Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

Tablettenschlucken ist schlecht, das wird nichts bringen. Man soll Tropfen nehmen oder aber Lutschtabletten , soll über die Schleimhaut zugeführt werden oral! Oder aber man spritzt sich selbst oder lässt Spritzen...

Alles Gute.
Claudia.
 
Welche lutschtabletten sind den zu empfehlen ? Glaube aber nich das mein vit Haushalt den ohrenknacks ausmacht , werde demnächst eine manuelle Therapie bei meinen physio machen , da mein Kiefer n leichten rechts drall hat
 
hallo leute

bei mir ist folgendes zu wenig vorhanden enterococcus species , lactobacillius sp. h2o2-lactobacillius,wie kann ich da wieder in den normwert kommen der bei 10 hoch 6 lieggen sollte ,ich habe 10 hoch 4 ..

gruss
 
Leaky Gut Syndrom

Schau mal moet mit Flohsamenschalen kann man offenbar so einiges erreichen und füttern...
10 bis 30g pro Tag las ich. 10g entsprechen offenbar 2gehäufte TL.

Bei histaminintoleranten sind Probiotika wie Colibiogen und Synerga angeblich gut verträglich. Schau mal, ob die passen könnten....

Generell würde ich mich mit dem Thema Leaky Gut mal auseinandersetzen....

Alles Gute.
Claudia.
 
Flosahmen hatte ich schon ,null Effekt . mein Unterkiefer hat wenn i die zähne übereinander stellen will ein leichten Rechtsdrall , ich merke auch das am Anfang vom unterkiefer was vorböllt is ne Art huckel nich groß 2 cm evt. Das ohrenknacken kann davon kommen meinte mein physio, aber wieso bekomme ich durch Druckausgleich keine Besserung hin? Blockiert der kiefer da was oder is das zu verspannt ??
 
Ich vermute die Ohrengeschichte hängt am allergischen Geschehen, Du hast Schwellungen dadurch.
Bei mir sind die Tuben verklebt, der Druckausgleich funktioniert auch nicht, das ist so seit ich vor 4,5 extrem erkältet war. Für mich ein allergisches GEschehen, Ich merke auch ,d ass das Knacken schlimmer wird, wenn ich mich daneben benehme beim Essen....
Nach meiner ERfahrung haben viele HNOs mit so was wenig Ahnung.

Alles Gute.
Claudia.
 
Mhmm, aber wäre die Möglichkeit da das es über den kiefer dazu kommen könnte?
 
Meine Erfahrung nach nicht....Und ich hatte schon einige Sitzungen bei einem Osteopathen...und ohne Ende Termine bei einer KG die sich auf Tubenfunktionen spezialisiert hat. Gebracht hat beides Null.
Ich werde vermutlich im Herbst ne Tubendilatation machen lassen und vorher ne Parasitenkur.

Gute Nacht.
Claudia.
 
Habe symbiolact Compact bekommen 3x30 ,kann jemand aus Erfahrung sprechen und wie ist die beste Einnahme ?
 
Da Du vermutlich ne Hit hast...meine ich jedenfalls, würde ich sehr niedrig anfangen, niedriger als empfohlen, denn Probiotika gehen bei Hit meistens nicht.
Was bei der Hit event. gehen soll ist Colibiogen und Synerga.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hallo

So gut eine Woche dabei das zu nehmen morgens u abends vorm schlafen gehen ,habe seit 2 Tagen Durchfall , flüssiger hellbrauner stuhl min. 3 x am Tag vorrangig nach Einnahme von Nahrung..legt sich das. ?
 
Glaube ich eher nicht....Probiotika und Hit sind probematisch. ABer vielleicht weiss es ja einer besser.

Ich nehme lieber Flohsamenschalen ein, die vertrage ich sehr gut, sie harmonisieren den Stuhl, füttern Bifido und Lacto.

Alles Gute.
Claudia.
 
Ohrenknacken kann sehr gut mit dem Kiefer zusammenhängen.

Suche einen GUTEN Chiropraktiker auf (der auch SOT- bzw. Block-Technik anbietet) und lass Dich durchchecken.

Bei Dir könnte auch ein Beckenschiefstand (ggf. auch weitere Subluxationen) vorhanden sein, der mit muskulären Dysbalancen und Verspannungen einhergeht. Dieser könnte Deine Probleme mit der Atmung und die Panikattacken erklären.

Ich würde erst einmal auf Kraftsport verzichten und stattdessen Laufen gehen, anschließend Dehnungsübungen machen. Kraftsport verschlimmert bei v.g. Problemen die Symptomatik nur, Du brauchst Lockerung (Joggen und Dehnen).
 
Hallo,
Habe gelegentlich morgens nach dem Aufstehen ein sehr stark aufgeblähten Bauch und bekomme da sehr schwer Luft meine Atmung is teilweise sehr flach bis hin zu ohnmachtserscheinungen, trinke nach dem Aufstehen trinke ich 0,5 l lauwarmes Wasser danach n kafee und Danach hab ich stuhlgang . Ca 20 min später bläht mein Magen sich extrem auf , auch wenn ich den Kaffee weg lasse letzte mahlzeit den Abend davor spätestens 19h und das auch komplett zuckerfrei ?

Ideen?
 
Hallo moet,

was ißt Du denn abends? Da die Verdauung über Nacht quasi eingestellt wird, kann es sein, daß sie dann morgens zu unangenehmen Wirkungen führt.

Grüsse,
Oregano
 
Nix besonderes 250 g Quark zb mit Heidelbeeren frisch oder 100g Hühnchen mit buttergemüse nix fettiges oder schwe im Magen liegt
 
Hallo moet,

ob das halbe Pfund Quark abends wirklich verträglich ist mit den rohen Heidelbeeren?

Grüsse,
Oregano
 
Oben