- Beitritt
- 09.04.16
Macht Herr Mutter in der Schweiz denn überhaupt Apheresen? Sinnvoll wäre es ja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich bleibe da Optimist. Das genannte Schlangengift soll wirklich vielen Borrepatienten helfen, wie ich aus einer SHG weiss! Bei der Entgiftung könnte ich mir auch vorstellen, eventuell 2 Ansätze parallel zu verfolgen. Auch ist das OSR/ NBMI noch immer im Gespräch, nur kann bislang noch keiner daran verdienen ... :-(Mutisystemerkrankungen, wie ja Borreliose z. Bsp ist, sind sehr schwer zu therapieren, leider oft gar nicht. Das ist die traurige Wahrheit. Lg wege
Wo hast Du das her mit Umweltgiften und Entgiftungsstörungen? Das mit den verschiedenen anderen Erregern (außer Borreliose) weiß ich schon. Na ja, wenn man bei den Erregern richtig zugelangt hat, hat man ja meistens auch mit Giften zu tun. Aber wäre schon gut, wenn man es als diagnostisches Mittel einsetzen könnte.Zu dem thema nk57 zellen erniedrigt, muss man leider auch sagen, der Wert ist unspezifisch. Kann ein Erreger sein, können Umweltgifte sein, können Entgiftungsstörungen sein, etc. etc.
Ganz meine Rede, denselben Verdacht habe ich bei mir auch. Borre ist bei mir wohl jedenfalls nicht das primarte Problem, weshalb ich auf das Schlangengift erstmal verzichte ;-) Ich hatte ja nicht von mir gesprochen. Schade, ich fand den Austausch bisher eigentlich ganz interessant. Apheresen hatte ich bisher nicht, aber mein Arzt sprach neulich davon... Gruessing! Aurelius@damdam
ok. ich schreib noch mal kurz in diesem thread.
Das ist jetzt nur mal wieder ein Einzelfall was jetzt kommt, aber wahr.
Eine Freundin meiner Frau hatte ewig erniedrigte Nk/cd 57.
Das übliche Procedere alles an Viren/Bakterien gecheckt, nichts gefunden.
Auslöser massiver Schimmelbfall in der Küche. Mir ist jetzt das Thema
Schimmel so oft über den Weg gelaufen......
Nach Renovierung cd57 ok.
Das muss bei anderen nicht der Auslöser sein, hier war es so)