- Beitritt
- 12.05.11
- Beiträge
- 9.360
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass es ein problematisches Zusammenwirken zwischen dem Bundesgesundheitsministerium und dem ihm unterstellten Robert Koch-Institut gab, konnte man schon früh in der Pandemie erahnen. Das RKI verkündete Ende April 2020, wenige Tage vor einer Bund-Länder-Runde, bei der beim ersten Lockdown über mögliche Öffnungen entschieden werden sollte, trotz sinkender Infektionszahlen sei der R-Wert wieder auf 1 gestiegen. Deshalb müsste die Stilllegung des öffentlichen Lebens weitgehend aufrechterhalten werden.
Die zeitliche Koinzidenz und die fehlende Logik verwunderten mich. Ich erklärte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, dass die vom RKI herausgegebenen Zahlen den Eindruck vermittelten, eher politisch motiviert, denn wissenschaftlich fundiert zu sein. Ich erntete einen Shitstorm sondergleichen. Das RKI war in der deutschen Öffentlichkeit sakrosankt.
Richtig, da ist nichts mehr zu retten, wenn das alles auf den Tisch kommt....auch seine unrühmliche Geschichte dürfte dann interessant werden...Das RKI hat seine Glaubwürdigkeit verspielt.
Es war schlimmer
Wir müssen uns auch eingestehen: Es war nicht nur „wie überall“, sondern es war schlimmer als an vielen anderen Einrichtungen. Schlimmer, weil das RKI als staatliche Einrichtung eine besondere Nähe zum staatlichen Terrorregime hatte. Schlimmer, weil das RKI in dieser Zeit historisch bedingt enge Verbindungen zu dem damals demokratiefeindlichen Militär hatte. Schlimmer, weil die Nazis die Orientierung des öffentlichen Gesundheitsdienstes auf die Gesundheit der Gesamtbevölkerung für ihre Zwecke missbrauchten.
Schlimmer, weil Mediziner nach Einschätzung der Arbeitsgruppe eine überproportional höhere Affinität zum Nationalsozialismus hatten als andere Berufsgruppen. Und das, obwohl sie den Eid des Hippokrates schworen. Die vorgestellten Projektergebnisse zeigen: Es gab eine eindeutige Richtlinie, die Versuche an Menschen ohne deren Einwilligung verbot. Die Quellen belegen, dass die Täter die Richtlinie kannten und ignorierten, oder von den verzweifelten Lagerinsassen, die keine Wahl hatten, die Zustimmung skrupellos erpressten oder erpressen ließen
Nope. Hinter "PO" verbergen sich mehrere RKI-Mitarbeiter.Eines ist klar: diese Person X oder PO muss jemand gewesen sein, der weitreichende Machtbefugnisse besaß....
Interessant.... Richtig ist falsch aber Krieg ist Frieden, somit ist RKI dann ...Nope. Hinter "PO" verbergen sich mehrere RKI-Mitarbeiter.
Beim PEI und RKI liegt die Sachlage anders. Als weisungsgebundene Behörden produzieren sie die Ergebnisse, die von ihrem Chef verlangt werden.
Es geht ja immer so weiter. Unsere Corona-Erfahrung hat wenig mit dem Virus, nichts mit Wissenschaft und nichts mit Demokratie, aber viel mit verschleierten Machtverhältnissen zu tun. In unserem System spukt es, das muss natürlich aufgeklärt werden.
... Daraus folgt ganz klar, daß Po ein allgemeines Pseudonym ist. Die ganze ChatGPT-Analyse ist für den Mülleimer.
Und wir haben es schwarz auf weiß, was das für ein begnadeter Daten-Analyst ist, der Herr Lausen ...
15.08.2017
Leiter Leitungsstab
Heiko Rottmann-Großner war vor seinem Wechsel ins BMG als Büroleiter des damaligen CDU-Generalsekretärs Hermann Gröhe im Adenauer-Haus tätig. Zuvor leitete er das Büro der früheren Staatsministerin im Kanzleramt, Hildegard Müller.
