Beck'scher Zapper

@ Streber:

war das die eigenblutbehandlung mit ozon? wäre interessant wenn du dazu was schreiben kannst, das würde mich interessieren
.

Das Blut (ca. 150ml-200ml) lief von der rechten Armvene in dieses Gerät, wurde dort ozonisiert und wurde dem Körper über die linke Armvene wieder zugeführt.
Ganz grob beschrieben.;)

Es soll wohl bei allen Arten von Durchblutungsstörungen sehr wirksam sein, u.a. auch bei frischen Hörsturz

Hier habe ich noch etwas dazu gefunden:

Eigenblutbehandlung mit Aktivsauerstoff (Ozontherapie)

Gehst du nach einer bestimmten Reihenfolge vor? Zapper? Ozonisiertes Wasser?


VG, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blut (ca. 150ml-200ml) lief von der rechten Armvene in dieses Gerät, wurde dort ozonisiert und wurde dem Körper über die linke Armvene wieder zugeführt.
Ganz grob beschrieben.

Es soll wohl bei allen Arten von Durchblutungsstörungen sehr wirksam sein, u.a. auch bei frischen Hörsturz

ja, aber wie hats gewirkt? wegen was hast du das machen lassen, und wie lang, wie oft und wo und was hats gekostet?

Gehst du nach einer bestimmten Reihenfolge vor? Zapper? Ozonisiertes Wasser?

morgens nach dem aufwachen ozonwasser, dann zappen, dann kolloidales silber dann magnetpulser. magnetpulser und ozonwasser mache ich allerdings mehrmals pro tag, einfach wegen der wirkung gegen gelenkschmerzen etc.

die reihenfolge sollte eigentlich keine große rolle spielen, nur zum schluss das ozonwasser damit die getöteten organismen auch abtransportiert werden können.


gruß
 
:hexe:Hallo niko1961,
...das würde meines Wissens bedeuten, dass MMS von Jim Humble dann die Antwort auf das Becksche Ozon ist, richtig?
das sehe ich ganz genau so wie Du, nur, dass Chlordioxid (CLO2) erheblich stärker reagieren soll, weil eben nicht der Sauerstoff reagiert, sondern das vom Natrium befreite Chlor im Natriumchlorit.
Um das genau zu verstehen, lohnt es sich, den ersten Teil von Jim Humbles Buch "MMS: Der Durchbruch" kostenlos von der Seite Jim Humble MMS | Offizielle Seite von Jim Humble zu Miracle Mineral Supplement runterzuladen oder zum Thema zu googeln.

Bitte bedenke, Natriumchlorit ist giftig und Chlordioxyd ein Sprengstoff. Beide sind nicht zum Einnehmen gedacht. Orale Experimente daher bitte nur in Verbindung mit o.g. Buch.

Bezugsquellen von MMS als Wasserreiniger finden sich beim googeln.
Erfahrungen mit MMS finden sich auf MMS Selbsthilfe Forum.
Eine interessante Diskussion über MMS findet sich in Startseite Alpenparlament.TV, MMS.
Ich experimentiere seit einigen Wochen selbst mit MMS. Das Zeug schmeckt einfach zum kotzen - entschuldigung - das war noch harmlos ausgedrückt!
Heute ist mir möglicherweise ein MMS-Einnahme-Durchbruch gelungen. Shelley:fans:, hier aus dem Forum, hatte die Idee, Gewürznelkenpulver in Medikamentenkapseln zu füllen. Ich habe es mit MMS versucht, 5/25 Tropfen in eine Kapsel gesperrt, drei Minuten reagieren lassen und danach mit einem Glas Wasser geschluckt. Supercoole Sache:idee:, kein übler Chlorgeschmack, aber die bekannten "Symptome" nach der MMS Einnahme stellen sich ein.
Vielleicht kann meine Versuchsreihe jetzt beginnen.:kraft:

Übrigens, niko1961, der Frischknecht Quickzap und die PowerTube sind keine Zapper im Beck'schen Sinn. Sie töten keine Bakterien ab, sie drängen sie raus aus dem Körper. Wenn Du nach der QuickZap Anwendung "platt" bist, dann hat das Gerät eine Reaktion in Deinem Körper erzeugt. Das was an Schadstoffen aufgewirbelt wurde muss rausgespült werden, deshalb viel trinken. Am besten aktiviertes, also wiederbelebtes Wasser. Das Wasser in unseren Wasserleitungen ist tot. Einfach 'mal zu diesem Thema googeln, ich bin hier auch noch auf der Suche.
Wenn Du einen QuickZap oder eine PowerTube besitzt, dann nutze es auch. Ich habe seit über einem Jahr sehr gute Erfahrungen mit beiden Geräten gemacht - das wurde allerdings hier in dieser Runde schon recht kontrovers diskutiert, gewiss auch der sehr hohe Anschaffungspreis.
Auf Startseite Alpenparlament gibt es - nach meiner Meinung - anschauenswerte Beiträge über die Geräte.

Über meine weiteren Erfahrungen mit MMS werde ich euch später berichten.
Happy Landings
:hexe:Euer Flying Tiger

Lucys Erkenntnis: Wir müssen ein irdisches Leben in Raum und Zeit verbringen, um überhaupt erst in der Lage zu sein, die Bedeutung von Liebe zu erfahren und Wissen zu erwerben.
Lucy im Licht
 
Ich habe es vor und nach einer Zahn-OP machen lassen wegen der verbesserten Regenerationsfähigkeit.

Desweiteren wollte ich den Borrelien keinen Grund geben zum aktiv werden durch die OP.
Und 4 Wochen zuvor hatte mich meine Tochter mit Ringelröteln angesteckt und ich war ziemlich angeschlagen und erschöpft zu dieser Zeit.

Die Zahn-OP hat mich ziemlich mitgenommen und da war die unmittelbare Ozonbehandlung richtig positiv spürbar.
Mir wurde es wieder warm und die Blässe im Gesicht verschwand mit der Infusion.
Die Erschöpfung wurde leichter und wir verbrachten den restlichen Nachmittag an einem See.:D

Ich habe damals pro Infusion so um die 50 Euro bezahlt.

VG, Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage zur Behandung mit den Beck Geräten.
Und zwar bezüglich der Reihenfolge der Therapie. Man sollte ja 60-90 Stunden mit dem Beck Zapper insgesamt über einen Zeitraum von 6-8 Wochen zappen. Man sollte mit einem kleinen Zeiteinsatz beginnen und sich langsam steigern.

Nun, wie kommt jetzt der Magnetpulser zum Einsatz? Wie oft und wann sollte man dieses anwenden?

Eine für mich sehr wichtige Frage stellt sich ebenso zum ozonisiertem Wasser. Ich möchte dieses Wasser nicht verwenden, da das Ozon was in die Luft gerät für mich zu gefährlich klingt.

Kann man die Therapie mit reichlich Osmosegefiltertem Wasser und kolloidalem Silber machen und das ozonisierte Wasser aussen vor lassen?

Ist die Einnahme von Chlorella Algen und Mineralienpulver wähernd der Therapie möglich oder sollte dieses vermieden werden? Man sagt ja, Medikamente sollte man nicht einnehmen, da die Wirkung verstärkt wird.

Leider findet man schwer Antworten und Informationen zu meinen Fragen, daher hoffe ich hier im Forum auf Rat zu stoßen :)

Vielen Dank euch allen im voraus!
 
Hi,


ozoniertes wasser zu trinken ist sehr wichtig,das ist die ausleitung.sonst bleiben die getötete parasiten im körper:eek:und BITTE NUR NÜCHTERND davon trinken...nur auf leeren magen!darum das sicherste ist einmal am tag am morgen.
mann sollte während der kur eigentlich nix zusätzlich nehmen,keine vitamine,mineralien,kein niacin,knoblauch!!!,nikotin und chemie.
für herstellung des kolloidalen silber NUR destilliertes wasser verwenden.man sollte es auch nicht literweise trinken.silber ist ein metall!
magnetpulser hab ich nur einmal am tag am abend angewendet.wenn man sehr krank ist,kann man es öfters benutzen.
 
Hi,


ozoniertes wasser zu trinken ist sehr wichtig,das ist die ausleitung.sonst bleiben die getötete parasiten im körper:eek:und BITTE NUR NÜCHTERND davon trinken...nur auf leeren magen!darum das sicherste ist einmal am tag am morgen.
mann sollte während der kur eigentlich nix zusätzlich nehmen,keine vitamine,mineralien,kein niacin,knoblauch!!!,nikotin und chemie.
für herstellung des kolloidalen silber NUR destilliertes wasser verwenden.man sollte es auch nicht literweise trinken.silber ist ein metall!
magnetpulser hab ich nur einmal am tag am abend angewendet.wenn man sehr krank ist,kann man es öfters benutzen.


Ok vielen Dank für die Antwort. Was hälst du und die anderen von diesem Ozonisator?

400 mg Ozongerät, Ozonisator, Ozongenerator, nach Beck bei eBay.de: Nahrungsergänzungen (endet 24.10.10 12:49:15 MESZ)

Übrigens, hat jemand Erfahrungen mit den Magnetpulsern und Zappern von der Firma IASO in ebay gemacht?

Blutzapper (Beck Zapper ) + KOSI Kombigerät - NEU - bei eBay.de: Nahrungsergänzungen (endet 30.10.10 18:35:14 MESZ)
 
Hallo Foreveryoung,

du hast es mit der SD und was willst du dann mit dem Ozon oder gehts um was anderes ?

Grüßle Michel
 
ja ich habe den KOSI kombigerät von IASO und der ist super!das sind nachgebaute ,aber sehr gute geräte.bei magnetpulser hatte ich zuerst den originalgerät von Beck,danach hab den verkauft und ein gekauft von IASO.natürlich deutlich günstiger,aber auch nicht so leitstungsstark,wie der beck gerät.der 5 cent hat viel grösseren sprung gemacht beim original beck gerät....
 
Klasse, danke für deine Antworten!

Habe nun auch diesen Zapper von IASO aber ich kann den Voltregler nicht drehen, der sitzt total fest, mache ich da was falsch, ist das so oder ist das Gerät defekt? Der Regler ist mittig und lässt sich kein bisschen bewegen, als wäre er festgeschweißt.

Aufgrund dessen, das ihr nun sagt man sollte unbedingt auch ozonisiertes Wasser nehmen, werde ich mir dann dieses Gerät kaufen. Oder habt ihr andere Vorschläge guter und kostengünstiger Geräte?
 
Was heisst den SD? :) Ich meinte was ihr von diesem Ozonisator hält für das ozonisierte Wasser und von den Beck Geräten von der Firma IASO? :)

SD heisst Schilddrüse und wie du in deinen Posts schreibst stimmt damit was nicht und genau daher frage ich mich was du mit dem Ozonwasser nun willst?

Grüßle Michel
 
Achso, das meinst du damit. Ja also das Ozonwasser sollte man ja zur ganzheitlichen Beck Behandlung nehmen, daher werde ich wohl das Ozonwasser benötigen. Hat nun nicht unbedingt was mit der SD zu tun, aber wenn es dann hilft, wäre es natürlich schön. Oder sollte man Ozonwasser bei SD Störungen nicht nehmen?
 
So, nun habe ich alles was ich benötige und ich möchte nun bald mit der Therapie anfangen. Kann es eigentlich kaum abwarten.

