Ausleitung mit Pulsdosis nach Microtrace

@ janni81
oh ja alkohol. habe nun am samstag, nach gut 2 monaten ohne einen tropfen, mir etwas gegönnt und gestern gings mir wieder total dreckig wegen der histaminintolleranz. hab dann gelesen das hochdosiertes vit c (ca 3000mg) hilft und das hat es wohl tatsächlich. heute gehts wieder.

Also ich muss sagen, dass ich jetzt nach 2 Jahren mal wieder Alkohol gut vertrage. Vor kurzem hatte ich was getrunken und konnte am nächsten Tag ganz normal aufstehen, frühstücken, bin auch weggefahren. Gut, ich hatte ein leichtes Katergefühl aber es hielt sich in Grenzen. Kopfschmerzen ect. waren nie meine Probleme, eher starker Schwindel, Anspannung ect... als wäre ich ein Alki auf Entzug, dabei trink ich höchstens mal 4-5 Bier..mehr schaff ich nicht mehr. Aber der Tag danach ist echt besser geworden bei mir. Und das mit dem Vitamin C stimmt...ich merke auch Besserung wenn ich danach einen heissen Tee trinke mit dem Saft einer halben Zitrone drin. :)

Innuendo
 
@Innuendo

Ich trank für mein Leben gern ab und an mal ein Bier. Leider ist mir das auch nicht mehr vergönnt. Schon nach 1 Bier an 2 aufeinander folgenden Tagen geht schief.

Zum Thread nochmal, hier ist leider wenig los in letzter Zeit. Aber ich habe gestern 300mg DMPS oral als Pulsdosis genommen. Die Rückvergiftung ist aber dermaßen stark im Moment das ich zweifle ob es Sinn macht DMPS zu nehmen? Oder ob man das Hg lieber im Körper ruhen lässt? Es kommt mir so vor als ob 100% aufgewirbelt wurde und 0,001% davon ausgeleitet wurde.

Macht es denn Sinn am nächsten Tag nochmal DMPS zu geben wenn die Rückvergiftung stark ist?

Übrigens, ich habe die selben Symptome bekommen die ich die letzten 10 Monate so hatte. Diese hatten sich aber die letzten 3 Monate gelegt. Augen brennen, Schmerzen, Muskelzittern, Nieren ziehen. Damals war evtl. auch das Problem das ich rasch 7-8KG Gewicht verloren habe und ich vermute das da dann das Hg welches im Fettgewebe gelagert war einfach aufgewirbelt wurde?! Ich schätze das ging dann alles ins Hirn weil ich kaum mehr Fett am Körper habe. Bin inzwischen auf von 65KG auf 55KG abgemagert. So wenig wog ich zuletzt vor gut 10 Jahren.
 
Zum Thread nochmal, hier ist leider wenig los in letzter Zeit. Aber ich habe gestern 300mg DMPS oral als Pulsdosis genommen. Die Rückvergiftung ist aber dermaßen stark im Moment das ich zweifle ob es Sinn macht DMPS zu nehmen? Oder ob man das Hg lieber im Körper ruhen lässt? Es kommt mir so vor als ob 100% aufgewirbelt wurde und 0,001% davon ausgeleitet wurde.

das ist aber immer so. Auch mit Dmps leitet man nicht so viel aus, schiebt aber einiges rum und stresst den Körper ordentlich. Es gibt leider noch keine wirklich schnelle und einfache Ausleitung.

Wenn man das Ausleiten gar nicht verträgt und nur kränker wird ist es vielleicht besser, gar nichts zu machen anstatt sich damit zu foltern.

Das Quecksilber im Körper zu lassen ist aber leider auch keine Garantie für Gesundheit und Wohlbefinden :D

Alternative wäre den Körper besser zu unterstützen u. vorzubereiten, eventuell auch mit Dosis etc. varieren bis man sich damit wohl fühlt.

Oder warten bis der Körper stark genug ist die Ausleitung zu vertragen, sofern es bergauf geht.

