Malvegil urteilt aus einer anderen Warte heraus, wie ich es von meiner Tochter kenne. Die hält sich an die anerkannten, peer reviewten, in Fachkreisen gültigen, gut vernetzten Beiträge. Wir sehen, dass da vieles unterdrückt, nicht beachtet wird oft aus kommerziellen Gründen. Richtig wäre, dass sich beide Seiten offen miteinander aussprechen, keiner den anderen für hirnrissig bezeichnet sondern ergebnisoffen anhört. Ich sitze gerade seit einer Woche mit Covid im Krankenhaus in der Intensivstation, wohin ich letzten Montag unter Blaulicht transportiert wurde. Nachdem mir mein Sohn CDL mitgebracht hatte und ich 5 ml in Wasser einnahm, ging es mir schlagartig besser. Meine Genesung geht schnell voran. Nun hat meine Tochter die Ärzte darauf hingewiesen, und ich musste versprechen, dass ich es nicht mehr nehme. Sollte es aber wieder bergab mit mir gehen, werde ich vielleicht unfolgsam.
Übrigens bin ich ja, auf Wunsch dieser Tochter, dreimal geimpft, da sollten doch solche schweren Verläufe gar nicht vorkommen. Wie ist denn das???
Trotzdem verdanke ich der Tochter wahrscheinlich mein Leben. Sie war gerade mit ihrer Familie aus USA da, erkannte sofort die dramatische Situation und rief die Rettung. Sie hat jetzt die Familie allein zurückfliegen lassen und betreut meinen Mann.
 
? Willst du damit sagen, du hast Medizin studiert?

Ich halte Malvegil mit für eine der fähigsten Mitglieder hier im Forum, die versucht das Niveau hoch zu halten und mehr an Hintergrundwissen hat, als so mancher hier, der einfach nur selbst unrecherchiertes Zeugs nachplappert aus den sozialen Medien. Pah...
Ich formuliere auch nicht wie Malvegil! Ich möchte an dieser Stelle nun endlich gerne auch einmal offen gelegt haben, welchen Hintergrund Ihr beiden habt, also Malvegil und Du!

Zu mir: nein, ich habe Medizin nicht studiert, habe aber eine HP-Ausbildung begonnen, also den schuldmed. Teil und habe eine lange eigene Krankengeschichte hinter mir. Ich habe also zumindest eine med. Grundausbildung, unterfüttert mit mittlerweile reichlich persönlichen Erfahrungen (natürlich auch aus Familie- und Freundeskreis!) Und nun zu Euch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Forum fand, suchte ich gesundheitlichen Rat, bekam ganz viel Unterstützung und das Forum mit "euch"/der Austausch wurde mir sehr wichtig und ist es immer noch.💚
Wenn ich ehrlich bin, bin ich in der Plauderecke am liebsten, da fliegen nicht so die Fetzen.:)

Was hier in diesem Thread passiert entsetzt mich und ich merke, dass ich eine Galle habe.🤮
Wir ALLE haben aus Corona gelernt und der eine so und der andere so. Über meine Erfahrungen habe schon oft im Forum "als Geimpfte" geschrieben.
Oft frage mich mich, gerade bei dir Lina 1971 warum du eigentlich hier im Forum schreibst, wo sich Sklaven, Schafe usw. tummeln und dir - wir - egal sind? Wie lebst du denn so im wirklichen Leben mit Familie, Freunde, Arbeitskollegen. Wie veränderst du denn die Welt? Für mich sind deine Zeilen schon länger eine reine Stimmungsmacherei, die echt keiner braucht.

Was Malvegil und Laurianna betrifft bin ich froh 💞 , dass sie nun schon so lange im Forum sind und sich einbringen. Sie gehören dazu wie DU und ICH und ich mag sie.😘

Liebe Locke, ich habe dir ja schon in einem anderen Thread alles Liebe und Gute gewünscht und tue es aus vollem Herzen noch einmal🍀🍀🍀, aber immer wenn du von deiner Tochter schreibst, blutet mir das Mutterherz,
Es ist dein Kind - und nur du allein hast dich für die Impfung entschieden.

Ich widme mich wieder dem Schönen draußen zu und mache den Computer aus, was einigen von euch vielleicht auch gut tun würde.🌳🐦🐞🦋🦄

Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Malvegil urteilt aus einer anderen Warte heraus, wie ich es von meiner Tochter kenne. Die hält sich an die anerkannten, peer reviewten, in Fachkreisen gültigen, gut vernetzten Beiträge.
Sind die beiden denn vom Fach? Haben Sie irgendeine Vorbildung, die sie dazu befähigt, diese Studien zu interpretieren? Das ist doch die Frage!
 
