Beck'scher Zapper

Rife

Ich klinke mich hier mal ein.;)

Seit ca 3 Monaten benutze ich sehr konsequent ein Rife-Gerät (aus USA importiert), da ich durch AB-Vergiftung ("gefloxt" durch Tavanic) keine ABs mehr vertrage, die ich eigentlich dringlichst benötige wg. Bartonellose und Borre.
Ich kann jetzt schon entscheidende Besserung vermelden!:bang:
Erstmalig seit Beginn der Bart-Infektion vor 1,5 Jahren habe ich keine "außerirdischen Zustände" mehr, die mich fast jede Nacht heimsuchten.
Und auch das körperliche "komplett zermatscht" sein ist um 50% reduziert.

Allerdings muß ich noch eine längere Zeitspanne abwarten, um Definitives sagen zu können.


LG - kari

Na das ist wenigstens mal der Ansatz von Besserung, freut mich kari , endlich mal was positives zu den Dingern und nicht immer so wischiwaschi.

:wave:
 
Ja, danke liebe Leute.:)

Ich kann's selbst kaum glauben und bin noch seeeehr skeptisch.
(Nach einer langen Bartonellen-Tortur glaubt man an fast nichts mehr...)

Wer sich mehr darüber informieren will, dem lege ich den gigantischen Rife-Thread bei LymeNet ans Herz

LymeNet Flash: How many Rifers ? Rifer Support Thread Here..

Da schreiben sehr glaubwürdige Leute über ihre fast durchwegs positiven Erfahrungen.

Hier mein Gerätetyp (EMEM DT):
 
.....
Wie armseelig sind wir, dass wir es zulassen, dass Hartz4Empfänger, Menschen in unserer Umgebung der Kinderzuschlag gestrichen wird?
Was sind das für Kreaturen, die soetwas verabschieden?
Können solche Kreaturen Kinder lieben?
Können solche Kreaturen überhaupt lieben, wissen die überhaupt was Liebe ist?
Was soll mit der Zukunft werden, wenn unseren Kindern keine Werte mehr mit auf den Weg geben können?
Wenn genau da gespart wird, wo kräftigst investiert werden müsste?
Merken wir eigentlich, wie pervers diese Gesellschaft schon ist?
Und jeder von uns ist ein Teil davon.

Ich finde es ist an der Zeit, sich von diesen Verbrechen lautstark zu distanzieren und dauerhaft hilfreiche Lösungen als Alternativen anzubieten, damit diesen Dummheiten in Zukunft der Nährboden entzogen werden kann.

Wenn wir uns also fragen, woher die Krankheiten kommen, dann sollten wir uns das alles einmal mehr Gedanken machen.

Mensch Junge, Du kannst schreiben!:applaus:
Bravo, genau so sieht´s aus!
Wir dürfen einfach nicht alles mit uns machen lassen, sonst verkommen wir völlig zu hirn- und v.a. gesundheitslosen Zombies, bzw. müssen wir mehr nach uns selber schauen.
Was mich nur ankotzt, man muss für die sog. "Sozialversicherung" immer mehr zahlen und bekommt nichts mehr dafür.:mad:
Wenn sich das ein privates Versicherungsunternehmen leisten würde, dann wär aber was los.

Gruß
Rübe

Gruß
Rübe
 
Hallo,
bitte keinen Stress. Das ausführliche Beck-Protokoll ist im Internet zu finden.
Evtl. hier die Seiten nach hinten lesen.

Habe auch weiterhin meine Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und alle Phytotherapie. Sogar die SD-Tabletten. Alles zusammen über einen sehr langen Zeitraum.

Das KS war bei mir morgens vor dem Essen und abends danach.

Gruß Aprikose

Kannst du Aprikose oder jemand anders bitte noch Auskunft geben wie man Nahrungsergänzungsmittel und SD Tabletten im Kombination mit der Beck Therapie nutzen kann? Habe den ganzen Thread diesbezüglich durchgelesen, bin aber leider nicht fündig geworden :confused:

Kann mir bitte einer hier behilflich sein, wie er es selbst gelöst hat mit der Einnahme der Mittel und gleichzeitiger Therapie?

Danke! :)
 
BALDIGER ERFAHRUNGSBERICHT RHEUMATIKER MIT BECK-ZAPPER

also ich werde euch einen erfahrungsbericht liefern, leide nämlich seit dem 1. lebensjahr an rheuma, ganz geile sache das. jedenfalls hat mir bisher nur leistungssport und hobbypsychologie weitergeholfen, von homöopathie oder wie das heisst halte ich soviel wie von plazebos und bei naturheilkunde krieg ich immer einen lachanfall, obwohl ich der meinung bin dass sich der mensch selbst heilen kann wenn er gewisse dinge kapiert, habe mit diesem verständnis einiges erreicht. trotzdem bin ich immer müde, morgens steife glieder (nicht falsch verstehen gell) und beim rennen meistens eingerostet, das heisst ich renne als 25-jähriger teilweise so schnell wie ne alte oma durch die gegend, ganz ehrlich! bis vor 5 jahren waren medikamente für mich die einzige glaubwürdige heilungsquelle, jedoch hab ich durch x erfahrungen von medikamenten die fresse gestrichen voll. und bei collodial silver bin ich immer noch skeptisch.

ich habe mir gestern den blutzapper nach dr. beck bestellt, nach langen recherchen finde ich jeden versuch mit einem hulda clark zapper als geld- und zeitverschwendung. denn sogar dr. beck selbst hat mit dem clarky zappy schlechte erfahrung gemacht. vor allem ist er ein genie was magnetfelder etc etc betrifft, hat ja sogar fürs militär(!) geräte entwickeln müssen.

ich werde mich also mehr oder weniger regelmässig hier melden, jedoch dauert der versand von DE in CH einiges.

wer dieses gerät brennend interessiert findet auf youtube einen vortrag von dr. beck, sind um die 90 minuten die möglicherweise euer leben verändern können.
oder ihr wartet einfach auf die berichte vom 25-jährigen opa.

vortrag dr. beck:​


erfahrungsbericht:​


:wave:​
 
Lunabol, ich bin auf deine Erfahrung mit dem Zapper wirklich sehr gespannt und hoffe für dich, das du damit Erfolge erzielst!

Leider konnte mir bisher keiner Erfahrungswerte zur Einnahme von Medikamenten mitteilen, in meinem Fall SD Tabletten und Nahrungsergänzungspräparate. Habe bisher nur folgendes gelesen:
Zitat: "Sonstige Medikamente sollten erst ca. 1 Stunde nach dem Zappen eingenommen werden. Damit der Medikamenten-Spiegel beim nächsten Zappen möglichst niedrig ist, ca. 21-24 Std. mit der nächsten Anwendung des Zappens warten."

Gibst noch alternative Lösungen oder ist das die einzige? Wäre für mich sehr ungünstig, da ich dann das zappen sehr früh morgens beginnen müsste, da ich da auch das SD Medikament nehmen muss.
 
danke für die info!!

ich hab dasselbe in einem rheumaforum reinkopiert, dachte jemand könnte dankbar sein, falsch gedacht- ich wurde gesperrt! vorher erhielt ich diese nachricht einer sehr naiven person:

Hey,

richtig toll, was für eine Mühe du dir mit dem Beitrag gemacht hast :top:. Ich gucke mir dieses Dr. Beck zapper dingens garnicht erst an. Ich finde, jeder sollte selber darauf kommen und jeder findet für sich das, was ihm am besten hilft und gut tut. Darf ich fragen wieviel du daran verdienst?

Ich muss sagen, ich musste lachen, als ich deinen Beitrag las, weil du ihn mit Humor geschrieben und wie ein Laie geschrieben hast. EMBREL gibt es nicht, es gibt nur ENBREL!!! Vor Enbrel hast du sicher auch andere Basistherapeutika ausprobiert? Warst du auch mal in einer Klinik? Hattest du schon OP´s? Ich bin selbst erst 27 und habe seit meiner Kindheit juvenile chronische Polyarthritis (so heißt das) und die Schulmedizin hat mir 7 Jahre Beschwerdefreiheit gebracht. Oh Wunder, oder?

Homöopathie ich kein Humbug, es gibt viele Menschen die daran glauben und ich finde es toll, wenn es ausprobiert wird, auch ich habe es ausprobiert und mir hat es nicht geholfen, aber meiner Mutter hilft es wirklich gut.

Viel Glück mit deinem Dr. Beck und ein gutes Geschäft!!!

Kristina


für ein gutes geschäft braucht es aber auch links zum versand du *****************! wünsche dir ewige krankheit! nein ehrlich boaaah :mad:

verdammt nochmal ich hab so ne verdammte wut in meinem ranzen! scheiss forum soll doch verrecken, ganz ehrlich!! ich krieg mich nicht mehr ein!!!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Gibst noch alternative Lösungen oder ist das die einzige? Wäre für mich sehr ungünstig, da ich dann das zappen sehr früh morgens beginnen müsste, da ich da auch das SD Medikament nehmen muss.

dr beck hat gesamthaft 4 sachen entwickelt:
blutzapper, klar
magnetpulser
kolloidales silber
ehm das vierte weiss ich grad nicht mehr.
aber ich glaub ich kapier deine frage nicht ganz..

früh beginnen? ich sehe darin kein problem, ich habe vor 2 mal täglich zu zappen. einfach den wecker 10 minuten früher stellen, das gerät neben bett bereitstellen und los gehts vor dem aufstehen. hihi oder bereits am vorabend den zapper am körper installieren und beim gerät einen zeitschalter einbauen ;o) aber betreffend medis ev. doch besser wenn ich die gesamte session morgens mache :idee:

dass der medikamentenspiegel niedrig sein muss- weisst du ev. gründe?

ehm was ist ein SD medi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Gedanken, weil du gesperrt wurdest. Manche Menschen sind eben nich offen für neues und glauben Heilung kann nicht so einfach gehen. Gehe deinen Weg und lasse dich von Pessimisten nicht beirren.

SD Medikamente sind Schilddrüsenmedikamente (Hormone). Es heisst, das Knoblauch und Medikamente eben nicht mit dem Zappen zusammen genommen werden dürfen, da die Wirkung vervielfacht wird, die Info habe ich von hier:
www.j-lorber.de/heilg/beck-zapper/blutzapper.htm

Und meine Frage ist nun, wie ich die Medikamente und Nahrungsergänzungen in der Beck Therapie einnehmen kann, ohne Schaden zu nehmen. Leider konnte mir bisher keiner helfen. :eek:)

Das 4. Therapieelement ist das ozonisierte Wasser Lunabol. Einen Ozonisierer bekommst du bei ebay günstig für ca 60 Euro. Bitte nur eines nehmen mit schwacher ozonisierender Wirkung.
 
Hallo Foreveryoung,

ich habe das gleiche Problem wie Du. Nehme derzeit noch Betablocker und Cortison, welches ich absetzen möchte und auf pflanzliche Medis umstellen möchte, aber ich nehme auch einige Hormone (Progesteron, DHEA usw., die ich nicht absetzen kann).
In dem Vortrag von Beck klang es so, als wenn es gefährlich ist, irgendwelche Medis oder Nahrungsergänzungen nebenher einzunehmen. Das Problem ist ja leider nur, wenn man so schwer krank ist, dass man seine Medis braucht :-(

LG Kerstin
 
Hallo Foreveryoung,

Das Problem ist ja leider nur, wenn man so schwer krank ist, dass man seine Medis braucht :-(

LG Kerstin


Das zu glauben ist wohl eher eine Folge der Jahrzehntelangen erfolgreichen weil gebetsmühlenartigen Medienkampagne der Pharmaindustrie und Ihrer Rekruten, der Ärzteschaft. Solange man das glaubt, nimmt man sich selbst die einzig wirkliche Chance gesund zu werden, denn wer glaubt, Medikamente könnte irgendetwas heilen, der irrt. Es heilt ausschließlich das Wunderwerk "unser Körper".
Wenn wir diesem Wunderwerk aber mit Hämmern wie Kortison und Betablockern weiss machen wollen, es sei trotz seiner Entwicklung von Milliarden von Jahren unfähig seine Aufgabe zu erfüllen, und man müsse ihm Medikamente geben, die in nur wenige Jahren entwickelten wurden und dem Körpersystem gegenüber nichts als Müll sind, der es nur blockiert und durcheinanderbringt, dann ist klar, dass es seine Aufgabe nicht wahrnehmen kann. Der Patient, ist das Sprachrohr des Artzes. Das Ego beider ist so groß, dass sie lieber sterben würden, als anzuerkennen, wie machtlos Menschen sind. Dieses Lügengebäude kann nur jeder für sich erkennen, dazu gehört viel Mut.
Die meisten werden, wie der größte Psychoanalytiker des 20. Jahrhunderts erkannt hat, diese Wahrheit verdrängen, ablehnen und diejenigen, die das behaupten, mit Dreck bewerfen und lieber töten, als sich selbst einzugestehen, so naiv gewesen zu sein, dass das Unglaubliche an einem passiert ist, nämlich, ein ganzes Leben lang nur verarscht worden zu sein. Das hält das Weltbild der meisten Menschen nicht aus, deshalb sterben sie lieber und zwar aus Scham vor sich selbst. Diese Scham ist ihnen auch noch anerzogen worden von denjenigen, die unantastbar bleiben wollten.

So sind wir zu einem Werkzeug des Bösen geworden.

Wieso um alles in der Welt sollten wir gesund sein, wenn wir so einer Haltung zum lebendigen Leben haben?

Ich habe Cortison ausgeschlichen und Immunsuppressiva von heute auf morgen abgesetzt, weil meine innere Stimme und mein Körper rebelliert haben.
Meine "MS" - Ausfallerscheinungen waren extrem. Ärzte kennen nicht die Ursache von MS, wissen sie aber zu behandeln. Diesen Widerspruch können andere leben. Ich bin nicht zu einem obrigkeitshörigen Menschen erzogen worden, sondern kritisch, aber mein Leben hat mich in eine verstrickte Situation geführt, die mich mit meinen Fehlern konfrontiert hat.

Ich habe mich dann meinem Leben gestellt, das war besser als alle Pillen der Welt, denn ich habe erkannt, wie unglaublich machtvoll innere Blockaden sind, das ist ein Faktor, den wir Unwissende immerzu aufs Äusserste unterschätzen. Wer glaubt man könne innere Gesundheit erreichen, indem er die Lösung im Aussen sucht, wird vergebens suchen oder allenfalls alle alternativen Möglichkeiten ausschöpfen ohne wirklich differenzieren zu können und dabei eine Menge Geld lassen, aber auch das ist gewollt. Gesundheit kommt aus der inneren Haltung zum Leben. Das aber müssen wir neu lernen, denn eine Gesellschaft wie die unsrige, die so von natürlichen Lebensprozessen entfremdet ist, kann gar nicht gesund sein.

Wer an einer Lösung interessiert ist, der muss sie schon selbst erarbeiten. Ein realistisches Weltbild gehört aber dazu, weil wir gar nicht merken, wie wir ständig und unterbewußt vor dem Entscheidenden davonlaufen, hier tricksen wir uns immer wieder selbst aus.

Zwei Bücher möchte ich empfehlen, die einen Einblick geben, wie unglaublich verstrickt die Menschheit ist. Hieraus führt der Weg nur, indem der Einzelne sein Leben für so wertvoll hält, dass er bereit ist neue, nicht mehr krankmachenden Muster zu lernen, damit er die alten krankmachenden nicht mehr benutzen muss.

Prof. Bernd Senf: Die Wiederentdeckung des Lebendigen
Morton Herskowitz: Emotionale Panzerung

Herskowitz's erstes Kapitel heisst: Was ist die Krankheit - was ist das Heilmittel!

Wer diese Lehren an sich heranlässt, dem gehen die Augen auf und der erkennt diese Welt noch einmal ganz neu und versteht, dass in der Welt, in der er vorher lebte, ja gar nichts anderes sein konnte als Krankheit.

Wer dann noch das Buch "Ein medizinischer Insider packt aus" lesen will, bekommt einen Einblick in "DAS SYSTEM" in das wir hineingeboren worden sind. Wer im System lebt, der ist verständlicherweise blind dafür. Erst wer anzweifelt, dass die Erde eine Scheibe ist, bekommt den Blick für die Kugelform.

Die Pille ist der Placebo für diejenigen, die noch nicht wissen, dass sie selbst über das beste Heilmittel verfügen.
Diese Dienstleistung lässt man sich fürstlich honorrieren, mit der Unwissenheit der Menschen wurde nämlich schon immer das beste Geschäft gemacht.
Ich habe vor nichts und niemandem mehr Angst, denn ich habe erkannt, dass in meinem Prozess nur eines gestorben ist: Die Angst selbst!

Wer noch den schier endlose Gang über dutzende von Stationen machen will sollte sich darüber im klaren sein, dass irgendwann der Punkt erreicht ist, wo er sich total in der Suche ausgepowert hat. Wenn dann nicht derjenige darunter war, der uns den konstruktiven Anstoß gegeben hat, geht es mit diesen Leuten nur noch zusehends bergab.

Ich habe das hier für diejenigen geschrieben, die bereit sind den Mut aufzubringen sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. Nur dort ist es möglich wirklich neue Erfahrungen zu machen. Erfahrungen, die die meisten Menschen leider mit einem nicht teilen werden können. Aber das spielt dann keine Rolle mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Niko. Ich schätze Deine Beiträge sehr.
Natürlich ist es schwer, dem Körper ein Medikament zu entziehen, an dass er sich gewöhnt hat. Ich bin trotzdem dabei, meine Medikamente auszuschleichen.
Wie es mir aber danach geht, mit zwei Herzklappenfehlern und einer Nebennieren Insuffizienz, das ist die Frage ;)

Ich glaube auch nicht, dass der Zapper bei diesen Krankheiten etwas bewirken kann, da braucht man schon Medikamente. Mein Bestreben war es immer, naturheilkundliche Medis einzunehmen, bis ich mit Vorhofflimmern ins Krankenhaus kam und den Betablocker bekam. Ich habe das Medikament immer gehasst, aber es hat die Symptome schön in Schach gehalten. Nun muß ich eben nach Alternativen gucken und ich hoffe, ich finde etwas.

Ich glaube auch, dass die innere Haltung zum Leben und dieser Welt wichtig ist.
Mit Verschwörungstheorien habe ich mich 10 Jahre lang beschäftigt, das macht einen nicht wirklich glücklicher oder gesünder. Natürlich sind in dieser Welt üble Mächte am Werk, wie z.B. die Illuminati.
Und genau das, was in dieser Welt passiert und welchen Mächten wir hier ausgesetzt sind, lesen wir in der Bibel. Dieses Buch hat mir noch einmal mehr die Augen geöffnet.

LG Kerstin
 
... so naiv gewesen zu sein, dass das Unglaubliche an einem passiert ist, nämlich, ein ganzes Leben lang nur verarscht worden zu sein.
Wieso um alles in der Welt sollten wir gesund sein, wenn wir so einer Haltung zum lebendigen Leben haben?
...
Wer noch den schier endlose Gang über dutzende von Stationen machen will sollte sich darüber im klaren sein, dass irgendwann der Punkt erreicht ist, wo er sich total in der Suche ausgepowert hat. Wenn dann nicht derjenige darunter war, der uns den konstruktiven Anstoß gegeben hat, geht es mit diesen Leuten nur noch zusehends bergab.

Ich habe das hier für diejenigen geschrieben, die bereit sind den Mut aufzubringen sich auf unbekanntes Terrain vorzuwagen. Nur dort ist es möglich wirklich neue Erfahrungen zu machen.

Hm, Widerspruch und Zustimmung!

Die Menschen sind heute in den hochzivilisierten Ländern so gesund wie nie zuvor und leben so lange wie nie zuvor, während dort, wo die Menschen nicht von der Medizin "verarscht" werden, weiterhin einfache Krankheiten, die mit wenig Aufwand zu bekämpfen wären, zu lebenskurzem Leid und Tod führen.

Wieso in aller Welt sollte ein erfolgreich agierendes Gesundheitssystem als "Verarschung" angesehen werden?

Grotesk ist, dass sich innerhalb unseres Systems so viele Menschen so schlecht fühlen, sich "verarscht" fühlen.
Dazu gehören wohl auch viele jener Menschen, auf die keine der Standarddiagnosen zutrifft, die in dem System zwischen Stuhl und Bank fallen. Die machen sich dann Hoffnung auf die ganze volle Breite der "Alternativ"-Scharlatanerie, die sich im Windschatten der Medizin etabliert hat und von diesen Verschwörungstheorien massiv profitiert. Die begeben sich beinahe bewusst auf den Weg der "Verarschung".

Da ist es tatsächlich sinnvoll, dass man aufhört, seine Hoffnung, seine Lebenskraft und sein Geld an irgendwelche Leute zu streuen, denen es schlussendlich nur um die eigene Kasse geht. Dieses Gerede um den "Zapper" ist grad mal ein gutes Beispiel dazu: Der hilft grad mal so viel, wie man daran glaubt. Doch ja, wenn der Glaube hilft, dann ist auch der Zapper OK - Placebo-forte eben.

Nun wende man nicht ein, ich sei ein besonders harter Schulmedizingläubiger:

Auch ich hab über Jahrzehnte dutzende von Schulärzten, Heilern und "Umweltmedizinern", Ernährungsberaterinnen und ...-Therapeuten besucht, jeder hat seine Rechnung geschrieben, aber keiner von denen hat erkannt, dass ich ganz simpel von MCS betroffen bin. Nur ein einziger von all denen war ehrlich zu mir und sagte ganz offen, dass er mir nicht mehr helfen könne, und das war mein Hausarzt, ein gründlicher Schulmediziner. Auch nach der späten Erkenntnis des Zusammenhangs meiner schlechten Zustände mit Umweltbelastungen haben die "Alternativen" wieder ihren Mist erzählt, die alte Platte laufen lassen, "Om" und Nadeln, Kräuter und Ritual, aber diesmal war es Krebs - Glaubt mir, damit geh ich bestimmt nicht mehr zu Schamanen&Co, ich bin beim Schulmediziner schon an der richtigen Adresse. Der klärt mich auf über Risiken und Nebenwirkungen von möglichen Therapien, dann entscheide alleine ICH, was zu tun sei, statt Zauberformeln und Kräutermischungen, Wischiwaschi, Weihrauch, Handauflegen und Halswirbelsäulenknacks zu zelebrieren.

Neue Erfahrungen sind ja interessant, Ajurveda in Indien, aber mit meinem Leben spiel ich nicht mehr. Immerhin hab ich es auch dank einer modernen Medizin schon über das Durchschnittsalters der Menschen im 19. Jhdt. oder der heutigen Männer in Russland, Afrika oder Zentralasien gebracht. Trotzdem sollte mir grad neulich wieder wortreich eine tibetische Weisdergeierwasfür-Therapie aufgeschwatzt werden. Die können ihren eigenen Leuten nicht das Leben verlängern, warum sollten sie es mit mir fertigbringen?
Nein, ohne mich, ich gönne dem guten Mann die Erfahrung der klingenden Kasse nicht. Solche "neuen Erfahrungen" brauch ich nicht.

Etwas ganz anderes ist der Umgang mit der Krankheit, mit dem näherrückenden Sterbenmüssen. Ohne eine ganz gehörige Portion Demut lässt sich das nicht durchstehen, wenn der Krebs nagt.
Aber auch das hab ich nicht vom Schamanen gelernt.
Lieber nutze ich den Tag, als mich auf die flüchtigen Versprechungen des nächsten zu verlassen, wie es Horaz so leichtfüssig empfiehlt:

Horaz schrieb:
Tu ne quaesieris (scire nefas) quem mihi, quem tibi
finem di dederint, Leuconoe, nec Babylonios
temptaris numeros. Ut melius quicquid erit pati!
Seu pluris hiemes seu tribuit Iuppiter ultimam,

quae nunc oppositis debilitat pumicibus mare
Tyrrhenum, sapias, vina liques et spatio brevi
spem longam reseces. Dum loquimur, fugerit invida
aetas: carpe diem, quam minimum credula postero.!


