Auch Hallo

Themenstarter
Beitritt
30.03.13
Beiträge
3
Hallo
meine Name sieht man an der Seite :)
Ich bin 35 Jahre alt und komme regelmäßig zum lesen hier her , also dachte ich mir meld ich mich mal an :wave: Ich bin verheiratet , suche also weder Mann noch Beziehung :schock: ich /wir haben 4 Kinder , alles Mädelz :hexe:. Ja nun zum Thema , ja Symptome hab ich jede Menge , HIT, LI bissi FI außerdem bin ich extrem unruhig innerlich , nicht immer aber immer öfter , ich muss immer was zu tun haben , sonst werd ich Kirre und Irre . Ich hoffe ich finde hier Antworten und Leute denen es genauso geht wie mir :bier: So wenn Jemand Fragen hat , ich bin noch n paar Minütchen hier :idee:
 
wundermittel

Malve

Hallo Astrid Timm,

wir freuen uns, dass Du Dich jetzt - nach längerem Mitlesen - im Symptome-Forum angemeldet hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne Näheres zu Deinem Anliegen berichten:).

Sicher hast Du auch schon in unserem WIKI gestöbert; dort gibt es weitere Informationen zu den verschiedenen Themen:

Histamin-Intoleranz
Laktose-Intoleranz
Fructose-Intoleranz

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben