Juppy
in memoriam
- Beitritt
- 07.11.09
Bioresonanz
Es ist eine reine Technische Messmethode die nicht so funktioniert wie immer behauptet wird.
Sie ist nicht reproduzierbar , zumal der Hautwiderstand, trockene Haut, der Druckpunkt auf dem Akupunkturpunkt immer unterschiedlich ist.
Hat also mit der Mentale Einstellung nichts zu tun.
Ich wünschte mir, es gäbe eine zuverlässige Methode die das alles genau anzeigt.
Aber davon sind wir noch weit entfernt.
Ich gehe immer von dem aus , ob eine System funktioniert.
Ob die Firma oder Personen irgend einer Sekte angehören sollen, ist mir Schnuppe.
Sie könnten von mir aus auch vom Mond kommen, was mir egal ist.
Wobei ich nicht denke , dass das so ist.
Da wurde von Kritikern auch viel dazu gedichtet.
Aber das sollte nicht das Thema sein sondern die Wirksamkeit der Bioresonanz.
Aber sie haben festgestellt, dass das System Mensch elektrisch und mit Freq. funktioniert.
Wobei jedes Organ seine eigene Freq. besitzt, dass im Krankheitsfall seine Polarität verändert.
H.Schmidt von Rayonex ein Pionier in der Sache.
Leider gibt es kein Gerät was diese Veränderung anzeigen kann.
Es werden zwar die Geräte mit einbezogen, die die Frequenzen erzeugen, aber die Diagnostik wird mittels Pendel vollzogen.
Also das Gerät ist auch hier nur ein Hilfsmittel oder eine Krücke.
Natürlich hängt die Genauigkeit wieder vom Therapeuten ab.
Und was die Wissenschaftler davon halten kennen wir ja.
Aber es funktioniert und das ist immer für mich entscheidend.
Wie weit der Patient davon profitiert kann man so nicht sagen.
So ist das ja mit allen Mittel der AM.
Gruß
Juppy
Was sagst Du denn zu EAV, der Elektro-Akupunktur nach Voll? Siehst Du da das gleiche, also die eigentliche Wirkung auf der mentalen Ebene? Oder ist das nochmal anders?
Es ist eine reine Technische Messmethode die nicht so funktioniert wie immer behauptet wird.
Sie ist nicht reproduzierbar , zumal der Hautwiderstand, trockene Haut, der Druckpunkt auf dem Akupunkturpunkt immer unterschiedlich ist.
Hat also mit der Mentale Einstellung nichts zu tun.
Ich wünschte mir, es gäbe eine zuverlässige Methode die das alles genau anzeigt.
Aber davon sind wir noch weit entfernt.
Und was sagst Du zu den Verbindungen zu Scientology von Herrn Morell und Herrn Brügemann in der Vergangenheit, und dann, wie ich jetzt las, wohl auch dem Geschäftsführer von Vitatec, dem Herrn Kiontke, der also mit dem Global-Diagnostic-Gerät zu tu hat? Das scheint ja kein Zufall mehr zu sein.
Wie siehst Du das?
Grüße, Gerd
Ich gehe immer von dem aus , ob eine System funktioniert.
Ob die Firma oder Personen irgend einer Sekte angehören sollen, ist mir Schnuppe.
Sie könnten von mir aus auch vom Mond kommen, was mir egal ist.
Wobei ich nicht denke , dass das so ist.
Da wurde von Kritikern auch viel dazu gedichtet.
Aber das sollte nicht das Thema sein sondern die Wirksamkeit der Bioresonanz.
Aber sie haben festgestellt, dass das System Mensch elektrisch und mit Freq. funktioniert.
Wobei jedes Organ seine eigene Freq. besitzt, dass im Krankheitsfall seine Polarität verändert.
H.Schmidt von Rayonex ein Pionier in der Sache.
Leider gibt es kein Gerät was diese Veränderung anzeigen kann.
Es werden zwar die Geräte mit einbezogen, die die Frequenzen erzeugen, aber die Diagnostik wird mittels Pendel vollzogen.
Also das Gerät ist auch hier nur ein Hilfsmittel oder eine Krücke.
Natürlich hängt die Genauigkeit wieder vom Therapeuten ab.
Und was die Wissenschaftler davon halten kennen wir ja.
Aber es funktioniert und das ist immer für mich entscheidend.
Wie weit der Patient davon profitiert kann man so nicht sagen.
So ist das ja mit allen Mittel der AM.
Gruß
Juppy