Corona nicht schlimmer als Influenza
Ich nehme an, das ist nicht deine Interpretation von 2518 Seiten, sondern das hast du irgendwo abgeschrieben. Ich bezeichne es weiterhin als Unsinn, solange du nicht die Stelle angibt, aus der man das entnehmen kann. Ich wette aber, es gibt keine solche Stelle ...

Übrigens hat sich dein Argument schon von "ist harmloser als" zu "ist nicht schlimmer" verändert. 🤡
 
Und weiterhin schwächelt der @Malvegil ...tja dann reagiere ich mal auf deinen Post, wie du auf meinen (allerdings bei mir mit genügend hinterlegten links) reagiert hast.

Ich bezweifle dass du auch nur eine der Seiten gelesen hast...ist auch bei deinem Arbeitsziel wohl nicht nötig...

Kleiner Hinweis dazu: vielleicht mal die HaarinderSuppeStrategie ändern?!:sleep:
 
Und weiter:
Berlin.
(multipolar)
Die am Mittwoch (20. März) von Multipolar veröffentlichten mehr als 2.500 Seiten umfassenden Protokolle des Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) haben nun ein weiteres Nachspiel für die Bundesbehörde. Der Anwalt Friedemann Däblitz stellte am Donnerstag (21. März) einen Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG), um Transparenz darüber herzustellen, welche Summe die vom RKI beauftragte Anwaltskanzlei Raue der Behörde in Rechnung gestellt hat, um die Schwärzungen in den Protokollen vorzunehmen. Geschwärzt sind mehr als 1.000 Passagen. Allein das von den Raue-Anwälten zusammengestellte PDF-Dokument mit den Begründungen der Schwärzungen ist 1.059 Seiten lang. Beobachter rechnen mit einem Anwaltshonorar in mindestens sechsstelliger Höhe – bezahlt aus Steuergeldern.
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0028
Der Südafrikaner Nick Hudson, Vorsitzender der Organisation Pandemics Data & Analytics (PANDA) betonte in einer ersten Reaktion auf die Bekanntmachung der Protokolle im englischsprachigen Raum: „Covid ist ein politisches, kein medizinisches Phänomen. Es war alles ein Betrug. Alles.“
 

Plötzlich und unerwartet – das Sterben hört nicht auf​

  • 20. März 2024
Während es eine Propaganda-Lüge war, dass jeder jemanden kennen wird, der an Covid-19 sterben würde, ist es die für jeden Mitbürger verifizierbare Wahrheit, dass jeder jemanden kennt, der in den Jahren 2021 bis heute viel zu jung sterben musste. Dass dies mit den Impfkampagnen zu tun haben könnte, möchte kaum jemand wahrhaben, der sich auf die Versprechungen seiner Hausärzte, der Massenmedien und der Politik verlassen hat.


Bhakdi äußerte schon damals Gedanken, die so schockierend waren, dass selbst im Widerstand gegen den Pandemie-Wahn Zweifel laut wurden. Er äußerte die Befürchtung, dass alle Geimpften sterben werden, spätestens nach Folgeimpfungen. Diese Aussage hat sich bislang – zum Glück – nicht bestätigt. Doch es sterben viele an Problemen, die junge Menschen vor der Impfkampagne nur selten bis nie erleben mussten. Herzprobleme „explodieren“ geradezu, es kommt zu zahlreichen Hirnschlägen und Fachärzte berichten von besonders schnell wachsenden, bösartigen Krebsgeschwulsten, die teilweise gepaart mit anderen Krebsarten auftreten, die es in dieser Kombination „noch nie“ gegeben habe.

 
Hallo Vanilla,

wenn „alles ein Betrug war“: waren die vielen Toten, die es einfach so gab, auch „Betrug“?

Gruss,
Oregano
 
Not wendig wäre eine gute, ehrliche Aufarbeitung, Zugeständnisse auf allen Seiten.
Ansonsten bleibt ein Trauma zurück, welches nie aufgearbeitet wird und dieses Wegsehen wiederum generationsübergreifend psychische und körperliche Schäden hinterlassen wird.
 
Wuhu,
wenn „alles ein Betrug war“: waren die vielen Toten, die es einfach so gab, auch „Betrug“?

im Grunde schon, denn leider verstarben bei dieser "Pandemie" wahrscheinlich sehr viele Menschen - zwar mit einer viral nachweisbaren (Stichwort PCR) Kontamination - an Fehl-Behandlungen; Wir erinnern uns hier bitte auch an das berühmt-berüchtigte "mit, durch oder an C"; Jene Menschen, die durch entsprechende (Vor-) Belastungen jedes Jahr zu tausenden an Lungenentündungen versterben sind wohl tatsächlich "an C" verstorben, das hätte bei denen aber auch statt "C" ein anderes Virus oder (als Co-Infekt ein) Bakterium sein können...
 
Hallo ao,

ich meinte nicht die Menschen, die überhaupt behandelt wurden sondern die, die ohne Behandlung und ohne Impfung gestorben sind.
Die gab es auf jeden Fall in Mengen ...

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
die zähle ich dazu - viele Menschen wurden gar nicht behandelt, hätten aber eine adäquate (!) Behandlung benötigt bzw hatten Angst ins Spital zu gehen und verstarben dann auch nicht im Spital; Ob eine oder mehrere dieser "Impfungen" tatsächlich den Tod verhindert hätten, ist nach wie vor eine berechtigte Streit-Frage (siehe zB Marcels Argumente gegen Impfungen); Das alles ist auch nichts Neues, das dokumentierten wir hier im Forum auch bei "C" doch von Beginn an...
 
wenn „alles ein Betrug war“: waren die vielen Toten, die es einfach so gab, auch „Betrug“?

Covid hat gleich zu Beginn der Pandemie am härtesten zugeschlagen, nämlich in den Altenheimen und Krankenhäusern, weil da die vulnerabelsten Menschen zu finden waren. Danach ist das Virus ziemlich schnell zu harmloseren Varianten mutiert. Die Impfungen kamen naturgemäß viel zu spät, um noch jemand retten zu können. Stattdessen hat man wider besseren Wissens und völlig unnötig die ganze Bevölkerung durchgeimpft, jedes Impfopfer unter 70 Jahren hätte aus meiner Sicht vermieden werden können.

Diese Lüge, man könnte das Virus durch Impfungen und Lockdowns ausrotten, war hochprofitabel für diejenigen, die sie in die Welt gesetzt haben, und extrem schädlich für die Gesellschaft.
 
Ich nehme an, das ist nicht deine Interpretation von 2518 Seiten, sondern das hast du irgendwo abgeschrieben.
(allerdings bei mir mit genügend hinterlegten links)
Ich bewerte hier nicht den Inhalt, sondern nur die Form: Du hast tatsächlich ein Zitat in Beitrag #820 nicht markiert und die Quelle nicht angegeben, @Vanilla. Mir kam der Text unabhängig von Malvegil auch "kopiert" vor, ich habe daher diesen kurz in eine Suchmaschine gespeist und dann Zitatmarkierung und Quelle ergänzt. Das wäre Deine Aufgabe gewesen - bitte künftig dran denken, danke!
 
Die Impfungen kamen naturgemäß viel zu spät, um noch jemand retten zu können.
Das ist natürlich die Kernfrage: kamen sie zu spät, oder kamen sie rechtzeitig? Alle Untersuchungen, die ich kenne, sagen: sie haben viele Menschenleben gerettet, und um einige Größenordnungen mehr, als sie auf dem Gewissen haben.

Man kann das z.B. daran erkennen, daß die Übersterblichkeit während der Corona-Wellen mit der Impfquote eines Bundeslandes negativ korreliert (je weniger im Durchschnitt geimpft, desto höher die Übersterblichkeit).
 
ich meinte nicht die Menschen, die überhaupt behandelt wurden sondern die, die ohne Behandlung und ohne Impfung gestorben sind.
Die gab es auf jeden Fall in Mengen ...
Das hat die Presse geschrieben, die Mainstreammedien.

Ich glaube das nicht. Dafür gibt es keinen tatsächlichen Nachweis, unausgegorene Studien evtl.

Ich kenne nur eine einzige Person, die hatte anfangs der Coronazeit, ungeimpft, eine schwere Coronaerkrankung von 4 Wochen und dann war sie gesund.

Alle anderen Ungeimpften, die ich kenne, wenn sie überhaupt erkrankten, nur leichte Coronaerkrankungen; die schwer Erkrankten, oder die, die Nachwehen haben oder starben, waren alle geimpft und ich kenne sehr viele Leute.
 
Prof. Hockertz war zusammen mit Dr Wodarg, Prof. Bakhdi, und Clemens Arvay einer der Menschen, die sich um Aufklärung bemühten zu den umstrittenen Impfstoffen, die von den Regierenden schön geredet wurden ohne kritisch zu hinterfragen

Arvay hat Suizid begangen, gedrückt und diffamiert durch Rufmord,
Hockertz lebt mittlerweile in der Schweiz, musste von der Obrigkeit Hausdurchsuchung und Diffamierung erfahren
Bakhdi wurde und wird immer noch angegangen

Wieviel Vertuschungsabsicht muss jemand haben, wenn keine Kritik / Aufklärung erlaubt wird :unsure:
Ich bin sehr dankbar für alle Menschen, die an der Aufarbeitung dieses Verbrechens arbeiten, trotz aller niederschmetternden Hürden.

Radio München 13.03.2024
Hier Prof. Hockertz (Toxikologe und Immunologe) kämpft weiter um Aufklärung:

Heute haben wir wieder Gelegenheit den aktuellen Wissensstand von Professor Stefan Hockertz abzufragen, der seit mehr als zwei Jahren nun in der Schweiz für Aufklärung arbeitet. Eva Schmidt hat ihn befragt und wollte zunächst wissen, wie es ihm heute in seinem Exil geht. Hören Sie heute den ersten Teil des Interviews, der zweite wird am 27. März zur selben Zeit ausgestrahlt.


 
Hier werden die Spike-Proteine detalliert erklärt

14.03.2024
Im Gespräch mit Prof. Dr. Stefan Hockertz wird die Verwirrung um Spike-Proteine gelüftet. Was sind sie – was sind sie nicht. Wann sind sie gut, wann wird es aus Sicht der Toxikologie auf die Psyche, auf die Nerven und auf das Immunsystem problematisch? Wie bauen sich Spikes wieder ab. Gibt es Langzeitfolgen? Was ist bekannt – und was ist nicht bekannt?

Die Verwirrung um die Spike-Proteine | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | QS24 Gremium​


 
Wuhu,
Hier ein link über die gesamten geschwärzten RKI Protokolle 2518 Seiten...
https://bastian-barucker.de/RKIProtokolleganz.pdf

Interessant, welche hier geschwärzt wurden...warum... eigentlich...

bei Robert Stein war vor 2 Tagen im "Home-Office#425" zum Thema (mit schwarzen Linien = black Lines) geschwärzten RKI-Protokollen Andreas Beutel und Tom Lausen zu Gast - letzterer hat mit Hilfe von der "künstlichen Intelligenz" von OpenAI diese Dokumente eindrucksvoll auf bestimmte Fragen hin analysiert - und schließlich konnte mit einer Nachfrage von Andreas bezüglich des vermutlich obersten Entscheidungs-Befugten @ Pandemie-Höherstufung für bestimmte Maßnahmen auch die Vermutung Toms diesbezüglich bestätigt werden...

nuoflix.de/home-office-425
26.03.2024 Black Lines Matter!! Welche Namen und Institutionen verbergen sich hinter den geschwärzten Passagen der Corona-Protokolle? Mit Tom Lausen wollen Robert Stein und Andreas Beutel über die RKI-Files sprechen und warum der Inhalt politische Sprengkraft besitzt...


Kopie: odysee.com/@MaxWende:f/Homeoffice----Black-Lines-Matter!!----27.03.2Q24:8



Sehens- und hörens-wert nicht nur wegen diesem einen Namen - manches, was viele von Beginn an "verschwörungs-theoretisch" vermutet hatten, wird in diesen Protokollen (leider) bestätigt...
 
Und die Erklärung des RKI, daß dieser "eine Name" ein RKI-Angehöriger (also vermutlich Wiehler selbst) war? Ignoriert man die einfach?
 
Oben