- Beitritt
- 09.04.16
Einfach mal die alten Posts von Helen lesen!! LG!Worin liegt der Unterschied zwischen Inuspherese und Apherese, bzw. ist nicht beides das gleiche, also eine Plasmapherese?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal die alten Posts von Helen lesen!! LG!Worin liegt der Unterschied zwischen Inuspherese und Apherese, bzw. ist nicht beides das gleiche, also eine Plasmapherese?
Hi Helen, das hatte ich schon versucht, aber das hast du wohl ausgeschaltet. musst du in deinen Einstellungen wieder erlauben, dass man dir privat schreiben kann oder du schreibst mich einfach privat an?Raja, schreib mir bitte eine PN.
Unbedingt auch mal den Kiefer checken lassen, aber bitte nicht beim 0815 Zahnarzt. Besser: Ultraschall, Infrarot Thermographie, alternativmedizinische Methoden...Vielleicht mal die Praxis Tank in Hamburch testen (war ich selbst noch nie)Sodalla und jetzt ihr!
Grüße Koma
Moin Helen,Hallo Koma,
ich hatte meine Genetik früher bei 23andme untersuchen lassen. So weiß ich, dass ich keine Mutationen im Bereich Autoimmunerkrankung und Immunsystem habe. Dafür gibt es andere Mutationen. Ich habe "nur" ein völlig überlastetes IS von 16 Amalgamfüllungen, 2x Kontrastmittelgabe und Borreliose. Ich vertrage die Aphs sehr gut und mir geht es immer besser davon. Weniger Nervenschmerzen und Reduktion von Entzündungen, Medikamente werden besser verstoffwechselt, je mehr "Müll" weg ist.
Mit Histamin habe ich allerdings auch vermehrt Probleme.
Hattest du Impfungen?
Hast du einen guten Wasserfilter?
Lg Helena
Danke für den Tip. Werde mich dazu einlesen, sofern was vorhanden ist. Frage ist eben nach der daraus resultierenden Konsequenz für die Behandlung. Denn mehr als jetzt kann ich fast nicht mehr für den Körper tun. Dass ich scheisse entgifte ist mir bewusst, bei einem veranlagten Hang zur Autoimmunität (Kenne mich mit den speziellen Polymorphismen nicht aus) müsste ich dann vermutlich abwägen wie sehr ich mein IS unterstütze und gleichzeitig nicht übertreibe. Zumindest waren mein MAO unauffällig und mein COMT war zum Glück die dankbarere (Glaube heterozygote?) Variante.@komakind
Ich würde auch zu einer umfangreichen Genetikanalyse von Nebula raten. Kostet zwar 500 €, aber dafür hat man sich die Arztfahrten und deren Honorare gespart. Dann kann dir auch keiner mehr was vom Pferd erzählen, weil du die Tatsachen weißt. Und du gehst dann mit deiner Krankheit auch anders um und vor allen Dingen mußt du anders therapieren. Das wird dann keine 0815 Behandlung sein. Und die braucht der Körper dann auch.
Glaube die Basisbehandlung sind eignlt immer 4. Also die muss man eigntl vom Doc. aus machen, ich hab die quasi nur abgebrochen bzw. auf Eis gelegt, weil mein Zustand nicht zumutbar wurde. Aber normalerweise sollte man nach 2-3 schon eine nennenswerte Besserung spüren. Manchmal – meinte die Dame die das Gerät überwacht – tritt auch erst nach paar Wochen ein Effekt ein. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wirst du dann ja sehen. Kannst ja dann mal Berichten. Wobei ich jetzt gar nicht weiss, was dein Krankheitsbild ist. Vielleicht kannst ja dazu paar Worte verlieren.Bitte gern. Ja, helen weiss da sicher am besten Bescheid. Schliesslich macht sie die Aphs. schon seit vielen vielen Jahren..Ich plane jetzt erst mal drei, dann will ich entschEiden, ob es zumindest einen klitzekleinen Fortschritt gab ...