Themenstarter
- Beitritt
- 07.02.12
Behandlungsbewertung der Chronischen Lyme-Borreliose[Sammelthema]
Hallo Leute,da bei mir ja Borreliose festgestellt wurde und ich bald behandelt werde,würde ich mal gerne erfahren welche Bahandlung ihr zur Zeit macht !
Also welches Medikament und welche Begleittherapien !
So könnte man wichtige Tips sammeln !
Deswegen würde ich daraus gerne ein Sammelthema machen, habe darüber nichts in der SuFu gefunden !
Alle Infos sind so zerstreut !
Am besten nach diesem Schema
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bisherige Therapien
alle Antibiotika die ihr schon genommen habt mit Bewertung)
Derzeitige Therapie
auch mit Bewertung)
Behandlungserfolg
Insgesamter Erfolg,welche Symptome haben sich gebessert oder sind verschwunden )
Begleittherapie
Nahrungsergänzung usw..)
und am Ende ein kleines Fazit !(Was hat euch allgemein am meisten geholfen und wie es euch jetzt geht)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe das hier einige ihr Insiderwissen einstellen und es eine kleine Datenbank wird !Auch Nebenwirkungen nicht vergessen !
Ich weiss das es schon Themen über Antibiotikas und deren Nutzen und Risiken gibt aber das ist alles zu allgemein !
Am besten kurz und bündig,keine Romane
So nun legt mal los !
Hallo Leute,da bei mir ja Borreliose festgestellt wurde und ich bald behandelt werde,würde ich mal gerne erfahren welche Bahandlung ihr zur Zeit macht !
Also welches Medikament und welche Begleittherapien !
So könnte man wichtige Tips sammeln !
Deswegen würde ich daraus gerne ein Sammelthema machen, habe darüber nichts in der SuFu gefunden !
Alle Infos sind so zerstreut !
Am besten nach diesem Schema
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bisherige Therapien
Derzeitige Therapie
Behandlungserfolg
Begleittherapie
und am Ende ein kleines Fazit !(Was hat euch allgemein am meisten geholfen und wie es euch jetzt geht)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe das hier einige ihr Insiderwissen einstellen und es eine kleine Datenbank wird !Auch Nebenwirkungen nicht vergessen !
Ich weiss das es schon Themen über Antibiotikas und deren Nutzen und Risiken gibt aber das ist alles zu allgemein !
Am besten kurz und bündig,keine Romane
So nun legt mal los !
Zuletzt bearbeitet: