Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW....herzlichen Dank @alibiorangerl für dieses Video... zudem habe ich auch noch einige Dinge erfahren dürfen, die mir bisher nicht geläufig waren, wie z.B. das Gesetz von 1940....unglaublichSehens- und hörens-wert nicht nur wegen diesem einen Namen - manches, was viele von Beginn an "verschwörungs-theoretisch" vermutet hatten, wird in diesen Protokollen (leider) bestätigt...
Wie immer alles in Anführungszeichen; sehr "informativ" das.es war eben kein RKI-Angehöriger, sondern der "Einflüsterer" Wiehlers aus einem anderen "Ressort"...
Na also, geht doch... nur ob von Dauer.... ?? X - W. Wodarg:Der Senat von Louisiana hat soeben *EINSTIMMIG* verabschiedet, dass keine Mitteilung der WHO, der UNO und des WEF als Grundlage für Maßnahmen innerhalb des Staates verwendet werden dürfen. Ich warte jetzt auf entsprechende Landtagsbeschlüsse bei uns.
https://ellmauer-buch.buchkatalog.at/ohne-bestand-9783948075729Die westlichen Gesellschaften zerstören ihre Bestände rückstandslos. Wo man lange Zeit noch Fahrlässigkeit im Transformationsrausch vermuten konnte, steht Vorsatz nun außer Zweifel. Das Hygieneregime seit 2020 und die „Neue Normalität“ im endlos verlängerten Notstand sind nur der verheerendste Angriff in einer langen Reihe.
Wenn das Gesetz vom Repräsentantenhaus angenommen und schließlich von Gouverneur Jeff Landry ratifiziert würde, würde es am 1. August 2024 in Kraft treten.
Ich denk, da wird einiges zu sehr aufgebauscht -
...tagesschau.de...
Wie immer alles in Anführungszeichen; sehr "informativ" das.
27.03.2024 Revue zur Homeoffice Sendung 425 und die Geschehnisse rund um die Causa Tom Lausen , Hans-Ulrich Holtherm
es war eben kein RKI-Angehöriger, sondern der "Einflüsterer" Wiehlers aus einem anderen "Ressort"...
... in welcher man den Namen samt Portrait-Foto genannt/gezeigt bekommt...
27. März 2024 RKI-Protokolle belegen: Corona-Maßnahmen waren evidenzfreie Inszenierung von Politik und Militär
Nach dem Informationsfreiheitsgesetz freigeklagte Dokumente ermöglichen tiefe Einblicke
Lauterbach hat ja angekündigt, daß die Protokolle entschwärzt werden sollen. Dann wird man ja sehen, ob diese Recherche selbst ein Reinfall war.Recherchen des deutschen Datenanalysten Tom Lausen ergaben, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um den Generalstabsarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm handelt.
Ich denk, da wird einiges zu sehr aufgebauscht -
212.022 Aufrufe 22.03.2024 #RadioMünchen #JensSpahn #RKI
Die Wahrheit, ach, was ist schon die Wahrheit … in diese philosophischen Betrachtungen stürzt sich gerne, wer die Hoffnung auf Aufklärung bereits verloren hat. Nicht so der von Radio München hoch geschätzte Journalist und Autor Paul Schreyer, der jetzt einen weiteren Erfolg auf dem steinigen Weg der Wahrheitssuche bezüglich der sogenannten Corona-Pandemie erzielt hat. Sein Magazin Multipolar, das er mit dem Sozialwissenschaftler Stefan Korinth herausgibt, hat nun die Protokolle des Krisenstabs des Robert Koch-Instituts, des RKI frei geklagt. Mehr als tausend Passagen sind darin allerdings geschwärzt, aber auch die Aufhebung der Schwärzungen wird weiter eingeklagt. Alle Protokolle werden nun für alle zugänglich gemacht.Eines jedenfalls ist schon heute klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.Hören Sie Paul Schreyers Text: „Es soll hocheskaliert werden“.
Dann wird man ja sehen, ob diese Recherche selbst ein Reinfall war.
Ich frage mich, ob diese „Schnitzeljagd“ tatsächlich zur Aufarbeitung der Corona-Erfahrungen beiträgt?
28.03.2024von wann ist das Video?