Sehens- und hörens-wert nicht nur wegen diesem einen Namen - manches, was viele von Beginn an "verschwörungs-theoretisch" vermutet hatten, wird in diesen Protokollen (leider) bestätigt...
WOW....herzlichen Dank @alibiorangerl für dieses Video... zudem habe ich auch noch einige Dinge erfahren dürfen, die mir bisher nicht geläufig waren, wie z.B. das Gesetz von 1940....unglaublich

Etwas OT aber trotzdem passend:

Menschen2.png

Zum Glück gibt es…

„Die Intuitiven“
– das sind die Menschen, die ihrer inneren Stimme mehr vertrauen und skeptisch sind gegenüber jeder äußeren suspekten Manipulation oder einem Diktat, denn sie spüren, dass dies gegen sie gerichtet ist.

„Die Wilden“ – diese haben eine tiefe Verbundenheit mit der Erde und dem Land in dem sie leben denn sie wissen ganz genau, dass die Natur alles bereit hält, was sie brauchen.

"Die Kreativen“ – das sind diejenigen, die sich von einer Herausforderung inspirieren lassen, weit über den Tellerrand schauen können und dadurch schöpferische Wege einschlagen um ihre eigenen Lösungen zu suchen und zu finden.

„Die alten Seelen“ – das sind die, die das alles schon einmal gesehen haben und die ein Leben lang verfolgt und denunziert wurden, weil sie Dinge anders gemacht haben als es ihnen vorgeschrieben wurde.

„Die Heiler“ – das sind die Menschen, die mit Werkzeugen und Möglichkeiten außerhalb des Mainstreams ausgestattet sind, dienend, ohne Gegenleistung und in tiefer Verbundenheit mit ihren Mitmenschen, um deren Gleichgewicht und Vitalität wiederherzustellen.

„Die Krieger“ - diese erkennen, was ehrlich, gerecht und heilig ist und die sich nicht scheuen, für ihre Überzeugung, ihren Glauben und ihr Wissen einzustehen.

„Die Sucher nach innerem Frieden“ – diese haben eine Lebensweise angenommen, die sich von allem Must-have oder der Be- oder Verurteilung der Mitmenschen gelöst hat, weil sie wissen, was am Ende aller Tage wirklich zählt.

„Die Rebellen“ – das sind die Menschen, die als sogenannte Außenseiter verhöhnt, erniedrigt und beleidigt wurden, und darum nun immun gegen jede Art von Ausgrenzung, Stigmatisierung und Entwürdigung sind.

„Die Optimisten“ – diese Menschen können leicht und flexibel ihre Perspektiven ändern, sind nicht egozentrisch und narzisstisch geprägt, denn sie erkennen die großartige Möglichkeit, die auch Schwierigkeiten, die es zu bewältigen gibt, mit sich bringen können.

„Die Sturköpfe“ – diese lassen sich niemals unter Zwang beugen, egal wie stark man sie drangsaliert, demütigt oder bedroht, denn sie finden gerechte Wege, sich an Hindernisse anzupassen, bevor sie gegen ihre Wahrheit verstoßen.

„Die Löwen & Löwinnen“ – diese Menschen werden ihre Kinder und ihre Familie mit Mut und Ausdauer beschützen und sich niemals einer geschürten Panik oder Menschenrechtsverletzungen unterwerfen und sie werden kämpfen solange sie atmen.

„Die Souveränen“ – diese Menschen gehen mit Geist und Wachheit an ein Problem, sie werden sich nicht manipulieren oder verunglimpfen lassen, weil sie ihre kluge Entscheidung bereits getroffen haben.
 
Ich denk, da wird einiges zu sehr aufgebauscht -

 
Der Senat von Louisiana hat soeben *EINSTIMMIG* verabschiedet, dass keine Mitteilung der WHO, der UNO und des WEF als Grundlage für Maßnahmen innerhalb des Staates verwendet werden dürfen. Ich warte jetzt auf entsprechende Landtagsbeschlüsse bei uns.
Na also, geht doch... nur ob von Dauer.... ?? X - W. Wodarg:

Die westlichen Gesellschaften zerstören ihre Bestände rückstandslos. Wo man lange Zeit noch Fahrlässigkeit im Transformationsrausch vermuten konnte, steht Vorsatz nun außer Zweifel. Das Hygieneregime seit 2020 und die „Neue Normalität“ im endlos verlängerten Notstand sind nur der verheerendste Angriff in einer langen Reihe.
https://ellmauer-buch.buchkatalog.at/ohne-bestand-9783948075729
 
Der Vollständigkeit halber, es handelt sich dabei um einen Gesetzesentwurf:

Wenn das Gesetz vom Repräsentantenhaus angenommen und schließlich von Gouverneur Jeff Landry ratifiziert würde, würde es am 1. August 2024 in Kraft treten.

 
Wuhu,
Ich denk, da wird einiges zu sehr aufgebauscht -

...tagesschau.de...

naja, DAS ist diesbezüglich keine seriöse Quelle, die saßen und sitzen ja mit den "Schwarze Linien"-Verantwortlichen weiterhin "in einem Boot"... ;)


Wie immer alles in Anführungszeichen; sehr "informativ" das.

Ja, bitte wie immer sehr gerne - manche Dinge muss man sich besser selbst "erarbeiten", da nutzen irgendwelche "frechen" Beschreibungen meinerseits eben zu wenig... ;)


Bei Robert Stein gabs eine kurze Reaktions-Sendung (nicht einmal 30 Minuten) über die Reaktionen solcher "seriöser" Seiten a la tagesschau.de über die vorher verlinkte längere Sendung #838 (wo live die Arbeit von Tom Lausen gezeigt wurde):

odysee.com/@MaxWende:f/Revue-zur-Homeoffice-Sendung-425-und-die-Geschehnisse-rund-um-die-Causa-Tom-Lausen-,-Hans-Ulrich-Holtherm---27.03.2Q24:2
27.03.2024 Revue zur Homeoffice Sendung 425 und die Geschehnisse rund um die Causa Tom Lausen , Hans-Ulrich Holtherm



... in welcher man den Namen samt Portrait-Foto genannt/gezeigt bekommt...
 
Wuhu,
es war eben kein RKI-Angehöriger, sondern der "Einflüsterer" Wiehlers aus einem anderen "Ressort"... ;)
... in welcher man den Namen samt Portrait-Foto genannt/gezeigt bekommt...

wer noch immer nicht paar Minuten Video sehen konnte (bzw wollte), hier etwas zum Nach-Lesen: ots.at/presseaussendung/OTS_20240327_OTS0105/rki-protokolle-belegen-corona-massnahmen-waren-evidenzfreie-inszenierung-von-politik-und-militaer-bild
27. März 2024 RKI-Protokolle belegen: Corona-Maßnahmen waren evidenzfreie Inszenierung von Politik und Militär
Nach dem Informationsfreiheitsgesetz freigeklagte Dokumente ermöglichen tiefe Einblicke


Also derjenige, der @ "Einflüsterer" Herrn Wiehler beim Corona-Ausschuss Zettelchen zuschob, was er besser grade antworten oder verschweigen solle: de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_Holtherm


Von wem @ "Ressort" dieser seine Befehle wiederum erhielt, ist - wie Robert Stein auch im Video meinte - die Frage - er alleine hat das sicherlich auch nicht entschieden (er war "nur" der Entscheider über der bzw für die RKI-Experten-Runde, wie gezeigt)...
 
Ich bin jetzt mal gespannt, wer am Anfang dieser militärischen Befehlskette stand, wenn die Spur zu Ende verfolgt ist. Faktisch ist das der mächtigste Mann der Welt, der alle Räder zum Stillstand bringen kann. Es täte mich nicht wundern, wenn man von diesem Arschloch auch noch nie etwas gehört hat. :whistle:
 
Ich frage mich, ob diese „Schnitzeljagd“ tatsächlich zur Aufarbeitung der Corona-Erfahrungen beiträgt?

Grüsse,
Oregano
 
Und nicht nur das.... fast zeitgleich gab es ja auch die Apps...zur Nach-Verfolgung....
Hier die Luca App, mit einem Mitgründer mit dem Namen TROJAN.....installiert in einer Nacht und Nebelaktion (OHNE Ausschreibung!) von vielen Bundesländern....

Fazit: keinerlei Konsequenzen für alle Beteiligten außer für den Steuerzahler. Von Smudo über den Firmeninhaber bis hin zu den Ämtern dürfen alle weitermachen als wenn nichts gewesen wäre. Klasse !!

Hierzu in diesem Video Erstaunliches!



Und was die Steuergeldverschwendung angeht...
luca.PNG

https://luca.fail/

So langsam müsste doch auch dem intelli-gen-test-en Geist klar werden, welche Agenda... hmmm. 2030??.... dahinter steckt....
 
Ich bin auch gespannt. Aus Alibiorangerls Link:
Recherchen des deutschen Datenanalysten Tom Lausen ergaben, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den Generalstabsarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm handelt.
Lauterbach hat ja angekündigt, daß die Protokolle entschwärzt werden sollen. Dann wird man ja sehen, ob diese Recherche selbst ein Reinfall war.

Die Aufarbeitung der Reinfälle der Corona-Kritiker steht nämlich auch noch aus.
 
Das sieht man doch bei YT: von gestern, 28.3.2024. Da wurde es jedenfalls hoch geladen. Ist das wichtig?

Hier noch ein Beitrag bei Radio München dazu:
212.022 Aufrufe 22.03.2024 #RadioMünchen #JensSpahn #RKI
Die Wahrheit, ach, was ist schon die Wahrheit … in diese philosophischen Betrachtungen stürzt sich gerne, wer die Hoffnung auf Aufklärung bereits verloren hat. Nicht so der von Radio München hoch geschätzte Journalist und Autor Paul Schreyer, der jetzt einen weiteren Erfolg auf dem steinigen Weg der Wahrheitssuche bezüglich der sogenannten Corona-Pandemie erzielt hat. Sein Magazin Multipolar, das er mit dem Sozialwissenschaftler Stefan Korinth herausgibt, hat nun die Protokolle des Krisenstabs des Robert Koch-Instituts, des RKI frei geklagt. Mehr als tausend Passagen sind darin allerdings geschwärzt, aber auch die Aufhebung der Schwärzungen wird weiter eingeklagt. Alle Protokolle werden nun für alle zugänglich gemacht.Eines jedenfalls ist schon heute klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.Hören Sie Paul Schreyers Text: „Es soll hocheskaliert werden“.

 
Dann wird man ja sehen, ob diese Recherche selbst ein Reinfall war.

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen kann........

Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.

(Friedrich von Bodelschwingh, (1831 - 1910), evangelischer Pastor, Begründer der Heilstätten für Epileptiker und Geisteskranke)


Allen einen gesegneten Karfreitag!
 
Ich frage mich, ob diese „Schnitzeljagd“ tatsächlich zur Aufarbeitung der Corona-Erfahrungen beiträgt?

Es geht ja immer so weiter. Unsere Corona-Erfahrung hat wenig mit dem Virus, nichts mit Wissenschaft und nichts mit Demokratie, aber viel mit verschleierten Machtverhältnissen zu tun. In unserem System spukt es, das muss natürlich aufgeklärt werden.
 


was nach wie vor unglaublich ist, dass soooo viele Menschen darauf rein gefallen sind.
Ein medizinischer und politischer Skandal ohnegleichen. Aber dieser wurde auch mitgetragen, von der impfwilligen und Corona implodierte Bevölkerung in den Ländern, auch die Medien tragen eine nicht zu verharmlosender Verantwortung an die Toten und Beschädigten.
Fällt mir gleich die Correktiv-Täuschung ein und die Faktenchecker :rolleyes:


Wer hat das Signal gegeben, dass unser Land ins Chaos gestürzt, Existenzen vernichtet und Menschenleben gekostet hat? Und Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil machte mit.


Im November 2021 erklärte er: „Auch wenn kein Politiker das gerne tut: Wir müssen die Menschen wohl auch zu regelmäßigen Auffrischungsimpfungen verpflichten.“ „Das ist bitter“, entfuhr ihm nach dem Scheitern der Corona-Impfpflicht.
 
@alibiorangerl : Und worauf genau beruht jetzt eigentlich die Identifizierung des geschwärzten Namens mit dem General? Ich habe das lange Video bis 1:14 geschaut. ChatGPT hat nur zusammengefaßt, welche Funktionen der geschwärzte Name in den Protokollen hat. Wo blieb die Überlegung, wer alles diese Funktionen innehaben konnte?

Ich finde die Methode grundsätzlich interessant. Im PDF sind Buchstabenkürzel hinter vielen Schwärzungen verborgen, die man rauskopieren kann. Ich kann das bestätigen. Aber: Im selben Protokoll vom 16.3.2020 ist dieser mysteriöse "Po" auch zuständig für dieses:

1711718574177.png

Es ist doch offensichtlich, daß es sich hier um einen RKI-Verantwortlichen und nicht um einen Bundeswehrgeneral handeln muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben