hallo ihr beiden,
vielen dank für eure tips!
ich habe sie angewendet!
alle beide!
(rathania, nicht salzwasser.)
es ist wieder besser.
ich weiss jetzt aber nicht, warum.
ich hatte auch keinen brennenden schaum mehr aus dem auge.
und nein; ich habe kein waschmittel geschluckt die letzten tage!
auch nicht inhaliert!
aber etwas fiel mir gestern auf:
ich habe ein wenig geräumt, weil ich doch am packen bin und dann immer räume.
gestern also, da habe ich eine kiste geöffnet. da bin ich fast erstickt und es brannte voll auf der lunge.
ich spürte, wie der ganze sand von dem hausputz mit der farbe durch meine nase in die lunge strömte.
da waren doch die fasadenarbeiter bei uns, welche die hauswand abschleiften und wir wussten das nicht, weswegen die fenster offen waren.
nun hat sich der staub überall angesetzt und ist durch die luftlöcher in die kisten eingedrungen. es ist alles voll.
nachdem ich die kisten geschlossen habe und wieder ins wohnzimmer ging, da konnte ich fast nicht atmen.
erst, als ich mich auf dem balkon richtig ausgeschüttelt habe, ging es wieder besser.
der staub ist so perfide, dass er gleich in die kleider dringt, wenn ich nur etwas berühre, welches noch von dem staub befallen ist.
und der staub ist überall! wirklich überall! er ist so schlimm! ich kriege den nicht einfach mit abstauben weg. er sitzt in den stoffen, in jeder kleinsten ritze und er klebt überall! ich bin so am ende. ich weiss nicht, was machen.
putzleute kann ich nicht kommen lassen, weil zu viel bestübter kleinkram rumsteht und die putzleute würden das alles einfach irgendwie unordentlich weg räumen.
:traurig: :traurig:
also; ich wollte fragen oder sagen, ob oder dass, das vielleicht daher kommt?
die ganzen symptome?
ich meine; in meinem schlafzimmer ist es immer noch staubig.
es ging ja auch ein wenig auf das bett, ich habe es zwar abgeschüttelt, doch erst jetzt erklenne ich das ausmass, welches dieser staub angenommen hat.
viele liebe grüsse von shelley :traurigwink: