08.05.2024
Vor wenigen Tagen hat unser Videoteam Prof. Sucharit Bhakdi in Schleswig-Holstein besucht. Prof. Bhakdi spricht in diesem Interview mit Helmut Reinhardt offen über die letzten vier Jahre und die schlimmen Verleumdungen durch Staat und Presse. Des Weiteren stellt er eine medizinische Studie der weltweit höchst angesehenen National Academies of Sciences aus den USA vor, die bewiesen hat, dass Myokarditis durch die mRNA-Spritze ausgelöst wird.


Deutschland ist nicht mehr meine Heimat | Im Gespräch mit Prof. Sucharit Bhakdi​


Sucharit Bhakdi berichtet hier u.a. über seine Erlebnisse während seines Gerichtsverfahrens (Freispruch), spricht auch über die mRNA-Impfung und deren giftige Auswirkungen und sein neuestes Buch, das er darüber geschrieben hat und einiges mehr über die Impfungen.

 
dass die Babys leiden.

Ein Baby, das gestillt wird, hat den Nestschutz und der gilt auch noch einige Monate darüber hinaus.

Die empfohlenen Impfungen für Neugeborene werden schnell verabreicht, weshalb?

Es gäbe durchaus die Möglichkeit, bis ins Alter von 2. Jahren ab zu warten; bis das Kind stabiler ist. Das empfehlen leider kaum Kinderärzte, es sind wenige, die gut und frei beraten, außer durchaus einige auf Nachfrage. Anscheinend trauen sie sich nicht dass mitzuteilen vermute ich.

Außerdem gibts keine einzige klinische Studie, die den Nutzen von der Masern, Mumps, Röteln Impfung belegt.
Ganz genau! Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, warum man Säuglinge bereits so früh diesen Risiken aussetzt! Ein Säugling hat noch kein eigenes voll funktionsfähiges Immunsystem. Das entwickelt sich erst langsam über Monate und Jahren durch die Muttermilch und später dann durch die Ernährung. Über 70 Prozent des Immunsystems sitzen im Darm (sog. Peyer-Plaques usw.) und wird durch eine entsprechende Darmflora maßgeblich unterstützt. Der Darm eines Babys ist ein zu "besiedelndes Substrat" und wenn in dieser Zeit die falschen Einflüsse überhand nehmen, kann ein solches Kind für später nie ein voll funktionsfähiges Immunsystem entwickeln! Daher sind ja auch Kaiserschnittgeburten häufig der erste Schritt für spätere Allergien, Asthmaanfälligkeit usw.
 
BR-Doku 28.11.2016 "Der vertuschte Skandal - Ein Pharmakonzern und sein Hormonpräparat"
Dokumentation zum Hormonpräparat Duogynon von Schering

Und bevor Kritik kommt, das sei hier Off-Topic: Ich sehe da deshalb einen deutlichen Zusammenhang, weil man auch aus solchen Skandalen wie Thalidomid, Duogynon, m.E. auch AZT gesellschaftlich kaum etwas gelernt / geändert hat. Auch die Aufarbeitung der modRNA-Transfektionsspritzen sehe ich ähnlich im Sande verlaufen.

Text zum Film:
Für Viele ist es ein Pharma-Skandal, ein Fall vergleichbar schlimm wie damals die Folgen von Contergan. Für Andre Sommer ist es ein Kampf um Gerechtigkeit. Er will, dass ein Pharmakonzern endlich zu seiner Schuld und Verantwortung steht. Und er will Gewissheit haben: die Gewissheit, dass nicht eine Laune der Natur für seine Missbildungen - und die Tausender anderer - verantwortlich ist, sondern ein Pharmakonzern, der fahrlässig gehandelt hat.

Andre Sommer kommt 1976 auf die Welt. Seine Blase befindet sich außerhalb seines Körpers. Er muss mehrere schwere Operationen über sich ergehen lassen, hat einen künstlichen Blasenausgang. Viele Kinder kommen in den 60er- und 70er-Jahren mit Missbildungen auf die Welt: Hirnschäden, Herzfehler, verkümmerte Gliedmaßen. Sie haben alle eines gemeinsam. Ihre Mütter haben von ihrem Hausarzt das Mittel Duogynon als Schwangerschaftstest bekommen.
 
Eine gute Frage im Topic. Was ich persönlich gelernt habe aus dieser Zeit, fasse ich für mich so zusammen:

Sie machen zwar einen friedlichen Eindruck, aber auch Schafe kämpfen um die besten Futterstellen.
Und wenn ich als abseits stehendes Schaf mal eine gute Stelle finde, fresse ich alles alleine und behalte das schön für mich. Ich bin jetzt auch ein Egoist mit gesunder Doppelmoral und ein verantwortungsvoller Narzisst.

Das aktuelle Paradebeispiel aus den Medien ist Joe Bilden. Altersschwach, Krank und halb Dement sagen manche. Nun hat er einen positiven Test, also ist Corona schuld. Das hatten wir schon befürchtet. Ach, der arme alte Mann der tut mir jetzt richtig leid und ich wünsche Ihm für seine Gesundheit nur das allerbeste.

Einen schönen Morgen euch allen!
 
BR-Doku 28.11.2016 "Der vertuschte Skandal - Ein Pharmakonzern und sein Hormonpräparat"
Dokumentation zum Hormonpräparat Duogynon von Schering
Ich hab mir das angesehn, danke @wusel für das Video.

20 Jahre hat es in Deutschland gedauert bis der Skandal Contergan aufgedeckt wurde.
Wenn man sich das vorstellt, was für eine ewig lange Zeit das ist, wie vielen Kindern hätte man das ersparen können.

Bei der mRNA Impfung ist es ähnlich, es schleppt sich dahin, die Obrigkeit will noch nicht ganz zugeben was für ein Unrecht sie über die Menschen gebracht haben. Bisher wissen wir nicht mal genau inwieweit sich die Impfung auf die Fruchtbarkeit, auf die Gene und auf die nächste Generation auswirken wird und vieles andere mehr wird bisher sehr, sehr, sehr langsam ans Tageslicht gebracht.
 

LERNEN SIE DIE BABYS KENNEN, DIE ZUR HERSTELLUNG VON IMPFSTOFFEN VERWENDET WURDEN​

Auch das Baby für die Corona Spritze! Also nicht offtopic, falls das reklamiert werden sollte!

Als ich dieses Kurzvideo gesehen habe, wurde mir etwas so deutlich!

ABER: das anzusehen und auszuhalten und von dem EGO-Trip (hier von Einzelnen) runter zu kommen...das würde wirklich Bewegung in das kranke System bringen.

Alles was spaltet ist gewollt....alles was vereint, wird bekämpft....

Vielleicht begreift das auch hier endlich jemand. So und nun allen Mut zusammennehmen...ich hoffe immer noch, dass das mit dem Mut funktioniert... sonst....
.....An den Taten werdet ihr sie erkennen.........!

 
ich kann mir das gar nicht ansehen @Vanilla , so grausam ist das, so eine Qual, was hier gemacht wird von der Pharma, den Menschen, die das tun 😱
es gibt welche, ähnlich wie Abtreibungen, das machen auch Menschen
das kann nur ein Mensch ohne irgendein Gewissen sein, der das tut oder so großer Verzweiflung...

Wenn auf diesem Wege eine Impfung getestet wird oder würde oder tatsächlich gemacht wird, dann kann die nur Schaden anrichten - das ist meine Meinung.
 
so eine Qual, was hier gemacht wird von der Pharma, den Menschen, die das tun
Ich habe keine Ahnung, was genau hier behauptet wird, aber vermutlich ist es eine Falschmeldung.

Vgl.
 
Der BR-Faktenfuchs-Artikel von 2001
Ist von 2021.

Und steht darin, daß keine Spuren aus den benutzten Zelllinien in den Impfstoffen vorhanden sein können? mRNA-Impfstoffe werden übrigens anders hergestellt, die sind davon überhaupt nicht betroffen.

Oder sollen wir erst mal darüber streiten, ob eine seit Jahrzehnten gezüchtete Zelllinie dasselbe ist wie ein Baby?
 
Zuletzt bearbeitet:
geschenkt - hatte mich da verguckt.
Und steht darin, daß keine Spuren aus den benutzten Zelllinien in den Impfstoffen vorhanden sein können? mRNA-Impfstoffe werden übrigens anders hergestellt, die sind davon überhaupt nicht betroffen.

Oder sollen wir erst mal darüber streiten, ob eine seit Jahrzehnten gezüchtete Zelllinie dasselbe ist wie ein Baby?
Deine Argumentationstaktik ist bisweilen befremdlich: Wo bitte wird in dem von Vanilla geposteten Video behauptet, in den Impfstoffen würden Babys stecken?!?!
Zu versuchst hier mit einem "Fakten-Checker-Artikel" der sich mit einer ganz anderen Aussage beschäftigt, als das was im Video behauptet wird, die Aussagen des Videos zu widerlegen.

Die Frage, ob Zellinien dasselbe sind wie ein Baby brauchen wir gar nicht zu diskutieren - die hast hier nur Du aufgeworfen.

Aber ich korrigiere mich gern: Der Faktenfuchs liegt vermutlich mit dieser formulierten und behandelten Frage richtig. Die Frage behandelt aber nicht die Kernaussagen des Videos.

Wenn Du darauf eine Argumentationskette aufbaust stellt sich eher die Frage, ob die eigentliche Falschmeldung nicht von Dir kommt.
 
Wo bitte wird in dem von Vanilla geposteten Video behauptet, in den Impfstoffen würden Babys stecken?!?!
Bereits im Titel:
LERNEN SIE DIE BABYS KENNEN, DIE ZUR HERSTELLUNG VON IMPFSTOFFEN VERWENDET WURDEN

und Mara scheint es ja auch so verstanden zu haben:
so grausam ist das, so eine Qual, was hier gemacht wird von der Pharma, den Menschen, die das tun

Daß ich mir das Video nicht angeschaut habe, sondern allein auf sein Marketing (Titelbild, Titel, Begleittexte, erweckte Erwartungen = vermutlich gezieltes Clickbait) reagiert habe, habe ich ja nicht unterschlagen:
Ich habe keine Ahnung, was genau hier behauptet wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung, was genau hier behauptet wird, aber vermutlich ist es eine Falschmeldung.

Vgl.
@Malvegil komm mir nicht mit Faktenfuchs, -checkern, Correktiv, Volksverpetzer usw.
Solche Artikel erscheinen mir noch fraglicher, obwohl sich der Artikel unaufgeregter für die Ohren anhört.
Ob es Abtreibungs-föten sind (für mich sind das Menschen) könnte ich mir sogar vorstellen obwohl ich das nicht weiß.

Aber du weißt ja, diese "Checker" / "Füchse" agieren und tun alles als Verschwörungstheorien ab, was wider gegen die erlaubte, öffentliche Meinungsbildung berichtet wird. Das wird im Sinne der Obrigkeit überprüft, zensiert, vertuscht und vermeintlich für den Bürger "richtig" gestellt, eine staatlich finanzierte Propaganda(lügen-)organistion.

Denk mal an die Coronazeit, da haben sie vieles negiert, zensiert und angeblich „richtig gestellt“ was sich alles im Nachhinein bewahrheitet hat und so weiter und so fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Artikel erscheinen mir noch fraglicher, obwohl sich der Artikel unaufgeregter für die Ohren anhört.
Ob es Abtreibungs-föten sind (für mich sind das Menschen) könnte ich mir sogar vorstellen obwohl ich das nicht weiß.
Da wird doch gar nicht bestritten, dass Zelllinien verwendet wurden - und zwar bei Astra-Zeneca und Johnson & Johnson, eben bei Vektorimpfstoffen, nicht bei mRNA- Impfstoffen.

Und das sind Zelllinien, die schon lange existieren, vermehrt und neu behandelt und in anderen Impfstoffen zuvor schon Einsatz fanden. Das sind keine Babies mehr.

Wenn, dann hätte man das in den 70er Jahren schon verurteilen sollen. Aber ich verstehe auch nicht, warum dafür extra Abtreibungen forciert worden sein sollten. Allein in Deutschland gab es 2022 an die 104.00 Abtreibungen. Was passiert normalerweise mit den Feten nach einer Abtreibung?
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du auch wieder Recht @Laurianna612 , durch die Abtreibung getötete Föten würden wahrschein im Müll landen, dann kann man sie gleich für mRNA Impfungen verwenden.
Aus meiner Sicht ist das eine genauso grausam wie das andere.
Die mRNA impfungen werden nicht aufhören Schäden zu verursachen, auch wenn sie als medizinischer Durchbruch gelobt werden.
 
es werden Zellinien abgetriebener Föten genutzt.
einiges darüber wurde berichtet, aber leider zensiert.
Vielleicht findet noch jemand was brauchbares darüber.
 
Abtreibungen finden statt, ob leichtfertig oder um das Leben der Mutter von 4 Kindern zu retten, sei dahingestellt. Ich kenne einen Fall, in dem einer Mutter mehr als die Hälfte der Gebärmutter entfernt werden musste und die Eileiter unterbunden wurden. Sie wurde trotzdem schwanger. Obwohl der Mutter Lebensgefahr drohte und der Fötus kein Lebenschance hatte, wurde ihr in den Sechziger-Jahren die Abtreibung untersagt. Sie reiste nach England, um für ihre Kinder am Leben zu bleiben. Wir wissen nicht die Umstände, warum diese Föten nicht leben durften. Das Verwenden ihrer Zelllinien kann für Medizin und Wissenschaft sehr wichtig sein. Ich sehe das Unrecht womöglich in der damaligen Abtreibung, nicht aber in der wissenschaftlichen Verwertung der Zellen.
 
Vorab: es geht mir nicht darum, als "Richter" über Frauen aufzutreten, die abgetrieben haben/mussten aus ganz persönlichen Gründen, diese Frauen haben soweit mein Verständnis....

ABER: es geht mir explizit darum, wie und von wem und für was diese Babys zu Tode gequält wurden... ...die alte und jüngste Geschichte zeigt sich übrigens wieder genau da darin...und das ganze natürlich in Bezug auf das Threadthema!

-Bezug nehmend auf (weiter oben) von mir hier eingestelltes Video-


In Erinnerung an:

1962, Ellie, 3 Monate alt …… ihr wurde die Lunge herausgeschnitten:
Fötale Ziellinie WI 38 verwendet für MMR
„Die WI-38 Zell-Linie (WI = Wistar Institute der Universität Pennsylvania) wurde 1961 aus Lungengewebe eines drei Monate alten, weiblichen Fötus isoliert, welches abgetrieben worden war. Ob für diesen Schwangerschaftsabbruch der Mutter Geld angeboten wurde, sei jetzt hier nicht näher erörtert. Dieser Fötus wurde jedoch zuvor durch einen Arzt speziell für diese Zwecke ausgewählt, schildert kein geringerer als Dr. Stanley Plotkin (Mediziner, Impfstoff-Hersteller und Herausgeber des Buches ‚Vaccines‘) in einem Aufsatz im „American Journal of Diseases of Childhood“.
1966, David, 14 Wochen alt …... ihm wurde die Lunge herausgeschnitten: Fötale Ziellinie MRc 5 für Tollwut Kinderlähmung Windpocken
„MRC-5 (Medical Research Council cell strain 5, übersetzt: „Medizinischer Forschungsrat, Zellstamm 5“) ist eine diploide, menschliche Zellkulturlinie. Sie besteht aus fibroblastischen Zellen, die ursprünglich aus der Lunge eines 14 Wochen alten, männlichen Fötus stammen. Dieser wurde im September 1966 wegen psychischer Probleme von einer 27-jährigen, sonst körperlich gesunden Mutter in England abgetrieben.“
1972, Joanna, 12 Wochen alt …. ihr wurden die Nieren herausgeschnitten: Fötale Ziellinie HEK 293 Covid19
Die HEK-293 Zell-Linie „ist eine seit Anfang der 1970er-Jahre bestehende humane Zell-Linie, die Tranformationsprodukt einer menschlichen embryonalen Nierenzelle (Human Embryonic Kidney) mit DNA-Teilen des menschlichen Adenovirus 5 geschaffen wurde… HEK-Zellen wurden ab Anfang der 1960er-Jahre hergestellt. Harvey Shein (Harvard University) transformierte 1962 Nierenzellgewebe von 2 bis 3 Monate alten Föten, Neugeborenen und 2 bis 3 Monate alten Säuglingen mit SV-40. Harald zur Hausen, seinerzeit an der University of Philadelphia, transfizierte 1967 Nierenzellgewebe menschlicher Embryonen mit dem Adenovirus Typ-12.“ HEK-293 steht für „Human Embryonic Kidney“ und die Zahl „293“ bezieht sich auf die Anzahl der Experimente, die zur Entwicklung der Zell-Linie durchgeführt wurden.
1985, Jordan, 18 Wochen (4 1/2 Monate!) alt…. Ihm wurden die Augen herausgeschnitten: Fötale Ziellinie PER.C6 Covid19
„Die PER.C6-Zelllinie stammt von humanen embryonalen Netzhautzellen ab, ursprünglich aus dem Netzhautgewebe eines 1985 abgetriebenen 18 Wochen alten Fötus und wurde durch Transfektion mit definierter E1-Region des Adenovirus Typ 5 und anschließender Selektion auf Transfektanten mit unsterblichem Phänotyp als Zelllinie weiterentwickelt und präpariert. Anfangs wurde diese Zelllinie hauptsächlich für die Produktion von humanen Adenovirus-Vektoren zur Verwendung in der Impfstoffentwicklung und Gentherapie eingesetzt. Durch weitere Optimierungen wurde PER.C6 zu einer superexzellenten Wirtszelllinie für die Großindustrielle Produktion von therapeutischen Proteinen, insbesondere des humanen IgG.“
2015, Beau, 3 Monate alt….. ihm wurde die Lunge herausgeschnitten: Walwax Ziellinie -2, neuartige Wasserbeutelabtreibung in China um den Fötus länger lebend und frisch zu erhalten, damit die Organe besser verwendet werden können.
„Wir haben ein neues HDCS, Walvax-2, entwickelt, das wir aus dem Lungengewebe eines 3 Monate alten Fötus gewonnen haben. Wir etablierten erfolgreich Primär-, Master- und Arbeits-Zellbanken aus rekonstituierten gefrorenen Zellen. Beobachtungen während der gleichzeitigen Vermehrung von Walvax-2- und MRC-5-Zellen zeigten Unterschiede in Bezug auf Wachstumsrate, Zell Viabilität und virale Empfindlichkeit. Insbesondere replizierten Walvax-2-Zellen schneller als MRC-5-Zellen, wobei Walvax-2-Zellen in 48 Stunden den gleichen Grad an Konfluenz erreichten wie MRC-5-Zellen in 72 Stunden.“
HINWEIS: Um diese "Zelllinien" überhaupt "generieren" zu können, benötigt man natürlich LEBENDIGE Zellen! Weiterhin sind diese oben aufgeführten Babys nicht mehr im embryonalen Zustand gewesen sondern bereits ein Fötus! Deshalb nennt man es ja auch "fötale" Zelllinie....

