hallo zusammen!:wave:
ich hab auch zweifel an der theorie mit der allergie. und auch an jener theorie mit den zähnen, die ausfallen, dass es nämlich mit den aggressionen zusammenhängen muss. ich meine, dass die traumdeutung bei jedem menschen verschieden ausfällt.
wenn ich etwas geträumt habe und den traum am nächsten morgen meinem mann erzähle, dann kommt mir meist die bedeutung des traums schon während dem erzählen in den sinn. ich mein, ich erkenne dann meist, was mein unterbewusstsein am verarbeiten ist.:idee:
ich träum relativ häufig von würmern, die mir aus den kieferhöhlen kriechen, ich zieh daran, doch sie haken sich fest an der schleimhaut. sollte ich da eine tiefere bedeutung suchen? freud sieht würmer ja immer im zusammenhang mit sexualität. doch dies ist für mich bull-shit. ich glaube, es hat einfach zu tun mit meinen chronischen sinusitiden, die mich schon seit jahren plagen, und ich fast nicht weg bringe. der traum ist einfach symbolisch dafür, eine verarbeitung. ein anderer wiederkehrender traum ist: ich hab irgendwas in meinem bauch, das bewegt sich wie wild umher, wie ein alien. ich muss zurückdrücken, weil es so extrem nach aussen drückt. es tut weh, und ich erwache deswegen. *schwitz* ich denke, es sind erinnerungen aus der schwangerschaft, die hoch kommen. und vielleicht will da etwas aus mir raus? doch was nur
ich finde aber deinen beitrag spannend, rohi. ich denke mir, dass du beide erkenntnisse zusammenspannen könntest...
ich hoffe schon, dass der weg mit vit.b6 und zink der richtige ist. ich hab mal gelesen, dass viel b6 auf die dauer nervöse störungen verursachen kann. ich hoffe mal nicht, dass wir alle am schluss nur noch an diesen nebenwirkungen leiden und es gar nicht merken, sondern das b6 noch mehr erhöhen, in der annahme, wir bräuchten noch mehr.
Günters theorie mit der kinesiologischen "selbsterlösung" (verzeih, das sind jetzt meine eigenen worte) ist ja sehr interessant, aber ich kann da nicht 100% dahinter stehen. obwohl ich jetzt einige kines. sitzungen hinter mir habe. kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir jetzt alle kinesiologie machen müssen.
die erlösung schlechthin?
da ich in letzter zeit wieder vermehrt unter aggressionen und schlechten nerven leide, bin ich mir am überlegen, ob ich meine kpu-medis ändern sollte. nur ist mir leider im moment alles zuviel... ich nehme immer noch 120 mg normales b6 pro tag, und noch kein p5p, vielleicht wär es an der zeit, das mal auszuprobieren.
liebe grüsse an euch alle!