Ausgetrocknet

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.356
hallo liebe rawotina,

eigentlich wollte ich schon gestern danken und jetzt mache ich es eben zweimal:

danke und danke.

ich werde mal schauen, was davon ich kriegen kann.
eubos habe ich auch seife und so und so diabetikersalbe für die füsse und ringelblumensachen auch, aber ich werde schauen, ob ich das nächste wenn meine sachen leer sind mal genau die sachen finde, welche du aufgeschrieben hast und nicht nur ähnliche.

dankeschön also und viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
wundermittel
Beitritt
16.12.12
Beiträge
1
Die Vitadral-Nasensalbe ist nicht verschreibungspflichtig :) ...... bei überempfindlichen Nasenschleimhäuten ist sie mehr als gut! Ich benutze sie selbst, weil ich bei der kleinsten Berührung blute, als hätte mir jemand einen Dreizack reingestoßen.

Aber wie gesagt, die Salbe ist wirklich gut! wir nehmen allerdings 2,0g Vitadral.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
10.145
regulat-pro-immune
Oben