Als Fötus oder Fetus wird der Embryo ab der 9. Schwangerschaftswoche bezeichnet, nachdem die Organe in der Embryogenese vollständig angelegt wurden. Fortanbezeichnet man das Ungeborene als Fötus (lat. fetus = Brut, Leibesfrucht). Dieser Fachausdruck bleibt bis zur Geburt des Neugeborenen erhalten.

Unbenannt1.PNGhttps://www.babycenter.de/entwicklung-des-fötus#subtopic-development-week-by-week

Dazu das Zitat von Dr. Ian Donald, dem Pionier des Ultraschalls:
„Es wurden Experimente an kurz vor der Geburt stehenden, lebenden, abgetriebenen Babys durchgeführt, denen nicht einmal die Gnade einer Betäubung zuteil wurde….
Zell-Linien entstehen nach Aussage von Pamela Acker nicht durch eine spontane Abtreibung, da Proben innerhalb von fünf Minuten nach der Abtreibung des ungeborenen Babys gesammelt werden sollten. Totgeborene Babys können nicht einfach zu Proben werden, da die Zellen nicht mehr lebendig sind, damit die Forscher sie verwenden können.

https://www.lifesitenews.com/blogs/...-development-were-alive-at-tissue-extraction/
https://weltgeschehen.info/zell-linien-abgetriebener-foeten-in-impfstoffen/
https://www.lifesitenews.com/de/blo...herstellung-von-impfstoffen-verwendet-werden/

Leonard Hayflick hat übrigens die Zellinie HEK „entwickelt..... dann sich dem Vorwurf der Veruntreuung dieser Zellen ausgesetzt, also einfach in sein Köfferchen eingepackt und mitgenommen....

Doch zu seinem finanziellen Glück kaufte 1974 Merck für einen Millionenbeitrag seine "Erfindung" auf…...

Mrs. X, die „Mutter“ von Joanna wurde übrigens ausfindig gemacht…. Und berichtete, dass ihre abgetriebene Tochter ohne ihr Einverständnis oder ihr Wissen benutzt wurde….

https://www.nationalgeographic.de/g...entwicklung-zwischen-foeten-versuchskaninchen

P.S. Sämtliche hier aufgeführten Zitate, Hinweise oder Fotos sind öffentlich zugänglich und den jeweiligen Links zu entnehmen....
 
Oben