Bioresonanz (u.a. NLS) / Radionik

Hallo ullika,

erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Klar kann man sich immer wieder anstecken; ich kann auch sofort, nach einer Erkältung, wieder einen Schnupfen bekommen; zumeist kommt dann aber nichts mehr.
Das klingt jetzt für mich irgendwie nach einem Vorwand, falls es mit der russischen Bioresonanz nicht klappen sollte.

Bezüglich der Behandlungstage wurde mir mal gesagt ca. 3 Mal zur Vorbereitung/Stärkung des Immunsystems; dann 1-2 mal die Borrelien und sonstiges behandeln; dann 1-2 Nachbehandlungen. Irgendwie so.

Aber o.k. das darf dann der Arzt sagen.

Liebe Grüße von Kayen
 
Das klingt jetzt für mich irgendwie nach einem Vorwand, falls es mit der russischen Bioresonanz nicht klappen sollte...

Es ist kein Vorwand, aber für eine chronische Krankheit gibt es keine Garantie, wenn man nicht auch seine Ernährungsgewohnheiten umstellt, das ist halt meine Meinung und Erfahrung. Und jeder Mensch ist anders, schon deswegen wäre es unseriös, eine Garantie abzugeben. Ich kenne ja auch nicht die Fähigkeiten des Therapeuten.
Schulmedizinsch gibt es da ja überhaupt keine Heilung.
Was anderes wäre, wenn man sich im Urlaub aus einem exotischen Land einen Parasiten eingehandelt hat, dann würde ich sagen, Bioresonanz hilft vermutlich dagegen.

Ich glaube einfach, dass viele Krankheiten von unserer Massentierhaltung kommen, Zoonosen, auch über Mücken, Fliegen, Vögel, Mäuse,.... übertragen und auch indirekt, wenn man ständig Antibiotika über die tierischen Produkte zu sich nimmt, da werden halt viel Keime resistent und sie sind dann auch immer da. Da muss man immer etwas dagegen tun und auch sein Immunsystem stärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Vorwand, aber für eine chronische Krankheit gibt es keine Garantie, wenn man nicht auch seine Ernährungsgewohnheiten umstellt, das ist halt meine Meinung und Erfahrung. Und jeder Mensch ist anders, schon deswegen wäre es unseriös, eine Garantie abzugeben. Ich kenne ja auch nicht die Fähigkeiten des Therapeuten.
Schulmedizinsch gibt es da ja überhaupt keine Heilung.
Was anderes wäre, wenn man sich im Urlaub aus einem exotischen Land einen Parasiten eingehandelt hat, dann würde ich sagen, Bioresonanz hilft vermutlich dagegen.

Eine Garantie oder gar Heilung zu versprechen halte ich ebenso für unseriös, ullika.

Es geht einfach nur darum, aus dem Erfahrungsschatz zu schöpfen, ob Borrelien mit der r. Bioresonanz abzutöten gehen?

Soviel ich weiß, wurden noch keine AB*s daraufhin genommen. Kann man dann überhaupt von chronisch sprechen?

Wie dem auch sei, es gibt einfach nur dahingehend die Frage, ob dieses Russische System in der Lage ist Borrelien zu eleminieren oder nicht.

Zwischen den Zeilen lese ich, wohl eher nicht.

Hilft ja auch weiter.

Beste Grüße von Kayen
 
Eine Garantie oder gar Heilung zu versprechen halte ich ebenso für unseriös, ullika.

eben, deshalb mache ich das nicht.

Es geht einfach nur darum, aus dem Erfahrungsschatz zu schöpfen, ob Borrelien mit der r. Bioresonanz abzutöten gehen?

ja, ich mache das ständig und beim nächsten Mal testen sind sie weg und dann nach ein paar Tagen sind sie wieder da und viele andere Bakterien, Viren, Spirochäten, Pilze,... auch.

Das Problem ist, das die meisten glauben, sie haben nur Borrelien und sonst nichts, sie halten diese Spirochäten für eine und zwar die einzige Ursache und nicht die Folge von Ernährungssünden und Umweltgiften.

