Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich klinke mich hier mal ein.
Seit ca 3 Monaten benutze ich sehr konsequent ein Rife-Gerät (aus USA importiert), da ich durch AB-Vergiftung ("gefloxt" durch Tavanic) keine ABs mehr vertrage, die ich eigentlich dringlichst benötige wg. Bartonellose und Borre.
Ich kann jetzt schon entscheidende Besserung vermelden!:bang:
Erstmalig seit Beginn der Bart-Infektion vor 1,5 Jahren habe ich keine "außerirdischen Zustände" mehr, die mich fast jede Nacht heimsuchten.
Und auch das körperliche "komplett zermatscht" sein ist um 50% reduziert.
Allerdings muß ich noch eine längere Zeitspanne abwarten, um Definitives sagen zu können.
LG - kari
.....
Wie armseelig sind wir, dass wir es zulassen, dass Hartz4Empfänger, Menschen in unserer Umgebung der Kinderzuschlag gestrichen wird?
Was sind das für Kreaturen, die soetwas verabschieden?
Können solche Kreaturen Kinder lieben?
Können solche Kreaturen überhaupt lieben, wissen die überhaupt was Liebe ist?
Was soll mit der Zukunft werden, wenn unseren Kindern keine Werte mehr mit auf den Weg geben können?
Wenn genau da gespart wird, wo kräftigst investiert werden müsste?
Merken wir eigentlich, wie pervers diese Gesellschaft schon ist?
Und jeder von uns ist ein Teil davon.
Ich finde es ist an der Zeit, sich von diesen Verbrechen lautstark zu distanzieren und dauerhaft hilfreiche Lösungen als Alternativen anzubieten, damit diesen Dummheiten in Zukunft der Nährboden entzogen werden kann.
Wenn wir uns also fragen, woher die Krankheiten kommen, dann sollten wir uns das alles einmal mehr Gedanken machen.
Hallo,
bitte keinen Stress. Das ausführliche Beck-Protokoll ist im Internet zu finden.
Evtl. hier die Seiten nach hinten lesen.
Habe auch weiterhin meine Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und alle Phytotherapie. Sogar die SD-Tabletten. Alles zusammen über einen sehr langen Zeitraum.
Das KS war bei mir morgens vor dem Essen und abends danach.
Gruß Aprikose
Gibst noch alternative Lösungen oder ist das die einzige? Wäre für mich sehr ungünstig, da ich dann das zappen sehr früh morgens beginnen müsste, da ich da auch das SD Medikament nehmen muss.
Hallo Foreveryoung,
Das Problem ist ja leider nur, wenn man so schwer krank ist, dass man seine Medis braucht :-(
LG Kerstin
... so naiv gewesen zu sein, dass das Unglaubliche an einem passiert ist, nämlich, ein ganzes Leben lang nur verarscht worden zu sein.
Wieso um alles in der Welt sollten wir gesund sein, wenn wir so einer Haltung zum lebendigen Leben haben?
...
Wer noch den schier endlose Gang über dutzende von Stationen machen will sollte sich darüber im klaren sein, dass irgendwann der Punkt erreicht ist, wo er sich total in der Suche ausgepowert hat. Wenn dann nicht derjenige darunter war, der uns den konstruktiven Anstoß gegeben hat, geht es mit diesen Leuten nur noch zusehends bergab.
Ich habe das hier für diejenigen geschrieben, die bereit sind den Mut aufzubringen sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. Nur dort ist es möglich wirklich neue Erfahrungen zu machen.
Horaz schrieb:Tu ne quaesieris (scire nefas) quem mihi, quem tibi
finem di dederint, Leuconoe, nec Babylonios
temptaris numeros. Ut melius quicquid erit pati!
Seu pluris hiemes seu tribuit Iuppiter ultimam,
quae nunc oppositis debilitat pumicibus mare
Tyrrhenum, sapias, vina liques et spatio brevi
spem longam reseces. Dum loquimur, fugerit invida
aetas: carpe diem, quam minimum credula postero.!
Frag nicht (denn Wissen ist ein Frevel), welches Ende die Götter mir,
welches sie dir, Leukonoe, zugedacht haben,
und versuche dich nicht an babylonischer Astrologie!
Wie viel besser doch, was immer sein mag, zu ertragen!
Ob Jupiter noch viele Winter uns zugeteilt hat oder den letzten,
der jetzt an entgegenstehenden Klippen das Tyrrhenische Meer bricht –
lebe mit Verstand, kläre den Wein und beschränke ferne Hoffnung auf kurze Dauer!
Noch während wir reden, ist die missgünstige Zeit schon entflohen:
Nutze den Tag, möglichst wenig leichtgläubig gegenüber dem folgenden!
Und meine Frage ist nun, wie ich die Medikamente und Nahrungsergänzungen in der Beck Therapie einnehmen kann, ohne Schaden zu nehmen. Leider konnte mir bisher keiner helfen.)
Hm, Widerspruch und Zustimmung!
Wieso in aller Welt sollte ein erfolgreich agierendes Gesundheitssystem als "Verarschung" angesehen werden?
.
.
.
.
.
Carpe diem
Puistola
Und meine Frage ist nun, wie ich die Medikamente und Nahrungsergänzungen in der Beck Therapie einnehmen kann, ohne Schaden zu nehmen. Leider konnte mir bisher keiner helfen.)
aber diesmal war es Krebs - Glaubt mir, damit geh ich bestimmt nicht mehr zu Schamanen&Co
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren