,

das frage ich mich auch. Aber dadurch fand ich dieses Video:

Das ist interessant, wenn man sich mal in englisch mit chinesischem Akzent eingehört hat. Es gibt noch weitere, kürzere aber leider in spanisch... ;)
Kürzeres Video zum Oberongerät:


Und dieses ist wohl das entsprechende Oberon-Gerät:
Das Oberon-Diagnosesystem

Was ich bei den Erklärungen besonders interessant finde ist, daß man mit der Cup nicht nur etwas hineinstellen und prüfen kann, ob das Mittel geeignet ist, darüber hinaus jedoch z.B. Wasser oder anderes wie Globuli mit den heilenden Schwingungen bestrahlen kann und sich dann damit behandelt. In einem Video heißt es, daß Heilsitzungen am Gerät ca. 30 Minuten dauern und evtl. mehrmals wiederholt werden müssen, diese Sitzungen können ausfallen oder seltener sein, wenn man das behandelte Wasser einnimmt.

Dabei denke ich u.a. auch an die Eiskristalle von Dr. Masaru Emoto und seine weiteren Forschungen, die Wasser als Informationsträger (Gefühle und Informationen) betrachten.
Emoto Fachartikel Wasserkristalle
Die Botschaft des Wassers: Die Botschaft des Wassers 1: Amazon.de: Masaru Emoto: Bücher

Wasserkristalle - Was das Wasser zu sagen hat: Wasserkristalle. Was das Wasser zu sagen hat: Amazon.de: Masaru Emoto: Bücher

Die Produktbeschreibungen des Oberongerätes im Ausland liefern weit mehr Informationen als die vom Hersteller, nur zum Überblick:
3D NLS VENEZUELA
Das herunterladbare PDF ist 27 Seiten stark - da bleiben kaum noch Fragen offen. Wenn das in deutsch wäre, hätten wir Dir nicht so viele Fragen stellen müssen... ;)

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dadurch fand ich dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=fWDAxLC3eYI
Das ist interessant, wenn man sich mal in englisch mit chinesischem Akzent eingehört hat.
Guten Morgen, Clematis

Genau :)
Ich hab das neuere Gerät davon, nicht 3D NLS, sondern 8D NLS, das ist etwas teurer und hat mehr Funktionen, aber ich möchte das billigere auch noch kaufen um den Unterschied zu testen.

Was ich bei den Erklärungen besonders interessant finde ist, daß man mit der Cup nicht nur etwas hineinstellen und prüfen kann, ob das Mittel geeignet ist, darüber hinaus jedoch z.B. Wasser oder anderes wie Globuli mit den heilenden Schwingungen bestrahlen kann und sich dann damit behandelt...

Den Cup hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich erst schauen wollte, was das Gerät alleine schafft und wie die empfohlenen homöopatischen Mittel und meine Kräuter aus dem Garten wirken.

Wenn man zuviel auf einmal macht, weiß man am Ende nicht, was geholfen hat. Aber da ich noch Spuren von Spirochäten im Körper habe oder immer wieder infiziert werde (nach einem Mückestich hab ich wieder Borrelien getestet), werde ich demnächst nur den Cup testen.

Dabei denke ich u.a. auch an die Eiskristalle von Dr. Masaru Emoto und seine weiteren Forschungen, die Wasser als Informationsträger (Gefühle und Informationen) betrachten....

So ist es. Und es ist schön, dass man alles selber überwachen und prüfen kann, Erfolge und Misserfolge, wenn auch zeitaufwendig, aber es ist jeden Tag immer aufs Neue spannend, wie der Körper auf was reagiert.
 
3D NLS VENEZUELA
Das herunterladbare PDF ist 27 Seiten stark - da bleiben kaum noch Fragen offen. Wenn das in deutsch wäre, hätten wir Dir nicht so viele Fragen stellen müssen... ;)

Auf deutsch gibt es leider nichts, nicht einmal ein Buch oder einen Kurs. Diese Geräte werden weltweit verkauft, hier wenig bis gar nicht, Europa ist fest in der Hand der Pharmaindustrie ... wurde mir gesagt.

Erwähnen sollte man auch, dass man damit gut Tiere behandeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Clematis,

Was ich bei den Erklärungen besonders interessant finde ist, daß man mit der Cup nicht nur etwas hineinstellen und prüfen kann, ob das Mittel geeignet ist, darüber hinaus jedoch z.B. Wasser oder anderes wie Globuli mit den heilenden Schwingungen bestrahlen kann und sich dann damit behandelt.

Das ist ja im Prinzip bei vielen dieser Verfahren gleich, z.B. auch beim Orgon-Strahler, bei der ARbeit mit den Sanjeevini-Karten, bei der Wasser-Information ....

Sanjeevini-Energie-Kugel Planus Tabeus

Grüsse,
Oregano
 
Ich hab das jetzt auch ausprobiert, mit einem Kompott, das ich vor einem Jahr selber hergestellt habe und dann mit einer Packung Zucker, beide haben nicht diesselben Krankheiten wie ich, ausser man würde sagen, bei allen ist die Bauchspeicheldrüse entzündet und Aluminium in der Thymusdrüse, da könnte man auch beliebig andere Personen nehmen, die haben vermutlich auch ein paar Krankheiten gleich. Aber die meisten Dinge waren verschieden.

Warum ein Kompott oder eine Packung Zucker, auch etwas senden, weiß ich nicht, vermutlich werden überall Frequenzen gespeichert, vielleicht von Menschen, die das erzeugt haben oder jetzt beim Testen anwesend waren.

Diese Frage habe ich mir selber auch schon gestellt, inwieweit man das Testergebnis beeinflusst, wenn man selber daneben sitzt und mitschaut.

Wenn man hintereinander einpaarmal diesselbe Person testet, verändern sich Ergebnisse auch geringfügig, weil der Körper wie ein stehendes Auto ja kein toter Gegenstand ist, sondern im Körper wird immerzu gearbeitet, entgiftet, entzündet, bekämpft und auch Pause gemacht.

Das ist vergleichbar, wie wenn jemand mit einem Fernglas von Oben eine Stadt beobachtet, eine Stunde später wieder und dann wieder ... wird nicht immer alles gleich aussehen, manchmal passiert sogar aprupt eine Veränderung, wenn es einen Unfall gibt, mittags alle pausieren oder abends viele von der Arbeit nach Hause fahren, niemand würde denken, dass das Fernglas einen Fehler hat.
 
Warum ein Kompott oder eine Packung Zucker, auch etwas senden, weiß ich nicht, vermutlich werden überall Frequenzen gespeichert, vielleicht von Menschen, die das erzeugt haben oder jetzt beim Testen anwesend waren.

Hallo Ullika,

wenn wir auch die Physik betrachten besteht alles auf dieser Welt aus Atomen und noch kleineren Teilchen und alle schwingen (Elektronen, Neutronen usw.). Somit schwingt auch alles, was wir allgemein als tote Materie betrachten: Steine, Sand oder hier industriell gefertigter Zucker. Die Marmelade enthielt ursprünglich auch Biophotonen aus den Früchten.

Diese Frage habe ich mir selber auch schon gestellt, inwieweit man das Testergebnis beeinflusst, wenn man selber daneben sitzt und mitschaut.
Vermute mal, daß hier die Einstellung des Gerätes ausschlaggebend ist. Soll es nur das messen, was im Testbehälter ist, wird vom daneben sitzenden Anwender schlimmstenfalls ein sog. Placeboeffekt ausgehen, es sei denn der Anwender richtet seine Aufmerksamkeit willentlich darauf, das Ergebnis in eine bestimmte Richtung zu manipulieren. Auch Gedanken erzeugen Schwingungen.

Gruß,
Clematis
 
Das ist ja im Prinzip bei vielen dieser Verfahren gleich, z.B. auch beim Orgon-Strahler, bei der ARbeit mit den Sanjeevini-Karten, bei der Wasser-Information ....

Hallo Oregano,

das ist ja das Wunderbare und die Faszination auf und in dieser Welt. Es gibt so vieles, was so wirken kann und das wir nutzbringend bzw. heilend einsetzen können... :)
Würden wir uns von der Wissenschaft nicht immer wieder in die Irre führen lassen, die behauptet, so etwas sei unmöglich. Auch ich falle immer mal wieder darauf herein... Konditionierung über viele Jahre läßt sich leider nicht von heute auf morgen abschütteln, Rückfälle gibt es immer mal wieder :eek:)

Gruß,
Clematis
 
Hallo,

habe einen Film in zwei Teilen gefunden, der sich mit dem Menschen als Schwingungswesen auseinandersetzt. Historisch geht man zu ersten Entdeckungen zurück und verfolgt sie dann weiter, u.a. die Macht der Gedanken, wie Gedanken das Ergebnis von Experimenten beeinflussen können...

Die Erläuterungen sind nicht nur bezüglich Bioresonanz interessant, sondern für alles was mit heilenden und zerstörerischen Schwingungen zu tun hat.

Trotz intensiver Suche fand ich leider keine deutsche Version.

