Das ist dieser Anwalt:
Das macht Ulbrich erstrecht überzeugend, dass er von den Öffentlich Rechtlichen als Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Querdenker zerrissen wird - das ist ihre geringschätzige Art sich zu wehren und keinen Zugang zur Wahrheit zu gewähren. So könnte das durchaus sein.
 
Wuhu,
um aus den Erfahrungen mit "C" lernen zu können, muss "man" überhaupt mal überreissen, dass "mit C" gezielt Probleme gemacht wurden - zumindest wird zart knospend in sogar "staatlichen" Medien diese "unbekannte" Seite der "ahnungslosen" breiten Masse ein bisschen dargebracht: bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/die-lockdowns-haben-die-pandemie-beschleunigt.html
12.05.2023 "Die Lockdowns haben die Pandemie beschleunigt"
Lungenfacharzt Dieter Köhler über tödliche Irrtümer in der Pandemie, nutzlose Corona-Maßnahmen und den mangelnden Mut der Ärzteschaft, Fehlurteilen zu widersprechen
Dieter Köhler war Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und 15 Jahre Sachverständiger für das Bundesgesundheitsamt. Gemeinsam mit anderen prominenten Mitgliedern seines Vereins „Sokrates – ein Forum kritischer Rationalisten“ veröffentlichte er ein Papier zu den Lehren aus der Pandemie...
 
Wuhu,
passend dazu
... um aus den Erfahrungen mit "C" lernen zu können, muss "man" überhaupt mal überreissen, dass "mit C" gezielt Probleme gemacht wurden...

jenes Problem, welches ja gerne "alternativen" Medien vorgeworfen wird, dieses die "etablierten" oder gar öffentlich-rechtlichen allerdings ebenso nicht kennen wollen...

report24.news/politischer-missbrauch-und-journalistisches-versagen-bergamo-luege-ist-bis-heute-in-vielen-koepfen-verankert/
12. Mai 2023 Politischer Missbrauch und journalistisches Versagen: Bergamo-Lüge ist bis heute in vielen Köpfen verankert
Die Bergamo-Erzählung diente Politik und Mainstream weltweit zur Untermauerung des Covid-Schreckgespensts und in der Folge zur Rechtfertigung diktatorischer “Eindämmungsmaßnahmen”. In den Köpfen vieler Menschen ist das von einem Balkon aus aufgenommene Handy-Foto des Militärkonvois, der angeblich Massen von Covid-Toten abtransportieren musste, bis heute verankert. Die Propaganda wirkte hier nachhaltig – und eine breit gestreute Richtigstellung mit Erläuterung der wahren Umstände des Bildes blieb aus...
 
Köhler ist für konsequente Maskenbenutzung und hält eine Erstimpfung für richtig. (Wie auch übrigens den ersten Lockdown, wo man noch nicht wusste, mit was man es zu tun hat).

Dass sich Menschen überwiegend in Privat-Haushalten anstecken ist klar, ob mit oder ohne Lockdown. Aber dass dies passieren kann, dafür muss eine Person, das Virus erstmal einschleppen. Und das kann trotz Lockdown passieren, denn im Grunde waren es in Deutschland keine absoluten Ausgangssperren wie zum Beispiel in der Türkei. Auch der Zeitpunkt ist wichtig, wann man diese Maßnahme beginnt.

Ich halte den Begriff Lockdown allein eh für irreführend, denn man kann darunter verschiedene Maßnahmen verstehen. Nach dem harten Lockdown in der Türkei mit absoluten Ausgangssperren brachen die Infektionszahlen auf jeden Fall ein. Da kann man schon sagen, dieser war erfolgreich - aber eben auch anders durchgeführt als in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Coronazeit hat sich gezeigt wie gewissenlos Politiker ihren eigenen Bürgern gegenüber sein können.

Von-der-Lyen im Skandal mit Pfizer / wird unter den Teppich gekehrt

Kurzer Auszug aus dem Bundestag dauert knappe 2 Min.

 
Zuletzt bearbeitet:
noch was über heuchlerische Politiker und ihre Machenschaften:

Vor Impfpflicht-Abstimmung: RKI zerlegte Wirkung der Corona-Impfung"Kann Infektion und Ausscheidung nicht grundsätzlich verhindern"​

Eine auf den ersten Blick unverfänglich erscheinende Mail aus dem sogenannten „Lagezentrum COVID-19“ beim Robert-Koch-Institut (RKI) an das Bundesgesundheitsministerium bringt alle Bundestagsabgeordneten in Bedrängnis, die für die Einführung der allgemeinen Impfpflicht geworben und gestimmt, ja fast schon um sie gefleht haben. Unverfänglich deshalb, weil es darin vordergründig eigentlich um die Neufassung der damals gültigen Testverordnung (TestV) gegangen war und das RKI dazu seine Stellungnahme zu einem im Haus von Karl Lauterbach ausgearbeiteten Entwurf abgegeben hat.

Beim zweiten Hinsehen entpuppt sich der Inhalt des Schreibens, vor allem aber dessen Datum, als echte Bombe. Denn: Die Stellungnahme stammt vom 23. März 2022 und ging demnach nur zwei Wochen vor (!) der Abstimmung über die allgemeine Impfpflicht im Bundesgesundheitsministerium ein. Das RKI schreibt: „… zum übersandten Referentenentwurf für die Neufassung der Verordnung zum Anspruch auf Testung in Bezug auf einen direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 (TestV) nehmen wir wie folgt Stellung:

Im Hinblick auf die geplante Befristung des Anspruchs […] geben wir zu bedenken, dass die Impfung eine Infektion und Ausscheidung von SARS-CoV-2 nach erfolgter Exposition nicht grundsätzlich verhindern kann. Im nosokomialen Bereich (etwa Krankenhaus, Pflegeheim etc.) kann somit weiter ein Eintrag in die Einrichtungen durch das pflegende bzw. ärztliche Personal bzw. die Aufnahme von Patientinnen und Patienten erfolgen […]“

Natürlich hätten spätestens zu diesem Zeitpunkt, also am 23. März 2022, auch die sektorale Impfpflicht im Gesundheitswesen und sogenannte „Duldungspflicht“ bei der Bundeswehr wieder einkassiert werden müssen. Nichts dergleichen ist jedoch geschehen. Die sektorale Impfpflicht lief erst zum Jahresende aus, die Duldungspflicht bei der Bundeswehr besteht bis zum heutigen Tage fort. Und das, obwohl in der Mail ausdrücklich auf die Situation in den Krankenhäusern und Pflegeheimen abgestellt worden war.

Brisant: Nur einen Tag später, am 24. März 2022, suggerierte Karl Lauterbach im Bundestag – entgegen der ausdrücklichen Feststellung des RKI – stattdessen erneut den vermeintlichen Schutz: „Noch nie war das Risiko für die Ungeimpften so hoch, sich zu infizieren und schwer zu erkranken.“
🤮


 
Wuhu MJ,
... fragt sich, ob überhaupt noch Leben in den Redaktionen unserer Presse und Medien ist. Oder hängen die seit 3 Jahren tot im Stuhl? :oops:

dort mal "reingekommen" war man ohnehin zuvor schon längst zombie-esker Natur, wurde es jedenfalls dann dort - nicht erst seit 3 Jahren, dieses "Spiel" geht ja schon viel länger... 🧟‍♂️🧟‍♀️
 
Problemzone PCR und Antigen Test

Die Problematik der PCR Tests ist hinlänglich in diversen Publikationen und Artikeln beschrieben worden. Hier nachfolgend einige wichtige Arbeiten und Studien zum PCR Test und dessen wissenschaftlichen Aussagekraft bei der Erfassung von Covid19 Erkrankung.

Obwohl der PCR Test nachweislich bei zu hohen CT Replikations-Zyklen zu nicht mehr vertretbaren Falsch Positiv Raten führt, spielt er dennoch bis heute die zentrale Rolle. Dies gilt sowohl für die Ermittlung der Inzidenzwerte als auch bei der Beurteilung der Todesursachen.
Bis heute ist der PCR Test bzw. dessen Einsatz und Auswertung nicht standardisiert worden. Die rund 200 verschiedenen Labore arbeiten alle nach ihren in Eigenverantwortung zusammengestellten Verfahrensprotokollen. Diese sind somit nicht vergleichbar, ein einheitliches Verfahren kann somit als ausgeschlossen angenommen werden.

Bei CT Zyklen über 30 ist selbst nach Angabe des RKI nicht mehr damit zu rechnen, dass Viren angezüchtet werden können. Damit kann auch eine Übertragungsfähigkeit für eine Infektion negiert werden. Ist wird jedoch in den Laboren regelmäßig mit zu hohen CT Zyklen repliziert und ausgewertet. In der Drosten Originalpublikation selbst wurde ein CT Wert von sage und schreibe 45 Zyklen festgeschrieben. Der Unterschied zwischen einem CT Wert von 25 und 35 liegt um den Faktor 1.000, von 25 auf 45 um den Faktor 1 Million (1.000.000) höher aufgrund der exponentiellen Entwicklung.
Die Ergebnisse sind somit wissenschaftlich gesehen wenig aussagekräftig, da sie regelmäßig so zu falsch positiven Ergebnissen führen. (https://cormandrostenreview.com/report/) Auch die WHO hat das Problem der fehlenden Standardisierung und insbesondere der zu hohen CT Replikations-Zyklen erkannt und mehrere Handlungs- und Interpretations Anweisungen formuliert.

Transparenztest regt deshalb an, die Verantwortlichen der Politik dazu aufzufordern, sich zu den Empfehlungen der WHO zu bekennen sowie für Transparenz zu sorgen. Hierzu gehört insbesondere:
  • Das PCR Testergebnis nur noch bei Bestätigung durch einen Zweittest zu werten
  • Das PCR Testergebnis nur in Verbindung bei Vorhandensein von dazu passenden klinischen Symptomen für die Diagnose Covid19 zu werten.
  • Der CT Wert von 25 sollte nicht überschritten werden.
  • Das PCR Verfahrensprotokoll sollte unbedingt in allen Punkten standardisiert werden.
  • Den Bürgern und Getesteten sind ihre Testergebnisse schriftlich zu überreichen
  • Der CT Wert und andere wichtige Kennwerte sind nachvollziehbar ausweisen.
Transparenztest regt weiter an, die Inzidenz wissenschaftlich methodisch korrekt zu bestimmen:
  • Ermittlung der Inzidenz ausschließlich mit PCR Verfahrensprotokollen nach oben genannten Gesichtspunkten
  • Ermittlung der Inzidenz ausschließlich durch repräsentative Testverfahren (Verzicht auf Zielgruppen spezifisches Testen bzw. auf nicht repräsentatives Massenscreening)
Studien PCR Test
 
Was soll sich denn seither geändert haben?
Alles! PCR-Tests werden in D doch inzwischen fast gar nicht mehr durchgeführt (schätzungsweise 20.000 Tests letzte Woche, es waren mal mehr als eine Million pro Woche). Und wenn, dann steht der CT-Wert auf dem Laborzettel, so daß man selbst sehen kann, ob man zum Zeitpunkt der Probenentnahme ansteckend ist/war.
 
Ja und, wozu postet du das jetzt, Mai '23? Es hat keine Relevanz mehr. Die damaligen Vorwürfe haben sich alle als haltlos erwiesen. Denn offensichtlich konnten die PCR-Tests eben doch das An- und Abschwellen der Infektionen in der Bevölkerung sehr gut nachzeichnen.

Inzwischen haben wir übrigens eine Dunkelziffer von geschätzt 70. Das heißt, auf eine diagnostizierte Corona-Infektion kommen ca. 70, die niemand diagnostiziert und zählt. Man kann also nicht davon reden, daß mit dem PCR übertrieben wird.
 
Ja und, wozu postet du das jetzt, Mai '23? Es hat keine Relevanz mehr.
Auf Basis dieses Tests hat man die Menschen weltweit über 2 Jahre mit fragwürdigen Maßnahmen drangsaliert, die sich im Nachhinein als nutzlos und größtenteils sogar eher als schädlich erwiesen haben! Ich möchte das nicht nochmals erleben! Aber wenn wir nicht aufpassen, dann wird das in ein paar Jahren genau wieder so oder so ähnlich und schlimmer passieren!

Siehe dazu auch dieses Video:


Und hier nochmal Dr. Kary Mullis zu seiner Erfindung, der PCR:



Dr. Kary Mullis, Nobelpreisträger und Erfinder des PCR-Tests über den Missbrauch seines Tests. Leider ist er am 7.8.2019, kurz vor Ausrufen der "Corona-Pandemie," verstorben. Hören wir ihm dennoch zu.

Dr. Mullis: "Mit dem PCR Test können sie fast Alles in Jedem finden. Da beginnt die Vorstellung, das Alles in Allem enthalten ist."
 
Und warum sind dann im Moment 80% aller durchgeführten Covid-PCR-Tests negativ, wenn die Tests "alles in jedem" finden? Diese Tests sind selbstverständlich validiert, dafür gibt es Verfahren. Sie messen extrem genau.

Auch dein vorhin verlinkter Aufruf von "Transparenztest" kritisiert nicht das PCR-Test-Verfahren generell, sondern nur die Art und Weise, wie es zu Pandemie-Beginn eingesetzt wurde. Kevin McKernan, der Mitautor des Drosten-Kritik-Artikels, setzt PCR selbst ständig ein, z.B. hier:
 
Oben