Aus den Erfahrungen mit Corona lernen?

Ich glaube, dass bei jedem von uns diese Wochen und Monate ihre Spuren hinterlassen haben.
Es war eine Achterbahn der Gefühle zwischen Hoffen und Bangen und wohl dem, der ein gutes "Sicherheitsnetz" um sich herum hatte. Ich lebe ja auch allein und es war alles andere als einfach, Tag für Tag das Positive zu sehen.
In dieser Entschleunigungszeit, so nenne ich immer die verdonnerte Isolation, erlebte ich viel Schmerz, aber auch viele schöne Lichtblicke und so schwer auch für mich diese Monate waren, haben sie doch auch dazu beigetragen, dass ich dankbarer geworden bin.
Nie war mir wichtig wer geimpft ist und wer ungeimpft . Ich akzeptierte den Standpunkt meiner Kinder und mein Freundes - und Bekanntenkreis besteht trotz hitziger Diskussionen auch noch heute.
Gelernt habe ich in dieser Zeit viel über mich und es geschafft, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren - mehr denn je.
Für mich persönlich ist das "Wir" wichtig, das macht mich stark - uns stark, denn....

Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück, Hoffnung und Liebe. (Vincent von Gogh)

Ich wünsche euch einen schönen Tag voller Freude ........:)🍀💞
Wildaster
 
So unterschiedlich haben es die Menschen empfunden Wildaster.

Ich wundere mich sehr, dass du dem Ganzen so viel Gutes abgewinnen konntest.

Ich lebe ja auch allein und es war alles andere als einfach, Tag für Tag das Positive zu sehen.
In dieser Entschleunigungszeit, so nenne ich immer die verdonnerte Isolation, erlebte ich viel Schmerz, aber auch viele schöne Lichtblicke und so schwer auch für mich diese Monate waren, haben sie doch auch dazu beigetragen, dass ich dankbarer geworden bin.
Ich lebe auch alleine,
viele Menschen haben die idiotischen Vorgaben, sich nicht mal mit der Familie und den engsten Freunden treffen zu dürfen nicht mitgemacht - ich denke, das war vollkommen in Ordnung, sich nicht unterwürfig zur Isolation verdonnern zu lassen.

Gott sei Dank waren wir uns in der engsten Familie einig und mit den engsten Freunden.

Schmerz habe ich keinen erlebt während dieser Zeit; außer die Demütigungen, die wir Ungeimpften ertragen mussten. Ich war eher zorig über so viel Bosheit.
Und die Erfahrung zu machen, wieviele Denunzianten es gibt :oops:

Ein wenig habe ich sogar die Ruhe genossen, mich hat der Lockdown nicht so sehr gestört, die liebsten Menschen habe ich trotzdem getroffen und das war für mich entscheidend.

Das was mir besonders wichtig war, konnte Gott sei Dank, bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer stattfinden.
Das waren die Gottesdienste und Treffen in der Gemeinde.

Dankbar war ich schon immer,

aber diese Situation hat mir die Augen geöffnet und mir wurde das erste mal glasklar bewusst, welch eine Macht die Obrigkeit über uns hat und dass man ihr nicht vertrauen darf.

Nie war mir wichtig wer geimpft ist und wer ungeimpft .
Das war mir auch egal, solange keiner auf mir rumhakte.

Der Vorteil war wirklich, dass man manche Menschen erstmal richtig kennen lernen durfte, was man nie vermutet hätte, wie schräg deren Charakter im tiefsten Inneren ist.

Für mich persönlich ist das "Wir" wichtig, das macht mich stark - uns stark, denn....
Wen meinst du mit "Wir" @Wildaster ?

Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück, Hoffnung und Liebe. (Vincent von Gogh)

Ich wünsche euch einen schönen Tag voller Freude ........:)🍀💞
Wildaster

Ich denke Fröhlichkeit, Glück und Hoffnung haben weniger mit äußeren Vorfällen zu tun, die finden in jedem selbst statt.


Danke, das wünsche ich dir auch Wildaster.

Liebe Grüße
Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainstream-Medienmoderatoren und Gesundheitsbehörden haben der Öffentlichkeit viele Dinge erzählt. Dies könnte eine der ungeheuerlichsten Lügen sein, die sie je gesagt haben.

Die wichtigste Lektion der Medizingeschichte, die wir nie vergessen dürfen​

Alle Lügen werden vertuscht, keiner möchte die Verantwortung auf sich nehmen, mit diesem Verhalten wird weiterhin gelogen.

THE UNVACCINATED | "Nobody is Safe!"​




GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

  • Eine der ungeheuerlichsten Lügen, die von Moderatoren der Mainstream-Medien und Gesundheitsbehörden wie Dr. Anthony Fauci und Dr. Rochelle Walensky verbreitet wurde, war, dass der COVID-„Impfstoff“ die Ausbreitung der Infektion stoppen und damit die Pandemie beenden würde. Das war eine nachweisbare Lüge, denn keine der COVID-Impfungen war jemals getestet worden, um festzustellen, ob sie die Ausbreitung der Infektion verhindern konnten
  • Als sich die Krankenhäuser mit „geimpften“ Menschen füllten, die angeblich immun sein sollten, wurde der PR-Slogan „Pandemie der Ungeimpften“ endlos in Umlauf gebracht – bis die Realität schließlich zu offensichtlich wurde, um sie zu ignorieren. Dann hörten die Krankenhäuser und Gesundheitsbehörden plötzlich auf, die COVID-Krankenhausaufenthalte zu erfassen
  • Die Liste der COVID-Maßnahmen, die willkürlich, unwissenschaftlich und schlichtweg dumm waren, ist lang. In Michigan zum Beispiel durften Baumärkte, die weiterhin geöffnet bleiben durften, keine Teppiche, Bodenbeläge, Möbel, Gartenartikel oder Farben verkaufen. Außerdem war es den Geschäften untersagt, für andere Produkte zu werben als für „Lebensmittel, medizinischen Bedarf oder Artikel, die zur Aufrechterhaltung der Sicherheit, der Hygiene und des grundlegenden Betriebs von Wohnhäusern erforderlich sind“
  • In Südafrika durften Geschäfte nur noch Schuhe mit geschlossenen Zehen (keine Sandalen) verkaufen. Im australischen Bundesstaat Victoria durften sich die Menschen nicht weiter als 5 Kilometer von ihrem Haus entfernen, und in Großbritannien musste man eine reichhaltige Mahlzeit bestellen, wenn man ein Pint Ale haben wollte
  • Zu den lächerlichsten Maßnahmen gehörte, dass Schulkinder Instrumente spielen mussten, indem sie Masken mit Löchern um den Mund trugen oder in Einmannzelten spielten
Ein falscher PR-Slogan nach dem anderen

Dann wurde aus dem Slogan „Niemand ist sicher“ der Slogan „Niemand ist sicher, wenn nicht alle geimpft sind“. Damit wurde die Saison eröffnet, um die Ungeimpften zu schikanieren, einzuschüchtern, zu bedrohen und zu diskriminieren. Jeder COVID-Fall und jeder Todesfall wurde ihnen angelastet, egal wie irrational. Und während die Redner Lippenbekenntnisse zum Wunsch abgaben, „Leben zu retten“, hatten sie keine Skrupel, den Tod über die Ungeimpften zu wünschen.

Als die Zweifel an der Sicherheit der experimentellen Gentransfer-Impfungen zunahmen, wurde ein weiterer Kampagnenslogan ausgeheckt: „Forschen Sie nicht selbst“. Zur gleichen Zeit wurde der Slogan „Vertraue der Wissenschaft“ geprägt. Das bedeutete, dass man darauf vertrauen sollte, dass das, was einem gesagt wurde, „die Wissenschaft“ war. Wenn man sich die veröffentlichte Wissenschaft ansah, wurde man zu einem gefährlichen Schwachkopf......

 
Manche Menschen haben keine Erfahrungen gemacht, die machen weiter wie bisher.

Wie beispielsweise hier bei dem Radrennen, jeder Teilnehmer entscheindet sich selbst zu Unterordnung und macht sich zum Mitspieler des Systems.

Exzessive Corona-Maßnahmen: Tour de France wird zur Tour de FarceRückfall in düstere Zeiten​


Wer geglaubt hat, dass die „Pandemie“ nach dem Auslaufen der letzten Maßnahmen vorbei ist, wird spätestens mit Blick auf die diesjährige Tour de France eines Besseren belehrt. Was sich die Organisatoren des größten und traditionsreichsten Radrennens der Welt laut der Nachrichtenagentur Reuters ausgedacht haben, erinnert an die finstersten Zeiten der Coronakrise.

Um zu vermeiden, dass Fahrer – wie zuletzt beim Giro d’Italia – wegen positiver Corona-Tests das Rennen beenden müssen, greifen die Verantwortlichen mit ihrem sogenannten Anti-Covid-Protokoll ganz tief in den „Corona-Werkzeugkasten“. Fahrer und Teammitglieder dürfen weder Autogramme schreiben noch außerhalb ihrer Hotels essen gehen.

Gespräche mit Zuschauern oder Autogramme sind verboten. Zudem müssen sie sich einer Ausgangssperre beugen. Streng reglementiert ist auch der Zugang von Journalisten zum Fahrerfeld. Möglich ist dies ausschließlich am 29. Juni zum Tour-Startpunkt Bilbao – und nur mit Maske, draußen wohlgemerkt!



 

Corona: Der Irrsinn muss endlich geächtet werden​

Ein Artikel von: Tobias Riegel

Wegen des Mitmachens vieler einflussreicher Gruppen der Gesellschaft ist eine echte Aufarbeitung der Corona-Politik kaum zu erwarten – zu viele Akteure müssten sich selber belasten, wenn diese Vergangenheit ernsthaft analysiert würde. Aber wenigstens für die Zukunft muss eine Wiederholung ausgeschlossen werden, das müsste doch auch im Interesse der bisherigen Mitläufer und ihrer Kinder liegen. Dafür müsste endlich eindeutig festgestellt werden, dass die Politik ein schlimmer Irrweg war. Aber nicht einmal das passiert. Ein Kommentar von Tobias Riegel.

Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.


 
Zuletzt bearbeitet:

Berliner Zeitung


Überraschendes Corona-Urteil: Dürfen Kläger nun hoffen?​

Das Bundesverwaltungsgericht Leipzig hat bei den Corona-Maßnahmen eine erste rote Linie gezogen. Was bedeutet das Urteil?

Michael Maier
21.06.2023 | 14:05 Uhr

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat das völlige Verbot von Versammlungen zu Beginn der Corona-Pandemie im April 2020 für unverhältnismäßig erklärt. Das Gericht stufte am Mittwoch die entsprechende Passage einer sächsischen Corona-Schutzverordnung als unwirksam ein. Die Regelungen der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung vom 17. April 2020 (SächsCoronaSchVO) über die Zulässigkeit von Versammlungen seien mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht vereinbar gewesen. Der Verordnung zufolge waren Versammlungen nur mit Genehmigung zugelassen. Auch andere Bundesländer hatten damals Kundgebungen untersagt.

Das komplette Verbot sei „ein schwerer Eingriff in die Versammlungsfreiheit“ gewesen, so das Gericht. Dass die Verordnung Einzelgenehmigungen in Aussicht stellte, habe wenig geändert. Aus der Vorschrift sei nicht erkennbar gewesen, unter welchen Voraussetzungen Versammlungen trotz Pandemie vertretbar gewesen sein könnten. Die Landesregierung hätte dies regeln müssen, „unter welchen Voraussetzungen Versammlungen infektiologisch vertretbar sein können, um zumindest Versammlungen unter freiem Himmel mit begrenzter Teilnehmerzahl unter Beachtung von Schutzauflagen wieder möglich zu machen. Nur so hätte er die erforderliche Rechtssicherheit für Bürger und Behörden schaffen können“.

Ist das Urteil nun ein Meilenstein, der die juristische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen maßgeblich prägen wird? In anhängigen Klagen, die sich mit der Verhältnismäßigkeit der Einschränkungen der Versammlungsfreiheit befassen, ist das Urteil fortan die Richtschnur. Im Hinblick auf die grundlegende Bedeutung der Versammlungsfreiheit für das Selbstverständnis des Rechtsstaats ist damit klargemacht: In einem Rechtsstaat müssen die Bürger das Recht haben, gemeinsam und öffentlich gegen die Regierung zu demonstrieren. Das Urteil hat eine ähnlich grundlegende Bedeutung wie jenes des Bundesverwaltungsgerichts, mit dem der Senat die Unverhältnismäßigkeit der allgemeinen Ausgangsbeschränkung in Bayern bestätigt hatte.


 
Und die Erfahrung zu machen, wieviele Denunzianten es gibt :oops:

Ein wenig habe ich sogar die Ruhe genossen, mich hat der Lockdown nicht so sehr gestört, die liebsten Menschen habe ich trotzdem getroffen und das war für mich entscheidend.

Der Vorteil war wirklich, dass man manche Menschen erstmal richtig kennen lernen durfte, was man nie vermutet hätte, wie schräg deren Charakter im tiefsten Inneren ist.
Das unterschreibe ich auch eins zu eins, liebe Mara! Und ich finde es wichtig, auch immer wieder daran zu erinnern, wie hinterhältig und falsch viele Menschen und die Medien auch während dieser "Pandemie" agiert haben. Ich werde diesen Menschen NIE wieder vertrauen!


Und für die Zukunft müssen wir weiterhin entsprechend aufmerksam bleiben, denn die nächsten Freiheits-Beschneidungen werden schon fleißig von allen Seiten her geplant (Klima, WHO usw.)!

Ich wünschen Dir und allen anderen hier trotz allem ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Freude im Herzen und überall! 💖☀️
 
@monkey

ich kopiere mal, was mir wichtig ist, aus deinem genannten link in Beitrag #309 "die Welt als Freiluftgefängnis" hier ein:


„Im Juni 2023 wird die WHO das System der digitalen COVID-19-Zertifizierung der Europäischen Union (EU) aufgreifen, um ein globales System zu schaffen, das dazu beitragen wird, die globale Mobilität zu erleichtern und die Bürger auf der ganzen Welt vor aktuellen und künftigen Gesundheitsbedrohungen, einschließlich Pandemien, zu schützen. Dies ist der erste Baustein des WHO Global Digital Health Certification Network (GDHCN; Globales Digitales Gesundheitszertifizierungsnetzwerk), das eine breite Palette digitaler Produkte für eine bessere Gesundheit für alle entwickeln wird.“
Zugleich greift die WHO mit einem neuen Pandemiepakt nach mehr Macht. Der Generalsekretär der WHO soll in Zukunft Pandemien ausrufen können, weltweit. Nach dem Plan der Gates-Initiative CEPI sollen geeignete Impfstoffe in Zukunft schon in 100 Tagen bereit stehen. Zudem wolle man Desinformation wirksamer bekämpfen. Die Bekämpfung der „Desinformation“ sah in der letzten Pandemie so aus, dass einfache Twittermitarbeiter kritische Wissenschaftler und Ärzte von Elite-Universitäten stummstellen konnten. Wie öffentlicher Konformitätsdruck mit volksverhetzerischen Mitteln aussieht, ist ebenfalls bekannt.

1687692167066.png
 

Anhänge

  • 1687692052981.png
    1687692052981.png
    571 KB · Aufrufe: 0
Galerie des Grauens in Waldshut zeigt Nebenwirkungen auf - Peter Ganz, Initiator im Interview


12.06.2023
Großen Zuspruch bekam die Galerie des Grauens in Waldshut-Tiengen in der Kaiserstraße. Peter Ganz Initiator und Betreiber der Galerie war zufrieden. Am Donnerstag, den 01.06.2023 stellte er zum 148. Mal die Galerie aus. Dieses Mal am Hochrhein.

Täterprofile in der Galerie des Grauens von Peter Ganz in Waldshut-Tiengen ausgestellt.

 
Über die Grenzen von Satire (Süddeutsche Zeitung, 28.06.2023):

Die Kabarettistin Christine Prayon hat die Zusammenarbeit mit Oliver Welkes Satiresendung Heute-Show im ZDF beendet [...]. Als Grund nennt sie im Interview mit der Wochenzeitung Kontext, dass dort Andersdenkende der Lächerlichkeit preisgegeben würden. Sie habe sich "mit der Art, wie die großen gesellschaftlich prägenden Themen seit Corona behandelt werden", nicht mehr wohlgefühlt, sagt die 49-Jährige. Sie hätte darüber auch mit Verantwortlichen gesprochen. "Satire darf sich nicht daran beteiligen, den Diskurs zu verengen." Das aber finde in der Heute-Show statt, auch beim Krieg in der Ukraine. "Da werden Narrative und Positionen von Gruppen, die gesellschaftlich in der Hierarchie weit oben stehen, unablässig wiederholt und gleichzeitig Stimmung gegen Andersdenkende gemacht", sagt Prayon. Das habe nichts mehr mit Satire zu tun.
[...] und kritisiert Jan Böhmermann: [...] Als Beispiel nennt die Kabarettistin eine Sendung, in der Böhmermann Nichtgeimpften zwei Stinkefinger gezeigt habe.
 
Der Stempel bleibt drauf!

Die neue Krankheit “Fehlende Immunität durch Impfung” | Dr. med. Simon Feldhaus | QS24​


20.06.2023

Jeder Ungeimpfte ist ab sofort krank. Dies zumindest nach der offiziellen WHO-Definierung und der Ergänzung des ICD-Kataloges. Darin ist nämlich eine neue Krankheit aufgeführt worden, über dessen Codierung man abrechnen kann. Und die neue Krankheit heisst: keinen Corona-Immunität durch Impfung bekommen.

Wofür man eine ICD-Codierung macht für bisher gesunde Menschen, scheint hier doch ein Rätsel zu sein. Im 2ten Teil der Sendung geht es um den geplanten Pandemie-Vertrag, welcher eine völkerrechtliche Verbindlichkeit darstellt und die Souveränität der einzelnen Mitgliedstaaten aushebelt, so zumindest gemäss Artikel der Weltwoche vom 5.3.2023. In dieser Sendung geht es nicht darum, ob «gut und sinnvoll» oder nicht, sondern nur darüber zu fragen, ob die Bürger informiert sind und das auch wirklich wollen. Die Aufgabe der Medien ist es, kritisch solche Sachen anzuschauen, zu prüfen und dem Volk zum Entscheid weiterzugeben. Doch ist dieser Vertrag nicht substanziell, dass die Bürger dies bewusst legitimieren sollten?

TV Berlin - Dauert ca. 19 Minuten


 
Das Problem ist, dass sich der Giftanschlag auf die Bevölkerung für die Täter extrem gelohnt hat. Die werden das also immer wieder versuchen, wenn man sie lässt. :unsure:
 
Jeder Ungeimpfte ist ab sofort krank. Dies zumindest nach der offiziellen WHO-Definierung und der Ergänzung des ICD-Kataloges. Darin ist nämlich eine neue Krankheit aufgeführt worden, über dessen Codierung man abrechnen kann. Und die neue Krankheit heisst: keinen Corona-Immunität durch Impfung bekommen.
Das ist die pure Unwahrheit.

Der ICD-Code Z28 gehört zu einer Gruppe von Codes, die eben genau keine Krankheiten sind:

Die Kategorien Z00-Z99 sind für Fälle vorgesehen, in denen Sachverhalte als "Diagnosen" oder "Probleme" angegeben sind, die nicht als Krankheit, Verletzung oder äußere Ursache unter den Kategorien A00-Y89 klassifizierbar sind.
Quelle: https://www.icd-code.de/icd/code/Z00-Z99.html

Übrigens sagt der Code auch nichts über die Art der Impfung. Auch das ist also in diesem Zitat schlicht gelogen.

Die ganze Geschichte bezieht sich auf die USA, und mit der WHO hat sie auch nichts zu tun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die pure Unwahrheit.

Der ICD-Code Z28 gehört zu einer Gruppe von Codes, die eben genau keine Krankheiten sind:

Die ganze Geschichte bezieht sich auf die USA, und mit der WHO hat sie auch nichts zu tun:

So möchtest du das glauben Malvegil.

Es ist dennoch so, Ungeimpfte werden mit diesem Code gekennzeichnet, auch wenn sie vollkommen gesund sind.

Das Fehlverhalten des Menschen, im Sinne der Obrigkeit, wird hier codiert mit dem ICD Code Z28.

gesund.de bund:

Z28: Nicht durchgeführte Impfung [Immunisierung]​

Sie haben aus bestimmten Gründen eine oder mehrere Impfungen nicht erhalten.​

Man kann sich gegen verschiedene Krankheits-Erreger impfen lassen. Bei einer Impfung soll das Abwehrsystem des Körpers einen Krankheits-Erreger kennen lernen. Das Abwehrsystem bildet nach der Impfung bestimmte Stoffe, um die Krankheits-Erreger zu bekämpfen. Wenn man später mit den Krankheits-Erregern in Kontakt kommt, dann kann das Abwehrsystem schneller gegen sie vorgehen. Deshalb können die Erreger dem Körper dann nicht mehr so stark oder gar nicht mehr schaden.

Bei Ihnen wurden eine oder mehrere Impfungen nicht durchgeführt. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Es kann zum Beispiel sein, dass Sie sich aufgrund Ihres Glaubens gegen die Impfung entschieden haben. Es kann auch sein, dass Sie bestimmte Inhaltsstoffe der Impfung nicht vertragen. Wenn man bestimmte Erkrankungen hat oder schwanger ist, dann kann man manche Impfungen nicht bekommen.


oder hier bei Radio München:


 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Grundgesetz komplett suspendiert wird - TE Wecker am 02 07 2023​

Wenn das Grundgesetz komplett suspendiert wird. ++ Zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft hat das Landgericht Bochum den Mediziner Dr. Heinrich Habig verurteilt. Der Haftbefehl ist sofort zu vollstrecken, so fügte Richterin Petra Breywisch-Lepping hinzu. Es gebe keine Gründe, das Verhalten von Dr. Habig zu entschuldigen. Sie warf ihm stattdessen sogar »rechtsfeindliche Gesinnung« vor. Ein Verfahren und ein Urteil, das alles hat, um das Skandalurteil des Jahres zu werden. Ein Gespräch über einen Prozess, bei sich das Gericht völlig bedenkenlos über eine Prozessordnung hinwegsetzte und der ganz offensichtlich dazu diente, als politischer Schauprozess andere Ärzte abzuschrecken. ++

 
Es ist dennoch so, Ungeimpfte werden mit diesem Code gekennzeichnet, auch wenn sie vollkommen gesund sind.
Das hat Malvegil doch auch so gesagt:
Der ICD-Code Z28 gehört zu einer Gruppe von Codes, die eben genau keine Krankheiten sind:

Der genaue Wortlaut ist so:
XXIZ00-Z99Faktoren, die den Gesundheitszustand beeinflussen und zur Inanspruchnahme des Gesundheitswesens führen
Personen mit potentiellen Gesundheitsrisiken hinsichtlich übertragbarer Krankheiten
(Z20-Z29)

Z28 Nicht durchgeführte Impfung [Immunisierung]​

Inkl.:Impfung nicht durchgeführt wegen:
  • Glaubensgründe
  • Gruppendruck
  • Kontraindikation
  • vom Patienten unabhängige Gründe

Ob und wie nicht durchgeführte "C-Impfungen" nun "potentielle Gesundheitsrisiken" sind" und "den Gesundheitszustand beeinflussen und zur Inanspruchnahme des Gesundheitswesens führen" ist eine andere Frage. Besonders der zweite Teil des zweiten Zitates ist eigentlich nur eine These, die durchaus provokant wirken kann, wenn man bedenkt, dass auch die durchgeführte "C-Impfung" sich bereits jetzt als "potentielles Gesundheitsrisiko" gezeigt hat und zur "Inanspruchnahme des Gesundheitswesens" führt.

Gruß
Kate
 
Noch wichtiger wäre die Frage, ob in Europa überhaupt schon ein einziges Mal dieser ICD-Code in Bezug auf die Corona-Impfung vergeben wurde.

Aber Hauptsache, sich erst mal empören.
 
Oben