Nein, das ist nicht die Frage. Hier darf jeder mitdiskutieren, solange die Diskussion fair und auf der Sachebene bleibt. Wo einzelne ihre Kenntnisse herhaben, spielt keine Rolle. Statistik ist bis zu einem gewissen Grad Bestandteil jedes empirischen Studienfachs und man kann sich auch Dinge selbst aneignen. Eine große Rolle spielt auch die Art der Darstellung. Zitiert z.B. jemand einen Abstract, behauptet er damit nicht, die Studie in allen Details gelesen zu haben und beurteilen zu können. Er stellt sie zur Diskussion.

Und jetzt bitte gern zur Sache zurück.
 
Nun hat meine Tochter die Ärzte darauf hingewiesen, und ich musste versprechen, dass ich es nicht mehr nehme. Sollte es aber wieder bergab mit mir gehen, werde ich vielleicht unfolgsam.

Liebe Locke,
darf ich fragen, wie ging es vonstatten ging, dass du das versprechen musstest?
Hält sich deine O2-Sättigung jetzt inzwischen auch ohne das CDL?

Und ganz unbedarft (pardon...): Wie wird eine 0,3-prozentige Chlordioxid-Lösung aus dem Handel gehandhabt, damit du sie dann einnehmen konntest?
 
Übrigens bin ich ja, auf Wunsch dieser Tochter, dreimal geimpft, da sollten doch solche schweren Verläufe gar nicht vorkommen. Wie ist denn das???
Niemand hat je behauptet, daß diese Wirkung länger als ca. ein bis eineinhalb Jahre anhält. Es kommt dazu: Je länger die Impfung her ist, desto unverwandter sind die aktuell kursierenden Virenvarianten mit den Impfvarianten. Übrigens verfliegt auch die natürliche Immunität durch eine Infektion schnell. Das ist alles ähnlich wie bei der Grippeimpfung.
 
Aus gegebenem Anlass, sowohl im Großen als auch im Kleinen, sowohl bei X als auch bei jedem anderen Forum....etwas zum Nachdenken und Reflektieren...

Ein bewegender X-Post des Künstlers „Leykenda“ (@TheRealLeykenda) zu der Veröffentlichung der RKI-Protokolle..... und ja, es fehlt die Menschlichkeit... und wie ich schon anderweitig schrieb: das System und seine Dienstboten, die allgegenwärtig noch mitmachen.... deren "Nahrung" ist die Spaltung, die Verunsicherung und Verleumdung der Menschen... traurig...:cry:

https://x.com/therealleykenda/status/1816065556409147408?t=mBYw4oaj-Xzt3WbZ1hHW6g

„Ich verspüre ein so tiefes Gefühl der Verachtung gegenüber all jenen, die nach der Veröffentlichung der #RKIFiles immer noch die Verantwortlichen verteidigen und weiterhin jene diffamieren, die lediglich ihrem gesunden Menschenverstand gefolgt sind.
Es erschüttert mich zutiefst, dass trotz der (teilweise) aufgedeckten Wahrheit und der eindeutigen Beweise, noch immer viele Menschen die Täter in Schutz nehmen und die Opfer verhöhnen.
Wie wenig Selbstwert und moralische Integrität muss man haben, um selbst bei einer offenkundigen Lüge unerschütterlich treu zu bleiben?
Diese blinde Loyalität gegenüber wildfremden Lügnern zeigt eine erschreckende Verweigerung, sich der Wahrheit zu stellen und die eigenen Werte zu hinterfragen.
Es ist nicht nur eine Frage des fehlenden Mutes, sondern auch ein tieferes Problem des mangelnden Mitgefühls und der fehlenden Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.
Ein Verhaltensmuster das sich mittlerweile leider in so vielen Bereichen unseres Alltages offenbart.
Bis heute hat sich niemand bei mir für die schmerzhaften Beschimpfungen und grausamen Denunzierungen entschuldigt, die ich über zwei Jahre hinweg ertragen musste.
Jeder Tag dieser zwei Jahre war geprägt von einem endlosen Kampf gegen Ungerechtigkeit und einer nie endenden Welle der Erniedrigung.
Ich trug diese Last in der Hoffnung, dass irgendwann die Wahrheit ans Licht kommen und Gerechtigkeit siegen würde.
Bis heute bin ich als Künstler gecancelt und als Mensch ausgegrenzt.
Ich wünschte, ich wäre in der Lage, all dies zu verzeihen und loszulassen, aber ich kann es einfach nicht.
Zu tief sind die Wunden und zu stark ist die Erschütterung meines letzten Glaubens an die Menschheit. Jede Beleidigung, jede Verleumdung hat sich in mein Innerstes eingebrannt und mich von innen heraus zermürbt.
Mein Vertrauen in die Menschlichkeit ist zutiefst erschüttert, und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder die Kraft finden werde, an das Gute im Menschen zu glauben.
Ich bin ein trauriger Mensch der glücklich sein müsste weil er Recht hatte.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nicht die Frage. Hier darf jeder mitdiskutieren, solange die Diskussion fair und auf der Sachebene bleibt.
Es ging mir, wie gesagt, darum wie Malvegil formuliert! Sie formuliert mit einer Absolutheit (sie ist verbal ja auch ziemlich beschlagen und kann so offensichtlich einige beeindrucken), dass viele denken könnten, sie sei vom Fach. Und dies hier ist nun mal kein Mediziner-Forum, sondern eines, wo Laien ihre Erfahrungen und Meinungen und austauschen. Zumindest war das früher (vor Corona) mal so. Damals hat Malvegil bspw. auch immer mit einer Bestimmtheit behauptet, dass bspw. auch diese Lipid-Nanopartikel unproblematisch wären usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
dass viele denken könnten, sie sei vom Fach. Und dies hier ist nun mal kein Mediziner-Forum, sondern eines, wo Laien ihre Erfahrungen und Meinungen und austauschen.
Zum einen rügst du quasi, dass Menschen ohne ausreichendem Hintergrundwissen (wie deine HP-Ausbildung) nicht qualifiziert genug seien, um Studien richtig interpretieren zu können, aber Mediziner wiederum haben eigentlich im Forum nichts verloren? Widersprüchlich - und hast du das überlesen? :

Hier darf jeder mitdiskutieren, solange die Diskussion fair und auf der Sachebene bleibt. Wo einzelne ihre Kenntnisse herhaben, spielt keine Rolle.

Wenn dich zu den Inhalten etwas stört, dann suche doch die entsprechenden Textstellen konkret raus und dann kann man über den Inhalt diskutieren anstatts pauschal etwas anzumerken.
 
Damals hat Malvegil bspw. auch immer mit einer Bestimmtheit behauptet, dass bspw. auch diese Lipid-Nanopartikel unproblematisch wären usw...
Möglicherweise kam dir das aber auch nur so vor. Wenn man sich über etwas ärgert, was man liest, liest man oft sehr ungenau. Ich kann mich jedenfalls an nichts dergleichen erinnern.

Und wenn dir meine Kritik von Schillings Video nicht gefällt, dann widerlege sie halt! Sie baut auf rein sachlichen Argumenten auf.
 
Aus gegebenem Anlass, sowohl im Großen als auch im Kleinen, sowohl bei X als auch bei jedem anderen Forum....etwas zum Nachdenken und Reflektieren...

Bei so manchen Aussagen frage ich mich schon, wie naiv die Leute sind.

Die Erschütterung über die Verleumdung, die Enttäuschungen über diese Unverschämtheiten, ohne sich mit den Bürgern abzustimmen und würdig und ehrenvoll, sich allen Themen zusammen zu stellen?

Das begann doch schon 2015.

Ich war auch enttäuscht und teils entsetzt über so viel Kaltblütigkeit, aber was will man hier erwarten, mit den so lange schon bestehenden Obrigkeiten, egal eigentlich wer von denen weiter oben steht, mal diese, mal jene, aber sie verursachen doch alle in der Gesamtheit dasselbe.
Und die, die bei den Wahlen diese wählten, brauchen sich überhaut nicht beschweren, denke ich!

Es wird bestimmt, unser aller hart erarbeiteter Steuern-Abgaben benutzt, um große Geldgeschäfte zu machen, aber nicht für den Deutschen sondern für etliches andere, die längst aus allen unseren Töpfen schöpfen ohne jemals was hin gezahlt zu haben.
Wir alle zahlen drauf und werden mittlerweile finanziell überall Arzt (immer mehr iGeL), Kankenkassen-leistungen längst reduziert, weniger Renten - obwohl wir alle in Topf hin bezahlt hatten und uns die Gelder zustehen ....


Ich war nicht übermäßig überrascht, dass das jetzt fast die Spitze erreicht während der Coronazeit, aber dennoch geschockt.
Wer weiß was noch kommt 😳
Was will man schon erwarten, es müsste sich in der Gesamtheit was verändern "oben", dann gibts evt. noch Chancen für uns (oder auch nicht), wer weiß das schon, aber weiter wie bisher, ne.
 
Kompliment an uns Ungeimpften 💪

Die Welt

„Die Gewinner des Tages sind für mich die Ungeimpften der Corona-Zeit“​

  • Stand: 26.07.2024
  • Dauer 5 Min
nur der erste Teil gehört zum Impf u. Corona-Thema, dann kommt was anderes im Video
Nach der Veröffentlichung ungeschwärzter Dokumente gibt es erneut Streit über die staatlichen Corona-Maßnahmen. Und es geht auch um Einschätzungen zu Impfungen.

Und die Verlierer des Tages
sind unter anderem Herr Spahn, Herr Söder, Herr Lauterbach, Herr Ramelow, Herr Bundespräsident Steinmeier....
zum Schämen 👎

nur der erste Teil ist zu diesem Thema, dann kommt Olympia im Video

 
Zuletzt bearbeitet:
... Malvegil ... formuliert mit einer Absolutheit (...), dass viele denken könnten, sie sei vom Fach.
Ich sehe dies anders. Meist gibt sie Quellen an, auf denen ihre Aussagen basieren. Damit wird eine Aussage relativiert ("die Quelle sagt aus, dass...") und eben nicht als absolut und auch nicht unbedingt als eigene Meinung dargestellt. In die Quellen kann jeder Interessierte reinschauen und sie inhaltlich bewerten und ggf. kritisieren. Die Quellenangabe ist etwas, was so manchem anderen Beitrag in meinen Augen fehlt.

Bitte denke auch einmal daran, dass wir sprachlich einfach auch unterschiedliche Hintergründe haben. Wer mal wissenschaftlich gearbeitet hat, egal in welchem Fach, wird sich oftmals anders ausdrücken und auch anders diskutieren als jemand, der dies nicht hat. Das kann zu Missverständnissen führen, aber mit etwas gutem Willen können wir uns denke ich verständigen und gegenseitig ergänzen und bereichern.

Und dies hier ist nun mal kein Mediziner-Forum, sondern eines, wo Laien ihre Erfahrungen und Meinungen und austauschen.
aber Mediziner wiederum haben eigentlich im Forum nichts verloren?
Mediziner sind hier ebenso willkommen und haben auch immer mal wieder hier mitgeschrieben, wenn sie sich an unsere Regeln halten.

... suche doch die entsprechenden Textstellen konkret raus und dann kann man über den Inhalt diskutieren anstatts pauschal etwas anzumerken.
Und wenn dir meine Kritik von Schillings Video nicht gefällt, dann widerlege sie halt! Sie baut auf rein sachlichen Argumenten auf.
Darum hatte ich Dich weiter oben auch schon mal gebeten angesichts Deiner pauschalen Unterstellungen.

In diesem Sinne bitte ich darum, das jetzt hier nicht weiter zu diskutieren und bei der Sache zu bleiben.

Einen guten Start in den Tag, wie auch immer Ihr ihn verbringt, wünsche ich Euch :)
 
30.07.2024

Wir leben in unfassbaren Zeiten | Im Gespräch mit Prof. Dr. Andreas Sönnichsen​


Prof. Dr. Andreas Sönnichsen positionierte sich bereits im März 2020 kritisch zu den Corona-Maßnahmen und warnte vor den Kollateralschäden und den möglichen negativen Folgen der übereilt und nur bedingt zugelassenen mRNA-"Impfstoffe". Helmut Reinhardt spricht mit ihm über die letzten vier Jahre und sein Buch "Die Angst- und Lügenpandemie", das die Erkenntnisse aus den RKI-Protokollen bereits deutlich beschrieben hat.

 

RKI-Leak: Der Whistleblower​


29.07.2024

Die Sendung informiert über die Veröffentlichung von Daten eines Whistleblowers durch ein Journalistenteam, stellt die wichtigsten inhaltlichen Fundstücke vor und geht auf Kritik ein.



 
Ein unglaublicher Skandal, was gemacht wird mit unseren Steuern illegal, mit unserer Gesundheit, mit deren Betrügereien, sogar vor Gericht hat von der Leyen keinen Respekt bzw. Achtung und nicht mal guten Willens / Gewissen,
sondern befindet sich bereits wiedergewählt im neuen Amt und es wird erlaubt ihre Straftaten zu vertuschen.

Strafverfahren gegen Ursula von der Leyen gestartet | Umschau | MDR​


24.07.2024
"MDR Umschau" in der ARD Mediathek: https://www.mdr.de/s/umschauardmediathek

und hier:




Der Belgier Frédéric Baldan verklagt Ursula von der Leyen wegen Korruption und Vernichtung öffentlicher Dokumente. Sie soll während der Pandemie Impfstoffe für 35 Milliarden Euro intransparent gekauft haben. Das öffentliche Interesse an dem Fall ist groß: 500 Personen sowie Parteien und Organisationen aus verschiedenen EU-Ländern und die Regierungen von Polen und Ungarn haben sich Frédéric Baldan angeschlossen. Sie kämpfen dafür, die unter Verschluss gehaltenen Dokumente öffentlich zu machen. Nun läuft das Verfahren.
 
Kurze Info:
Ich komme heute Abend hier raus, obwohl ich heute noch 2 mal Insulin bekommen habe. Aber ich bekomme sooo gute Medikamente, das nichts, aber auch gar nichts schief gehen kann. Hoffen wir, dass es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben