Ärzte für Methylierung

Themenstarter
Beitritt
22.05.12
Beiträge
35
Hallo Leute :wave:,

ich bin vor einiger Zeit auf das Thema Methylierung gestoßen. Habe mittlerweile schon einen Gen-Test gemacht und ein bisschen auf Amy Yasko's Seite und "phoenixrising" gelesen. Das Problem ist nur, dass dieses Thema extrem komplex wirkt und man sich wirklich durch ziemlich viel Material (Lesestoff) kämpfen muss, um sich nur ein bisschen auszukennen. Einwenig Hilfe wäre da schon sehr hilfreich.

Deshalb meine Frage:
Kennt irgendwer von euch einen Arzt im deutschsprachigen Raum, der sich mit Methylierung auskennt und orthomolekular behandelt?

Ich habe schon eine Zeit lang gegoogled doch ich finde einfach nichts.

Bin dankbar für jeden Hinweis!


Liebe Grüße

slowmoe
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich habe für meinen Teil nur die Info gebraucht, dass es bei mir wie vermutet gestört ist, und nehme (bzw. mein Sohn) L-Methionin, und wir achten auf Gifte und auf eine regelmäßige Entgiftung (Stuhl etc), keine Impfungen, keine chemische Medikamente. Man muss nicht ALLES verstehen.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.581
Beiträge
1.068.950
Mitglieder
53.410
Neuestes Mitglied
Zahnvlogmann
Zurück
Oben