Wuhu,
... Ich möchte das nicht nochmals erleben! Aber wenn wir nicht aufpassen, dann wird das in ein paar Jahren genau wieder so oder so ähnlich und schlimmer passieren! ...

man soll ja so gut es geht immer auch etwas "Gutes" bei jemandem bzw einer Sache finden - so gesehen haben wir totaaal(itäre)tolle Wort-Schöpfungen miterleben dürfen a la "symptomlose Kranke"... :sneaky:

Das generiert/e dann freilich einen Rattenschwanz an weiteren total schrägen Dingen wzB Tipps in "elitären Berichterstattern": derstandard.at/story/2000137798981/arbeitsrechtmuessen-corona-positive-ohne-symptome-arbeiten-gehen
1. August 2022 Arbeitsrecht: Müssen Corona-Positive ohne Symptome arbeiten gehen?
Darf man zudem aus Angst vor einer Ansteckung zu Hause bleiben? Was das Quarantäne-Aus für Firmen und Beschäftigte bedeutet ...
Frage: Muss ich als infizierte, symptomlose Person arbeiten gehen?
Antwort: Wer krank ist, darf und muss nach wie vor zu Hause bleiben. Aber auch ohne Symptome sind Corona-Positive nicht verpflichtet, zur Arbeit zu erscheinen. Es besteht die Möglichkeit der elektronischen Krankschreibung, wodurch sich die betreffende Person rechtlich gesehen im Krankenstand befindet...
Ein Arzt in den Kommentaren darunter dann:
Ich darf den Autoren empfehlen, die Regelungen korrekt zu recherchieren.
"Aber auch ohne Symptome sind Corona-Positive nicht verpflichtet, zur Arbeit zu erscheinen. Es besteht die Möglichkeit der elektronischen Krankschreibung, wodurch sich die betreffende Person rechtlich gesehen im Krankenstand befindet."
Das ist leider falsch, weil mir als Arzt per Anweisung von der Gesundheitskasse verboten wurde, symptomlos Infizierte krank zu schreiben.

😂

Dabei gabs doch ein und ein halbes Jahr zuvor schon eine sicher ganz wissenschaftliche Studie dazu: fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-ohne-symptome-so-viele-covid-infizierte-kein-husten-fieber-krankheitsanzeichen-covid-asymptomatisch-90211644.html
19.02.2021 Über 80 Prozent der Corona-Patienten zeigen keine Symptome: Eine neue Studie stellt diese unglaubliche These auf


In der WiPe gabs dann auch noch nette Neu-Auslegungs-Versuche a la "Kranke und gesunde Patienten" dazu, man muss doch schließlich alle und alles abdecken: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Patient&action=history

Bisher war man ja jedenfalls immer krank und nie gesund, als Patient...
duden.de/synonyme/Patient
de.wiktionary.org/wiki/Patient
dwds.de/wb/Patient

:ROFLMAO:


Naja, wär ja auch zu langweilig geworden, in dieser Angst- und Panik-Schürungs-Maschinerie, wo dieser "PCR-Nachweis" schließlich benötigt wurde... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss doch nach 3 Jahren sogenannter Diskursverweigerung bestimmter Seiten in dem Zusammenhang gelernt haben, dass diese bestimmten Seiten genau seit dieser Zeit keinen wissenschaftlichen Diskurs, aber auch kein einfaches, normales Gespräch mehr führen wollen aus bestimmten Gründen. Zeit dafür wäre an jedem dieser Tage gewesen, also inzwischen seit rund 1000 Tagen, auf vielen Ebenen, in vielen Disziplinen und Richtungen, in Tages-, Nacht-, in Sonder-, Krisen- oder anderen Sitzungen, bei Kongressen und Tagungen. Eine bestimmte Seite verweigert den wirklichen Diskurs, das wirkliche menschliche Gespräch, aus wissenschaftlich nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen, nicht einmal die Ausreden dafür sind gut...nein, sie sind schlecht, sehr schlecht, die Ausreden. Und es werden immer mehr, mehr oder weniger täglich! Immer mehr Ausreden!
 
Und warum sind dann im Moment 80% aller durchgeführten Covid-PCR-Tests negativ, wenn die Tests "alles in jedem" finden? Diese Tests sind selbstverständlich validiert, dafür gibt es Verfahren. Sie messen extrem genau.
Man kann den sog. "Test" durch Variieren der Wiederholungs-Zyklen (sog. CT-Wert) so sensibel einstellen wie man ihn braucht. Das meinte Kary Mullis mit "Der Test kann alles in jedem finden". Der Test war während der gesamten Pandemie nicht standardisiert, d.h. man konnte die Fallzahlen u.a. mittels CT-Wert usw. so generieren, wie man sie brauchte. Momentan gönnt man den Menschen eine Pause, weil sie Impf-müde und Pandemie-müde sind.
Stell Dich doch nicht dümmer als Du es bist!

Außerdem hat sogar Bill Gates mittlerweile höchstpersönlich erklärt, dass die Impfung nicht funktioniert und die Pandemie beendet ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den Erfahrungen lernen?!
Dieser Frage geht Markus Peters und seine Gesprächspartnerin nach - ohne Bewertung, Be- oder Verurteilung. Es versucht, das Trauma zu begreifen.
Das Gespräch geht etwa 30 Minuten lang - ruhig und unaufgeregt.

 
Prof. Bhakdi ist gerade vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen worden. Ich gratuliere! :)

Skandalös bleibt, wie die Güllepumpe DPA den Prozessausgang weiterhin mit völlig haltlosen Anschuldigungen kommentiert - so wird es morgen in jedem Käseblatt zu lesen sein:

 
Skandalös bleibt, wie die Güllepumpe DPA den Prozessausgang weiterhin mit völlig haltlosen Anschuldigungen kommentiert - so wird es morgen in jedem Käseblatt zu lesen sein:
Derselben Meinung sind doch viele Menschen, wenn man die Kommentare unter dem Welt-Artikel liest. Die meisten sind entsetzt über diesen Beitrag der Welt und sind sehr wohl der Meinung, dass der Freispruch für Prof. Bhakdi gerechtfertigt u vollkommen stimmig ist.

Es wachen immer mehr Menschen auf.
 
Jochen Ziegler / 24.05.2023 /
Beatmung, Remdesivir & Co: Gefährliche Therapien werden weiter angewendet

Die Verbrechen der Corona-Politik sind noch nicht einmal ansatzweise aufgearbeitet. Schlimmer noch: Im medizinischen Betrieb werden die oft tödlichen Methoden in der Therapie fortgesetzt. Ein Zustandsbericht zu Behandlungsmethoden, Impfungen und Medikamenten.


Der Tod von Carl Hilz ist auch sehr umstritten, es wird so einiges vermutet, was einem natürlichen Tod widerspricht, weil er frühzeitig geäußert hat, was er von den Machenschaften der Coronaexperimente hält.

Ich finde es sehr wertvoll sich daran zu erinnern was passiert ist, es ist Wahnsinn und unglaublich was vor sich geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bereits vor 2 Jahren wurde darüber diskutiert und es gab im Mainstream auch Dokus (Monitor) darüber, dass zu früh, zu häufig intubiert wurde. Am Anfang der Pandemie betrug die Rate noch 75%, dann fiel sie auf 57% und schließlich auf 40%. Ich finde schon, dass ein Lernprozess stattgefunden hat, da viele Ärzte sich gegen eine frühzeitige Beatmung wenden.



Aber es liegen immer noch keine überarbeitete Richtlinien auf Basis von einer Evidenz bei Covid vor. So bleibt es mehr oder weniger eine individuelle Entscheidung jedes behandelnden Arztes.

 
Jochen Ziegler / 24.05.2023 /
Beatmung, Remdesivir & Co: Gefährliche Therapien werden weiter angewendet (...)


Der Tod von Carl Hilz ist auch sehr umstritten, es wird so einiges vermutet, was einem natürlichen Tod widerspricht, weil er frühzeitig geäußert hat, was er von den Machenschaften der Coronaexperimente hält.
Karl Hilz hat auch schon vor Corona und noch während seiner aktiven Dienstzeit die Machenschaften in Bayern mit verschiedenen Laboren untersucht ("organisierte Kriminalität"). Eine Laborkette (Schottdorf-Labore) stand gleich zu Anfang der Plandemie speziell in Verdacht, die Zahlen mit besonders vielen positiven PCR-Test-Ergebnissen in die Höhe zu treiben! Das war möglich, weil der PCR-Test nicht standardisiert war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karl Hilz hat auch schon vor Corona und noch während seiner aktiven Dienstzeit die Machenschaften in Bayern mit verschiedenen Laboren untersucht ("organisierte Kriminalität"). Eine Laborkette (Schottdorf-Labore) stand gleich zu Anfang der Plandemie speziell in Verdacht, die Zahlen mit besonders vielen positiven PCR-Test-Ergebnissen in die Höhe zu treiben! Das war möglich, weil der PCR-Test nicht standardisiert war!
Ich finde es bemerkenswert was Karl Hilz schon damals ahnte und an die Öffentlichkeit bringen wollte, ein kleiner Kreis hat das auch mitbekommen, vom großen Kreis wurde er schnell mundtot gemacht.
Bis heute weiß niemand wie und an was er starb, es wird vermutet, dass er umgebracht wurde, kann aber auch nur Gerede sein, wir wissen es nicht.
Wundern würds einen nicht, nachdem was wir erlebt haben und alles passiert ist mit Menschen, in dieser menschenunwürdigen Zeit.
 
