Hahaha!

Hier:

1711719458616.png
Quelle: Protokoll zum 18.3.2020

steht zweimal Po!

Daraus folgt ganz klar, daß Po ein allgemeines Pseudonym ist. Die ganze ChatGPT-Analyse ist für den Mülleimer.

Und wir haben es schwarz auf weiß, was das für ein begnadeter Daten-Analyst ist, der Herr Lausen ...
 
Ich hab schon mehrmals gelesen, dass das RKI frei arbeitet, allerdings unterliegt es dem Gesundheitsministerium und somit der Regierung.
Das RKI hat seine Glaubwürdigkeit verspielt.

Nun kann man sowieso nichts mehr ändern, die Staatstreuen (damit meine ich die Unterworfenen der derzeitige Obrigkeit) werden wieder herein fallen beim nächsten Mal.

Dankbar darf jeder sein, der die Kraft hatte, sich nicht impfen zu lassen - meine Meinung

Hier aus dem Fokus, ein Mainstreammedium, berichtet jetzt, nachdem es immer für die Coronaimpfung und für alle Maßnahmen drum herum plädiert hat:

Dass es ein problematisches Zusammenwirken zwischen dem Bundesgesundheitsministerium und dem ihm unterstellten Robert Koch-Institut gab, konnte man schon früh in der Pandemie erahnen. Das RKI verkündete Ende April 2020, wenige Tage vor einer Bund-Länder-Runde, bei der beim ersten Lockdown über mögliche Öffnungen entschieden werden sollte, trotz sinkender Infektionszahlen sei der R-Wert wieder auf 1 gestiegen. Deshalb müsste die Stilllegung des öffentlichen Lebens weitgehend aufrechterhalten werden.

RKI-Zahlen eher politisch motiviert, denn wissenschaftlich fundiert

Die zeitliche Koinzidenz und die fehlende Logik verwunderten mich. Ich erklärte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, dass die vom RKI herausgegebenen Zahlen den Eindruck vermittelten, eher politisch motiviert, denn wissenschaftlich fundiert zu sein. Ich erntete einen Shitstorm sondergleichen. Das RKI war in der deutschen Öffentlichkeit sakrosankt.

 
Das RKI hat seine Glaubwürdigkeit verspielt.
Richtig, da ist nichts mehr zu retten, wenn das alles auf den Tisch kommt....auch seine unrühmliche Geschichte dürfte dann interessant werden...

Es war schlimmer

Wir müssen uns auch eingestehen: Es war nicht nur „wie überall“, sondern es war schlimmer als an vielen anderen Einrichtungen. Schlimmer, weil das RKI als staatliche Einrichtung eine besondere Nähe zum staatlichen Terrorregime hatte. Schlimmer, weil das RKI in dieser Zeit historisch bedingt enge Verbindungen zu dem damals demokratiefeindlichen Militär hatte. Schlimmer, weil die Nazis die Orientierung des öffentlichen Gesundheitsdienstes auf die Gesundheit der Gesamtbevölkerung für ihre Zwecke missbrauchten.

Schlimmer, weil Mediziner nach Einschätzung der Arbeitsgruppe eine überproportional höhere Affinität zum Nationalsozialismus hatten als andere Berufsgruppen. Und das, obwohl sie den Eid des Hippokrates schworen.
Die vorgestellten Projektergebnisse zeigen: Es gab eine eindeutige Richtlinie, die Versuche an Menschen ohne deren Einwilligung verbot. Die Quellen belegen, dass die Täter die Richtlinie kannten und ignorierten, oder von den verzweifelten Lagerinsassen, die keine Wahl hatten, die Zustimmung skrupellos erpressten oder erpressen ließen

https://www.rki.de/DE/Content/Service/Presse/Pressetermine/presse_rki_ns_Stellungnahme.html

Eines ist klar: diese Person X oder PO muss jemand gewesen sein, der weitreichende Machtbefugnisse besaß....

Ich gehe jedoch davon aus, dass es nicht wie in diesem Video gemeint, Merkel oder Spahn waren... diese beiden Personen sind in einer speziellen Richtung geschult und lassen dann vermutlich eher andere Personen die "Arbeit" für sie verrichten... wir werden weiter sehen...

Was sicher ist... die Lawine wird von Tag zu Tag größer....

 
Eines ist klar: diese Person X oder PO muss jemand gewesen sein, der weitreichende Machtbefugnisse besaß....
Nope. Hinter "PO" verbergen sich mehrere RKI-Mitarbeiter.

Vgl.

Ich finde es kraß, wie die ganze Szene sich auf ein windiges Video und eine Recherche stützt, die jeder, der eine PDF-Datei öffnen kann und noch halbwegs klar im Kopf ist, in einer halben Stunde entkräften kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja immer so weiter. Unsere Corona-Erfahrung hat wenig mit dem Virus, nichts mit Wissenschaft und nichts mit Demokratie, aber viel mit verschleierten Machtverhältnissen zu tun. In unserem System spukt es, das muss natürlich aufgeklärt werden.

Ich mag jetzt nicht über Sinn und Unsinn über dem diskutieren was jeder einzelne erfahren hat oder nicht erfahren hat und halte mich hier bewusst was das angeht raus.
ABER
Selbst wenn es aufgeklärt würde hätte es keine Relevanz da das was passieren soll sowieso passiert. Da fragt keiner nach. NUOVISO ist nur eine Quelle von vielen die mal mehr mal weniger seriöse Dinge bringt. Der Tenor der jedoch ins Horn geblasen wird ist das nichts was von großer Bedeutung ist Zufall oder aus versehen passiert...

Man kann hier also hoch und runter diskutieren über pro und contra, fake oder nicht fake... Am Ende gibts die 50 dollsten der Welt die die Marschrichtung der Welt in jeglicher Hinsicht vorgeben.

Die Kunst für uns besteht darin sich weder einschüchtern zu lassen noch deren Spiel mitzuspielen und wenn man mitspielt, sich auf deren Ebene bewegt und innerhalb des Graubereiches arbeitet und teilweise sogar darüber hinaus. Ich persönlich hatte nie mit irgendwas irgendwelche Probleme was mit Corona zu tun hatte. Ich bin auf den Gaul einfach nicht aufgesattelt und habe getan als gäbs das gar nicht und bin damit gut gefahren.

Das im (Einheits)TV und Presse gelogen und betrogen wird sollte sowieso klar sein, insbesondere da unsere Presse von den Amis gesteuert wird und die meisten der dollsten aus den Staaten kommen. Daher macht das rauf und runter diskutieren eigentlich gar keinen Sinn.

Es wird uns nur das erzählt was wir hören sollen damit wir in die Richtung laufen wo die uns hin haben wollen. Und das können die verdammt gut. Das sieht man in der hohen Durchimpfrate weltweit.
 
Wuhu,
... Daraus folgt ganz klar, daß Po ein allgemeines Pseudonym ist. Die ganze ChatGPT-Analyse ist für den Mülleimer.

Und wir haben es schwarz auf weiß, was das für ein begnadeter Daten-Analyst ist, der Herr Lausen ...

Herr Lausen selbst sagte ja das genau so, dass es ein allgemeines Pseudonym sein kann (wenn man es denn auch hören wollte), er hat immer in der Möglichkeitsform darüber gesprochen - der Hinweis dass es Herr Holtherm sein könnte, kam am Ende von Herrn Beutel... :rolleyes:

Unabhängig davon ist der eine/andere "Aufpasser" vom BuMifGesundheit für Wiehler, wie Lausen ebenso anführte, dann tatsächlich dieses Binde-Glied zwischen Regierung und dem "unabhängigen" RKI:

politik-kommunikation.de/politik/die-macher-im-umfeld-der-maechtigen-teil-1/
15.08.2017
Leiter Leitungsstab
Heiko Rottmann-Großner war vor seinem Wechsel ins BMG als Büroleiter des damaligen CDU-Generalsekretärs Hermann Gröhe im Adenauer-Haus tätig. Zuvor leitete er das Büro der früheren Staatsministerin im Kanzleramt, Hildegard Müller.

nordkurier.de/politik/corona-untersuchungsausschuss-gesundheitsministerium-setzt-lothar-wieler-unter-druck-afd-cdu-heiko-rottmann-grossner-1918272
21.09.2023 ... Begleitet wurde Steffen von Heiko Rottmann-Großner. Im Buch heißt es dazu: „Staatssekretär Steffen wirkt angespannt. Er glaube nicht, dass sich Corona noch eindämmen lasse, bekennt er. (…) Jetzt gehe es in die nächste Phase, die Mitigation, Schadenminderung. Als die Beamten aus dem Innenministerium wissen wollen, was ‚Mitigation‛ genau bedeute, übernimmt Rottmann-Großner. Man müsse die Vorkehrungen dafür treffen, dass es zu Ausgangssperren von unbestimmter Dauer komme. Man müsse auch, wie es später in einem Vermerk über das Gespräch heißen wird, ‚die Wirtschaft lahmlegen sowie die Bevölkerung auffordern, sich Lebensmittelvorräte und Arzneimittelvorräte anzulegen‛. ‚Lockdown‛ wird so etwas bald genannt werden, aber an diesem Rosenmontag wird noch ein anderes Wort verwendet: Es lautet ‚Abschaltung‛.“
Zettel mit Notizen und Handzeichen an Lothar Wieler
Dieser Mann saß im Untersuchungsausschuss also neben Lothar Wieler - ohne offizielle Funktion, auch über den Grund seiner Anwesenheit wurde der Ausschuss zunächst nicht informiert. Wie aus Ausschuss-Unterlagen hervorgeht, die dieser Zeitung vorliegen, schob Rottmann-Großner Wieler allerdings direkt bei der ersten Frage einen Zettel mit Notizen zu, an anderen Stellen gab er ihm Handzeichen.
Als sich mehrere Ausschussmitglieder mehrfach und eine Einflussnahme des Mannes auf den Zeugen Wieler beschwerten, trennte der Ausschussvorsitzende der CDU den BMG-Mann Rottmann-Großner und Ex-RKI-Chef Wieler nach kurzer Diskussion voneinander. Er sei hier, um „auf die Richtigkeit der Aussagen zu achten“, versuchte sich der Leiter der Gesundheitssicherheit zu rechtfertigen. Der Ausschussvorsitzende machte ihm unbeeindruckt klar: „Sie dürfen hier nicht reden.“ Rottman-Großner musste sich daraufhin auf Anweisung des Ausschuss-Vorsitzenden von Wieler wegsetzen. ...


Und der hat auch im BMI-Ressort "vorgetragen": bundeswehr.de/de/organisation/sanitaetsdienst/aktuelles-im-sanitaetsdienst/interview-mit-heiko-rottmann-unterabteilungsleiter-im-bmg-4743058
[ohne Datum] Der Unterabteilungsleiter „Gesundheitssicherheit“ im Bundesministerium für Gesundheit, Heiko Rottmann, spricht über die Wichtigkeit, Erfahrungen der derzeitigen Corona-Pandemie schon jetzt in Übungsszenarien einfließen zu lassen.


Also es ist am Ende egal: Herr Wiehler oder die sonstigen RKI-Experten hatten letztlich nicht die Entscheidungsbefugnis, sondern waren/sind nur Verlautbarungsorgan gewesen...

Lauterbach hat ja angekündigt, daß die Protokolle entschwärzt werden sollen...

Na, schaun wir mal...

Die Aufarbeitung der Reinfälle der Corona-Kritiker steht nämlich auch noch aus.

Diese Reinfälle kosteten aber niemanden die Gesundheit oder gar das Leben - sehr großer Unterschied (Verhältnismäßigkeit, you know) zu den eindeutigen Lügen, die von den "Verantwortlichen" weiterhin selbstverständlich unter den Teppich gekehrt bleiben wollen... :rolleyes:
 
Herr Lausen selbst sagte ja das genau so, dass es ein allgemeines Pseudonym sein kann (wenn man es denn auch hören wollte), er hat immer in der Möglichkeitsform darüber gesprochen - der Hinweis dass es Herr Holtherm sein könnte, kam am Ende von Herrn Beutel...
Wenn er begriffen hätte, daß Po für verschiedene Personen steht, wüßte er auch, daß der ganze Ansatz von vornherein unsinnig ist. Man kann nicht erst alle Stellen, an denen Po erscheint, zusammentragen, um aus diesem Gesamtbild dann abzuleiten, wer Po ist (hochrangig! mächtig!), wenn Po für diverse Leute steht.

Und was bitte meint dann "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit":
Recherchen des deutschen Datenanalysten Tom Lausen ergaben, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den Generalstabsarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm handelt.
Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung...ie-inszenierung-von-politik-und-militaer-bild

Das ist ein Maximalreinfall der ganzen Corona-"Aufklärung", wie er dümmer und plakativer gar nicht sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell ein weiterer richtig dicker Fisch?!!

Rechtsanwalt Ullrich stellte fest, dass das Marburger Werk "BioNTech Manufacturing Marburg GmbH" mit der GMP aus dem Rahmen fällt und nach deren Prüfung nicht die Voraussetzungen für die Anforderung einer korrekten Zertifizierung erfüllt.....
Das würde bedeuten, dass sie sich hier ein Hintertürchen aufrecht gehalten haben.... desweiteren wäre es interessant zu wissen, ob diese Marburger Genplörre einzig in Deutschland verabreicht wurde?

"KEINE GMP Zulassung für das Werk BioNTech Manufacturing Marburg GmbH? - Wackelt die Haftungsfreistellungsvereinbarung?"

Alle beiden weiteren in Anhang II A zur bedingten Zulassung von Comirnaty zugelassenen Hersteller verfügen über eine perfekte gleichartige GMP (Zertifizierung der guten Herstellungspraxis) für Gentechnikprodukte im Zusammenhang mit der Herstellung von Comirnaty.

Nur das WerkBioNTech Manufacturing Marburg GmbH fällt mit der GMP aus dem Rahmen und erfüllt nach unserer Prüfung nicht die Voraussetzungen für die Anforderung einer korrekten Zertifizierung.

Die Werke BioNTech Manufacturing GmbH und Rentschler Biopharma sind voll zertifiziert mit dem gesamten Programm für die Produktion im Gentechnikbereich, die sowohl die Prozess 1 als auch die Prozess 2 der Produktion abdecken.

Jetzt könnte man fragen, was das denn die Impfgeschädigten angeht und ich würde antworten - eine ganze Menge.

Denn der APA - Vertrag wird in Bezug auf die Haftungsfreistellungsvereinbarung zerschossen, wenn sich herausstellt, dass Chargen ohne GMP produziert wurden und just auf diese Chargen Schadensmeldungen erfolgten, was wir nicht wissen, da wir ja mit den Chargennummern keine Zuordnung zu Produktionsstandorten machen können.
https://www.northdata.de/reSano+GmbH,+Mainz/HRB+48435

Änderungen zum 21.2.2024.....

GJ4EByKXAAANEuA.jpg
Auch wir lernen ständig dazu. Die Nummer in Marburg war möglicherweise schon immer als Hintertür geplant. Ich hätte es jedenfalls in Absprache mit den Herstellern immer so gemacht. Bis zum Eintritt der Verjährung lässt man Hunderte und Tausende gegen den Hersteller laufen, möglicherweis auch erfolgreich und dann im Rahmen der Vollstreckung kommt die Karte mit der Insolvenz. Der Hersteller haftet nicht, der Staat haftet nicht und der Arzt auch nicht, da Ansprüche nach dem AMG verjährt sind. Also drei auf einen Streich. Ein Schalk, wer böses dabei denkt. Von dieser Art Falltüren gibt es mutmaßlich nicht nur eine.
 
Und könnte es sein, da es hier bei dem Covid19-Experiment gewisse Anlehnungen an gewisse Vorgaben (Gefügigkeit, Angstszenarien in ansteigender Intensität und Intervallen) gegeben hat?
Und nicht zu vergessen die vielfältigen undurchsichtbaren Belohnungs - und Bestrafungsszenarien....denn schon alleine das bekannte ausgearbeitete "Panikpapier" der deutschen Regierung ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo wenn man sich Demokratie nennt.

Ich erinnere auch an Aussagen wie:
"Wir dürfen uns nie sicher fühlen!" (Merkel im Sommer 2020)

Zumindest gibt es einige Instutionen/Leute die sich darüber Gedanken gemacht haben....oder sollten wir sagen: "Das dürfen wir niemals hinterfragen?"(Tierarzt)

 
Wo es um Gehirnwäsche geht:

Die meisten "normalen" Leute haben die Repressionen der Jahre 2020 und 2021 hinter sich gelassen und verarbeitet. Aber eine kleine Gruppe an Leuten hängt in diesen ihnen angetanen Zumutungen fest und kommt da gar nicht mehr heraus. Und dabei haben sie die "Zumutungen" damals eh ignoriert! Haben keine Masken getragen, sich nicht impfen lassen, Quarantänevorschriften ignoriert, die "Desinfektionssationen überall" (welche Zumutung!) ignoriert ...

Das ist Gehirnwäsche!
 
...Haben keine Masken getragen, sich nicht impfen lassen, Quarantänevorschriften ignoriert, die "Desinfektionssationen überall" (welche Zumutung!) ignoriert ...
...Ich und einige andere sind damit sehr gut zurecht gekommen... Habe einige in meinen Umfeld gehabt die durch die Impfung vorübergehend halbseitig gelähmt waren, einer hatte eine Krebsremission und starb innerhalb von 6 Monate und bei einer hat es das Immunsystem zerlegt ( laut Arzt)

Meinet wegen kann jeder sich an alles halten wie er möchte, soll aber auch andere Menschen in Ruhe lassen damit. Speziell wenn es darum geht ein Produkt zu testen welches bei Abverkauf und noch heute nicht immer sicher ist. In den Staaten dürfen einige Coronaimpfstoffe nichtmal als Impfung deklariert werden... ... ob nun zurecht oder zu unrecht sei mal dahingestellt.

Komisch war auch das man für ne Impfung sogar Geld bekommen hat. Strange... ... klang nicht sehr seriös.
 
Meinet wegen kann jeder sich an alles halten wie er möchte, soll aber auch andere Menschen in Ruhe lassen damit.
Das sehe ich auch so, aber darum ging es mir nicht. Es geht mir um die Geisteshaltung, sich so aufzuführen, als sei man quasi traumatisiert worden von Dingen, die man gar nicht mitgemacht hat. Was anderes sind Einschränkungen wie das Besuchsverbot und sogar das Verbot der Sterbebegleitung in Kliniken und Altenheimen. Das kann natürlich eine Traumatisierung hinterlassen haben, wenn man es selbst mit Angehörigen erlebt hat (ich zum Glück nicht). Aber sich stellvertretend traumatisiert zu geben und sich hineinzusteigern in einen Rachefeldzug am Gott und der Welt, das halte ich tatsächlich für die Folge einer medialen Gehirnwäsche.
 
Ich vermute nicht, dass der traumatisierte Personenkreis so klein sein wird.
Denke da an all diese Menschen, die sich aufgrund Erhalt ihres Arbeitsplatzes notgedrungen haben impfen lassen, Kinder die geimpft wurden und nicht wollten, das wird ihnen erst später mal so richtig klar werden und noch so vieles mehr.
Ein Rachefeldzug ist nicht gewinnbringend; aber eine ehrliche Aufarbeitung schon.

Ist ja auch merkwürdig, dass gerade die RKI Impfseiten vermehrt geschwärzt wurden:

 
Aber sich stellvertretend traumatisiert zu geben und sich hineinzusteigern in einen Rachefeldzug am Gott und der Welt, das halte ich tatsächlich für die Folge einer medialen Gehirnwäsche.
Das ist wie mit den betrügen. Es braucht einen Betrüger und einen der sich betrügen lässt. Das bei vielen Menschen zu gewissen Zeiten der Kopf ausgeschaltet ist, ist offenkundig und wird niemand von uns ändern können. Das Gesetz der Natur ist auch bei Menschen anwendbar. Es überlebt der stärkere... Die Stärke nein zu sagen hat nun mal nicht jeder und das ist ok. Es ist der freie Wille.
 