Das heisst, ich darf KEINE Nahrungsergänzungen nehmen? Keine Sango Koralle (Calcium, Magnesium), kein Chlorella, kein Priorin (Vitalstoffe für die Haare), keine Shilddrüsenmedikamente, keine Kieselsäure, rein gar nichts?

Morgens auf nüchternem Magen ein Glas ozonisiertes Wasser, dann abends zappen und im Anschluss pulsen?

Wann sollte man kolloidales Silber nehmen? Sollte man nicht nach dem Essen nehmen oder? Also immer vor dem Essen?

Danke für die Hinweise!
 
Hallo,
bitte keinen Stress. Das ausführliche Beck-Protokoll ist im Internet zu finden.
Evtl. hier die Seiten nach hinten lesen.

Habe auch weiterhin meine Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und alle Phytotherapie. Sogar die SD-Tabletten. Alles zusammen über einen sehr langen Zeitraum.

Das KS war bei mir morgens vor dem Essen und abends danach.

Gruß Aprikose
 
So, nun habe ich alles was ich benötige und ich möchte nun bald mit der Therapie anfangen. Kann es eigentlich kaum abwarten.

Hallo Leute,
darf ich fragen was du für dein Equipment berappt hast?
Hast du günstige Geräte gekauft oder Sota?

Ich habe diesen Fred mit Interesse gelesen und auch mit einer Therapie angefangen. Mir geht es wie Siramey es beschrieben hat- ca. 30 Cutlerrunden und etwa genau soviele Rizinuseinsätze. Dann nicht mehr erfangen von Energielosigkeit, Verdauungsproblem..
Habe Ozonisator aus Hongkong gekauft via ebay ca. 80€ inkl Zoll, Zapper selbst gebaut mit Silbermacher ca. 40€ und jetzt einen Magnetpulser bestellt aus England. Mal sehen wie das Ding ist. Anscheinend sind die Sota geräte dort günstiger als hierzulande. Der Pulser kostet dort soweit ich gesehen habe ab 215 Pfund.
Ich habe aber einen anderen bestellt und der kostet mit Versand ca. 195€ und soll nach eigenen Angaben gleich stark oder stärker sein als der von Sota.
Shop and Resource Centre for alternative health products including Becks & Clarks zappers, colloidal silver makers and products, aura cleansers, vitamins, minerals, hand made herbal creams and products, and weight loss products dort kann man ihn ansehen falls es jemanden interessiert.

lg
 
"Magno Pulse 3" oder "Magnetic Pulsar 3"

Hallo Wurstbrot,
dein Fund mit dem Magnetpulser "Magno Pulse 3" oder "Magnetic Pulsar 3" (gleich 2 Namen für ein Produkt), der ist doch einmal was!

The Magno Pulse 3 magnetic pulser is made in the UK for GoodVitality by Commercial Science www.comsci.org.uk

:idee:Die Angaben zu dem Sota, wenn der dann einmal was hätte, die haben mir gar nicht gefallen. Eilig hatte ich es eh nicht damit. So erwarte ich mit Interesse gerne deinen hilfreichen Bericht zu diesem Kauf.

Das eigentlich Gesuchte, war jemanden zu finden, der seinen Zapper selbst baut. Das bist wohl Du! Ich freue mich auf deine Antwort dazu, gerne auch per PN, falls dir das lieber ist. So etwas interessiert mich mit Freude an der Kreativität! :freu:

L.G. Aprikose
 
Aprikose, danke für dein Tipp. Wie hast du es mit der Einnahme der Nahrungsergänzungen gehandelt und der SD Tabletten? Wie war da die zeitliche Abfolge?

Wurstbrot, ich habe für meine Austattung insgesamt ca 300 Euro bezahlt. Qualität der Geräte ist 1A. Ozonisator über ebay für 65 Euro inkl. Versand bezahlt und für den Magnetpulser und Zapper inkl. Silbermodul ca 240 Euro über ebay.
 
Oben