@Mara1963

Laut meinem Kenntnisstand war er auch herzkrank und wenn man die Videos in den vergangenen 3 Jahren gesehen hat, wie rücksichtslos er dennoch immer von der Polizei nieder gerungen und festgenommen wurde und gezwungen wurde trotzdem eine Maske zu tragen, dann hat man keine Fragen zum Zustand unseres "Rechtsstaats" mehr. Aber es kommen ja auch immer mehr Dinge ans Licht, die belegen, dass wir defacto in keinem Rechtsstaat mehr leben.

Ich kann mir vorstellen, dass er letztlich auch an seinen Herzproblemen gestorben ist. Er sagte auch in einem Interview, was ich erst kürzlich wieder gehört habe, dass etliche seiner Kollegen schon vor Corona einen Herzinfarkt bekommen hatten, weil sie sich so über die Machenschaften der "organisierten Kriminalität" aufgeregt hatten. Oder man hat das Problem dieser Mitwisser schon länger "so" erledigt.

Hier ein Interview dazu mit Karl Hilz:

 
Klar @monkey ,er könnte auch am Herzinfarkt getorben sein.

Der Obrigkeit wars bestimmt dienlich, nachdem was der alles ans Tageslicht brachte.
Wäre das publik geworden durch unsern Mainstream, das wäre eine Sensation gewesen, der absolute Wahnsinn, das Volk wäre durchgedreht, ich hätte vor Freude getanzt 😀. Aber ehrlich, ich denke, dass das alles früher oder später auffliegt, und auf jeden Fall werden die Verursacher gerichtet werden, so wird es sein.

Das beruhigt mich.

Hier ein Interview dazu mit Karl Hilz:

sehr informativ was Karl Hilz hier alles spricht, welch ein Betrug und welch eine Geldmacherei betrieben wurde und alle politisch Mächtigen schweigen, weil sie mit unter derselben Decke stecken.
 
Achja die Wahrheit ist, dass er eigentlich an Corona verstorben ist und aus Angst vor einer Impfung nicht ins Krankenhaus wollte und sein behandelnder Arzt Rolf Kron, der ihn bis zum Schluss betreute, ihm nicht mit seinen Mittelchen helfen konnte.

Ein befreundeter Mitstreiter nannte es "bakterielle Lungeninfektion" und die Maßnahmen seien schuld daran (und nicht die Erkrankung selbst.)



Was da wieder alles draus gebastelt wird - unmöglich!

Da zeigt sich auch wieder, dass Leichtgläubigkeit unter den Verschwörungsgläubigen noch weitaus mehr verbreitet ist, als bei denjenigen, denen sie es unterstellen...

Und er ist ja auch kein Einzelfall der eigentlich Opfer der eigenen Idealogie wird:

 
Ein befreundeter Mitstreiter nannte es "bakterielle Lungeninfektion" und die Maßnahmen seien schuld daran (und nicht die Erkrankung selbst.)
Das ist doch auch wieder nur eine der "Lügengeschichten" - in dem Vido sagt sein "Bekannter" u. a. der Karl sei aus Angst nicht ins Krankenhaus wg. der Spritze - also wegen der Coronaimpfung scheinbar, eine sehr begründete Angst.
ich denke nicht, dass das stimmt, wobei ich auch nicht weiß was stimmt.
 
Hier schreiben ehemalige Weggefährten von Karl Hilz Folgendes:

Karl wurde von Polizisten – seinen früheren Kollegen – auf Demonstrationen häufig extrem gemaßregelt und belastet, da er aufgrund eines Berufsunfalls und daraus resultierenden Lungenproblemen keine Maske tragen konnte. Trotz allem, was ihm auf den Demonstrationen teilweise angetan wurde, stand er immer wieder auf und engagierte sich für die freie demokratische Grundordnung, für die Freiheit der Menschen und für das Recht.

Er litt also primär nicht an Herzproblemen, sondern an Lungenproblemen! Sorry, mein Fehler, ich hatte das nicht mehr genau im Kopf. Fakt ist aber, dass man ihm bei den Demos - trotz seiner gesundheitlichen Probleme - die Maske aufzwang und ihn häufig grob behandelte und zu Boden bezwang usw. - ohne jede Rücksicht auf seine Gesundheit - alles im Namen von Maßnahmen, die sich im Nachhinein immer mehr als willkürlich, sinnlos und gefährlich für den einzelnen herausstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Japan hatte 2022 höchste Sterblichkeit – mit Covid-Impfung​

Martina Frei / 26.05.2023 Das fernöstliche Land wurde 2020 als Vorbild gelobt. Doch dann stieg die Sterblichkeit auch dort an – höher als nach dem Tsunami.

«Virologe Christian Drosten sieht Japan als Vorbild», lauteten die Schlagzeilen im Juni 2020. Das fernöstliche Land hatte es bis dahin geschafft – «ohne harte Ausgangsbeschränkungen wie in Europa», wie Medien berichteten –, die Infektionszahlen tief zu halten. Dies trotz hoher Bevölkerungsdichte und einem hohen Anteil alter Menschen.

Doch wie ging es weiter? Das haben der japanische Kinderarzt Keiji Hayashi und der deutsche Mathematiker Hagen Scherb untersucht. Sie verglichen, wie sich die Sterberaten in Japan und Deutschland von 2005 bis einschliesslich 2022 entwickelten.


Anfang 2020 war schon der Euthanasie Plan des Pentagon bekannt, von Richart Hatchett, heute CEPI Chef gesprochen, wo CEPI, wie GAVI von Angela Merkel mit hohen Millionen Summen finanziert wird und wurde.
 

Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten​

vom 29.05.2023

Der Regensburger Psychologieprofessor Prof. Dr. Christof Kuhbandner ist vor allem durch das „Maskenurteil von Weimar“ bekannt geworden. In diesem Vortrag vergleicht er die Propaganda bei Corona mit den tatsächlichen Fakten und schaut sich besonders die Übersterblichkeit an.

Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet.



 
Corona und historische Vergleiche - immer wieder werden Parallelen gesucht. Wenig bekannt ist, dass der Kampf gegen Viren, Bakterien und Seuchen in der deutschen Geschichte auch als Deckmantel für Antisemitismus und Massenmord diente. Im Warschauer Ghetto trafen sich die Bemühungen der NS-Ärzte und der SS: Sie zwangen die jüdischen Polen hinter Mauern, auch im Namen von Gesundheit und Seuchenbekämpfung.
 
Martina Binnig, Gastautorin / 02.06.2023

Neues zu Ursulas Impfstoff-Deal​

vom 02.06.2023


220 Millionen Impfstoff-Dosen müssen storniert werden und ein EU-Lobbyist hat Klage vor einem belgischen Strafgericht eingereicht. Doch deutsche Medien halten sich bedeckt. Und Ursula? Die kümmert sich um Wichtigeres: das Klima natürlich.

220 Millionen Impfdosen müssen storniert werden​

In einer ausführlicheren Version der Pressemitteilung wird dann noch auf die Europäische Behörde für Krisenvorsorge und -reaktion bei gesundheitlichen Notlagen (HERA) verwiesen, die „die Sicherheit der öffentlichen Gesundheit in der EU vor und während Krisen besser koordinieren“ soll. Außerdem findet sich das erstaunliche Selbstlob:

„Bei der Umsetzung der EU-Impfstoffstrategie wurden alle Erwartungen übertroffen: Die EU-Mitgliedstaaten erhielten im erforderlichen Umfang Zugang zu sicheren und wirksamen Impfstoffen, die unter Einsatz vieler verschiedener Technologien entwickelt wurden. Dadurch konnten allen Unionsbürgerinnen und -bürgern (Auffrischungs-)Impfungen angeboten, Menschenleben gerettet und die Folgen der Pandemie für das soziale und wirtschaftliche Leben abgefedert werden.“

Doch das war´s. Kein Wort davon, welch horrende Kosten der verfehlte Impfstoff-Deal verursacht hat. Auch die deutschsprachige Presse hüllt sich überwiegend in Schweigen. Eine Ausnahme bildet die Berliner Zeitung, die am 18. Mai berichtete, dass Millionen Dosen von Covid-19-Impstoffen zu viel eingekauft worden seien und nun vernichtet werden müssen. In einem Beitrag des Bayerischen Rundfunks vom 29. Januar dieses Jahres ist von 36 Millionen Corona-Impfdosen die Rede, die in den Zentrallagern der Bundesregierung liegen, jedoch schon seit Anfang 2022 abgelaufen sind.



Und einfach so, wird sie nicht bestraft, unsereins kriegt eine Strafe, wenn ich nur ein bisschen falsch parke.
Alles unsere Steuergelder mit denen sich die Pharma bereichert und die Politiker sitzen auf ihren Diäten.

Mit Demokratie hat das längst nichts mehr zu tun, das müsste mittlerweile jeder langsam begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben