Quantcast

Arzt od. Therapeut im Raum München

Themenstarter
Beitritt
15.06.06
Beiträge
4
Hallo,

hab heute meine Ärztin angesprochen wg. meinem KPU-Test. Sie hat mir eine Überweisung zum Endokrinologen gegeben. Nur ist der leider bis Jan. 07 ausgebucht.

Kennt jemand einen guten Arzt ... der sich mit KPU auskennt?

Kann ich auch zum Heilpraktiker gehen? Meine Ärztin meinte die Kasse zahlt bei KPU sowieso nichts.
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Habe meinen KPU Test selber gemacht. Da braucht es keinen Arzt. Einfach ein passendes Labor der Wahl anrufen und Test anfordern. Anleitung befolgen und abschicken.

Gruß

Mike
 
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Ich hatte Voyager so verstanden, daß er den Test schon hinter sich hat und einen Therapeuten sucht. Liege ich da falsch?

Für den Test brauchst Du niemanden. Das kann man selbst, wie von Mike geschrieben. Habe es auch so gemacht.
Liebe Grüße!:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
15.06.06
Beiträge
4
Hallo,

ja, Prof. Heufelder ist in München. Aber der ist leider bis Jan. 07 ausgebucht.

Den Test hab ich bereits bei Sension machen lassen. Der Wert lag bei 44. Die bei Sension meinten aber, ich soll da nicht alleine 'rumdoktorn. Leider hab ich noch keine Adressen von Sension erhalten.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.075
Prof. Dr. med. Armin E. Heufelder (Internist und Endokrinologe, München/D)

Dr. med. Hannes Kapuste (München/D)

Dr. med. Bodo Kuklinski (Umweltmediziner, Rostock/D)

Thomas M. Thust (Heilpraktiker, München/D)

Dr. med. Peter H. Lauda (Anästhesist und Intensivmediziner, Wien/A)

Dr. med. Roman N. Lietha (Inst. f. angewandte Biologie, Rapperswil/CH)
https://hpu-info.gmxhome.de/adressen.htm

Grüsse,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
15.06.06
Beiträge
4
Hallo Uta,

vielen Dank für die Hilfe! :freu:

Hab gerade beim Heilpraktiker angerufen und gleich für nächste Woche einen Termin erhalten.
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Was ich jetzt nicht verstehe ist, die Diagnose ist durch den Befund gestellt und es gibt meines erachtens nur eine Therapie. Was kann der Doc da noch machen ausser Geld für eine Beratung (Einnahmeempfehlung) zu kassieren ?
 
Themenstarter
Beitritt
15.06.06
Beiträge
4
Hallo Mike,

es gibt von verschiedenen Firmen verschiedene Vitaminpräparate. Das würd ich jetzt gerne austesten lassen, welche Dosis und welche Zusammensetzung für mich das richtige ist. Außerdem gibt's in dem Zusammenhang noch ein paar Dinge die ich abklären lassen möchte. Z.B. hab ich auch eine Fruchtzuckerunverträglichkeit und da gibt's auch einen Mehrbedarf an Folsäure und Zink. ...
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.075
Hallo Voyager,
wenn Du austesten lassen willst, heißt das, daß Du irgendein energetisches Testverfahren haben möchtest, wie z.B. Kinesiologie, Armlängentest, Biotensor oder so etwas?

Da wirst Du höchsten bei dem Hp aus der Liste Glück haben. Ich bin sehr sicher, daß die anderen Herren aus München keines dieser Verfahren anwenden.

Gruss,
Uta
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
66
Hallo,

hat sich denn jemand hier im Forum schon mal von HP Thust behandeln lassen und könnte mir davon berichten?
Happy New Year!
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.075
Ich kann nichts über den Hp Thust + Frau sagen. Vielleicht hilft jameda ein Stück weiter?:

https://www.jameda.de/muenchen/heil...e/thomas-markus-thust/bewertungen/80113255_1/

Oben stand irgendwo, daß die Praxis Prof. Heufelder lange ausgebucht ist. - Dort gibt es aber auch Mitarbeiter, die auch gut sein sollen. Evtl. wäre das eine Möglichkeit? Die werden sich doch sicher miteinander unterhalten?

Gemeinschaftspraxis Prof. Dr. Heufelder, PD Dr. Seifarth, Dr. Hierl, Dr. Pflaum, Dr. Knobloch

Auch diese Praxis hat ein breites Spektrum:
https://www.dr-schulte-uebbing.de

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben