Juppy
in memoriam
- Beitritt
- 07.11.09
Hallo Kayen,
hier war der Behandler der richtig gelegen hatte und das glaube ich.
Aber das Gerät war nur eine Krücke.
Er hätte auch mit jedem anderen Gerät arbeiten können.
Selber kann er sich nicht testen, dass ist richtig.
Weil man vorbelastet ist und da durch nie eine richtiges Ergebnis vom Pendel bekommt.
Aber gute Leute werden nie alt , weil sie sehr viel Energie aufwenden müssen für diese Diagnose.
Hier wird ja immer von den Geräten gesprochen, wie ich schon öfters gesagt habe, dass die das nicht machen können sondern der Behandler und der , so würde ich sagen so gut war, dass er das auch mit jedem Gerät und auch ohne hätte machen können.
Und darum geht es, um die Geräte!
Solche Leute gibt es aber sehr selten!
Er hatte das was kaum einer hatte, aber hier wird was verkauft was nichts bringt.
Juppy
hier war der Behandler der richtig gelegen hatte und das glaube ich.
Aber das Gerät war nur eine Krücke.
Er hätte auch mit jedem anderen Gerät arbeiten können.
Selber kann er sich nicht testen, dass ist richtig.
Weil man vorbelastet ist und da durch nie eine richtiges Ergebnis vom Pendel bekommt.
Aber gute Leute werden nie alt , weil sie sehr viel Energie aufwenden müssen für diese Diagnose.
Hier wird ja immer von den Geräten gesprochen, wie ich schon öfters gesagt habe, dass die das nicht machen können sondern der Behandler und der , so würde ich sagen so gut war, dass er das auch mit jedem Gerät und auch ohne hätte machen können.
Und darum geht es, um die Geräte!
Solche Leute gibt es aber sehr selten!
Er hatte das was kaum einer hatte, aber hier wird was verkauft was nichts bringt.
Juppy