Ich glaube mir wären 300mg auch zu viel. Das letzte Mal habe ich glaube ca. 100mg über den Tag verteilt genommen. Habe aber auch schon einige Ausleitungen hinter mir und reagiere nicht mehr so stark.

Macht es denn Sinn am nächsten Tag nochmal DMPS zu geben wenn die Rückvergiftung stark ist?

ich glaube die Rückvergiftung beginnt schon früher..

lg
 
Also mir ist aufgefallen, dass ich nich eher nach wenig DMPS/DMSA schlechter fühle. Bei grösseren Mengen nicht, da fühl ich mich eher gut bei. Diese Theorie gibts ja auch bei Chlorella wenn ich mich nicht täusche...

Innuendo
 
Ich trank für mein Leben gern ab und an mal ein Bier. Leider ist mir das auch nicht mehr vergönnt. Schon nach 1 Bier an 2 aufeinander folgenden Tagen geht schief.

Ich konnte ab einem gewissen Zeitpunkt der Ver- und Entgiftung auch keinerlei Alkohol mehr vertragen. Daher finde ich Eure Erfahrungen sehr interessant. Jetzt nach 9 Jahren (!) geht es aber wieder, ich bin selbst erstaunt, aber ein Gläschen Sekt oder auch mal mehr geht jetzt wieder OHNE Probleme. (Habe es allerdings noch nicht extrem ausprobiert, genieße die Möglichkeit allerdings).

Die Rückvergiftung ist aber dermaßen stark im Moment das ich zweifle ob es Sinn macht DMPS zu nehmen? Oder ob man das Hg lieber im Körper ruhen lässt? Es kommt mir so vor als ob 100% aufgewirbelt wurde und 0,001% davon ausgeleitet wurde.
Ja, das ist eine sehr schwierige Frage. Ich habe mir diese (leider) nicht gestellt, weil mir auch nicht klar war, dass die meisten Symptome durch die Entgiftung kamen. Mir ging es jahrelang so schlecht, dass ich nur von einem zum anderen Tag "gelebt" habe und die Symptome insgesamt immer belastender für Körper und Psyche wurden.

Aber ich habe die Entgiftung etc. ja begonnen, weil ich schon Beschwerden hatte, die ich eigentlich sehr gerne los werden wollte, weil sie meine Lebensqualität stark beeinträchtigt hatten... Ich kann nicht sagen, wie es geworden wäre, wenn ich nicht entgiftet hätte, ich vermute aber jetzt, dass ich nun endlich einigermaßen durch bin (Ich mache aber seit 4 Jahren auch wesentlich mehr als nur Hg ausleiten - zu Borreliose, Chlamydien etc., Nems und aktuell auch intensiver die Beschäftigung mit dem Methylierungszyklus ---> Entgiftungsfähigkeit!).

Mit dem Wissen heute würde ich es sicher anders angehen, aber angehen würde ich es auf jeden Fall. Ich habe auch keine Lust im frühen Altern Parkinson, Alzheimer oder Tumore zu bekommen. Es gibt genug Gründe die Entgiftung durchzuziehen. Die Frage ist nur wie. Und das zu beantworten ist sehr, sehr komplex und läuft eben auch bei jedem einzelnen nach unterschiedlichen Möglichkeiten und Bedürfnissen ab. Aber mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass eine Entgiftung und Stabilisierung des Körpers und der Psyche im großen und ganzen naturheilkundlich/ganzheitlich möglich ist!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

hitti


P.S.: Ich muss aber der Vollständigkeit halber nochmal sagen, dass ich nicht mit DMPS entgiftet habe.
 
Ich war ja ein großer Fan des Cutlern. Allerdings kamen, neben meiner eigenen Erfahrung, immer öfter auch Meldungen von Allergischen Reaktionen weil ständig Chelatoren zugeführt werden.

Ich kann ja mit diesen Nebenwirkungen leben, so lange sie reperabel sind. Aber wenn mir das mehr schadet als es mir gut tut dann weiß ich nicht ob es richtig ist nach Pulsdosis auszuleiten. Die medizinische Kohle habe ich aber vermutlich falsch eingenommen. Die sollte man ca. 16 Std. nach DMPS Gabe nehmen.

Ich gebe dem Cutlern nächstes mal wieder eine Chance. Mit 25mg DMPS alle 6 Stunden werde ichs mal versuchen. Das sind dann 300mg auf 3 Tage und nicht wie jetzt 300mg auf einmal.

@DMPS123

Du kennst dich ja damit gut aus. Stelle ich mir das evtl. falsch vor? Ich stelle mir das nämlich so vor dass das DMPS das gebundene Hg nach ca. 6-8 Std. loslässt und es schwirrt dann im Körper (Im Blut?) herum? Deswegen meine Theorie mit der medizinischen Kohle, welche nun das herumschwirrende Hg aufnimmt und für die nächsten 48 Std. an sich bindet.

Oder ist es so dass das vom DMPS losgelassene Hg sich sofort irgendwo im Körper ablagert und die Kohle zu spät kommt oder gar nicht an das Hg rankommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ist es so dass das vom DMPS losgelassene Hg sich sofort irgendwo im Körper ablagert und die Kohle zu spät kommt oder gar nicht an das Hg rankommt?

ich weiss auch nicht, ich glaube nicht das die Kohle soviel daran ändert.. aber ich würde sagen probiers einfach und sehe ob es dir hilft. ich verstehe halt nicht wie die Kohle das Metall schnell und effizient aus dem Blut filtern soll wenn sie nur im Darm bleibt. ich habe auch öfters Kohle genommen, eine Weile jeden Tag als es mir ganz schlecht ging. Schwarze Kohleshakes, Wasser mit viel Kohle :)

Ich glaube aber nicht das ich soviel entgiftet habe damit, aber es scheint relativ gut verträglich zu sein.. Ist auch super billig.

lg
 
Man kann doch auch das DMPS schnüffeln, wäre das nicht ein Weg?
Hat damit jemand Erfahrungen?

Vorsicht, ich bin noch ein blutiger Anfänger hier....:D

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo zusammen,

back to the root "Ausleitung mit Pulsdosis nach Microtrace".
Bin wohl immer noch Einzelkind damit!?

Am Freitag um 08.November 2013 - 22 Uhr war Pulsdosis Nummero 12 dran.
Wieder 1000mg aus bekannten Gründen zur Nacht.
Also 12g DMSA bisher vertilgt.
Davor Cutler mit ähnlichen Mengen.

Die Nebenwirkungen am Tag danach waren leichte Kopfschmerzen so wie ich es auch von MSM her kenne.

Es ist toll wenn man so ein Tagebuch hat, dann kann man nachschlagen, wann man was wie nahm etc.

Also ich wage es nun zu schreiben obwohl ich mich nicht so richtig traue:
Es geht mir seit der 11 Gabe (das war am 1.11) deutlich besser.
An diesem Tag hatte ich eine 3-fach Behandlung aus 1 Stunde Japanische Akupunktur um 17 Uhr, 1 1/2 Stunden Yoga um 19 Uhr und danach die besagte Pulsdosis.

Seither geht es mir einfach besser.
Kann relativ gut schlafen und habe so gut wie keine Stimmungstiefs mehr.

Ich reime mir das folgendermaßen zusammen:
Seit ein paar Wochen nehme ich parallel MSM zur Ausleitung.
Diese Einnahme erfolgt täglich wegen der Schlafproblematik nur noch morgens ein Glas mit MSM und halb Orangensaft halb Wasser.
MSM wirkte bei mir anfangs wie ein negativer Hammer ähnlich wie DMSA anfangs.
Mittlerweile - nach ein paar Wochen mit Minidosen - vertrage ich schon gewaltige 2g.
In den ersten Wochen kam die ganze Kopfproblematik zum Vorschein.
Mir ging es wie geschrieben ziemlich mies.
Möglicherweise hat das Zusammenspiel von MSM, und die stetige Menge der Pulsdosis doch nun endlich seine Wirkung ausgefaltet.
MSM zum Lösen, Pulsdosis zum Ausschwemmen ...

Gut es sind gerade mal 10 Tage seit der Besserung das ist ja erst mal ein Trend, aber ich hatte in den letzten Tagen eine enorme Freiheit im Kopf, so wie ich es nur selten über einen längeren Zeitraum erlebt habe/hatte.
Auch die Hiobsbotschaft vom Naturzahnarzt konnte meine Stimmung nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Hie sind noch ein paar Dinge die mir wichtig erscheinen:

Die Ernährungsumstellung:
Versuche weniger manipulierte Weizenprodukte zu essen, weniger Kohlenhydrate, mehr frisches (Bio-)Obst und Gemüse und auch mehr Eier und naturbelassene unbehandelte Nahrungsmittel.

Der Basenhaushalt:
Da ich es noch nicht schaffe über die Ernährung meinen Stoffwechsel auf basischem Niveau zu halten nehme ich seit längerem regel- und unregelmäßig Basenmittel ein. Die Meßstreifen gehören zum täglichen Schema, aber mittlerweile habe ich ein Gefühl für die Einnahme entwickelt.

Nahrungsergänzungsmittel:
Derzeit nehme ich je nach Laune 1-2-3 Pillen des Core Produktes pro Tag.
Das auch schon seit den Cutlerzeiten.
Seit ein paar Wochen auch MSM. (Die Muskel- und Gelenkschmerzen sind enorm weniger geworden).

Bewegung:
Regelmäßiges Radfahren an den Arbeitstagen.
Je nachdem Pilates/Krafttraining/Fitness am Wochenende.
... und 1 mal pro Woche mache ich wieder regelmäßig Yoga.
Den Mix aus Entspannung, Dynamik, Körperspannung und Dehnung liebe ich.
Konnte ich wegen dem Bandabriss lange nicht mehr.

:) Schönes Wochenende - oder was noch davon so übrig ist
 
Vielleicht hilft Dir das noch besser auf die Ernährung zu achten, ich denke da vor allem an das Getreide, besondern an das glutenhaltige...
Ich habe nach einer Ausleitung mit Rizinusöl 3 Tage Grünzeug futtern angeschlossen: Also den ganzen Tag nur Feldsalat, Radieschen, Paprika, Möhren. Einmal am Tag Blumenkohl gedünstet die letzten 2 Tage.
Seitdem ernähre ich mich viel besser, esse wie wild gemischte Salate und viel weniger isolierte KHs.

Dass MSM nur mobilisiert kann nicht sein, denn dann hätte ich ja ohne Ende Nebenwirkungen haben müssen, erst recht bei 4 Gramm und unter Dialyse.
Ich habe mit Sicherheit eine gute Amalgambelastung durch über 20 Jahre bis zu 10 Füllungen und die nicht mal klein, ausserdem wurde nur mit Absauger ausgebohrt und dann noch das Gold nun seit über 20 Jahren....

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Claudia.
 
Glückwunsch zu dem Erfolg Naturkind! Kannste dich ja bald abmelden was? ;) :D
Das einzige was ich nicht verstehe ist das mit dem basischem im Körper. Ich kenne das alles mit Übersäuerung usw und macht für mich auch Sinn... ABER... ich habe ja mehr mit Darmproblemen zu tun, mit Bakterienschwund, falschen Bakterien usw und da hat mir mein Arzt gesagt, das kommt durch die fehlenden Darmbakterien (e.coli usw), die erzeugen im Darm und Körper ein saures Milieu das automatisch pathogene Keime und Bakterien abtötet. Ich war also zu Basisch?

und @ Janni81 und bestnews....bloß Abstand nehmen zum schnüffeln. Das kann ganz fatale folgen haben, selbst Daunderer hat es zum Schluss wieder abgelehnt. Bei vielen ist ja HG im Kiefer und Riechnerv gespeichert, da kann ein ganzer Teil von gelöst aber nicht gebunden werden und eine Toxische Gehirnhautentzündung auslösen...siehe die Geschichte von Bodo und Flo74...
https://www.symptome.ch/threads/dmsa-schnueffeln-taubheit-kopf.110683/

Grüße Innuendo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilft Dir das noch besser auf die Ernährung zu achten, ich denke da vor allem an das Getreide, besondern an das glutenhaltige...
Ich habe nach einer Ausleitung mit Rizinusöl 3 Tage Grünzeug futtern angeschlossen: Also den ganzen Tag nur Feldsalat, Radieschen, Paprika, Möhren. Einmal am Tag Blumenkohl gedünstet die letzten 2 Tage.
Seitdem ernähre ich mich viel besser, esse wie wild gemischte Salate und viel weniger isolierte KHs.
Ja, das hilft - es gibt noch viel zu tun ;)
Dass MSM nur mobilisiert kann nicht sein, denn dann hätte ich ja ohne Ende Nebenwirkungen haben müssen, erst recht bei 4 Gramm und unter Dialyse.
Ich habe mit Sicherheit eine gute Amalgambelastung durch über 20 Jahre bis zu 10 Füllungen und die nicht mal klein, ausserdem wurde nur mit Absauger ausgebohrt und dann noch das Gold nun seit über 20 Jahren....
Nun MSM ist eigentlich schon für die Ausleitung von Schwermetallen bekannt.
Sonst hätte ich es wohl auch nicht genommen.
Ohne den Schwefel kann der Körper nicht ausleiten, das ist Fakt.
Mir geht's übrigens ähnlich mit Amalgam und Gold :)
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Claudia.
Vielen Dank, kann ich gebrauchen!
 
Glückwunsch zu dem Erfolg Naturkind! Kannste dich ja bald abmelden was? ;) :D
Danke, aber so schnell werdet ihr mich nicht los.
Ich denke der Anfang ist gemacht ...
Will die Prozedur mit der Pulsdosis mindestens bis Mitte nächsten Jahres aufrecht erhalten.
Es gibt ja noch ne Menge Baustellen von denen ich glaube daß sie noch geheilt werden können, dann kommt die Zahnsanierung und eine weitere Ausleitungsstufe wird notwendig sein. ...
Das einzige was ich nicht verstehe ist das mit dem basischem im Körper. Ich kenne das alles mit Übersäuerung usw und macht für mich auch Sinn... ABER... ich habe ja mehr mit Darmproblemen zu tun, mit Bakterienschwund, falschen Bakterien usw und da hat mir mein Arzt gesagt, das kommt durch die fehlenden Darmbakterien (e.coli usw), die erzeugen im Darm und Körper ein saures Milieu das automatisch pathogene Keime und Bakterien abtötet. Ich war also zu Basisch?
Das mit dem Darm stimmt sicherlich.
Aber der Body besteht nicht nur aus Darm.
Als Embryo lagst Du in einer Fruchtblase mit einem PH-Wert von 8 und selten ging's Dir besser :p)
Bin da leider auch kein Fachmann - merke nur daß mir das ba(d)(s)ische gut tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Naturkind, Du hast das was von mir nicht richtig verarbeitet:

Dass MSM ausleitet ist mir sehr wohl bekannt, es wurde hier aber die Behauptung aufgestellt, es würde nur mobilisieren
und daher hätte derjenige auch die Probleme mit MSM. Also kein Binden zur Mobilisierung. Das wollte ich so nicht stehen lassen, weil es meinen Erfahrungen und dem meiner Bekannten nicht entspricht.

Hast Du Daunderer sicher zum Thema Amalgam und Gold gelesen.
Was hälst Du davon und wie gehst Du damit um, wenn ich fragen darf? Für mich ist das ein harter Brocken, erst recht nachdem ich von der aggeressiven Parodontitis erfahren habe.

Gute Nacht.
Claudia
 
Ich weiß man soll den Erfolg nicht an einer einzigen Runde messen aber nach meinen einmaligen 300mg DMPS am Freitag gehts mir besser als vor dem DMPS. Die Umverteilung war hart aber nun gehts echt gut. Bin am überlegen ob ich nun doch Cutlere oder nochmal die Pulsdosis teste.

Mit DMSA Cutlern hatte ich kaum Erfolge.
 
... Dass MSM ausleitet ist mir sehr wohl bekannt, es wurde hier aber die Behauptung aufgestellt, es würde nur mobilisieren
und daher hätte derjenige auch die Probleme mit MSM. Also kein Binden zur Mobilisierung. Das wollte ich so nicht stehen lassen, weil es meinen Erfahrungen und dem meiner Bekannten nicht entspricht.
Hi Claudia,
das war ja keine Behauptung - sorry, alles was ich hier schreibe sind Theorien.
Ich glaube wir meinen das selbe, habe mich wohl etwas ver-formuliert ;)
Hast Du Daunderer sicher zum Thema Amalgam und Gold gelesen.
Was hälst Du davon und wie gehst Du damit um, wenn ich fragen darf? Für mich ist das ein harter Brocken, erst recht nachdem ich von der aggeressiven Parodontitis erfahren habe.
Nun, ich war auch ziemlich schockiert von dem was Daunderer sprach/schrieb.
Aber wenn ich das Ergebnis meines DMSA-Schwermetall-Tests anschaue, dann sind da u.a. Gold/Platin/Palladium grenzwertig.
Kein Wunder wenn man den Mund voller Edelmetall hat.
AAAber wenn sich Gold nicht abbauen liesse, wie kann es dann sein daß es durch einen DMSA-Schwermetall-Test überhaupt nachgewiesen werden kann?
Also für mich ist die Lage eindeutig daß DMSA Gold ausleitet.
Das beweist der Test eindeutig, denn beim Vergleich der Tests vor/nach DMSA-Gabe ist der Goldwert im Urin entsprechend erhöht.
Und was im Urin ist, ist für immer ausgeleitet/weg/raus/adieu ;)
Ein gewisses Risiko besteht sicherlich - aber ich ziehe das nun voll durch.
Für Nachahmung bitte Arzt oder Apotheker fragen ;)
 
Ich weiß man soll den Erfolg nicht an einer einzigen Runde messen aber nach meinen einmaligen 300mg DMPS am Freitag gehts mir besser als vor dem DMPS. Die Umverteilung war hart aber nun gehts echt gut. Bin am überlegen ob ich nun doch Cutlere oder nochmal die Pulsdosis teste.

Mit DMSA Cutlern hatte ich kaum Erfolge.
Hallo Janni,
für mich sind diese Tage der absoluten Freiheit auch der Maßstab für das was später mal sein soll.
Aber es kann Dir keiner sagen ob Du/Ich/Wir das Richtige machen - denn wir wissen nicht was wäre wenn wir es nicht machen würden.
Ich persönlich sehe keine Alternative zur Ausleitung ...
Nichts tun ist nichts für mich - persönlich.
 
Vielen Dank Naturkind für die Ermutigung , ich habe DMSA eh schon abgespeichert für spätere Projekte, momentan arbeite ich mit Serrapeptase.

Habe heute wegen eines Termins bei einem Zahnarzt angerufen der auch Umweltmedizin macht.
Die Dame am Telefon hat mir als AOK Patientin erst mal sehr deutlich gemacht, dass die Kasse ne Menge nicht abdeckt. Damit konnte sie mich nicht schocken, nichts Neues....Wir werden sehen und ich denke dennoch ne Menge errreichen.

Alles Gute.
Claudia.
 
Gerne,

... Serrapeptase ...
Was ist jetzt das denn schon wieder :confused:

Ich denke Du bist mit MSM auf einem guten Weg.
Es entgiftet ja langsam aber stetig.

;) Aber liebe Claudia!
Als Kassenpatient hat mein keine Quecksilberschäden und keine Zahnherde!
Das solltest Du doch wissen!
Und Entgiften darf man erst recht nicht!
Man könnte ja gesund werden.
Das schickt sich nicht für eine Kassenpatientin!
 
Oben