Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

Magst Du die Frage , warum Du das Präparat einnehmen willst nicht beantworten?

Traubenzucker, Reissirup soweit ich weiss.
Mit Traubenzucker kann man auch die Wirkungen der Fructose etwas abblocken.

Als Obst erst mal nur Banane, die enthält viel Gluccose und ist damit recht gut verträglich.
Vorsicht bei Mandeln!
 
Weil ich mich nach dem harten Training belohnen will kalorienarmes Eiweiß zum Erhalt der muskelmasse und fördert den Aufbau, Aminosäuren und Mineralstoffe schaden auch nicht
 
Ach so, aber man belohnt den Körper nicht mit etwas, was er nicht verträgt, die Zusatzstoffe und dann die Milcharie. Bin sicher, Du wirst es nicht vertragen.
Ich würde mich auf Hähnchen und Wildlachs, gefroren einschiessen.

Alles Gute.
Claudia,die jetzt weg muss.
 
Hallo
Ich Dachte Bananen gehen nicht bei fi ?? Wie sieht es mit Beeren aus zb Johannisbeeren , wollte die mit Magerquark und etwas Traubenzucker als Snack nehmen ?
 
Hallo Moet, Whey wuerde ich auch weglassen, dafuer aber Reisprotein nehmen, das gibt es in Rohkost-Bio-Qualitaet, schoko, vanille oder pur :) mit 70-80% Proteinanteil.
- und guter Aminosaeurebilanz.
lg
 
Hallo moet, Banane ist so ziemlich das Einzige an Obst was ich esse, Johannisbeeren wenig würde auch noch gehen.
Es kommt auf den das Verhältnis von Gluccose und Fructose im Lebensmittel an, bei Banane ist so einiges mehr an Gluccose als an Fructose drin, deshalb ist die Banane gut. Allerdings bei der Hit sehr umstritten, da soll man, wenn schon, dann eher unreife Früchte essen.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo

Wo kann man den gut fructosefreie Sachen bestellen zb Gummibären Ketchup Nutella Sirup zum mischen usw
 
Du hast vermutlich in den Shops Erfolg, wo es auch glutenfreie Sachen gibt. bei Querfoode z.B. Aber ich vermute derlei wirst Du dort auch nicht finden.
Ich kenne nur fructosearme Süssigkeiten.
Die Ernährung die die offensichtlich bevorzugst auf Biegen und Brechen wird bei Dir bewirken, da bin ich ganz sicher, dass Du ewig auf Diät und immer mehr auf Diät mit Pech gehen musst.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo
Das ja nich das Problem ,hab mich schon dran gewöhnt nur alle paa Wochen man Gummibär o.ä wäre klasse ,bin bei frusano.com gelandet nun erstmal
 
Hallo,

So kurzes update meinerseits:) mir geht es viel viel besser lebe komplett ohne industriezucker bin Jez in der 13 Woche symptome selten dann auch nur schwach bis Garnich die Lebensqualität kommt zurück , einzig noch ein leichtes knacken im ohr und Zahnfleisch bluten ,liegt das evt am vit c Mangel ??

Vg
 
Hallo moet, ich habe gerade in einer DM Drogerie einige fructosearme Süssigkeiten gesehen.

Mit dem VC musst Du selbst ausprobieren. Wäre ja mit Sicherheit nur eine Möglichkeit für Zahnfleischbluten.....

Freut mich, dass es Dir soviel besser geht!

Viel ERfolg.
Claudia.
 
Hallo

Wer hat erfahrungen mit kiefermassage im Zusammenhang mit dem ohrenknacken da es bei mir nicht besser geworden ist mit dem knacken beim schlucken ect und mein Kiefer auch ab u an knackt wollte ich ne manuelle Therapie machen wo die beiden Kieferknochen massiert und entspannt werden , mein physio hat die kurz abgetastet und meinte das die verspannt sind und man es mal versuchen könnte , der hno hat nämlich nix gefunden .
 
Hallo moet,

oft schließt/ laüft ... nach Aussage meiner damaligen Physiotherapeutin das Kiefergelenk nicht richtig. Sie hat es also oft korrigieren müssen. Auch anfangs bei mir.....es hilft und bringt etwas.
Könntest Du auch selbst ertasten, wenn es nicht ganz gerade schließt ?
 
Und wie geht das?also ich merke wenn ich meine zähne so übereinander stellen will das ich es nich schaffe das es greade ist sondern hab n rechtsdrang n bisschen ! Und der Kiefer knackt eben immer im Alltag ist Jez nich schmerzhaft o ähnlich
 
Wenn Du auf dem Rücken liegst,Mund aufmachen, mit den Händen die Gelenke "fühlen" und dann beim langsamen Mundschließen sanft gegendrücken, wo es schief zu sein scheint.

So die Theorie....wie es mir gezeigt wurde. Ist mit ein bißchen Übung machbar ?
 
Kiefer entspanne ich moet, indem ich die Übungen der Muskelentspannung nach Jacobsen mache....DAdruch hat sich mein Gesicht erheblich merklich entspannt. Ohren knacken noch immer und ist bei mir eindeutig auch? auf Unverträglichkeiten zurückzuführen: Falsch essen, dann wird es schlimmer.....oder ist da....

Alles Gute.
Claudia.
 
Moet
erinnere mich: Hast du B12 untersuchen lassen? Zahnfleischbluten ist auch ein Symptom von B12 Mangel.
 
B12 nehme ich grad eine tab am Tag und noch son Zeug zum Gurgeln , Spucke aber weniger Blut grad als wie vor paa Wochen
 
Oben