21.09.2023 ... Begleitet wurde Steffen von Heiko Rottmann-Großner. Im Buch heißt es dazu: „Staatssekretär Steffen wirkt angespannt. Er glaube nicht, dass sich Corona noch eindämmen lasse, bekennt er. (…) Jetzt gehe es in die nächste Phase, die Mitigation, Schadenminderung. Als die Beamten aus dem Innenministerium wissen wollen, was ‚Mitigation‛ genau bedeute, übernimmt Rottmann-Großner. Man müsse die Vorkehrungen dafür treffen, dass es zu Ausgangssperren von unbestimmter Dauer komme. Man müsse auch, wie es später in einem Vermerk über das Gespräch heißen wird, ‚die Wirtschaft lahmlegen sowie die Bevölkerung auffordern, sich Lebensmittelvorräte und Arzneimittelvorräte anzulegen‛. ‚Lockdown‛ wird so etwas bald genannt werden, aber an diesem Rosenmontag wird noch ein anderes Wort verwendet: Es lautet ‚Abschaltung‛.“
Zettel mit Notizen und Handzeichen an Lothar Wieler
Dieser Mann saß im Untersuchungsausschuss also neben Lothar Wieler - ohne offizielle Funktion, auch über den Grund seiner Anwesenheit wurde der Ausschuss zunächst nicht informiert. Wie aus Ausschuss-Unterlagen hervorgeht, die dieser Zeitung vorliegen, schob Rottmann-Großner Wieler allerdings direkt bei der ersten Frage einen Zettel mit Notizen zu, an anderen Stellen gab er ihm Handzeichen.
Als sich mehrere Ausschussmitglieder mehrfach und eine Einflussnahme des Mannes auf den Zeugen Wieler beschwerten, trennte der Ausschussvorsitzende der CDU den BMG-Mann Rottmann-Großner und Ex-RKI-Chef Wieler nach kurzer Diskussion voneinander. Er sei hier, um „auf die Richtigkeit der Aussagen zu achten“, versuchte sich der Leiter der Gesundheitssicherheit zu rechtfertigen. Der Ausschussvorsitzende machte ihm unbeeindruckt klar: „Sie dürfen hier nicht reden.“ Rottman-Großner musste sich daraufhin auf Anweisung des Ausschuss-Vorsitzenden von Wieler wegsetzen. ...
[ohne Datum] Der Unterabteilungsleiter „Gesundheitssicherheit“ im Bundesministerium für Gesundheit, Heiko Rottmann, spricht über die Wichtigkeit, Erfahrungen der derzeitigen Corona-Pandemie schon jetzt in Übungsszenarien einfließen zu lassen.
Lauterbach hat ja angekündigt, daß die Protokolle entschwärzt werden sollen...
Die Aufarbeitung der Reinfälle der Corona-Kritiker steht nämlich auch noch aus.
Wenn er begriffen hätte, daß Po für verschiedene Personen steht, wüßte er auch, daß der ganze Ansatz von vornherein unsinnig ist. Man kann nicht erst alle Stellen, an denen Po erscheint, zusammentragen, um aus diesem Gesamtbild dann abzuleiten, wer Po ist (hochrangig! mächtig!), wenn Po für diverse Leute steht.Herr Lausen selbst sagte ja das genau so, dass es ein allgemeines Pseudonym sein kann (wenn man es denn auch hören wollte), er hat immer in der Möglichkeitsform darüber gesprochen - der Hinweis dass es Herr Holtherm sein könnte, kam am Ende von Herrn Beutel...
Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung...ie-inszenierung-von-politik-und-militaer-bildRecherchen des deutschen Datenanalysten Tom Lausen ergaben, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den Generalstabsarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm handelt.
"KEINE GMP Zulassung für das Werk BioNTech Manufacturing Marburg GmbH? - Wackelt die Haftungsfreistellungsvereinbarung?"
Alle beiden weiteren in Anhang II A zur bedingten Zulassung von Comirnaty zugelassenen Hersteller verfügen über eine perfekte gleichartige GMP (Zertifizierung der guten Herstellungspraxis) für Gentechnikprodukte im Zusammenhang mit der Herstellung von Comirnaty.
Nur das WerkBioNTech Manufacturing Marburg GmbH fällt mit der GMP aus dem Rahmen und erfüllt nach unserer Prüfung nicht die Voraussetzungen für die Anforderung einer korrekten Zertifizierung.
Die Werke BioNTech Manufacturing GmbH und Rentschler Biopharma sind voll zertifiziert mit dem gesamten Programm für die Produktion im Gentechnikbereich, die sowohl die Prozess 1 als auch die Prozess 2 der Produktion abdecken.
Jetzt könnte man fragen, was das denn die Impfgeschädigten angeht und ich würde antworten - eine ganze Menge.
https://www.northdata.de/reSano+GmbH,+Mainz/HRB+48435Denn der APA - Vertrag wird in Bezug auf die Haftungsfreistellungsvereinbarung zerschossen, wenn sich herausstellt, dass Chargen ohne GMP produziert wurden und just auf diese Chargen Schadensmeldungen erfolgten, was wir nicht wissen, da wir ja mit den Chargennummern keine Zuordnung zu Produktionsstandorten machen können.
Auch wir lernen ständig dazu. Die Nummer in Marburg war möglicherweise schon immer als Hintertür geplant. Ich hätte es jedenfalls in Absprache mit den Herstellern immer so gemacht. Bis zum Eintritt der Verjährung lässt man Hunderte und Tausende gegen den Hersteller laufen, möglicherweis auch erfolgreich und dann im Rahmen der Vollstreckung kommt die Karte mit der Insolvenz. Der Hersteller haftet nicht, der Staat haftet nicht und der Arzt auch nicht, da Ansprüche nach dem AMG verjährt sind. Also drei auf einen Streich. Ein Schalk, wer böses dabei denkt. Von dieser Art Falltüren gibt es mutmaßlich nicht nur eine.
...Ich und einige andere sind damit sehr gut zurecht gekommen... Habe einige in meinen Umfeld gehabt die durch die Impfung vorübergehend halbseitig gelähmt waren, einer hatte eine Krebsremission und starb innerhalb von 6 Monate und bei einer hat es das Immunsystem zerlegt ( laut Arzt)...Haben keine Masken getragen, sich nicht impfen lassen, Quarantänevorschriften ignoriert, die "Desinfektionssationen überall" (welche Zumutung!) ignoriert ...
Das sehe ich auch so, aber darum ging es mir nicht. Es geht mir um die Geisteshaltung, sich so aufzuführen, als sei man quasi traumatisiert worden von Dingen, die man gar nicht mitgemacht hat. Was anderes sind Einschränkungen wie das Besuchsverbot und sogar das Verbot der Sterbebegleitung in Kliniken und Altenheimen. Das kann natürlich eine Traumatisierung hinterlassen haben, wenn man es selbst mit Angehörigen erlebt hat (ich zum Glück nicht). Aber sich stellvertretend traumatisiert zu geben und sich hineinzusteigern in einen Rachefeldzug am Gott und der Welt, das halte ich tatsächlich für die Folge einer medialen Gehirnwäsche.Meinet wegen kann jeder sich an alles halten wie er möchte, soll aber auch andere Menschen in Ruhe lassen damit.
Das ist wie mit den betrügen. Es braucht einen Betrüger und einen der sich betrügen lässt. Das bei vielen Menschen zu gewissen Zeiten der Kopf ausgeschaltet ist, ist offenkundig und wird niemand von uns ändern können. Das Gesetz der Natur ist auch bei Menschen anwendbar. Es überlebt der stärkere... Die Stärke nein zu sagen hat nun mal nicht jeder und das ist ok. Es ist der freie Wille.Aber sich stellvertretend traumatisiert zu geben und sich hineinzusteigern in einen Rachefeldzug am Gott und der Welt, das halte ich tatsächlich für die Folge einer medialen Gehirnwäsche.
Oh, du hast also Interviews geführt mit den normalen Leuten. Sicherlich hast du auch eine Statistik erstellt, die die Menschen/Bevölkerung in deine Schubladen einordnet. Das ist wirklich eine sehr schwere Aufgabe, so praktisch für die ganze Welt da zu sein. Respekt für diese umfassende Tätigkeit!Die meisten "normalen" Leute haben die Repressionen der Jahre 2020 und 2021 hinter sich gelassen und verarbeitet.
an Leuten hängt in diesen ihnen angetanen Zumutungen fest
Nicht erschrecken beim Anschauen. Es ist abscheulich. Zur Erinnerung.Die #Bundesegierung, die "#Ampel", der "#Bundespräsident #Steinmeier (pro Streumunition gegen Russen) erläutern hier und betonen immer wieder, dass bei uns die #Meinungsfreiheit gilt und unser #Rechtssaat funktioniert und es keine Polizeigewalt gegen Bürger gebe (KEIN #Aprilscherz);
dies sei nur in anderen Ländern der Fall.
Das Video dazu:Die Wahrheit:"Gegen die eigene Bevölkerung - die lediglich ihre Grundrechte verteidigt hat ..."#RKIFiles: Sie wussten, dass sie lügen. Wir wussten, dass sie lügen. Sie wussten, dass wir wussten, dass sie lügen. Doch "sie" versuchten uns zum Schweigen zu bringen mittels, Gewalt, Angst und Schrecken, den "sie" verbreiteten. Die #3V: Wir sind Viele. Wir Vergeben nicht. #WirVergessennicht. #RichtigErinnern.
Medienverantwortung in Frage gestellt: Sind sie Teil des Problems bei der Pandemiebekämpfung?
Die Medien, die durch Finanzierungen beeinflusst werden, tragen eine Mitschuld. Dr. Köhnlein betont, dass die Förderung von "Pandemien" und Impfungen nur durch die Unterstützung finanziell beeinflusster Medien, die Spenden von Institutionen wie der Bill & Melinda Gates Foundation erhalten, möglich ist.
Wie schon gesagt und belegt, Lausens Analyse ist komplett für den A...Interessant auch die Namensgeschichten mit Po und Po oder womöglich PoPo? Waren das dann sogenannte P….kriecher, die hier ein Signal gaben/weitergeleitet haben?