Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

wundermittel
Beitritt
22.11.14
Beiträge
297
Aber er sagte nicht dass die schlechten Zähne vom Darm kommen - das höre ich zum ersten Mal.
Das würde ihn auf Dauer auch arbeitslos machen... Ein gesundes Verdauungssystem und eine gesunde Ernährung würden überhaupt sehr viele Mediziner arbeitslos machen ;-)

Was ich auch als sehr angenehm empfinde ist das Kauen von frischen Kräutern für die Zähne und den gesamten Mundraum (Löwenzahn, Brennessel, Pfefferminze, Salbei usw.) - sieht zwar nach unserem heutigen Schönheitsverständnis vorübergehend nicht schön aus, aber tut gut!

Alles Gute monkey
 
Beitritt
19.03.09
Beiträge
1.016
Das würde ihn auf Dauer auch arbeitslos machen... Ein gesundes Verdauungssystem und eine gesunde Ernährung würden überhaupt sehr viele Mediziner arbeitslos machen ;-)
Dass es vom Säure-Base Gleichgewicht sprich der Ernährung abhängt war mir schon klar. Aber dass ein schlechter Darm das dann noch verschlimmert.... Hätte den Einfluss da als nicht so gravierend eingeschätzt.
 
regulat-pro-immune
Oben