hallo,
was ich eigentlich schreiben wollte, bevor ich eure beiträge sah und beantwortete:
also meine leberwerte waren vor einem monat voll blank!
nur ganz normal erhöht ein wenig.
got ist sogar fast sauber. gpt normal erhöht und ggt ein wenig mehr als normal. also bei hundert rum. aber das ist ja eben ---- normal.
ich will mal in meinem esstagebuch da im forum lesen, was ich vor einem monat gerade gegessen habe von meinem essverhalten her.
stimmt; das war da, wo ich vorher ananas ass, obwohl ich es ja wegen fructoseintoleranz nicht sollte... ich weiss nicht mehr, ob ich auch noch ein wenig getreide und gemüse zum frühstück hatte, oder nur die ananas.
eigentlich denke ich nicht, dass sich der wert vom essen verändert, weil ich ja eigentlich nicht wirklich schlimme sachen - ausser früher schokolade, cola, marshmallows und gummibärchen - ass.
an medikamenten nehme ich doch seit einer weile wieder neu fischöl und nachtkerzenöl. und dort habe ich doch mit dem proteinpulver begonnen.
macht proteinmangel erhöhte leberwerte?
ich habe auch mit liv. 52 wieder angefangen statt hepatodoron.
doch ich weiss nciht mehr, aber ich denke, das war erst nach diesen werten.
was ich aber vor den werten abgesetzt habe, das waren die amara-tropfen. solche tropfen haben doch immer alkohol... es ist nicht viel, aber doch ein wenig. blöde homöopathen, müssen immer alkohol in ihre tropfen schmeissen und machen nicht alle produkte zusätzlich in trinkampullen....
ich nehme aber trotzdem noch ein wenig alkohl mit den ceres ginkgo tropfen und dem morphium. ginkgo könnte ich vielleicht mal wieder absetzen, da ich ja noch die kapseln habe. ich nahm es ja nur gegen die hörsachen und so. das hat sich ein wenig beruhigt wegen den medis. morphium kann ich leider nicht ändern, weil die pflaster gibt es in der normalform morphium nicht und die tabletten sind zu gefährlich in der dosierung wegen meiner hirnstamminsuffizienz.
ich bin auch nicht weniger lebensmüde als sonst.
die leberwerte sollen doch auch hochgehen, wenn man des lebens müde ist.
weil die leber ist doch das lebensorgan.
(leben - leber)
oder moment: ich glaube, ich fühlte mich ein wenig fitter, weil ich ferien hatte und auch der versicherungs-und-ko-stress pause machte.
ich war doch erstaunt, dass ich gerade dann zusammenbreche.
also vielleicht waren meine werte ja wirklich tiefer, weil ich fröhlicher war als auch schon.
komisch nur; dann hätten sie früher nie hoch sein dürfen, weil ich war der glücklichste mensch auf der erde und das bei leberwerten gegen 600...
hm.
da sage mir doch bitte noch einer, was da los ist!
viele liebe grüsse von shelley :wave: