Beck'scher Zapper

"Magno Pulse 3" oder "Magnetic Pulsar 3"

Hallo Wurstbrot,
dein Fund mit dem Magnetpulser "Magno Pulse 3" oder "Magnetic Pulsar 3" (gleich 2 Namen für ein Produkt), der ist doch einmal was!

The Magno Pulse 3 magnetic pulser is made in the UK for GoodVitality by Commercial Science www.comsci.org.uk

:idee:Die Angaben zu dem Sota, wenn der dann einmal was hätte, die haben mir gar nicht gefallen. Eilig hatte ich es eh nicht damit. So erwarte ich mit Interesse gerne deinen hilfreichen Bericht zu diesem Kauf.

Das eigentlich Gesuchte, war jemanden zu finden, der seinen Zapper selbst baut. Das bist wohl Du! Ich freue mich auf deine Antwort dazu, gerne auch per PN, falls dir das lieber ist. So etwas interessiert mich mit Freude an der Kreativität! :freu:

L.G. Aprikose

Hallo,
also bauen kann man alles mögliche selber. Es gibt auch etliche Anleitungen einen Magnetpulser selber zu konstruieren, sogar für Ozongeneratoren. Da werkt man halt mit 300 - 400 V Spannungen herum und ist nicht jedermanns sache. Ich hätte mir schon drüber getraut aber ich wollte einen kompakten Pulser und ich hatte einfach keine Lust mir das Teil selber zu bauen. Hier Build a Low cost & simple Magnetic Pulser - Share The Wealth
Auch jede menge recht amateurhaft aussehende Geräte kannst du im web kaufen- wer's mag.
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst wg. der Aussage zu dem Sota Gerät aber jeder Kramer lobt halt seine Ware. Ich war auch recht im wickelwackel ob ich den von Sota nehmen sollte, welcher um relativ günstiges Geld in UK zu kaufen ist.
Nun ja- zum Zapper: den habe ich nach der Schaltung von Beck gebaut und hat einen Ausgang für KOSI. Hier Sharing Health From the Heart - Beck Protocol - Build Your Own
Habe mir mal die Mühe gemacht und das Übersetzt, bin aber kein elektroniker und weiß daher nicht ob die technischen Details auch stimmen.
Na ja und so zappe ich halt täglich so vor mich hin, ca. eine halbe Stunde und die Zeit steigernd.
Neugierig bin ich ja auf diese Pulser da. Der sollte nächste Woche bei mir eintrudeln.

LG
 

Anhänge

  • Bauanleitung Beck Zapper mit Kosi.pdf
    111 KB · Aufrufe: 9
Aprikose, danke für dein Tipp. Wie hast du es mit der Einnahme der Nahrungsergänzungen gehandelt und der SD Tabletten? Wie war da die zeitliche Abfolge?

Wurstbrot, ich habe für meine Austattung insgesamt ca 300 Euro bezahlt. Qualität der Geräte ist 1A. Ozonisator über ebay für 65 Euro inkl. Versand bezahlt und für den Magnetpulser und Zapper inkl. Silbermodul ca 240 Euro über ebay.

Aha, klingt ja nach einem guten Kauf- gratuliere.
 
Hallo,
ich habe mir diesen sehr spannenden Thread in den letzten Stunden durchgelesen. Ich möchte auch gerne mit der Therapie nach Dr. Beck anfangen.
Jedoch nehme ich derzeit noch Medikamente (Betablocker und Cortison), die ich erst einmal absetzen muß, bevor ich mit der Therapie anfangen kann.

Wie ist das mit den Schwermetallen bzw. mit Metallkronen? Sollte man die erst einmal sanieren? Das habe ich nämlich sowieso vor, nur dann könnte ich vermutlich erst im Februar mit der Therapie anfangen :confused:

Gibt es inzwischen neue Berichte von Borreliosekranken mit der Beck Therapie?

Wenn diese Therapie auch Krebs und HIV besiegen kann, dann denke ich auch, dass es Verbesserung oder Heilung bei Borre geben kann *und das lass ich mir auch nicht von einem Michel schlechtreden :)))*

LG Kerstin
 
Hallo Kerstin,

ich persönlich würde mir von niemanden etwas mies machen lassen. Wer das nötig hat, der wird seine persönlichen Gründe haben. Ich meine, für einen Kranken gibt es nur eine Chance: Machen, machen, machen und vorallem fest davon überzeugt zu sein, mich selbst zu heilen, sprich: meinem Körper das zuzutrauen und ihn dabei zu unterstützen!

Und sich dabei immer besser informieren. Diesen aufgeklärten Weg unterstützt die Wissenschaft und die Schulmedizin leider kaum. Daher ist der selbstbestimmt handelnde Mensch auf sich selbst gestellt.

Cortison und Betablocker sind nur Sympthombekämpfer, lösen das körperliche Problem nicht, weil die Ursache nicht behandelt wird. Wer Cortison gibt, ist hilflos. Ich habe auch C. bekommen und habe mich entschieden den Weg des klaren Verstandes zu gehen und mir selbst zu helfen. Dazu gehörte es zunächst all diese Giftmischungen rigoros abzusetzen. Betablocker können in den meisten Fällen tötlich sein. Scheiche dieses Zeug vorsichtig aus und tue was an deinem Blutdruck. Kann es sein, dass du ein innerlich unruhiger Mensch bist, der praktisch nicht zur Ruhe kommt?

