- Beitritt
- 17.03.16
Malvegil urteilt aus einer anderen Warte heraus, wie ich es von meiner Tochter kenne. Die hält sich an die anerkannten, peer reviewten, in Fachkreisen gültigen, gut vernetzten Beiträge. Wir sehen, dass da vieles unterdrückt, nicht beachtet wird oft aus kommerziellen Gründen. Richtig wäre, dass sich beide Seiten offen miteinander aussprechen, keiner den anderen für hirnrissig bezeichnet sondern ergebnisoffen anhört. Ich sitze gerade seit einer Woche mit Covid im Krankenhaus in der Intensivstation, wohin ich letzten Montag unter Blaulicht transportiert wurde. Nachdem mir mein Sohn CDL mitgebracht hatte und ich 5 ml in Wasser einnahm, ging es mir schlagartig besser. Meine Genesung geht schnell voran. Nun hat meine Tochter die Ärzte darauf hingewiesen, und ich musste versprechen, dass ich es nicht mehr nehme. Sollte es aber wieder bergab mit mir gehen, werde ich vielleicht unfolgsam.
Übrigens bin ich ja, auf Wunsch dieser Tochter, dreimal geimpft, da sollten doch solche schweren Verläufe gar nicht vorkommen. Wie ist denn das???
Trotzdem verdanke ich der Tochter wahrscheinlich mein Leben. Sie war gerade mit ihrer Familie aus USA da, erkannte sofort die dramatische Situation und rief die Rettung. Sie hat jetzt die Familie allein zurückfliegen lassen und betreut meinen Mann.
Übrigens bin ich ja, auf Wunsch dieser Tochter, dreimal geimpft, da sollten doch solche schweren Verläufe gar nicht vorkommen. Wie ist denn das???
Trotzdem verdanke ich der Tochter wahrscheinlich mein Leben. Sie war gerade mit ihrer Familie aus USA da, erkannte sofort die dramatische Situation und rief die Rettung. Sie hat jetzt die Familie allein zurückfliegen lassen und betreut meinen Mann.