Frag nicht (denn Wissen ist ein Frevel), welches Ende die Götter mir,
welches sie dir, Leukonoe, zugedacht haben,
und versuche dich nicht an babylonischer Astrologie!
Wie viel besser doch, was immer sein mag, zu ertragen!

Ob Jupiter noch viele Winter uns zugeteilt hat oder den letzten,
der jetzt an entgegenstehenden Klippen das Tyrrhenische Meer bricht –
lebe mit Verstand, kläre den Wein und beschränke ferne Hoffnung auf kurze Dauer!
Noch während wir reden, ist die missgünstige Zeit schon entflohen:
Nutze den Tag, möglichst wenig leichtgläubig gegenüber dem folgenden!

Grob gesagt :
Wer sich das demütig zu Eigen macht, kann (in der Sprache von Sonnenblume) nicht mehr "verarscht" werden!

Carpe diem
Puistola
 
Und meine Frage ist nun, wie ich die Medikamente und Nahrungsergänzungen in der Beck Therapie einnehmen kann, ohne Schaden zu nehmen. Leider konnte mir bisher keiner helfen. :eek:)

Ich habe hier ein Buch, "Das Kaali Patent" Untertitel: "Sieg über Krebs und AIDS" von Arnim/Hammerstein, darin geht es explizit um den Beckzapper und koll. Silber. Wer so eine Therapie machen will, sollte nur erstklasige Informationen verwerten, dieses Buch wäre für mich momentan die erste Wahl. Darin stehen auch alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen und Kontraindikationen. Alles ist sehr gut beschrieben, knapp 400 Seiten.
 
Hm, Widerspruch und Zustimmung!

Wieso in aller Welt sollte ein erfolgreich agierendes Gesundheitssystem als "Verarschung" angesehen werden?
.
.
.
.
.

Carpe diem
Puistola


Ich weiss nicht ganz, was du mir sagen willst; es war nicht meine Absicht alle Menschen über einen Kamm zu scheren, doch stelle ich immer wieder fest, dass die landläufigen Auffassungen über Medizin und Co. weitgehend übereinstimmen. Das sind aber weniger diejenigen, die sich hier und anderwo in Foren tummeln, um einer anderen Wahrheit auf den Grund zu gehen, nämlich der, die ungetrübt ist, weil sie so gut es geht aus erster Hand kommt, sprich die eigene Erfahrung ist, die braucht man sich dann nicht von einem Weiskittel kommentieren oder zerreden lassen. Wer es doch tut, ist selbst Schuld. Die Henne diskutiert auch nicht mit einem Ochsen darüber, wie sie ihr Ei zu legen hat oder der Maurer mit dem schönen CDU-Generalsekretär, wie gemauert wird. Das wahre lebendige Leben schafft Fähigkeiten, nicht der Mann am grünen Tisch. Wenn alle Politiker ab morgen produktive Tätigkeiten ausüben müssten, wäre das nämlich unser Untergang! Sie sind es aber die als Nichtfachleute den Fachleuten sagen wollen, wie sie ihre Arbeit zu machen haben. Das ist gängige Praxis und sowas muss abgeschafft werden dadurch, dass in Gremien immer auch Fachleute aus allen Schichten mitentscheiden. Dasselbe gilt für den Gesundheitsbereich, der hier seinen einmal gewonnenen Einfluß nicht mit anderen bereit ist zu teilen, auch wenn es für den Patienten von Vorteil wäre. Sowas geht auch nicht, auch hier könnte Wissenschaft und Schulmedizin viel mehr bewegen, wenn sie ihre starren Hoheitsanspruch ein Stück weit zur Seite legen würden. Ein Heilpraktiker nutzt doch auch schulmedizinisches Wissen, sofern er es gewinnbringend für den Patienten einsetzen kann. Umgekehrt wird dieser Lernprozess auf schulmed. Seite kaum gesehen. Diese Starrheit zeichnet das "SYSTEM" aus. Eine Starrheit, die sich auf allen Ebenen unserer Gesellschaft in Familie und ganz besondes im Staat wiederfindet. Krankheit ist nämlich auch GANZHEITLICH und universal!


Jeder geht irgendeinen Weg, es stellt sich nur die Frage, ob er ihn geht, weil es sein Weg ist oder ob er ihn nur geht, weil es ihm so gesagt wurde. Letztere sind m. E. nach eindeutig in der Mehrzahl.
Es geht mir auch nicht um Altersstatistiken, die sind meist nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt sind, denn es ist nicht zu leugnen, dass ein ganz massives Pharmakartell existiert und jeden Tag Menschen unter unsäglicher Pein sterben müssen, was weiteres Leid über Kinder und Familie bringt. Es geht darum wie der staatliche Apparat, der von und zum Wohle des Bürgers und Arbeiters geschaffen wurde, durch eine Fehlbesetzung von Menschen, denen dieses Leben derjenigen produktiven Arbeiter und Bürger fern ist, vor die Wand gefahren wird. Unser Gesellschaftssystem ist schwer reformbedürftig, denn wir schleppen Wasserköpfe mit veraltetem Wissen mit uns herum, kein Wunder, dass es kaum noch gesunde Menschen gibt. Hör mir auf mit deinen Statistiken, die Grenzwerte, wer krank ist, werden solange hochgesetzt, bis wir wieder fast alle gesund sind. Das sind Argeumente gerade wie wir sie von Politikern bekommen, die uns still sehen wollen, damit nicht auffällt wie überflüssig sie sind. Da sitzen die Leute, die vor Neuen panische Angst haben. Diese Fortschrittsbremse könnte man auch sich konservativ an alte Werte klammern nennen.

Diesen Totmachern im med. Sektor ist leider noch nicht vollends beizukommen, obwohl viele bereits an deren Ast sägen und ich weiss dass sie erfolgreich sein werden. Es ist von Nöten immer mehr auf diese Machenschaften aufmerksam zu machen, wo blinde, naive oder unwissende Leute dieser Todesmaschinerie zum Opfer fallen.

Das ist nicht nur erwünscht, ich halte es für die Pflicht eines jeden Menschen andere vor Schaden zu warnen, denn das würde man sich von anderen auch wünschen. Welchen Weg und welche Entscheidung derjenige letztlich trifft, bleibt freilich ihm überlassen. Jeder Mensch muss dahingehend frei sein dürfen seine persönliche Entscheidung treffen zu können. Dumm eben nur, wenn der eine zwischen 100 Möglichkeiten auswählen kann und der andere nur zwischen 1er, weil der Arzt oder sonstwer ihm weissmachen will, dass es 'nur so geht'.

Verascht werden diejenigen, die es nicht besser gelernt haben sich zu bilden, kritisch zu hinterfragen, das sind ganz klar die Verlierer in unsrer Gesellschaft, und die sind vorwiegend in der Unterschicht zu finden und besonders in autoritär erziehenden Familien.

Wenn du dich als aufgeklärten Menschen betrachtest und dein Ding machts, ist das OK. Mir geht es um die, die um verschiedene Möglichkeiten verlegen sind und die die Zusammenhänge, seien es medizinische, wirtschaftliche, psycho- oder soziologische oder lobbyistische, nicht durschauen.

Möglicherweise wirst du mir zustimmen, dass man in einer komplexen Welt, in der die Lüge und Fassade das alltägliche Leben bestimmt, man auch komplexes Rüstzeug benötigt, um diese Zusammenhänge zu verstehen.

Ich habe in den letzten 4 Jahren sage und schreibe ca. 200 Fachbücher aus verschiedensten Bereichen gelesen, ob Soziologie, Pädagogik, Psychoanalyse, Biologie, Umweltmedizin, Homöopathie und nicht zuletzt reichlich politisches Material um Hintergründe und Strukturen aufzudecken, ich erinnere nur an "Ein medizinischer Insider packt aus...". Mein erstes Buch war ein MS-Erfahrungsbericht "In Bewegung kommen", mein letztes Buch, das ich vorige Tage geschickt bekam ist ein Quartalsheft von 1984 von der Wilhelm-Reich-Gesellschaft in der kein Geringerer als Prof. Bernd Senf schon damals weltklasse Abhandlungen über das Aufspüren der gesellschaftsökonomischen Probleme der Menschheit geschrieben hat.

Durch diese Materie habe ich ein mehr ganzheiltiches Bild von der Welt und dem darin lebenden Menschen bekommen. Solange ich Details nur als Splitter sehe, so wie der Mensch von der Schulmedizin bis heute immer noch nicht ganzheitlich sondern in Teile/Fachbereiche zerlegt betrachtet wird, dann kann ich nicht erwarten, dass mein ganzheitliches System aus dem ich bestehe (Körper, Psyche, Geist) gesund werden kann.

Erst die ganzheitliche Betrachtung wird einem ganzheitlichen Menschen gerecht. Ich weiss, wie schwierig das zu veretehen ist, doch an gesunden Kindern erleben wir es noch.

Jetzt wo ich weiss, wo die Stolperfallen sind, bin ich erst in der Lage dankend abzuwinken. Mir geht es einzig und allein um Aufklärung, denn daran sind weder Staat, Kirche, Familie noch Wirtschaft oder irgendwelche Lobbyisten interessiert. Dem Individum, der leidenden Kreatur, die einen Ausweg aus einer schier ausweglosen Situation sucht, muss eine Anlaufstelle haben oder zumindest Informationen darüber, wie sie sich mit Hilfe von Wissen zu einer Kette von Entscheidungen zur für sie lebenswerten Lösung vorarbeiten kann.

Für diesen Weg habe ich bis heute 4 Jahre gebraucht, um aus einer anfänglichen Unsicherheit ("...was soll ich denn verflixt nochmal am besten tun..:?") heraus über eine verständliches Gebilde aller für Gesundheit erforderlichen komplexen ganzheitichen Zusammenhänge guten Wissens und Gewissens die bestmöglichsten Entscheidungen zu treffen. Denn ein Schwerkranker hat u. U. nicht mehr die Möglichkeit für zeitbraubende Experimente. Für mich war die Entscheidung anfänglich immer eine Gratwanderung mit der Angst im Nacken, einen Fehler machen zu können der den gesundheitlichen Zustand immer noch schlechter werden ließ.

Ich möchte Interessierten helfen, ihr Schicksal ein Stück weit mehr selbst in die Hand zu nehmen.

Mir ist nicht klar, wie du das agierende Gesundheitssystem als erfolgreich betrachten willst. Ich bekomme nicht die Behandlungen bezahlt, die mir helfen, die muss ich selbst zahlen, wenn ich aber Interferone zu spritzen bereit bin wird fast jeder Neurologe mir die Dinger verschreiben, die 12.000 Euro im Jahr kosten. Mein Amalgam musste ich mir aber privat trotz nachgewiesener Allergie für 700 Euro ausbohren lassen. Erfolgreich ist das System im Wesentlichen nur für diejenigen, die daran verdienen. Das System ist extrem starr und von Bürokratie durchsetzt, die weitere Reibungsverluste zur Folge hat und die nicht dem Kranken dient, sondern ihm oft zuwider handelt. Ein solches System, wie der Name schon sagt ist etwas mechanistisches, nichts, was auf Bedürfnisse von Individuen eingeht. Hier werden Krankheitsbilder, Organe, Extremitäte ect. behandelt, nicht Menschen. All das ist im Buch von Senf (Die Wiederentdeckung des Lebendigen) sehr gut verständlich und realitätsnah beschrieben. Ich wehre mich also gegen deine Aussage, dass das System erfolgreich für den Menschen arbeitet. Mag sein, dass das System selbst, wie du sagst, erfolgreich ist, aber nur aus dem Blickwinkel der Systemanhänger und Begründer. Der Mensch und Patient steht aussen vor. Das sind die, die dieses System bezahlen und für die dieses System arbeiten sollte und dieses System grenzt viele aus.

Es reicht nicht, dass du behauptest

>Nun wende man nicht ein, ich sei ein besonders harter Schulmedizingläubiger:<

Man sollte es auch nachvollziehen können. Aus deinen Äusserungen über das "erfolgreiche System" könnte man eher den Eindruck von deiner Motivation bekommen, dass du das System schönredest. Das kannst du gern tun, ich werde aber immer auch die Kehrseiten und Missstände aufzeigen, denn einseitige Lobhudelei hat diese Branche und das "System" so stark gemacht. Erst wenn beide Seiten ausreichend und gleichermaßen dargestellt worden sind, hat hier der betroffene Patient die Möglichkeit aus einer Bandbreite und nicht aus einer Nische von Möglichkeiten auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meine Frage ist nun, wie ich die Medikamente und Nahrungsergänzungen in der Beck Therapie einnehmen kann, ohne Schaden zu nehmen. Leider konnte mir bisher keiner helfen. :eek:)

mehr möglichkeiten als diese 2 scheints nicht zu haben
(natürlich nur den zapper in betracht gezogen, aber zusätzliche beck methoden sollten eigentlich auch nichts daran ändern)

variante 1:

- du bist wirklich auf die SD angewiesen oder willst nicht absetzen
- der zapper verstärkt medis
- musst/wirst diese nur 1 mal täglich nehmen, auch supplements
- medis + supplements nach zappern einnehmen, wie's du sagst

= medis + supps um 50-80% reduzieren
(da der zapper die wirkung der medis verstärkt, wird die reduzierte dosis quasi wieder auf 100% geschoben)


variante 2:

- du bist nicht auf SD angewiesen bzw das absetzen spürst du nicht
- bist nicht auf supplements angewiesen

= dann solltest du ne 3wöchige zapperkuhr durchstarten


ich würde dir die 2. variante raten, vor allem da deine schilddrüsen weder über noch unterfunktion haben sehe ich die SD medis ziemlich als unnötig. ärzte verschreiben sehr oft unnötig medis, glaub mir.
vor allem hat ein zapper deutlich mehr potential gegen die autoimmune erkrankung als SD..
 
Zuletzt bearbeitet:
aber diesmal war es Krebs - Glaubt mir, damit geh ich bestimmt nicht mehr zu Schamanen&Co

ich hoffe dass du dich dennoch für die wahrheit über krebs interessierst.. nicht die wahrheit aus sicht der nutzlosen gurus sondern aus sicht der wissenschaft.
kennst du sie schon?

wer jetzt denkt "a(c)h ja diese verschwörungstheorien" sollte als erstes mal lernen was dieses wort überhaupt beinhaltet
 
Oben