Das ist dasselbe, wie wenn jemand glaubt, dass er den Pilzen mit Pilzmittel an den Leib gehen kann, es nutzt nichts, weil sie sich immer wieder ansiedeln, wenn das Milieu passt.
Aber prinzipiell ist meine Erfahrung, dass man mit Bioresonanz Krankheitserreger töten kann.
 
ja, ich mache das ständig und beim nächsten Mal testen sind sie weg und dann nach ein paar Tagen sind sie wieder da und viele andere Bakterien, Viren, Spirochäten, Pilze,... auch.

Die Viren, Bakterien, Pilze besiedeln ganz normal unseren Körper, sowie Menschen die Erde besiedeln. Das zeigt das Gerät an.
Es ist das Fass (an Borrelien), welches überläuft und das Immunsystem zum erliegen bringt.

Das Problem ist, das die meisten glauben, sie haben nur Borrelien und sonst nichts, sie halten diese Spirochäten für eine und zwar die einzige Ursache und nicht die Folge von Ernährungssünden und Umweltgiften.
Es könnte, wenn es zuviel Bakterien sind, die einzige Ursache sein. Man kann aber auch Läuse und Flöhe haben, keine Frage.
Irgendwo muss man aber anfangen.
Zur Ernährung darf Plüschi, wenn sie denn kann, selbst etwas sagen.
Umweltgifte sind auch separat anzugehen; wenn sie denn überhaupt die Ursache für die Erkrankung sind.

Aber prinzipiell ist meine Erfahrung, dass man mit Bioresonanz Krankheitserreger töten kann.
Vorher hattest Du geschrieben, ullika, dass das Gerät sofort bzw. ein wenig später die gleiche Situation anzeigt. Deswegen wäre ich persönlich skeptisch, denn m.E. können die Borrelien, wenn sie dann wirklich erstmal vollständig eliminiert worden sind, nicht sofort wieder auftauchen. Das normale bakterielle Milieu wird dann angezeigt, das ist schon klar.


Liebe Grüße von Kayen
 
Vorher hattest Du geschrieben, ullika, dass das Gerät sofort bzw. ein wenig später die gleiche Situation anzeigt. Deswegen wäre ich persönlich skeptisch, denn m.E. können die Borrelien, wenn sie dann wirklich erstmal vollständig eliminiert worden sind, nicht sofort wieder auftauchen....

Kayen,
ja, ich hab auch erklärt, warum: erstens, weil andere Parasiten im Körper von den Borellion infiziert sein können und diese im Schutz des Parasitenkörpers stehen, das sagt auch Klinghardt, Hulda Clark... man muss also nach dieser Theorie beim Vernichten immer mit den grössten Parasiten anfangen und nicht wie manche bei den Viren oder Pilzen, die sind als letztes dran.

Zweitens weiß man nicht genau, wo man überall von Borrelien infiziert wird. Das ist ja nicht bewiesen, dass sie nur von den Zecken kommen, ich teste sie fast immer auch nach Insektenstichen und ich bin mir nicht sicher, ob sie auch in Milchprodukten, im Salat oder im Wasser sein können, Leptospiren sind es ja häufig auch und die gehören auch zu den Spirochäten.

Angeblich nehmen die Spirochäten Schwermetalle auf, vielleicht lässt sie der Körper auch deshalb zu? Die Wissenschaft weiß noch viel zu wenig über Parasiten.
Bei Pilzen weiß man auch, dass sie da sind, wo Gifte sind und es nichts bringt, sie zu töten, wenn man nicht die Gifte reduziert oder ausleitet.
 
Kayen,
ja, ich hab auch erklärt, warum: erstens, weil andere Parasiten im Körper von den Borellion infiziert sein können und diese im Schutz des Parasitenkörpers stehen, das sagt auch Klinghardt, Hulda Clark... man muss also nach dieser Theorie beim Vernichten immer mit den grössten Parasiten anfangen und nicht wie manche bei den Viren oder Pilzen, die sind als letztes dran.

Persönlich denke ich, ullika, dass die Schwingungen, Frequenzen oder - was auch immer die Borrelien abtötet - auch in dem Moment im Parasitenkörper abgetötet wird.
Ein AB schafft das natürlich nicht, es sei denn, der Parasit futtert genügend davon.
Aber die Schwingung zur Abtötung der Borrelien müsste m.E. auch durch den Parasiten durchgehen.
Anschließend bekommt der Parasit noch eines auf die Mütze, das ist mir auch klar.

Deswegen bin ich immer noch skeptisch, wenn das Gerät sofort einen Rückfall anzeigt. Meines Erachtens passt das immer noch nicht:confused::wave:
 
Persönlich denke ich, ullika, dass die Schwingungen, Frequenzen oder - was auch immer die Borrelien abtötet - auch in dem Moment im Parasitenkörper abgetötet wird...

nein, leider nicht, das hatte auch Hulda Clark immer beobachtet und darüber geschrieben. Die Frequenzen gehen anscheinend um den Körper herum und nicht hinein, warum auch immer.

Wenn man z.B. einen Katzenleberegel (kommt sehr oft vor) tötet, testet man anschließend Hepatitis Viren, A,B,D,C,D oder E, manchmal auch mehrere. Dann erst kann man sie töten, macht dann aber auch das Immunsystem oft selber.
Soweit ich das eben beobachten kann, ich hab das aber schon hunderte Male gemacht.
 
Man kann chron. infektionen mit Bioresonanz intensiver behandeln, wenn man Frequenzen mit Nosodentherapie kombiniert, d.h., daß man chron. persistierende Infektionen wie z.B. Borrelien oder Viren, wie es die EAV-Therapeuten machen, mit Potenzen behandelt, also aufsteigend von niedrigen bis zu den sehr hohen Potenzen, inkl. Potenzakkord.

So erreicht man nicht nur die Pathogene, die halt grad anzeigen beim BR-Gerät, sondern auch möglichst viele von jenen, die bereits mutiert sind, und sich in andere Formen gewandelt haben.

Ich habe zwei Jahr lang bei einem HP Oberon + Rayonex gemacht, er hat nicht so gearbeitet. Erst der HP, der mit GD arbeitet, hat die chron. Infektionen so behandelt. Bei mir waren nicht nur die Borrelien und Streptokokken, sondern auch Vireninfektionen. Jeder diese chron. Infekte wurde auf diese Weise behandelt.

Den Durchbruch hatte ich, nachdem die Coxsackieviren ein halbes Jahr auf diese Art behandelt wurden - ab hier (2015) konnte ich Vollzeit arbeiten und Sport betreiben. Dann war ein Jahr Pause, dann kam wieder eine intensive Coxsackiephase, als sie vorbei war, konnte ich alles essen, seit dieser Zeit habe ich auch meine Lebensqualität wieder und mehr.

Voraussetzung, daß man das macht, ist, daß 1.) eventuelle Entgiftungsblockaden angegangen werden, sonst werden keine Viren oder Borrelien mobilisiert, und daß 2.) der Körper und primär der Darm mit Nährstoffen dementsprechend gut unterstützt werden, damit man auch die Mobilisation von Viren gut kompensieren kann. Der Darm kippt nämlich jedesmal, wenn chron. Viren breitbandig mobilisiert werden, ich habe das gegengetestet mit Mikrobiomtests.

Bei Mobilisierung von Borrelien habe ich gar nichts gemerkt, immer nur bei Coxsackie-Viren-Mobilisierungen hatte ich Reaktionen und teilweise Rückschritte, aus denen danach bis heute anhaltende Besserungen wurden.

Umgekehrt, wenn man ernährungs- und nährstoffmäßig gut unterstütz ist, geht das super, und das ImSy kommt von Jahr zu Jahr immer besser mit Infekten zurecht.

Es kann also ein langer Prozeß ein, wenn man chron. Infektionen behandeln möchte, das ist aber mit Virustatika oder Antibiotika nicht anders. Auch sie gibt man (falls man anspricht) monatelang bis zur ersten Besserung, jahrelang oder lebenslang, bis man wieder eine Lebensqualität hat.

Es kann also Sinn machen, einen Arzt oder HP vorher zu fragen, ob er so arbeitet, damit die Infekte auch gründlich behandelt werden.

Was auch Sinn macht, zu fragen, ob der Arzt oder HP mit seinem Gerät differenzieren kann, ob es sich um akute Infekte handelt, oder um chronische Infekte, die das ImSy aus den Zellen mobilisiert hat, oder ob die Keime nur energetisch anzeigen. Bei mir war bzw. ist das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberon Behandlung

Hallo Ullika,

ich war am 20.02.2018 bei einem Therapeuten, der ein Oberon-Gerät hat. Ich habe 3 Stunden vor dem Gerät gesessen und er hat folgende Diagnosen gefunden: 6 Borrelienstämme in der Hypophyse, 6 Borrelienstämme im Rückenmark, 6 Borrelienstämme im Knochenmark, 2 Virenstämme im Hirn (Adeno und EBV), Quecksilber, Zinn, Cadmium, Blei, Kupfer in der Hypophyse, Enzephalopathie (Leber-Hirn-Erkrankung), Leukoplakien an diveren Körperregionen, eine beginnende Myokarditis....

Den nächsten Morgen hatte ich furchtbare Kopfschmerzen und habe mich den ganzen Tag übergeben. Den Tag danach bin ich mit den Resonanztropfen, die er während der Messung erstellt hat, angefangen. Ich soll 2 Tropfen auf einen halben Liter Wasser nehmen und dieses dann schluckweise über den Tag verteilt trinken. Das ging gar nicht. Ich hatte das Gefühl, mein Körper dreht durch. Hinzukommt, dass ich eine KPU habe, wovon der Arzt aber nichts wissen will. Jetzt habe ich einen Tropfen auf einen Liter Wasser genommen. Aber nur einmal am Tag und nicht über den Tag verteilt. Trotzdem habe ich Hirnstörungen (OHnmachtsgefühle), die ich kaum ertrage. Ständig nehme ich wider Tavor, um diese furchtbaren Hirngefühle auszuhalten. Ich frage mich, ob die Dosierung falsch ist oder ob die Schwingungen, die mein Körper während der Messung bekommen hat, erst einmal reichen, damit etwas geschieht. Der Arzt ist nur am meckern, sobald ich Rückfragen habe. Ich habe gesehen, dass das Wort "Histamin" in grün dort erschien und er das angekreuzt hat. Seit dem 20.02. habe ich rund um die Uhr Histaminschübe.

Ullika, vielleicht kannst Du mir sagen, was hier falsch ist. Am liebsten würde ich mal mit Dir telefonieren, wenn das möglich ist. Vielleicht über PN mal schreiben. Kayen schreibe ich später noch, momentan geh ich gerade durch die Hölle. Ich habe eine Mischmaschine im Kopf.

Vielen DANK für deine Hilfe.

Plueschi
 
Oberon Behandlung

6 Borrelienstämme in der Hypophyse, 6 Borrelienstämme im Rückenmark, 6 Borrelienstämme im Knochenmark, 2 Virenstämme im Hirn (Adeno und EBV), Quecksilber, Zinn, Cadmium, Blei, Kupfer in der Hypophyse, Enzephalopathie (Leber-Hirn-Erkrankung), Leukoplakien an diveren Körperregionen, eine beginnende Myokarditis...

Hallo Plueschi, diese oder ähnliche Diagnosen teste ich oft, hatte das auch selber.

Den nächsten Morgen hatte ich furchtbare Kopfschmerzen und habe mich den ganzen Tag übergeben....
ich würde sehr viel frischen Knoblauch essen oder bei einem Arzt das Blut messen lassen, ob es nicht zu dick ist, weil durch das Abtöten der Spirochäten viele Giftstoffe freigesetzt werden, vielleicht verschreibt er auch ThromboASS?

Ich halte es jetzt auch wichtig, was du isst, ich würde auf alle Fälle Milchprodukte streng meiden, weil ich mir nicht sicher bin, ob und was davon kommt, eventuell sogar vegan, ohne Gluten und bio essen, wenn es dir möglich ist.
Vielleicht helfen dir auch Kräuter zusätzlich, wie Mistelkraut (kalt ansetzen), das tötet meiner Meinung nach auch Protozoen im Gehirn und dann zum Reinigen Brennessel (Nieren), Faulbaumrinde (Darm) und Mariendistelsamen (Leber) und einen großen Topf mit Kohlsuppe (ohne Glutmat), Kohlgemüse in allen Varianten.
..Ullika, vielleicht kannst Du mir sagen, was hier falsch ist. ..
es muss nichts falsch sein, aber ich kann auch nichts darüber sagen, weil jeder das Gerät ein wenig anders nutzt.
Ich empfehle auch immer, den Körper zu stärken, mit Heilerden, Kräutern, Wurzeln, Rinden, Samen, Kernen, Biogemüse, Beeren, ....

...Am liebsten würde ich mal mit Dir telefonieren, wenn das möglich ist....
sorry, ich telefoniere nie mit Menschen aus Foren (ich telefoniere auch sonst nur, wenn es sein muss), aber ich antworte gerne hier, da kann ich mir in Ruhe überlegen, was ich schreibe und den Zeitpunkt bestimmen. Aber es ist schwierig, weil ich beim Test ja nicht dabei war, vielleicht auch mehr auf Kräuter geachtet hätte. Vielleicht hilft dir meine Liste mit Kräutern:
https://www.symptome.ch/threads/natuerliche-parasitenmittel.129008/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ullika!

Vielen Dank für deine Antwort und deine Ratschläge.

Problem ist, dass ich fast nichts mehr vertrage. Außer Kartoffeln, Gemüse und Fleisch. Ich habe einen Hämatokrit von 44. Ist das Blut dann dick??? An Mariendistel habe ich auch schon gedacht, als monopräparat vertrage ich das wegen der HI nicht. Wegen Sylimarin. Das einzige, was ich gut vertrage, ist Iberogast. Wie ist es mit Cholin und Inositol. Fühle mich toooooooooooooooootal erschöpft und schlafe nur. Ist das normal?

Viele Grüße
Plueschi
 
...Problem ist, dass ich fast nichts mehr vertrage.

Dann versuch alles in Bio, vielleicht sind es ja die Spritzmittel, auf die du reagierst. Und wenn man etwas nicht verträgt, kann es auch eine Heilreaktion sein, das wird immer wieder verwechselt, so passiert es, dass viele ihre Parasiten füttern und schonen, anstatt sie zu vernichten, was immer auch Histamin produziert.

Ich habe einen Hämatokrit von 44. Ist das Blut dann dick???

Zu medizinischen Werten kann ich nichts sagen, da musst den Arzt fragen.

An Mariendistel habe ich auch schon gedacht, als monopräparat vertrage ich das wegen der HI nicht....

Vielleicht weil es wirkt?
Präperate haben auch oft unnötige Zusatzstoffe und sind teuer. Mariendistelsamen sind einfach die Samen der Mariendistel, die kann man einfach so kaufen und essen, da braucht man keine Kapsel, wozu denn?

Fühle mich toooooooooooooooootal erschöpft und schlafe nur. Ist das normal?

Ja, wenn man krank ist, ist es normal, der Körper hat zu tun. Aber vermutlich ist das auch ein Zeichen, dass die Schilddrüse und die Leber mit Giften und daraus resultierend mit Parasiten, Bakterien, Viren, Pilzen,... belastet sind.
Vielleicht brauchen sie auch Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, bzw. gesunde Lebensmittel, Kräuter, Wurzeln, Rinden, Blüten, Samen, Kerne, Heilerden und Algen ...?

Ich glaube, dass der Körper Gifte leichter loslässt, wenn man ihm gesunde Stoffe gibt, Fluorid wird z.B. durch Curcuma oder Bor ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberon / Borreliose Behandlung

Hallo Ullika,

ich mache ja die Oberon-Therapie. Leider ist der Arzt für Rückfragen nicht bereit und hilft mir bei Problemen nicht weiter. Nach dem Motto: nehmen Sie die Tropfen und stellen Sie keine blöden Fragen. So ein Mist.

Daher wende ich mich an Dich:

Ich habe jetzt alle 10 Tage einen Tropfen auf 1,5 Liter genommen und nur einen Schluck getrunken und mein Körper entgiftet wie verrückt. Habe bis zu 15 mal STuhlgang am Tag.

Meine Blutwerte habe seit der Entgiftung stark verändert. Die Leukozyten sind auf 13,3 angestiegen, der CRP ist bei 0,8 (das geht ja noch), GOT 57, GPT 111, GGT 60, Lipase 67, AP 124. Kann es sein, dass sich die WErte erhöhen, weil ich eine KPU habe? Der Arzt, der mir die Tropfen gemischt hat, meinte: so einen Blödsinn hätte er noch nie gehört, dass sich Leberwerte während einer Entgiftung erhöhen. Ich denke aber trotzdem, dass es daran liegt.

Da ich viele Kräuter nicht vertrage, nehme ich immer mal wieder Cholin. Insgesamt merke ich leider keine Verbesserung meines Zustandes.

Kannst Du mir bitte noch mal schreiben. Du hast doch so viel Erfahrung.

VG, Plueschi
 
BIOPLASM 9D - Hulda Clark

-- falls hier falsch, bitte verschieben --

Ihr Lieben,
habe eine Verständnisfrage zu meinem BIOPLASM 9D - Gerät. Bin etwas ratlos ...

Es gibt dort die Rubrik "TREATMENT OF FREQUENCIES HULDA CLARK".
- Sind das in der Ergebnisliste
a) die positiv einzuschwingenden Heilfrequenzen oder
b) die zu invertierenden Erreger?

Danke für euren Rat! :kiss:
LG Solara
 

Anhänge

  • Hulda Clark.jpg
    Hulda Clark.jpg
    194.5 KB · Aufrufe: 8
BIOPLASM 9D - Hulda Clark

-- falls hier falsch, bitte verschieben --

Ihr Lieben,
habe eine Verständnisfrage zu meinem BIOPLASM 9D - Gerät. Bin etwas ratlos ...

Es gibt dort die Rubrik "TREATMENT OF FREQUENCIES HULDA CLARK".
- Sind das in der Ergebnisliste
a) die positiv einzuschwingenden Heilfrequenzen oder
b) die zu invertierenden Erreger?

Danke für euren Rat! :kiss:
LG Solara

Hallo solara,

nun, das ist das Problem an diesen Geräten, aber generell sagt "man", dass lediglich die Parasiten (Punkt E) invertiert werden müssen.

Aber wie es denn genau bei deinem Gerät ist, kann ich Dir auch nicht sagen.

Wenn Du einen Vegeto-Test machst, dann weißt Du ob die ausgewählte Frequenz passt.

Gruß Haschel
 
BIOPLASM 9D - Hulda Clark

Danke, das war ein guter Tip, Haschel :)

Beim positiven Einschwingen gibt es eine herbe Verschlechterung, also muß es invertiert werden. Wieso komme ich da nicht selbst drauf ... :rolleyes: :)))

LG Solara
 

Anhänge

  • Hulda Clark Vegeto+.jpg
    Hulda Clark Vegeto+.jpg
    209.2 KB · Aufrufe: 6
BIOPLASM 9D - Hulda Clark

Beim positiven Einschwingen gibt es eine herbe Verschlechterung, also muß es invertiert werden.

Hallo solara,

nun, so einfach ist das nun leider auch nicht :) Die Verschlechterung der Nidus-Punkte ist sicherlich auch ein Hinweis, aber besser erkennst Du es an den CSS Werten, vor und nach der Testung. Und nur weil ein Mittel mit einer Verschlechterung testet, heißt es nicht automatisch, dass die Invertierung hilft.

Leider kann ich Dir keine einfach Antwort bieten ...

Gruß
Haschel
 
Das macht nix, Haschel,
du hast mir wertvolle Gedanken an die Hand gegeben, damit ich mein Gerät besser kennen und verstehen lerne. :)

Dankeschön :danke:

LG solara
 
Hallo solara,

wenn Du magst kannst Du gerne deine CSS Werte vor und nach dem Test posten auch gerne mit den entsprechenden Kurven...

Gruß Haschel
 
Oben