Wieso wurde dieser ICD-Code Z28 denn erschaffen, wenn er keine Bedeutung hätte?

Ungeimpfte werden mit diesem Code betitelt. Ein Gesunder hat logischweiese keinen Code, denke ich, aber ein Ungimpfter Gesunder.

Es ist zumindest ein Eingriff in die Privatsphäre, diesen Code gibt der Arzt in sein PC-System ein zudem auch die Krankenversicherung Zugriff hat um sich über den Impfstatus zu informieren.

Das ist wie eine Markierung.

WHO «markiert» Menschen, die nicht gegen Covid geimpft sind

Dafür wurden spezielle ICD-Codes eingeführt. In den USA werden Ärzte und Kliniken bereits angehalten, den Impfstatus ihrer Patienten abzufragen und weiterzuleiten.
Die hauptsächlich von der Pharmaindustrie und privaten Geldgebern wie Bill Gates finanzierte Weltgesundheitsorganisation (WHO) treibt ihre totalitäre Gesundheitsdiktatur weiter voran: Wer impffrei ist oder nur über eine unvollständige Covid-19-Impfung verfügt, wird ab sofort «markiert». Die ICD-Codes lauten «Z28.310» (ungeimpft) respektive «Z28.311» (nicht vollständig geimpft).
Schon im März 2022 hatte das US-Fachjournal FPM die neuen Codes zur «Covid-19-Immunisierung» angekündigt:....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh das erst mal so, dass es sich auf die USA bezieht. Hier bei uns habe ich von sowas noch nicht gehört. Und außerdem: Wer keine Ärzte mehr hat, von wem soll das bitteschön wo registriert werden? Auf Daten, die nicht vorhanden sind, kann doch auch niemand zugreifen und Menschen "markieren"? Oder nehmen sie die Daten der Einwohner-Meldeämter und suchen sich da die Menschen raus? Woher wollen die wissen, was wen womöglich sogar daran gehindert hat? Z. B. ein Umzug? Ein weiterer Umzug? Die Unfähigkeit von den "Spezialisten" bei 1. Gesundheitsamt, 2. StIKo, 3. PEI, 4. RKI, 5. Corona-Impfzentrum, 6. Corona-Testzentrum, konkrete Fragen vorab beantwortet zu bekommen, wenn man bei der Fragestellung aber keine persönl. Daten genannt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt den Cod Z28


Wir werden seit vielen Jahren an der Nase rum geführt und bisher berichten wenige Seiten über diesen Code, wobei ich das Video oben schon überzeugend fand.

Was nun stimmt oder nicht, das weiß ich nicht;
aus vielen, vielen Erfahrung kann ich sagen, dass viele, viele Fake-News sich bewahrheitet haben.

Wir warten ab und sehen was geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt den Cod Z28
Ja, aber der gilt für alle Impfungen, und es gibt ihn auch schon länger (hier die Version 2018: https://www.dimdi.de/static/de/klas...10-gm/kode-suche/htmlgm2018/block-z20-z29.htm). Ich wiederhole: Die Spezialnummer 310 für die Covid-Impfung gibt es in der deutschen Version des ICD gar nicht.

Und bloß weil es einen Code gibt, mit dem ein Arzt eine Diagnose erfassen kann, heißt das noch lange nicht, daß er benutzt wird. Denn in welcher Situation sollte diese Diagnose gestellt werden? Der Arzt kann ja überhaupt nicht wissen, wer nicht geimpft ist; auch der, den er nicht geimpft hat, kann geimpft sein. Und zu welchem Zweck sollte er diese "Diagnose" stellen?
 
Nein, das werden sie nicht. Die Unternummer 310 gibt es im deutschen ICD-10 auch überhaupt nicht.
Dann sind die "gegen" Covid Ungeimpften hierzulande doch gar nicht diesbezüglich gefährdet, wenn sie das nicht ausposaunt haben. Dann gehen wir mal davon aus, dass es 310 bei uns auch nicht mehr geben wird.
 
Wuhu,
Die Unternummer 310 gibt es im deutschen ICD-10 auch überhaupt nicht.
Dann sind die "gegen" Covid Ungeimpften hierzulande doch gar nicht diesbezüglich gefährdet, wenn sie das nicht ausposaunt haben. Dann gehen wir mal davon aus, dass es 310 bei uns auch nicht mehr geben wird.

eh nicht, weil der ICD 10 ja längst hinfällig ist, es gibt doch bereits den https://de.wikipedia.org/wiki/ICD-11 ICD 11, den die WHO-Mitgliedstaaten - also auch und grade (der WHO-Zahlmeister) Deutschland - in den kommenden Jahren ratifizieren müssen, und darin gibt es dann so einen Punkt mit Unter-Punkt: icd.who.int/browse11/l-m/en#/http%3a%2f%2fid.who.int%2ficd%2fentity%2f122701393
QC01 Notwendigkeit der Impfung gegen bestimmte einzelne Viruskrankheiten
...
QC01.9 Notwendigkeit der Impfung gegen COVID-19


Also wenn "die WHO" hiermit meint, gegen "COVID-19" besteht die Notwendigkeit zu impfen, dann kann das nur jene betreffen, die noch nicht dagegen geimpft wurden.
 
Die Krankenkassen wissen doch wer geimpft ist und wer nicht.
Dieser Code wurde als einheitlicher Code von der WHO festgelegt.
Er kann dienlich sein für internationale Reisen, mit diesem dürfte man dann nicht reisen und ich vermute dieser Code könnte noch anderweitig ge (miss) braucht werden.

Außerdem ist dieser Code die Markierung fürs Nicht-Impfen ansich. Wer seine allgemeinen Impfungen nicht pflichtbewusst erfüllt hat, so wie von der WHO vorgeschrieben.

Der Code kann bei zukünftigen Pandemien gut verwendet werden, z B. um Menschen besser zu lokalisieren oder gar um sie schneller in Isolationslager zu überführen.

Mir persönlich kommt das nicht abwegig vor - die Bevölkerung wird doch immer mehr kontrolliert, früher oder später gibts keine Privatsphäre mehr.

Wir wissen doch alle, dass das Grundgesetz immer öfter ausgehobelt wird.
Dieser Irrsinn, dass immer noch Ärzte Strafen bekommen, weil sie während der Pandemie nicht pflichtbewusst ihre dummen Schafe geimpft haben, sondern sie geschützt haben und wie ein Arzt das tun sollt, sich gekümmert haben individuell um den Einzelnen.
Es geschieht immer noch Rufmord, Diskriminierung über Leute, die anderer Meinung waren, wobei viele schon mundtot gemacht wurden und ruiniert sind / wurden.

Beim G20-Gipfel in Indonesien war Impfpass-ID auch Thema.
Dann könnte es digitale Impfpässe geben in denen alle, von der WHO vorgeschriebenen Impfungen eingetragen werden müssen.

Ich würde mich ja auch freuen, wenn das alles nur Dummgeschwätz wäre - ABER, ihr habt doch nicht vergessen was gewesen ist? Ich vermute daran können sich lediglich die Ungeimpften erinnern, da sie hautnah damit konfrontiert wurden und miterleben konnten, wie sich fast alle Fakenews und Verschwörungstheorien bewahrheitet hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Außerdem ist dieser Code die Markierung fürs Nicht-Impfen ansich. Wer seine allgemeinen Impfungen nicht pflichtbewusst erfüllt hat, so wie von der WHO vorgeschrieben.

sicher, weil es gibt ja sogar jene Markierung der querdenkenden Impf-Verweigerer: icd.who.int/browse11/l-m/en#/http%3a%2f%2fid.who.int%2ficd%2fentity%2f583273619
QC04 Impfung nicht durchgeführt
...
QC04.5 Nicht durchgeführte Impfung wegen Weigerung des Patienten
QC04.6 Nicht durchgeführte Impfung wegen Verweigerung des Betreuers

Irgendwann hat ja jede/r Kontakt zum "Gesundheits"-System, da ist dann so ein Anhaken am Computer-Bildschirm durch die med Fachkraft auch nur noch ein Reflex...
 
Zuletzt bearbeitet:


Das Problem dabei ist wohl auch, dass die Leute unterschrieben haben, dass sie über die Nebenwirkungen/Risiken aufgeklärt wurden
 
Der Code kann bei zukünftigen Pandemien gut verwendet werden, z B. um Menschen besser zu lokalisieren oder gar um sie schneller in Isolationslager zu überführen.
Du scheinst anzunehmen, daß die ICD-Codes künftig auf den Personalausweis gestempelt werden. Ich fürchte, ich werde dich von deinen Horrorphantasien nicht befreien können.

Denk mal daran, wie du versucht hast, Sabi67 ihre unbegründeten Angstphantasien auszureden. Du steckst nur leider genauso in solchen unbegründeten Angstphantasien fest. Kein Argument kommt an. Man hat das Gefühl, du liest gar nicht wirklich, was man schreibt.
 
Ich habe keine Angst @Malvegil ,

ich bin einfach aufmerksam dem Gegenüber was geschieht.

Während der Pandemiezeit hatten nur noch Menschen mit Impf-Code bzw. Nachweis über die App,
Möglichkeit am öffentlichen Leben teilzunehmen, die anderen nicht, die waren ausgegrenzt, ohne Möglichkeiten, ohne Chance, nichts ging mehr, außer Arbeit (nicht mal das bei allen) und Supermarkt.

Ich lese deine Nachrichten sehr wohl, aber wie könnte ich die Ernst nehmen, wo du doch während der ganzen Pandemiezeit, alles was die Obrigkeit berichtete, für bare Münze namst.

und vermutlich bis heute noch glaubst, die Covid-Impfungen wären eine sinnvolle, gute Sache, ein Geschenk des Staates an die Bürger mit Bedacht auf deren Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

EU-Impfnachweis soll Grundlage für WHO-Zertifikate-Netzwerk werden​

Montag, 5. Juni 2023​

Brüssel – Die während der Coronapandemie entwickelten digitalen Nachweise etwa für Impfungen oder Genesung sollen Grundlage werden für ein globales Zertifizierungsnetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Damit sollen im Fall einer weiteren Pandemie Reisen erleichtert und Bürgerinnen und Bürger besser geschützt werden, wie die EU-Kommission heute in Brüssel mitteilte. Als erster Schritt soll sichergestellt werden, dass die derzeitigen digitalen Zertifikate der EU weiterhin funktionieren.


Digitale Zertifikate

WHO plant globales Impf-Zertifizierungsnetz​


06.06.2023

Die während der Corona-Pandemie entwickelten digitalen Nachweise für Impfungen oder Genesung sollen Grundlage werden für ein globales Zertifizierungsnetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

 
Hallo @Mara1963

Ich mag mir das nicht vorstellen, dass es mal so kommen kann! Und wenn die Leute hier wieder alles brav mit machen, dann muss man eben (auf Dauer) doch die Koffer packen:



Und es gibt sicher noch andere Orte, wo es dann lebenswerter ist als hier im Hygiene-Faschismus!
 
Hygiene ist eine gute Sache, wenn sie vernünftig gemacht wird. Sich gegenseitig Rattengift spritzen ist dagegen keine gute Sache ...

Wohin würdest du gerne auswandern? Der WHO-Krake entkommt man nicht so leicht.
 
Ja, es ist alles eine Frage des richtigen Maßes. Ich fand es jedenfalls interessant, was der Auswanderer im Video oben über Texas sagt, besonders auch während der "Pandemie": Nämlich, dass dort, während hier Corona medial die ganz große Panik geschürt wurde und der Maskenzwang ewig lang durchgesetzt wurde und auch der Impfzwang maximal umgesetzt wurde, dass eben im Gegensatz dazu dort, in republikanisch regierten Bundesstaaten wie Texas alles viel lockerer war und viel mehr auf Freiwilligkeit gesetzt wurde.

Ich fand das Video spannend, weil es für mich nochmal verdeutlicht hat, dass es immer zwei Seiten braucht: eine Regierung, die auf der einen Seite die Leute unterdrückt und auf der anderen Seite insbesondere aber auch Menschen, die sich unterdrücken lassen!
 

Von Halbgöttern zu Drogendealern: Ärzte ohne Grenzen des Anstands​

Ärzte werden gerne als Helden und Halbgötter verehrt. Doch während der Pandemie haben sie sich auf Kosten ihrer Patienten bereichert. Eine Abrechnung.​

Vor kurzem fand in Deutschland der 127. Ärztetag statt. In seiner Rede bürstete Verbandspräsident Klaus Reinhardt nahezu durchgehend den anwesenden Gesundheitsminister Lauterbach herunter, am Ende gab es von der versammelten Ärzteschaft frenetischen Beifall und Standing Ovations. Kritik an Lauterbach ist sicher richtig und längst überfällig, doch in diesem Fall war es ein Hochamt der Heuchelei. Wer hat denn jede irrwitzige medizinische Maßnahme während der Pandemie abgenickt und umgesetzt? Wer hat selbst bei Kinderimpfungen mitgemacht? Wer hat während der Pandemie – wie keine andere Berufsgruppe neben der Pharmabranche – von den Impfungen profitiert und sich vielfach auf Kosten der Gesundheit der Patienten bereichert? Es waren durchweg Ärzte.

Doch die Impfungen sind nur die Spitze des Eisberges. Die ärztlichen Verfehlungen während der Pandemie summieren sich zum begründeten Verdacht auf millionenfach begangene Kapitalverbrechen. Schon in der Frühphase der Pandemie, im Frühjahr und Sommer 2020 wurden fatale Weichen gestellt. Die Politik brauchte für ihre Maßnahmen eine Grundstimmung der Panik in der Bevölkerung, man modellierte Millionen von Toten herbei und fabrizierte Schreckensbilder aus Bergamo. Doch die Schreckenskulisse hätte nichts gebracht, wenn es nicht wirkliche Todesfälle gegeben hätte. Die Frage, die sich deshalb heute dringender denn je stellt, lautet: Wie viele Tote gehen (kausal) auf Covid zurück, wie viele auf fatale Behandlungsmethoden?

Es ist kein Geheimnis: Krankenhäuser hatten nicht nur während der Pandemie einen großen finanziellen Anreiz, Beatmungsgeräte länger als nötig laufen zu lassen. Das Vergütungssystem in Deutschland sieht vor, dass die Erlöse sprunghaft ansteigen, je länger die Behandlung erfolgt. Mit der Länge nimmt jedoch auch das Risiko des Todes für den Patienten zu. Selbst ein Anthony Fauci sagt rückblickend, dass die mechanische Beatmung mehr Schaden als Nutzen geliefert habe. Wieviele Patienten starben in Folge der künstlichen Beatmung und nicht an Covid?

Die gleiche Frage stellt sich für die Medikamente Paxlovid und Remdesivir. Remdesivir wurde zuletzt erfolglos zur Bekämpfung von Ebola eingesetzt. In manchen Studien starben mehr als die Hälfte der Probanden. Das Präparat von Gilead war seitdem ein Ladenhüter, bis es zu Pandemiebeginn von Anthony Fauci reaktiviert wurde.

Der komplette Artikel als Audio:
 
Eine Doku gegen das Vergessen:

 
Oben