Bevor der Körper ganzheitlich funktionieren kann, und damit sich selbst zu heilen, gilt es erst einmal alle weitere Störquellen auszuschalten, dazu gehören die Zähne und auch Metallkronen. Dabei gilt es aber, sich nicht ersatzweise wieder Gift in den Körper einbauen zu lassen. Metall raus, o.k, aber Gold rein ist auch Metall und jede 2. Frau in BRD ist inzwischen allergisch auf Gold. Es gibt nur eines: Zirkonoxyd als Vollmaterial. Auch mit Keramik verblendete Hochgoldlegierungen sind keine Lösung, da Gold immer Kontakt zu deinem Körper haben wird. Auch von Implantaten ist abzuraten. Mir ist ein Gebiss fürs Essen lieber als eine Lüge in meinem Mund, für die ich früher oder später wieder zahlen werde!

Erst wenn alle Störquellen, die man uns eingebaut hat, entfernt sind, kann der Körper sich entgiften und regenerieren. Das kann man mit der Beckmethode unterstützen. Sicherlich gibt es hier und da Störenfriede, die der Zapper vernichtet. Du musst dich da Schritt für Schritt herantasten, das gilt für alle Leute und egal für welche Krankheit. Krank ist der Mensch nicht ohne Grund und wir sind auf einem Auge blind, wenn wir glauben, dass chronische Krankheiten eine rein körperliche Ursache haben. Das versucht man uns zwar einzubleuen, aber nur, damit wir von denjenigen, die uns das vorbeten ohne es selbst zu verstehen, abhängig bleiben;)

Unser größtes Übel ist es, dass uns viel zu lange das Sackgassendenken der Wissenschaft verinnerlicht wurde und wir es inzwischen schon kaum noch los werden.
Es ist egal ob du im Januar oder Febr. oder sonst wann mit Beck anfängst, alles was mit der Entlastung deines Organismus zu tun hat ist wichtig und vergiss bei der Krankheit nicht die Psyche. Das ist gleichrangig.

Kein Mensch wird im INNEN gesund, wenn er sich nur mit Dingen beschäftigt, die im AUSSEN sind.

Der Zapper kann warten aber du kannst ihn auch parallel betreiben. Ich würde aber lieber wenig und das kontinuierlich und konsequent betreiben. Wie gesagt Schritt für Schritt!

Mit jedem Schritt geht es dir besser, nämlich auch emotional und dadurch auch körperlich. Es ist gut, dass du dir einen Erfolg von niemandem ausreden lassen willst, denn das zeigt, dass du an dich glaubst und das ist das wichtigste überhaupt. Lass andere reden. Es gibt Leute, die einem eigentlich den Erfolg gar nicht gönnen, weil sie selbst zu schwach sind, die Kraft zum Kämpfen aufzubringen oder weil sich hier im Forum ein Strohmann der Pharmaindustrie verirrt hat, der den Leuten die Hoffnung auf alternative Heilmethoden nehmen will, um sie letztlich wieder in die Hände dummer Giftmischer zu treiben. Das alles sollte uns nicht stören, mich stört es schon lange nicht mehr. Auf mir können sie alle ruhig rumhacken, mich jucken diese Aggressionen nicht mehr, denn ich weiss, dass sie alle schon spüren, genau daran zugrunde gehen zu müssen. Ich schreibe ab und zu mal eine Antwort hier. Es gibt genügend Leute, die ein riesen Problem haben... womit? Ja, mit der Wahrheit!!

Der Schlüssel ist die Suche nach der Wahrheit. Dieser Weg ist schwierig, steinig, schmerzhaft und bedeutet die Konfrontation mit sich selbst.

Ich habe seit 2007 unablässig nach der Wahrheit gesucht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Leben, das in Ganzheitlichkeit gelebt wird, ein Lebe ist, dass so reich ist an Kraft, dass es keinen Nährboden für Krankheiten darstellen kann. Ich selbst habe 2007 die Diagnose Multiple Sklerose erhalten. Die ach so schlauen Ärzte und Wissenschaftler wissen nicht was das ist und solange diese Leute Leben in Scheibchen schneiden und versuchen diese toten Resultate zu analysieren, werden sie auch keine Erkenntnis haben, was MS in Wirklichkeit ist.

Niemand ist in der Lage jemandem seine Krankheit zu nehmen, das kann man nur selbst, wenn man sich die Mühe macht, sich mit sich selbst zu beschäftigen und zu konfrontieren. Leider ist das ein Weg, den die meisten unter uns sich nicht trauen, denn sie haben es nicht gelernt.

Alles Gute Dir!

Gruß

Niko
PS: Du bist der Schlüssel zu deiner Genesung! Niemand sonst!
 
Wenn alles so einfach wäre, frage ich mich in der Tat

WARUM?

werden solche Dinge nicht anerkannt.


Durch das Gesundheitssystem werden wir immer mehr zur Kasse heran gezogen und erhalten am Ende gar nix mehr. Wenn das System ab 2011 richtig greift werden wir es sehen, was auf uns zu kommt.


Da wird so mancher sich seinen eigenen Weg suchen und finden müssen.
 
Hallo Niko,

vielen Dank für Dein Posting, es macht Mut :)
Ja, die Betablocker und auch Cortison machen krank und ich bin dabei, es wieder abzusetzen. Vor 2 Jahren bekam ich (durch eine unentdeckte Borreliose) Vorhofflimmern. Leider hat mir der Krankenhausarzt Betablocker verordnet, die ich seitdem bekam. Durch den Betablocker bekam ich Asthma und kam in einen Teufelskreis. Versuche, den Betablocker zu reduzieren, waren schwer, weil ich danach einen überschießenden Sympathikus hatte und sehr hohen Puls. Aus Angst vor den Symptomen nahm ich den Betablocker weiter. Ich war in meiner Verzweiflung bei 3 verschiedenen Kardiologen, die mir keine pflanzliche Alternative bieten konnten und meinten, ich müsse entweder den Betablocker weiter nehmen oder ein sehr heftiges Mittel gegen Herzrhythmusstörungen.

Ich bin jetzt dabei, den Betablocker weiter zu reduzieren, nehme derzeit nur noch 1,25 mg und habe mit Besenginster Tropfen paralell dazu angefangen.

Das Cortison bekam ich wegen einer Nebennieren Insuffizienz, weil ich Cortison Mangel habe. Aber mein Immunsystem ist seitdem noch schlechter.
Manchmal bewegt man sich in einem Teufelskreis und weiß gar nicht mehr, wie man da noch raus kommen soll. Aber auch da bin ich beim Reduzieren, derzeit nehme ich noch 15 mg Hydrocortison (vorher 20 mg), ich möchte es wochenweise um 5 mg reduzieren und dann auf Phytocortal N umstellen.

Tja und ich muß meine Zähne angehen. Ab Dienstag geht es los...
Aber ich will gesund werden. Die Schulmedizin hat kläglich versagt, im Grunde genommen verdanke ich alle meine Krankheiten diesen Weißkitteln. Angefangen mit dem Amalgam: als ich 17 war, brach mir eine Ecke meines Frontzahns ab. Was machte die Zahnärztin? Sie schliff den ganzen Zahn ab und setzte zur Krönung auch noch einen Amalgamstift. Ein halbes Jahr später begannen Panikattacken bei mir gegen die ich jahrelang Psychopharmaka bekam. In der Zeit wurden natürlich auch weiterhin Amalgamfüllungen und ein weiterer Amalgamstift gesetzt. Ein paar Jahre später habe ich das Amalgam entfernen lassen, jedoch ohne Schutz.

Durch diese ganzen Dinge wurde erst das Milieu geschaffen, dass ich Borreliose bekommen konnte und durch die Erkrankung wurden meine Organe weiter geschädigt. Leider ist die Borreliose erst nach 8 Jahren diagnostiziert worden.

Ich denke, die 4 Stufen Therapie nach Dr. Beck ist neben der Zahnsanierung eine echte Alternative!

Ich wünsche Dir für Deinen Weg der Gesundwerdung auch ganz viel Kraft und alles Liebe.

LG Kerstin
 
Wenn alles so einfach wäre, frage ich mich in der Tat

WARUM?

werden solche Dinge nicht anerkannt. ...

Weil es eine Pharmamafia gibt (51% der Pharmaindustrie gehören der Mafia)

Warum meinst Du denn z.B. hat die Pharmaindustrie noch immer kein wirksames Mittel gegen Aids gefunden, obwohl Miliardenbeträge für die Forschung zur Verfügung standen und immer wieder neu gespendet wird :idee:

Warum werden jetzt gerade unsere Naturarzeien verboten und die Nahrungsergänzungen ebenso? Da steckt doch Methode dahinter! :mad:
 
Je mehr ich mich mit der Materie beschäftigt habe, desto mehr bröckelte das Ansehen der Ärzte bei mir. Inzwischen tun mir die meisten schon leid, denn zuviele sind auf dem Holzweg, ja werden schon auf der UNI verdorben - ich habe einen Artikel von 1980 hier indem das schon beklagt wurde, dass das Medizinstudium unmenschlich und von blödsinnigen Torturen durchsetzt ist, die nur das Ziel haben, die Persönlichkeit zu brechen und auf dem Boden der Arroganz eine Ausweichidentität zu schaffen, die sich als willfähriges Werkzeug der Pharmaindustrie rekrutieren lässt. Ärzte sind zu oft Soldaten der Pharmaindustrie. Denn wer sich diese Prüfungstorturen zumutet hat auch einen Grund autoaggressiv zu sein. Ich habe genug Starrköpfe erlebt, die tatsächlich glaubten, ein Studium und ein Dr.-Titel (hinter dem die meisten ihre selbst empfundene Kleinheit verstecken) berechtigte sie dazu, nicht mehr dazulernen zu müssen. Denn wenn ich sie mit neuem Wissen konfrontierte, argumentierten sie mit alten Kamellen, die sie vor 30 Jahren mal auf der Uni gelernt hatten ....Originalton eines 65 Jährigen Internisten... "das kann gar nicht sein ...ich habe eine wissenschaftliche Ausbildung...Herr X!!". Nur der, der an der Qualität seiner Ausbildung Zweifel hat, wird sie als Argument anbringen müssen. Nur der, der Zweifel daran hat, und Angst vor Kritik hat, muss sich vorn den "Dr." vor den Namen hinsetzen, um so eine autoritäre Barriere zwischen sich uns seinem Patienten zu schaffen, mit dem er gar nicht menschlich auf Augenhöhe zu reden vorhat und vorallem von dem er gar nichts mehr lernen will. Lernen ist für ihn längst zur Einbahnstraße geworden, das hat er auf der Uni gerlert und man hat ihn so verbogen, dass er das, worunter er im Studium so litt, nun als "Ausgleich" für sich selbst in Anspruch nehmen wollte, indem er dasselbe mit seinen Patienten macht. Auch hier ist Wissen und Lernen nur noch eine Einbahnstraße.
Die Pharmaindustrie predigt den Dozenten, die widerum den Studenten, diese später als Ärzte den Patienten und die dummen oder obrigkeitshörigen weil autoritär erzogenenen Patienten, die bringen sich hinterher selbst um. Wenn nicht mit Gift, dann mit dem Wahnsinn! Qui bono? Wer immer daran verdient, sind die Leute die in der eben beschriebenen Kette voranstehen!

Es gibt aber ganz sicher nicht wenige Ausnahmen und ich will nicht alle über einen Kamm scheren, da würde ich denen Unrecht tun, die sich schon zu Lebzeiten redlich bemüht haben etwas für die Menschheit zu tun.

Ich erinnere z. B. an Dr. Brucker, der sehr viel Gutes über Ernährung und gesunde Lebensweise schrieb, an Dr. Issels, den "Krebsarzt" dessen Ansätze zur Krebsbehandlung mutig waren und es gibt sehr viele gute Menschen (ich nenne sie mal nicht Ärzte, denn das degradiert sie inzwischen schon, das ist schon fast ein Schimpfwort, was uns zeigt, in welchem Tod brindenden Sumpf sich die Schulmedizin windet).
Schliesslich möchte ich aber Wilhelm Reich nennen. Ich habe in den letzten 4 Jahren seit meiner Erkrankung ca. 200 Fachbücher gelesen (nicht nur gelesen sondern auch mich bemüht sie zu verstehen!), weil ich wissen wollte, was die Ursache meiner Krankheit ist, darunter das Werk von Wilhelm Reich. Ich habe mir auch Anschlussliteratur teils sogar von seinen Schülern geholt und von Personen, die der Wilhelm-Reich-Gesellschaft angehör(t)en, z.B. von Heiko Lassek oder von James De Meo.
Wenn man sich die Videos von Beck auf Youtube anschaut, dann hört man, wie er auf diejenigen schimpft, die ihm Knüppel zwischend die Beine geworfen haben, deshalb hat er auch das einzig richtige getan, denn er wollte keine Millionen und Milliarden scheffeln, er wollte der Menschheit einen von vielen Schlüsseln anbieten, mit der sie sich aus ihrer Zwangsjacke befreien kann. Beck hat es schwer gehabt aber unglaublich viel leichter als ein Wilhelm Reich, der praktisch indirekt von den Behörden vernichtet und getötet wurde, weil diejenigen, die von unserem Leid in barer Münze profitier(t)en, die Behörden und das Gesetz brutal manipuliert haben.
So brutal manipuliert, dass der Blödsinn der dabei herauskam schon weh tat: Denn, das müssen wir uns fragen - wie kann eigentlich ein Gericht "beschließen", dass eine bestimmte Energie, die ein Wissenschaftler nachweislich entdeckt hat, per Gesetz nicht existiert? Das wäre das gleiche, als wenn ein Richter beschließen würde, dass ein Mutter gar kein Kind bekommen hätte. Ich habe inzwischen begriffen, wie wahnsinnig diese Leute "da oben" sind, denn IHNEN, die uns "regieren" und "manipulieren" ist jegliches Empfinden für LEBEN abhanden gekommen.

Ein Maler wie van Gogh kann sich vielleicht ein Urteil über Bilder erlauben, aber wohl kaum jemand anderer. Ein Maurer, der sein Leben lang Häuser gebaut hat, kann beurteilen ob ein Haus gut oder schlecht gebaut ist. Das sind Menschen, die im Prozess des Lebens stecken. Politiker und Gerichte kaufen sich bei hochrangigen Entscheidungen "Fachleute" ein, die bereit sind Ihren guten Ruf zu verkaufen, die Summe muss nur hoch genug sein, dann unterschreiben sie jedes Gutachten.

Wir werden nicht vom Guten regiert, wir müssen begreifen, dass das Schlechte immer auf dem Vormarsch ist und immer im Vorteil, solange wir nicken und Ja-Sagen!

Wenn die meisten Mensch anfangen sich selbst wieder zu trauen, dann hat diese Krankheit, die Reich die "emotionale Pest" nannte, keine Nische mehr in die sie sich einnisten kann.

Ich habe das selbst am eigenen Leibe erlebt und ich bin stark geworden in den letzten 4 Jahren, denn ich bin selbst durch die Hölle gegangen. Da wo der Schmerz ist, da ist mein Weg. Denn ich muß den Schmerz verarbeiten. Was hat man uns aber als Kinder und Jugendliche beigebracht und vorgelebt? Frühzeitig die Scherztablette zu nehmen, die Pille nehmen, nicht hinzuschauen, alles unter den Teppich zu kehren.

Wenn sich erst einmal soviel Unrat in einem Leben angesammelt hat, dass man krank darüber geworden ist, dann ist es für viele schon zu spät, zu erkennen, dann werden sie lieber todkrank oder wahnsinnig, und ich fühle mit diesen Kreaturen, denn auch mich hätte es bald dahingerafft. Es ist schier unmenschlich, wie sehr wir alle um das wahre Leben betrogen wurden und immer noch Anstalten darum gemacht werden, uns weiter zu betrügen, jedes Jahr, jeden Tag, jede Sekunde hecken Millionen Menschen neue Lügen aus, mit denen sie nur eines erreichen wollen: zu vertuschen, wie schwach sie sind. Ich habe erkannt, dass die meisten menschlichen Kreaturen bedauernswert sind und ich habe im engsten Kreise damit angefangen ein Leben in Ehrlichkeit und Offenheit vorzuleben und EIN Mensch, der mir sehr viel bedeutet hat sich ein Beispiel daran genommen. Das Leben ist mehr als "Krankheit loswerden", die Krankheit zeigt uns auf welchem Auge wir blind sind in unserem Leben.

Ich danke meinem Schicksal, dass es mir die Multiple Sklerose geschickt hat. Ohne sie wäre ich noch heute ein naiver Thor! Sie hat mich ein Stück weit mehr zu meiner Mitte geführt und ich erlebe heute bewußter, was wesentlich für mein Leben ist. Solange wir abhängige Sklaven sind, sehen wir nur die fehlende Hilfe im Aussen. Wenn wir aber erkennen, dass alles schon in uns ist, was wir brauchen, dann werden wir aufhören, denjenigen den Weg auch noch zu bereiten, die uns bis auf die Knochen ausbeuten wollen.

Wilhelm Reichs Werk ist ein unglaubliches Beispiel für mich gewesen, meinen Weg im Leben zu finden. Denn eines ist seine Lehre für mich und viele andere: die Lehre vom echten und einzigen Leben, das wir erfahren können, ein Leben mit Höhen und mit Tiefen und mit Erkenntnissen. Denn ein Leben ist nur leben im Lernen, ohne Lernen bleibt vom Leben nur der Tod.

Ich wünsche Euch allen, eine schöne Adventszeit.

Gruß

Niko
PS: In Bewegung zu kommen und die Augen aufzumachen auch wenn ich lange Schreckliches sah, war das beste was mir passiert ist. Auf dieser Basis dessen, was ist, kann ich mein Leben aufbauen, - zuvor hatte ich verzweifelt versucht, mein Leben auf Sand zu bauen, so wie es Milliardenfach gepredigt wurde. Mein fataler Irrtum: Es musste doch stimmen, was milliarden von Menschen tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es eine Pharmamafia gibt (51% der Pharmaindustrie gehören der Mafia)

Warum meinst Du denn z.B. hat die Pharmaindustrie noch immer kein wirksames Mittel gegen Aids gefunden, obwohl Miliardenbeträge für die Forschung zur Verfügung standen und immer wieder neu gespendet wird :idee:

Warum werden jetzt gerade unsere Naturarzeien verboten und die Nahrungsergänzungen ebenso? Da steckt doch Methode dahinter! :mad:



Alles können sie ja gar nicht verbieten,
da laut Schulmedizin vieles nicht behandeltbar ist!
 
Ne Dora, die verbieten nur die Sachen, die wirksam sind und ihnen damit Konkurrenz machen ;) . Mußt aber nicht schreien (Fettdruck), ich versteh Dich auch so :)

LG Kerstin
 
Alles können sie ja gar nicht verbieten,
da laut Schulmedizin vieles nicht behandeltbar ist!

Dazu fällt mir folgendes ein:

Sie können mit uns praktisch alles machen, es ist die Frage was der kleine Mann aus 2012 macht? Ob er begreift, dass er allein für jedes Leid ist oder ob er weiter glaubt, Politiker beschimpfen zu müssen, weil Sie destruktiven Schwachsinn verzapfen. Ob er begreift, dass er selbst wieder all diese Entscheidungen treffen kann, die für sein Leben relevant sind, oder ob er sich weiter verwalten, gängeln, misshandeln, beurteilen, ausbeuten lassen will?

Ich habe mich lange gefragt, wieso gerade die Deutschen in Europa so leidensfähig sind? Weil sie autoritär erzogen wurden und weil Sie in dem Sinne erzogen wurden nicht sich selbst sondern dem Staat zu trauen. So eine Menschenmasse kann Erscheinungen wie Hitler den Weg ermöglichen. Und sie kann im ersten neuen Schritt wieder noch viel leichter einer Firma Monsanto den Weg bahnen über unsere Kinder zu entscheiden, was gut für ihre Gesundheit ist und nicht mehr ihre Mütter. Hier werden Naturgesetze auf den Kopf gestellt. Gesetze die heilig sind, weil sie wahr sind und über Leben oder Tod entscheiden. Und diese Gesetze treten wir mit Füßen, weil uns nicht gelehrt wurde, selbst zu denken, sondern nachzuplappern!
Wielange noch werden wir andere über uns und unsere geliebten Menschen entscheiden lassen? Leute, die uns und unsere Kinder gar nicht kennen? Wo gibt es sowas? Glauben wir wirklich eine Mutter eines Naturvolkes würde Fremde entscheiden lassen, was sie dem Kind zu essen geben soll? Und? Wir tun es! Für uns ist es inzwischen so normal geworden, dass wir uns darübr gar nicht mehr aufregen! Diese Mutter aus dem Naturvolk würde Ihr Leben riskieren, um zu verhinden, dass ihrem Kind etwas gegeben würde, was sie nicht kennt!

Das macht uns so manipulierbar, weil wir schlucken alles, egal ob Pille, ob Lebensmittel, ob Meinung, ob Tadel!
Man hat uns über Generationen von uns selbst entfremdet, so sehr, dass wir das gar nicht mehr merken!
Mir ist es ein Genuß, dies hier hinzuschreiben, denn mir wird einmal mehr klar, in welcher Sackgasse wir uns befinden, wenn wir nicht anfangen uns massiv zu bewegen!

EIN POLITIKER KANN GAR NICHTS MACHEN; ER IST NUR DAS ALIBI FÜR DIE BÜRGER, DIE ZU FAUL; ZU DUMM UND ZU BEQUEM SIND DIE DRECKSARBEIT SELBST ZU MACHEN. Und freilich ist der Politiker genauso einer wie die Bürger da unten, denn er schieb alle Schuld von sich und wenn es ihm zu bunt wird, dann löscht er die da unten eben aus. <Sind sie doch selbst schuld die dummen Bürger> wird er sagen, <...ihnen kann man doch auch gar nichts recht machen..!> Genau das alles führt immer wieder in eine Diktatur, wir sind auf dem besten Wege dazu. Es ist schön, so ein Forum zu haben und ich will es gar nicht ad absurdum führen, denn es hat vielen Leuten geholfen, allein schon nur mal einen Ansprechpartner zu haben. Doch wenn diese kranke Gesellschaft gesunden will, muss sie den Menschen nicht als Splitter sondern als Ganzes sehen und dann unterscheidet man nicht mehr zwischen krank und gesund, weil das Thema Krankheit dann gar nicht mehr greifbar sein wird.

Nun, wenn man sich die ePetition anschaut, die ins EU-Parlament eingebracht werden, dann sieht man schon, dass

a) hinter verschlossenen Türen
b) von EU-Poltikern, die von niemanden gewählt wurden
c) Gesetze still und klammheimlich verabschiedet werden sollen,
d) möglichst in einer Phase in der die Öffentlichkeit mit irgendwelchen Schreckensnachrichten abgelenkt wird
e) sollen z. B. Nahrungsergänzungsmittel nur noch auf Rezept (von sogenannten "Ärzten") (die es angeblich wissen sollen;) verschrieben werden, weil man den Bürger "schützen" muß, damit er nicht zuviel Vitamin C nimmt und daran stirbt. Für diesen Schwachsinn lassen sich diese Leute mit 20.000 Euro unserer Steuergelder pro Person monatlich entlohnen. Diese Idioten sollten man zur Hölle fahren lassen. Menschen die die Welt nicht braucht. Und wenn wir nicht aufhören Politikern mit unseren Wahlstimmen eine Lobby zu geben wird sich daran niemals etwas ändern. Wir werden uns immer wieder in den Kreislauf von Macht, Unterdrückung, Krieg, Zerstörung, Aufbau etc. ziehen lassen, so wie es schon seit 6000 Jahren hier auf dieser Welt zugeht.

Wie blöd sind wir eigentich wirklich, dass wir uns von Politikern "glauben" machen lassen, sie wollten uns damit schützen? Und wenn dem wirklich so wäre, dann wäre es doch wohl eine abgrundtiefe Beleidigung für unsere totale Unfähigkeit überhaupt noch etwas für uns selbst entscheiden zu können. Merkt niemand, wo wir uns bereits befinden? In einem Zustand absoluter Starre. Das hat nichts mehr mit Leben zu tun. Schauen wir uns doch die Blicke und die Gesichter in der Stadt an. Die sprechen für sich! Wir haben es geschafft, in 40 Jahren eine absolute No-Future-Stimmung zu schaffen.

Solche Gesetze also sollen beschlossen werden.
Da sag mir einer da stecke keine Methode dahinter. Dahinter stecken ganz, ganz arme Menschen, denen nichts fremder ist als das pure Leben. Denn ein Mensch, der das Leben in seiner Ganzheitlichkeit bejaht, würde sich für so einen Massengenozid doch gar nicht bezahlen lassen, er würde denjenigen, der ihm ein solches "Angebot" machte, achtkantig aus dem Haus werfen und so Konzerne wie Monsanto öffentlich verurteilen und diese Schmierenkampagnen lückenlos aufdecken.

Es wird Zeit, dass wir aus unserem Traum aufwachen und begreifen, welcher Alptraum für uns dort OBEN vorbereitet wird. Gerade jetzt, wo wir dies schreiben oder lesen, wo wir mit unseren geliebten Kindern und Partnern zusammen sind, genau in diesem Augenblick sägt man an unserem Ast, um zu verhindern, dass wir freidenkende und selbstbestimmte glückliche Menschen werden können. Damit wir das nicht erreichen, was die da oben durch Machtmissbrauch, durch Ablenkung, durch Verwirrung versuchen vor sich selbst "geheim" zu halten, denn wenn diese Politiker sich einen Blick in ihr wahres Leben gönnen würden, dann drohten sie zu zerspringen vor Trauer und Leid darüber, was sie aus ihrem Leben gemacht haben.

Organisiert euch, ballert die Parlamente mit ePetition zu, dass die da oben nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht, und versucht immer mehr Leute wie ein lauffeuer zu erreichen. Die Denkweise und die Haltung zu anderen Menschen muss sich ändern. Wenn wir nicht begreifen, dass alles was wir anderen antun im nächsten Augenblick zu uns selbst zurückkommt, dann werden wir nie verstehen, dass wir nicht von anderen Menschen getrennt sind. Wir sind eins! Nur der Irrtum darüber, der durch viele Unsichere immer wieder gesät wird, verlängert unser Leiden.

Im Grunde haben die Politiker schon längst begriffen, dass sie nichts mehr für uns tun können, denn das tote Kapital bestimmt über das lebendige Leben und droht es zu ersticken. Das Sichtum unserer Gesellschaft ist vergleichbar mit dem metastasierenden Tumor in einem Körper. Wie im Aussen, so Innen. Alles was wir im Aussen hervorbringen spielt unsere Körper, unsere Psyche im Innen wieder.

Wegen mir können die Gesetze verabschieden wie sie wollen, interessiert mich nicht. Ich werde das tun, was für mich richtig ist, ob Gesetz oder nicht. Niemand, schon gar kein Fremder kann entscheiden, was für mich gut sein soll. Wenn ich dem nachgebe, wird irgendwann der Wahnsinn soweit getrieben werden, dass noch per Gesetz beschlossen wird, dass ich auf dem Klavier nahc einem G-Moll Akkord kein C7 mehr spielen darf. Sie wollen überall mitreden, denn das ist alles was sie können. All das, was das Leben in der Gemeinschaft ausmacht ist ihnen fremd, beneiden es zutiefst. Wer nichts kann, geht eben in die Politik! Und wenn er doch etwas vorher konnte, dann dauert es nicht lange, bis er so zurechtgestutzt wurde von den "Kollegen", dass er auch bald so ist wie sie. Wir haben genügend Politiker gesehen, die in Badewannen gestorben sind oder bei denen sich nach dem Springen der Fallschirm nicht öffenete. Das sind vielleicht diejenigen, die ihren Irrtum eingesehen haben.
Jeder Mensch hat ein angeborenes Recht auf völlige Freiheit nach der goldenen Regel. Alles andere ist anmaßend und krank.

Wie armseelig sind wir, dass wir es zulassen, dass Hartz4Empfänger, Menschen in unserer Umgebung der Kinderzuschlag gestrichen wird?
Was sind das für Kreaturen, die soetwas verabschieden?
Können solche Kreaturen Kinder lieben?
Können solche Kreaturen überhaupt lieben, wissen die überhaupt was Liebe ist?
Was soll mit der Zukunft werden, wenn unseren Kindern keine Werte mehr mit auf den Weg geben können?
Wenn genau da gespart wird, wo kräftigst investiert werden müsste?
Merken wir eigentlich, wie pervers diese Gesellschaft schon ist?
Und jeder von uns ist ein Teil davon.

Ich finde es ist an der Zeit, sich von diesen Verbrechen lautstark zu distanzieren und dauerhaft hilfreiche Lösungen als Alternativen anzubieten, damit diesen Dummheiten in Zukunft der Nährboden entzogen werden kann.

Wenn wir uns also fragen, woher die Krankheiten kommen, dann sollten wir uns das alles einmal mehr Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Niko,

vielen Dank für Dein Posting, es macht Mut :)
Ja, die Betablocker und auch Cortison machen krank und ich bin dabei, es wieder abzusetzen. Vor 2 Jahren bekam ich (durch eine unentdeckte Borreliose) Vorhofflimmern. Leider hat mir der Krankenhausarzt Betablocker verordnet, die ich seitdem bekam. Durch den Betablocker bekam ich Asthma und kam in einen Teufelskreis.

Ja so kann es einem gehen, wenn man die Borreliose nicht antibiotisch behandelt und jetzt über etwas schreien was vor her gut tat?

Es dürfte jedem halbwegs vernünftigen Menschen bekannt sein, dass jede Arznei Gift sein kann,

aber hier ellenlange Wunschberichte über Zapper und Co reinzusetzen machen den Zapper nicht wirkungsvoller,

der Zapper heilt nichteinmal mit kolloidalem Silber irgendetwas inneres, ich hatte mehr als 9 Monate so ein Ding in Gebrauch, bildete mir anfangs auch Herxheimerreaktionen ein, weil ich damals garnicht wissen konnte was Herxe sind und nun liegt das Ding für etliches Geld unsinnig im Schrank rum

und bevor jetzt gleich wieder die selben schreien

Bringt doch endlich wenigsten 5 GEHEILTE bevor andere ihr letztes Geld zum Fenster rausschmeissen, das wäre Nächstenliebe!

Grüßle Michel
 
e) sollen z. B. Nahrungsergänzungsmittel nur noch auf Rezept (von sogenannten "Ärzten") (die es angeblich wissen sollen;) verschrieben werden, weil man den Bürger "schützen" muß, damit er nicht zuviel Vitamin C nimmt und daran stirbt..

Hallo Niko,

du bringst da ein paar Begriffe durcheinander, oder du willst sie durcheinander bringen und zB. wo ich meine Quellen habe für Homöopathie, kann sie die deutsche Pharmaindustrie überhaupt nicht antasten oder gar verbieten und niemand wird je einem anderen verbieten können Vitamine und Mineralien einzunehmen, denn die Natur hat für jeden etwas :wave:

Und vollkommen richtig ist wie du ja auch selbst in deinem Beitrag schreibst der Mafia das Zepter aus der Hand zu nehmen(so ungefähr sagst du einerseits); aber auf der anderen Seite willst du deren "Gift" nehmen,

was soll man also von deinem geschriebenen noch halten und damit machst du den Leuten noch mehr Angst, die sie bevor sie hier im Forum ankamen bereits von ihren Arzt-Odysseen hatten

und bevor du so ein unsinniges Ding wie den Zapper hier anpreist sag ich eben nochmal- bring Geheilte

und lass die Politik hier aus dem Zapper, denn jeder kann wählen gehen.

Grüßle Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon eigenartig, dass es Borreliose Patienten gibt,
die AB nehmen und denen es auch nicht besser geht.

Also kein Grund zum Aufregen!
 
Es ist schon eigenartig, dass es Borreliose Patienten gibt,
die AB nehmen und denen es auch nicht besser geht.

Also kein Grund zum Aufregen!

Wer regt sich auf?

Mir geht es nach über 3 Jahren AB zu 70 % besser und ich würde jederzeit wieder AB nehmen, nur viel früher und viel hochdosierter !
 
Es ist schon eigenartig, dass es Borreliose Patienten gibt,
die AB nehmen und denen es auch nicht besser geht.

Also kein Grund zum Aufregen!

Da kann ich nur sagen, fahrt nach Hamburg zu einem sog. Borreliose Spezialisten und schaut Euch sein "Horrorkabinett" an.
Ich bekam nach der Diagnose auch 5,5 Wochen lang täglich Rucephin Infusionen.
Das Schlimmste für mich daran war, die Menschen zu sehen, die seit 4 Jahren und teilweise länger, zu diesem Arzt pilgern, um ihre Dröhnung zu erhalten, ohne sich besser zu fühlen.

@ Michel: zeig mir im Gegenzug 5 mit Antibiotika geheilte Borrekranke. Auch da höre ich bestenfalls von Verbesserungen aber eben auch nicht von Heilungen. Nebenbei macht man seinen Darm und somit sein Immunsystem kaputt, verstärkt evtl. vorhandenen nitrosativen Stress etc.

Es ist alles nicht das Gelbe vom Ei. Jeder muß seinen Weg finden. Bei mir wirken Antibiotika leider toxisch. Was soll ich nun tun? Ist doch logisch, dass ich nach Alternativen suche.

LG Kerstin
 
@ Doro: ist schon okay :), kam nur irgendwie so aggressiv rüber Dein Posting mit der Fettschrift :D

@ Niko: Ich empfinde Deine Postings als Bereicherung. So sehe ich die Dinge auch, wie Du sie beschreibst!

@ all: wer mag kann sich ja mal eine Bibel kaufen und in der Offenbarung lesen, interessant, dass sich vor unseren Augen gerade viele Dinge erfüllen.


LG Kerstin
 
Rife

Ich klinke mich hier mal ein.;)

Seit ca 3 Monaten benutze ich sehr konsequent ein Rife-Gerät (aus USA importiert), da ich durch AB-Vergiftung ("gefloxt" durch Tavanic) keine ABs mehr vertrage, die ich eigentlich dringlichst benötige wg. Bartonellose und Borre.
Ich kann jetzt schon entscheidende Besserung vermelden!:bang:
Erstmalig seit Beginn der Bart-Infektion vor 1,5 Jahren habe ich keine "außerirdischen Zustände" mehr, die mich fast jede Nacht heimsuchten.
Und auch das körperliche "komplett zermatscht" sein ist um 50% reduziert.

Allerdings muß ich noch eine längere Zeitspanne abwarten, um Definitives sagen zu können.


LG - kari
 
Hallo Kari,
mit dem Rife Gerät habe ich auch geliebäugelt.
Kannst Du mir da die Bezugsadresse und Preis per PN nennen?
Danke.

Ich will mal das für und wider für mich abklären, welches Gerät nun für mich am geeignetesten ist.

Bei Beck sehe ich die Kombi zwischen seinen 4 Säulen als sehr sinnvoll an.
Was kann das Rife Gerät. Hilft es "nur" Gelenksbeschwerden zu mildern oder macht es auch die Erreger platt?

Jim Humble schrieb in seinem Buch, dass Rife sehr gute Erfolge hatte, doch es kaum noch gute original Geräte gäbe, weil die Baupläne vernichtet worden waren.

LG Kerstin
 
Oben