Alles können sie ja gar nicht verbieten,
da laut Schulmedizin vieles nicht behandeltbar ist!
Dazu fällt mir folgendes ein:
Sie können mit uns praktisch alles machen, es ist die Frage was der kleine Mann aus 2012 macht? Ob er begreift, dass er allein für jedes Leid ist oder ob er weiter glaubt, Politiker beschimpfen zu müssen, weil Sie destruktiven Schwachsinn verzapfen. Ob er begreift, dass er selbst wieder all diese Entscheidungen treffen kann, die für sein Leben relevant sind, oder ob er sich weiter verwalten, gängeln, misshandeln, beurteilen, ausbeuten lassen will?
Ich habe mich lange gefragt, wieso gerade die Deutschen in Europa so leidensfähig sind? Weil sie autoritär erzogen wurden und weil Sie in dem Sinne erzogen wurden nicht sich selbst sondern dem Staat zu trauen. So eine Menschenmasse kann Erscheinungen wie Hitler den Weg ermöglichen. Und sie kann im ersten neuen Schritt wieder noch viel leichter einer Firma Monsanto den Weg bahnen über unsere Kinder zu entscheiden, was gut für ihre Gesundheit ist und nicht mehr ihre Mütter. Hier werden Naturgesetze auf den Kopf gestellt. Gesetze die heilig sind, weil sie wahr sind und über Leben oder Tod entscheiden. Und diese Gesetze treten wir mit Füßen, weil uns nicht gelehrt wurde, selbst zu denken, sondern nachzuplappern!
Wielange noch werden wir andere über uns und unsere geliebten Menschen entscheiden lassen? Leute, die uns und unsere Kinder gar nicht kennen? Wo gibt es sowas? Glauben wir wirklich eine Mutter eines Naturvolkes würde Fremde entscheiden lassen, was sie dem Kind zu essen geben soll? Und? Wir tun es! Für uns ist es inzwischen so normal geworden, dass wir uns darübr gar nicht mehr aufregen! Diese Mutter aus dem Naturvolk würde Ihr Leben riskieren, um zu verhinden, dass ihrem Kind etwas gegeben würde, was sie nicht kennt!
Das macht uns so manipulierbar, weil wir schlucken alles, egal ob Pille, ob Lebensmittel, ob Meinung, ob Tadel!
Man hat uns über Generationen von uns selbst entfremdet, so sehr, dass wir das gar nicht mehr merken!
Mir ist es ein Genuß, dies hier hinzuschreiben, denn mir wird einmal mehr klar, in welcher Sackgasse wir uns befinden, wenn wir nicht anfangen uns massiv zu bewegen!
EIN POLITIKER KANN GAR NICHTS MACHEN; ER IST NUR DAS ALIBI FÜR DIE BÜRGER, DIE ZU FAUL; ZU DUMM UND ZU BEQUEM SIND DIE DRECKSARBEIT SELBST ZU MACHEN. Und freilich ist der Politiker genauso einer wie die Bürger da unten, denn er schieb alle Schuld von sich und wenn es ihm zu bunt wird, dann löscht er die da unten eben aus. <Sind sie doch selbst schuld die dummen Bürger> wird er sagen, <...ihnen kann man doch auch gar nichts recht machen..!> Genau das alles führt immer wieder in eine Diktatur, wir sind auf dem besten Wege dazu. Es ist schön, so ein Forum zu haben und ich will es gar nicht ad absurdum führen, denn es hat vielen Leuten geholfen, allein schon nur mal einen Ansprechpartner zu haben. Doch wenn diese kranke Gesellschaft gesunden will, muss sie den Menschen nicht als Splitter sondern als Ganzes sehen und dann unterscheidet man nicht mehr zwischen krank und gesund, weil das Thema Krankheit dann gar nicht mehr greifbar sein wird.
Nun, wenn man sich die ePetition anschaut, die ins EU-Parlament eingebracht werden, dann sieht man schon, dass
a) hinter verschlossenen Türen
b) von EU-Poltikern, die von niemanden gewählt wurden
c) Gesetze still und klammheimlich verabschiedet werden sollen,
d) möglichst in einer Phase in der die Öffentlichkeit mit irgendwelchen Schreckensnachrichten abgelenkt wird
e) sollen z. B. Nahrungsergänzungsmittel nur noch auf Rezept (von sogenannten "Ärzten") (die es angeblich wissen sollen

verschrieben werden, weil man den Bürger "schützen" muß, damit er nicht zuviel Vitamin C nimmt und daran stirbt. Für diesen Schwachsinn lassen sich diese Leute mit 20.000 Euro unserer Steuergelder pro Person monatlich entlohnen. Diese Idioten sollten man zur Hölle fahren lassen. Menschen die die Welt nicht braucht. Und wenn wir nicht aufhören Politikern mit unseren Wahlstimmen eine Lobby zu geben wird sich daran niemals etwas ändern. Wir werden uns immer wieder in den Kreislauf von Macht, Unterdrückung, Krieg, Zerstörung, Aufbau etc. ziehen lassen, so wie es schon seit 6000 Jahren hier auf dieser Welt zugeht.
Wie blöd sind wir eigentich wirklich, dass wir uns von Politikern "glauben" machen lassen, sie wollten uns damit schützen? Und wenn dem wirklich so wäre, dann wäre es doch wohl eine abgrundtiefe Beleidigung für unsere totale Unfähigkeit überhaupt noch etwas für uns selbst entscheiden zu können. Merkt niemand, wo wir uns bereits befinden? In einem Zustand absoluter Starre. Das hat nichts mehr mit Leben zu tun. Schauen wir uns doch die Blicke und die Gesichter in der Stadt an. Die sprechen für sich! Wir haben es geschafft, in 40 Jahren eine absolute No-Future-Stimmung zu schaffen.
Solche Gesetze also sollen beschlossen werden.
Da sag mir einer da stecke keine Methode dahinter. Dahinter stecken ganz, ganz arme Menschen, denen nichts fremder ist als das pure Leben. Denn ein Mensch, der das Leben in seiner Ganzheitlichkeit bejaht, würde sich für so einen Massengenozid doch gar nicht bezahlen lassen, er würde denjenigen, der ihm ein solches "Angebot" machte, achtkantig aus dem Haus werfen und so Konzerne wie Monsanto öffentlich verurteilen und diese Schmierenkampagnen lückenlos aufdecken.
Es wird Zeit, dass wir aus unserem Traum aufwachen und begreifen, welcher Alptraum für uns dort OBEN vorbereitet wird. Gerade jetzt, wo wir dies schreiben oder lesen, wo wir mit unseren geliebten Kindern und Partnern zusammen sind, genau in diesem Augenblick sägt man an unserem Ast, um zu verhindern, dass wir freidenkende und selbstbestimmte glückliche Menschen werden können. Damit wir das nicht erreichen, was die da oben durch Machtmissbrauch, durch Ablenkung, durch Verwirrung versuchen vor sich selbst "geheim" zu halten, denn wenn diese Politiker sich einen Blick in ihr wahres Leben gönnen würden, dann drohten sie zu zerspringen vor Trauer und Leid darüber, was sie aus ihrem Leben gemacht haben.
Organisiert euch, ballert die Parlamente mit ePetition zu, dass die da oben nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht, und versucht immer mehr Leute wie ein lauffeuer zu erreichen. Die Denkweise und die Haltung zu anderen Menschen muss sich ändern. Wenn wir nicht begreifen, dass alles was wir anderen antun im nächsten Augenblick zu uns selbst zurückkommt, dann werden wir nie verstehen, dass wir nicht von anderen Menschen getrennt sind. Wir sind eins! Nur der Irrtum darüber, der durch viele Unsichere immer wieder gesät wird, verlängert unser Leiden.
Im Grunde haben die Politiker schon längst begriffen, dass sie nichts mehr für uns tun können, denn das tote Kapital bestimmt über das lebendige Leben und droht es zu ersticken. Das Sichtum unserer Gesellschaft ist vergleichbar mit dem metastasierenden Tumor in einem Körper. Wie im Aussen, so Innen. Alles was wir im Aussen hervorbringen spielt unsere Körper, unsere Psyche im Innen wieder.
Wegen mir können die Gesetze verabschieden wie sie wollen, interessiert mich nicht. Ich werde das tun, was für mich richtig ist, ob Gesetz oder nicht. Niemand, schon gar kein Fremder kann entscheiden, was für mich gut sein soll. Wenn ich dem nachgebe, wird irgendwann der Wahnsinn soweit getrieben werden, dass noch per Gesetz beschlossen wird, dass ich auf dem Klavier nahc einem G-Moll Akkord kein C7 mehr spielen darf. Sie wollen überall mitreden, denn das ist alles was sie können. All das, was das Leben in der Gemeinschaft ausmacht ist ihnen fremd, beneiden es zutiefst. Wer nichts kann, geht eben in die Politik! Und wenn er doch etwas vorher konnte, dann dauert es nicht lange, bis er so zurechtgestutzt wurde von den "Kollegen", dass er auch bald so ist wie sie. Wir haben genügend Politiker gesehen, die in Badewannen gestorben sind oder bei denen sich nach dem Springen der Fallschirm nicht öffenete. Das sind vielleicht diejenigen, die ihren Irrtum eingesehen haben.
Jeder Mensch hat ein angeborenes Recht auf völlige Freiheit nach der goldenen Regel. Alles andere ist anmaßend und krank.
Wie armseelig sind wir, dass wir es zulassen, dass Hartz4Empfänger, Menschen in unserer Umgebung der Kinderzuschlag gestrichen wird?
Was sind das für Kreaturen, die soetwas verabschieden?
Können solche Kreaturen Kinder lieben?
Können solche Kreaturen überhaupt lieben, wissen die überhaupt was Liebe ist?
Was soll mit der Zukunft werden, wenn unseren Kindern keine Werte mehr mit auf den Weg geben können?
Wenn genau da gespart wird, wo kräftigst investiert werden müsste?
Merken wir eigentlich, wie pervers diese Gesellschaft schon ist?
Und jeder von uns ist ein Teil davon.
Ich finde es ist an der Zeit, sich von diesen Verbrechen lautstark zu distanzieren und dauerhaft hilfreiche Lösungen als Alternativen anzubieten, damit diesen Dummheiten in Zukunft der Nährboden entzogen werden kann.
Wenn wir uns also fragen, woher die Krankheiten kommen, dann sollten wir uns das alles einmal mehr Gedanken machen.