Mind Science; WE ARE VIBRATIONAL BEINGS. (Documentary) Part1
youtube.com/watch?v=mQNWDV2R-bI

Mind Science; WE ARE VIBRATIONAL BEINGS. (Documentary) Part2
youtube.com/watch?v=MHSH4lf9DOc

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oberon / Borreliose Behandlung

Hallo Ullika,
ich hatte vor einiger Zeit Kontakt zu Kayen. Mit ihr schreibe ich häufiger.
Und sie hatte mir deinen Namen genannt. Daher wende ich mich total verzweifelt an Dich.
Mir geht es seit März 2017 sehr sehr schlecht. Extreme Erschöpfung, Schwäche, Müdigkeit- schlafe fast nur noch. Ständig Ohnmachtsgefühle und -attacken. Im November hat dann ein Privatarzt festgestellt, dass es Borrelien sind. Da der Wert im Befund wohl so hoch ist, wird vermutet, dass der Zeckenstich schon jahrzehnte zurückliegt. Angeblich würde eine Antibiose die Borrelien nur verringern, aber nicht komplett eliminieren.
Jetzt bin ich über eine Bekannte auf einen Arzt gestossen, der ein RUSSISCHES Oberon-Gerät hat und divere Erfolge bei Borrelien, Viren im Hirn oder ähnliches verzeichnen kann. Kannst Du mir sagen, ob das wirklich hilft???
Eine Nachricht wäre schön. DANKE!!!
Plueschi
 
Oberon / Borreliose Behandlung

Jetzt bin ich über eine Bekannte auf einen Arzt gestossen, der ein RUSSISCHES Oberon-Gerät hat und divere Erfolge bei Borrelien, Viren im Hirn oder ähnliches verzeichnen kann. Kannst Du mir sagen, ob das wirklich hilft???


Hallo Plueschi,
ich sage mal jein, denn man kann einen Teil der Borrelien zwar mit den Frequenzen töten, aber nach meiner Theorie (und die von Hulda Clark, Klinghardt...) hat man meistens nicht nur Borrelien, sondern auch andere Parasiten, die ihrerseits von Borrelien infiziert sind. Deshalb funktionieren auch Antibiotika nicht, weil die Borrelien vom Parasitenkörper geschützt sind.
Es werden also auch nicht immer alle getötet, aber sehr viele.
Wenn der Therapeut das weiß und die Parasiten findet, hat man gute Chancen. Aber es schützt nicht vor Neuinfektionen.

Aber aus eigener Erfahrung, wenn man ein schlechtes Immunsystem hat, einen undichten Darm, zuwenig Magensäure um Parasiten(eier) zu töten, Gallensteine, Nierensteine, Blasensteine, wo sich Erreger verstecken können, eine vergiftete Leber, eine Bauchspeicheldrüse, die zuwenig Enzyme produziert .... und dann noch so isst, wie das die meisten tun, also Produkte aus Massentierhaltung, zuviel Getreide, zuviel Zucker, zuviele Fertigprodukte, ... dann kommen auch Borrelien und andere Parasiten, Viren, Pilze, ... wieder zurück.
Bei jedem Mückenstich kann man sich mit Borrelien infizieren, nicht nur mit Zecken und auch nicht nur mit Borrelien, es gibt auch viele andere. Aber es gibt viele Kräuter, die Bitterstoffe haben, Wurzeln, Rinden, ... vielleicht kennt sich der Therapeut auch damit aus. Auf meinem Profil findest du einen Link zu natürlichen Parasitenmittel, die man in die Ernährung einbauen kann.

Vielen hilft auch Gluten und Milch zu meiden, entweder Paleo, Vegan oder zumindest viele Biolebensmittel essen, um Gifte zu meiden, das stärkt das Immunsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ullika,

wäre die BR "Oberon" denn in der Lage auch Parasiten abzutöten?
Es geht ja hier erstmal um eine Besserung; ohne gleich einen Rückfall einzubeziehen; den man überall haben kann.
Und wieviel Sitzungen wären dann ungefähr einzuplanen?


Beste Grüße von Kayen
 
Hallo ullika,

wäre die BR "Oberon" denn in der Lage auch Parasiten abzutöten?

Meiner Erfahrung nach ja. Aber wie gesagt, wenn man sich täglich neu infizert und die Magensäure zu schwach ist, Parasiten(eier) abzutöten, steckt man sich immer wieder an.
Man kennt das ja von Herpes, jeder hat diese Viren im Körper, aber nicht bei jedem verursachen sie sichtbare Symptome, sie abzutöten würde auch nicht helfen, morgen steckt man sich wieder an.

Die Therapeutin sollte dir auch natürliche Mittel empfehlen können und nicht nur Nems.

Wieviel Sitzungen einzuplanen wären kann ich nicht sagen, das hängt u.a. vom Alter, von der Ernährung, von der Psyche, vom Immunsystem ab und inwieweit man sich selber aktiv an der Heilung beteiligt.
 
Oben