Die meisten "normalen" Leute haben die Repressionen der Jahre 2020 und 2021 hinter sich gelassen und verarbeitet.
Oh, du hast also Interviews geführt mit den normalen Leuten. Sicherlich hast du auch eine Statistik erstellt, die die Menschen/Bevölkerung in deine Schubladen einordnet. Das ist wirklich eine sehr schwere Aufgabe, so praktisch für die ganze Welt da zu sein. Respekt für diese umfassende Tätigkeit!

Gerne erinnere ich nochmals an die locker verarbeiteten "Zumutungen"....
an Leuten hängt in diesen ihnen angetanen Zumutungen fest

....die die Menschen selbstverständlich nicht an ihrem Menschenrecht, Meinungsfreiheit etc. gehindert habe....Dieser Hinweis ist nicht für dich...da ist sowieso Hopfen und Malz verloren... aber für diejenigen, die wissen oder bereit sind das goldene Kalb umzuwerfen...

Nicht erschrecken beim Anschauen. Es ist abscheulich. Zur Erinnerung.Die #Bundesegierung, die "#Ampel", der "#Bundespräsident #Steinmeier (pro Streumunition gegen Russen) erläutern hier und betonen immer wieder, dass bei uns die #Meinungsfreiheit gilt und unser #Rechtssaat funktioniert und es keine Polizeigewalt gegen Bürger gebe (KEIN #Aprilscherz);
dies sei nur in anderen Ländern der Fall.

Die Wahrheit:"Gegen die eigene Bevölkerung - die lediglich ihre Grundrechte verteidigt hat ..."#RKIFiles: Sie wussten, dass sie lügen. Wir wussten, dass sie lügen. Sie wussten, dass wir wussten, dass sie lügen. Doch "sie" versuchten uns zum Schweigen zu bringen mittels, Gewalt, Angst und Schrecken, den "sie" verbreiteten. Die #3V: Wir sind Viele. Wir Vergeben nicht. #WirVergessennicht. #RichtigErinnern.
Das Video dazu:
 
Wie die Medien unsere Realität gestalten und welche fatalen Folgen das hat, erklärt Dr. Claus Köhnlein in diesem kurzen Videoausschnitt:

Medienverantwortung in Frage gestellt: Sind sie Teil des Problems bei der Pandemiebekämpfung?

Die Medien, die durch Finanzierungen beeinflusst werden, tragen eine Mitschuld. Dr. Köhnlein betont, dass die Förderung von "Pandemien" und Impfungen nur durch die Unterstützung finanziell beeinflusster Medien, die Spenden von Institutionen wie der Bill & Melinda Gates Foundation erhalten, möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig herausgearbeitetes Video: „Geschwärzt wurden v(or) a(llem) Mitarbeiter"(Karlchen)

Diese Herrschaften (Synonym für: Staatsmacht Machtposition Allmacht Befehlsgewalt Aufseher Führerschaft Kompanie Knute Truppenverband System Fuchtel Regiment Regierung Einfluss Diktatur Truppeneinheit Pression) bereiten also eine Hochstufung - die Millionen Menschen massiv beeinträchtigt - "wissenschaftlich" vor…. aaaber es gibt keinerlei Dokumente dazu….?!!

Ganz mein Humor!🤪🤬

Interessant auch die Namensgeschichten mit Po und Po oder womöglich PoPo? Waren das dann sogenannte P….kriecher, die hier ein Signal gaben/weitergeleitet haben?

Und könnte es womöglich sein, dass, wenn die „Entschwärzungen“ 4 Wochen Zeit brauchen, dass…schwarzer Balken, schwarzer Balken, schwarzer Balken …. passiert?

 
Oben