Bei Bewegung Übelkeit; was ist das?

Themenstarter
Beitritt
17.03.12
Beiträge
10
Hallo zusammen

Gestern ging es mir, ausser meiner starken Erkältung super.

Dann wollte ich gegen 23.00 in Bett. Legte mich hin, surfte mit dem Handy noch etwas im Internet.
Plötzlich bekam ich etwas Bauchkrämpfe. Was kein stress ist, da ich abends mit meinem Freund eine Tüte Chips teilte :D

Plötzlich bekam ich wie Panik. Mein Herz raste, mir wurde Heisskalt und ich zitterte.
Habe mich dann selbst beruhigt, wollte schlafen, drehte mich auf die Seite und dann war sie da: eine Übelkeit wie ich sie noch nie hatte. Ich hatte sofort Würereiz. war aber so überrollt von dieser Übelkeit, dass ich mich kaum bewegen konnte.
Die Bauchschmerzen wurden heftiger und ich merkte dass ich aufs Klo muss.
Auf dem Klo leichten Durchfall. Aber ich sass ruhig und somit war die Übelkeit weg!
Also ich aufstand wieder, heftige Übelkeit.

So und das zieht sich bis jetzt hin.
Bei der kleinsten Bewegung übelkeit. Mir ist nicht schwindlig oder so... Nur diese Übelkeit bei Bewegung!

Was ist das?
 
Oben