Natürlich sind damals dabei Dinge passiert, die man nicht gutheißen kann. Die Frage ist doch, wie geht man heute damit um und braucht es das heute überhaupt noch?

Wird noch immer Gewebe von abgetriebenen Föten benutzt, um Impfstoffe zu entwickeln? Welchen Herausforderungen sehen wir uns heute gegenüber?

Die Zelllinie WI-38 und eine andere Linie (MRC-5), die 1966 aus dem Lungengewebe eines abgetriebenen Fötus entwickelt wurde, sind noch in solchen Mengen vorhanden, dass es nicht nötig ist, neue fetale Zelllinien zu entwickeln. Eine chinesische Firma hat das letztes Jahr trotzdem gemacht, weil sie um ihren Zugang zu MRC-5-Zellen besorgt war. Mittlerweile gibt es aber auch neue Technologien, die die Nutzung von Zellen aus abgetriebenen Föten überflüssig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Frühjahr 2020 / Sommer 2024 (hier):
Bei seiner Vernehmung gab er an, panische Angst vor einer Infektion mit dem Coronavirus gehabt zu haben. Der Mann - ebenfalls Medizin-Student - glaubte, seine Freundin habe ihn angesteckt. [...] soll es zu Streitereien gekommen sein, wenn seine Freundin hustete.
Antonio D. P. schlug seine Freundin Lorena Q. und erwürgte sie letztlich.
in der Folge zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Das Oberste Gericht hebt nun das Mordurteil auf. [...] verwies den Fall daher zur erneuten Prüfung des Urteils zurück.
Das damalige Urteil habe die mildernden Umstände der Pandemie und der Schutz-Maßnahmen nicht angemessen berücksichtigt, begründete der Kassationsgerichtshof in Rom seine Entscheidung.
Nach Ansicht des Kassationsgerichtshofs "haben die Richter nicht geprüft, ob die besonderen Umstände der Corona-Zeit und die damit zusammenhängenden Schwierigkeiten Kriterien darstellen, die das Ausmaß der strafrechtlichen Verantwortung beeinflussen".

PS:
Tests ergaben später, dass weder er noch seine Freundin positiv waren.
Man fragt sich, wie sich der Medizinstudent seinen zukünftigen Umgang mit hustenden Patienten vorgestellt hat...

Aus den Erfahrung mit Corona habe ich gelernt, auch dann frisches CDL immer zur Verfügung zu haben, wenn man sich zur Zeit gesund fühlt. Ich war gestern morgen mit schwachen Erkältungsgefühlen aufgestanden. Meine Tochter hat mich auf Covid positiv getestet. Mein CDL war wirkungslos geworden. Nachmittags bekam ich Atemnot und musste mit Martinshorn ins 35 km entfernte Krankenhaus gefahren werden, wo ich nun auf der Intensivstation sitze, von Kabeln und Sonden umgeben, vollgepumpt mit Mitteln, die ich eigentlich nicht möchte, und Sauerstoff einatme. Mein Sohn schmuggelt mir heute Nachmittag eine Portion CDL in meine Trinkflasche, die ich in stündlichen Portionen austrinken werde. Dann werden sich die Ärzt/innen über den schnellen Erfolg von Cortison, Antibiotika und Insulin freuen, hoffe ich.

eins der größten Verbrechen der obersten Führung am Menschenm, durch Zuwiderhandlungen der Empfehlungen des RKIs und der beteiligten Wissenschaftler.

Hier geht es weiter mit der Berichterstattung der Veröffentlichungen der ent-schwärzten Rki Protokolle:

RKI-Protokolle ungeschwärzt (odysee.com)

einige Auszüge aus den Veröffentlichungen der RKI-Protokolle (von mir):

Es gab nie eine Pandemie,

lediglich 50 % der Kliniken waren ausgelastet, wesentlich weniger als zu einer Grippewelle.

Gelder wurden verschwendet über 10 Milliarden mit unnötigen Testungen (und anfallendem Abfall) am Gesunden.

Christian Dro***** setzte sich tatsächlich zur Isolation von Kranken ein, sie wurden aus ihrer Familie herausgerissen und an einen anderen isolierten Ort gebracht, wider den Empfehlungen des RKIs.

ungezielte Testungen hielt das RKI für sinnlos.

Es wurde von herrschenden Macht, entgegen der Empfehlungen der eingesetzter Wissenschaftler und dem RKI, vorsätzlich in ganz vielen Fällen, zuwider gehandelt.

Die Phase 3 bei den Impftestungen hat die herrschende Macht entschieden auszulassen, obwohl die Empfehlungen des RKIs und der beteiligten Wissenschaftler die Phase 3 für dringend notwendig hielten.

Die Forderungen für die Booster-Impfung wurden lediglich von Pfizer gefordert und der Obrigkeit und keinesfalls von der Wissenschaft und dem RKI, die wussten nämlich genau, dass bisher dazu nicht ausreichend Daten vorlagen.

Kinder:

Lauterbach hat nun endlich zugegeben, dass Kinder und Jugendliche ungerechter Weise die größten Opfer während der angeblichen Plandemie gebracht haben. Kinder wurden, aufgrund der Maßnahmen und nicht wegen eines Virus, psychisch belastet und missbraucht.
Die entstandenen Schäden sind weitreichend zum Teili irreversibel und werden uns Jahrzehnte lang beschäftigen.

Deutschland hatte die längsten Schulschließungen in ganz Europa, zwanghaftes, unnötiges Maskentragen über Monate, teilweise im Freien, unnütze regelmäßige Testungen gesunder Kinder, die nach den Empfehlungen des RKIs nicht nötig waren, unsinnige Schließungen von Spielplätzen und unnötige Abstandsgebote. Die von der Obrigkeit empfohlene Impfung an Kindern, die viel zu wenig getestet waren, deshalb für Kinder vollkommen ungeeignet. Kinder wurden durch die Strategien der herrschenden Macht bewusst in unnötige Angst versetzt und ihnen beim Nichteinhalten der Hygiene-Richtlinien die Schuld am Tod der Eltern bzw. Großeltern suggeriert. Obwohl das Kindeswohl stets vorrangig zu berücksichtigen gewesen wäre, entgegen des damaligen Handelns bzw. Vergehungen, (aus meiner Sicht sind das erhebliche Straftaten) des Innenministeriums……………….

Obwohl Kinder nie signifikant gefährdet waren.

Gesundheitsgefährdete Masken (RKI) wurden von den Herrschenden zwingend gefordert, mit hohen Strafen bei Nichteinhaltung (das ist grausam, wenn ich daran denke, dass beispielsweise Pflegekräfte die Maske täglich 9 Stunden getragen haben)......

Zuletzt bearbeitet:
Nachmittags bekam ich Atemnot und musste mit Martinshorn ins 35 km entfernte Krankenhaus gefahren werden, wo ich nun auf der Intensivstation sitze, von Kabeln und Sonden umgeben, vollgepumpt mit Mitteln, die ich eigentlich nicht möchte, und Sauerstoff einatme.
Dann von Herzen gute Besserung!!!

Vielleicht kann dir dein Sohn auch noch Vitamin D bringen.

Wie merktest du, dass dein CDL wirkungslos geworden ist? Kann man das an Geruch/Farbe erkennen?

Meine Tochter hat mich auf Covid positiv getestet. Mein CDL war wirkungslos geworden. Nachmittags bekam ich Atemnot und musste mit Martinshorn ins 35 km entfernte Krankenhaus gefahren werden, wo ich nun auf der Intensivstation sitze, von Kabeln und Sonden umgeben, vollgepumpt mit Mitteln, die ich eigentlich nicht möchte, und Sauerstoff einatme.

Liebe Locke,

ich wünsche dir gute Genesung, baldige Besserung und heilender Gesundung deines Körpers.
Vielleicht ist deine Tochter mittlerweile nicht mehr von der Impfung überzeugt und kann die Folgeschäden erfassen, das hoffe ich.
Ich wünsche dir Kraft, Zuversicht und Ausharren auf der Intensivstation, so gut wie möglich und dass du bald raus kommen wirst und dich entspannt erholen darfst.

Liebe Grüße
Mara

Vielleicht kann dir dein Sohn auch noch Vitamin D bringen.
Vit. D verträgt sich womöglich nicht mit CDL. Bis gestern bin ich reichlich damit versorgt.
Wieviel Tropfen nimmt man von CDL bei einem Unfekt?
Wenn man gut eingewöhnt ist, das bin ich zum Glück, kann man schon einmal 40 ml auf einen Liter Wasser nehmen und in Portionen über den Tag trinken. Als Neuling sollte man vorsichtig anfangen, mit 8 oder nur 4 ml auf 1L Wasser und dann je nach Vertragen steigern. CDL wird in ml portioniert, MMS in Tropfen.

Wie merktest du, dass dein CDL wirkungslos geworden ist? Kann man das an Geruch/Farbe erkennen?
Oder weil die erhoffte Wirkung nicht eingetreten ist?

Es wäre ja quasi jetzt auf dem Prüfstand, inwieweit CDL tatsächlich hilft. Allerdings mit den ganzen Behandlungen zusammen im Krankenhaus wird das eh nicht mehr eindeutig nachvollziehbar sein.

Hauptsache ist, dass du wieder bald gesund nach Hause kannst.

Liebe @Locke 38

ein altes italienisches Sprichwort lautet: „Die Gesundheit ist wie das Salz - man bemerkt nur, wenn es fehlt“. Krankheiten treffen die meisten Menschen meist völlig unerwartet, doch genauso schnell kann man auch wieder gesunden....und du bist ja Profi und weisst, was zu tun ist;)

Ich wünsche Dir alles Gute🍀🌻🌈 und komm schnell wieder auf die Beine!
Liebe Grüße von Vanilla

Laurianna612
Es war fast kein Gelb mehr festzustellen, und es roch nur schwach nach ClO2. inzwischen hat mir mein Sohn seinen Vorrat gebracht, und ich habe erst mal 5 ml eingenommen. nach 2-3 Minuten zeigte der Monitor bei der Sauerstoffsättigung nach 86% 90-100 Prozent. Mir ging es sofort besser, und man sah es mir an. Ich habe dem albanischen Arzt, sehr nett und kompetent, gesagt, was ich gemacht hatte. Er sah die Anzeige und hatte die vorigen, viel zu niedrigen gesehen. Nun sieht er sich den aufgezeichneten Verlauf an, ob sich bei 15:44. eine Stufe ergibt. Wir baten ihn, nicht nur die negativen Seiten im Internet zu lesen, sondern die echten Erfahrungsberichte derer, die es erlebt, zu berücksichtigen. Dass die Pharmaindustrie nicht immer ehrlich ist, scheint ihm bekannt zu sein. Ich habe ihm gesagt, dass ich weitermachen werde, auch wenn er dagegen sein sollte. Aber ich glaube, er lässt mich machen. Ich kann aber nach zwei Einnahmen zu 5 ml nicht stündlich weitermachen, weil ich immer zwei Std. Abstand zu anderen Spritzen und Tabletten halten werde. Ich bekomme jetzt mehrmals Entwässerungsspritzen wegen fast 1 L Wasser in der Lunge. Wenn das nicht hilft, muss punktiert werden. Ja, hätte ich nur!!!

PS: Gerade noch mal auf den Monitor geschaut: 100%, nach 1 1/2 Stunden. Na also. Vorher war es immer unter 90, bei Ankunft hier auf 78. Nur bei intensiver Beatmung durch Maske war es über 90, aber nie auf 100.

Oder weil die erhoffte Wirkung nicht eingetreten ist?

Es wäre ja quasi jetzt auf dem Prüfstand, inwieweit CDL tatsächlich hilft. Allerdings mit den ganzen Behandlungen zusammen im Krankenhaus wird das eh nicht mehr eindeutig nachvollziehbar sein.

Hauptsache ist, dass du wieder bald gesund nach Hause kannst.
Es wäre ja quasi jetzt auf dem Prüfstand, inwieweit CDL tatsächlich hilft.
Ja, das hoffe ich auch. Mal sehen, was der Arzt morgen meint. Vielleicht wird es eine lange Diskussion. Ich meine, meine heutige Situation dürfte ihn wohl nachdenklich machen. Es wäre ja so wünschenswert, dass eine ehrliche Forschung die Beziehung zu anderen Medikamenten feststellen würde. Dem steht gegenüber, dass meinem Sohn zufolge die Pharmaindustrie Billionen (nicht amerikanische) verloren gingen.
Meine skeptische Tochter war bei der Einnahme dabei und konnte die Veränderung auf dem Monitor sehen. Sie wird nun nachdenklich.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Locke 38

ein altes italienisches Sprichwort lautet: „Die Gesundheit ist wie das Salz - man bemerkt nur, wenn es fehlt“. Krankheiten treffen die meisten Menschen meist völlig unerwartet, doch genauso schnell kann man auch wieder gesunden....und du bist ja Profi und weisst, was zu tun ist;)

Ich wünsche Dir alles Gute🍀🌻🌈 und komm schnell wieder auf die Beine!
Liebe Grüße von Vanilla
Auf die Beine käme ich schon, wenn man mich nur ließe. Ich bin ja an Kabel und Schläuche gefesselt. Wenn die Entwässerung wirkt, hoffe ich morgen auf die Normalstation zu kommen mit einem tragbaren Atemgerät. CDL soll sein Übriges dazu tun. Ich nehme gleich die nächste Portion.

Allerdings mit den ganzen Behandlungen zusammen im Krankenhaus wird das eh nicht mehr eindeutig nachvollziehbar sein.
Falls sie so etwas schon vorher erlebt haben, ok. Aber für mich ist es ein eindeutiger Beweis, dass CDL innerhalb weniger Minuten das Blut mit Sauerstoff anreichern kann, so dass ein bedrohlicher Zustand behoben wird. Auch war sicher mein Blut total verklumpt. Mein Sohn hatte bei der Covid-Spritze sein Blut vor-und nachher unter dem Mikroskop untersucht. Nach CDL-Einnahme noch einmal.
Ergebnis: normal-verklumpt-normal. Jetzt beginnt auch meine medizinisch versierte Tochter sich zu wundern, seit sie life dabei war.

Update: Jetzt, fast 6 Stunden nach Ersteinnahme, sind es immer noch 99%. Ich nehme jetzt noch einmal 5 ml und unterbreche die Einnahme, bis der Wert deutlich sinkt, und versuche Abstand zu Spritzen und Tabletten zu halten. Jetzt will ich‘s aber wissen.
5 ml CDL gleich darauf wieder auf 100%. Das geht aber schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachdenkseiten zur Pressekonferenz zu den RKI-Protokollen:

Dokumente der Niedertracht: Pressekonferenz zu völlig ungeschwärzten RKI-Protokollen. Florian Warweg
Ein Whistleblower des Robert Koch-Instituts hat der freien Journalistin Aya Velázquez die gesamten ungeschwärzten Protokolle des RKI-Krisenstabes aus den Jahren 2020 bis 2023 zukommen lassen. Velázquez und ihre Mitstreiter, der freie Journalist Bastian Barucker sowie der Finanzwissenschaftler Stefan Homburg, haben die nun erstmals völlig unzensiert vorliegenden Protokolle über Wochen durchgearbeitet und stellten die für die Bundesregierung äußerst brisanten Erkenntnisse bei einer Pressekonferenz in Berlin am 23. Juli vor. Die NachDenkSeiten waren dabei. In den Protokollen finden sich bisher unbekannte Details etwa zur Rolle von Drosten und Spahn, zu mRNA-Kinderimpfungen sowie zu „unerwarteter Gegenwehr aus der Bevölkerung“. Von Florian Warweg.
„Wir beenden das Drama um die Schwärzungen der #RKIProtokolle an dieser Stelle. Hier kommt der komplette Datensatz aller Sitzungsprotokolle des @rki_de-Krisenstabs, von 2020 bis 2023, ungeschwärzt, inklusive 10 GB Zusatzmaterial: rki-transparenzbericht.de

„Die RKI-Protokolle beweisen: Unsere Corona-Politik basierte nicht auf rationalen, wissenschaftlichen Abwägungen. Zahlreiche politische Entscheidungen, wie etwa 2G, die einrichtungsbezogene und geplante allgemeine Impfpflicht, oder die Impfung von Kindern, waren rein politische Entscheidungen, für die das RKI als weisungsgebundene Behörde eine vermeintlich wissenschaftliche Legitimation lieferte.“
Weiter hieß es in dem ausführlichen Tweet:
„Wir werden erfahren, dass das RKI nicht widersprach, als die EMA und Pfizer die Phase-III Studien ausfallen lassen wollten, und die Impfung gleich breit an der gesamten Bevölkerung austesten – damit es mit der Notzulassung schneller geht. Und wir werden erfahren, dass sich das RKI leider trotz des Wissens um fehlenden Fremdschutz und schwerste Nebenwirkungen sowohl für die einrichtungsbezogene als auch für die allgemeine Impfpflicht aussprach.“
Besonders auch Letzteres wurde hier im Forum ja (unter anderem) auch bis zum Schluss von einigen Mitgliedern und Moderatoren strikt geleugnet!
Der gesamte Text kann hier abgerufen werden:

Oder als Audio bei YT:

Zuletzt bearbeitet:
Besonders auch Letzteres wurde hier im Forum ja (unter anderem) auch bis zum Schluss von einigen Mitgliedern und Moderatoren strikt geleugnet!
Solche pauschalen und gleichzeitig stringend formulierten ("strikt geleugnet") Anschuldigungen sind m.E. kein guter Stil und habe ich von Dir zuletzt ab und zu gehört. Bitte jeweils konkret eingehen auf konkrete Äußerungen.

Oben