- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
nein, weil ich mir in der Sache selbst sicher bin.
Nein, das war nicht er, das ging von der ehemaligen Kollegin bzw aktuellen Hauptzeugin aus, die sich von div Leuten eben beeinflussen lies und lässt...
Es ist egal, von welcher Seite aus da überhaupt etwas angezeigt wurde.
Da muss ich nichts dazukonstruieren, wenn "man" willfährige Leute (aka Ex-Kollegen) hat, die (vermutlich auch noch dankbarst) dem (staatl) System zuarbeiten, welches sich diese Gelegenheit Anscheins nicht entgehen lassen konnte...
... Kann es sein, daß du quasi automatisch nur der einen Seite Glauben schenkst?
nein, weil ich mir in der Sache selbst sicher bin.
Füllmich bzw. der Corona-Ausschuß hat sich doch selbst außer Gefecht gesetzt.
Nein, das war nicht er, das ging von der ehemaligen Kollegin bzw aktuellen Hauptzeugin aus, die sich von div Leuten eben beeinflussen lies und lässt...
Soweit ich das weiß, kam die Anklage nicht von der Seite des Staates, sondern von seinen Ex-Kollegen.
Es ist egal, von welcher Seite aus da überhaupt etwas angezeigt wurde.
Oder willst du hier was konstruieren? Alle Kollegen von Füllmich waren schon 2020 als V-Personen der Behörden in den Corona-Ausschuß implantiert, um diesen Jahre später zu sprengen?
Da muss ich nichts dazukonstruieren, wenn "man" willfährige Leute (aka Ex-Kollegen) hat, die (vermutlich auch noch dankbarst) dem (staatl) System zuarbeiten, welches sich diese Gelegenheit Anscheins nicht entgehen lassen konnte...