Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
d.h., bei einer (fast) lebenslangen Quecksilberbelastung werde ich nie mehr richtig fit, mit meinen 43 Jahren? ;-) Ne, neeeee ;-)
Hi!
Danke für eure Beiträge. Man lernt doch immer was dazu. Das finde ich super hier!![]()
...
Sind Bärlauchkapseln alleine denn sinnvoll für den Darm oder mobilisiere ich damit versehentlich noch mehr Quecksilber? ....
ALA nehme ich aber wirklich erst wieder später. Das Zeug bringt am Anfang echt mehr Schaden, als Nutzen.
...
Deshalb bin ich auch auf die nächste DMPS-Behandlung gespannt und hoffe auf eine wohltuende Wirkung!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Helleri
Hallo Helleri,
Salate sind schon für einen angeschlagenen Darm sehr schwer zu verarbeiten (geschweige denn für einen leaky gut), die gehen am ehesten noch als smoothie, dasselbe gilt auch für die Paleo-Ernährung.
...
Ich würde Dir empfehlen mal einen EAV Therapeuten/In (Elektroakupunktur nach Voll) oder auch der Bioresonanz zur Austestung aufzusuchen, damit kommt man den Ursachen und auch mit den Co-Infektionen am besten auf die Sprünge.
...
Liebe Grüße Tarajal![]()
@ PatrickK: Wo hast Du denn das Unithiol her? Ich dachte, in D kann man nur noch auf DMPS von Heyl zurückgreifen?
Bei mir läuft es gerade genau umgekehrt: ich scheine DMPS (ich spritze selber Unithiol, das russische DMPS) viel besser zu vertragen als DMSA.
Bezüglich Kopfsymptome hatte ich mit ALA (in Kombination mit DMPS oder DMSA) grosse Fortschritte erzielt. Ohne ALA glaube ich kaum, dass ich meine Kopfsymptome langsam aber sicher in den Griff bekommen hätte (oder tue, denn ich bin ja noch nicht ganz fertig mit der Ausleitung).
Grüsse,
Patrick