Ärzte für Methylierung

Themenstarter
Beitritt
22.05.12
Beiträge
35
Hallo Leute :wave:,

ich bin vor einiger Zeit auf das Thema Methylierung gestoßen. Habe mittlerweile schon einen Gen-Test gemacht und ein bisschen auf Amy Yasko's Seite und "phoenixrising" gelesen. Das Problem ist nur, dass dieses Thema extrem komplex wirkt und man sich wirklich durch ziemlich viel Material (Lesestoff) kämpfen muss, um sich nur ein bisschen auszukennen. Einwenig Hilfe wäre da schon sehr hilfreich.

Deshalb meine Frage:
Kennt irgendwer von euch einen Arzt im deutschsprachigen Raum, der sich mit Methylierung auskennt und orthomolekular behandelt?

Ich habe schon eine Zeit lang gegoogled doch ich finde einfach nichts.

Bin dankbar für jeden Hinweis!


Liebe Grüße

slowmoe
 
Beitritt
12.01.04
Beiträge
614
Ich habe für meinen Teil nur die Info gebraucht, dass es bei mir wie vermutet gestört ist, und nehme (bzw. mein Sohn) L-Methionin, und wir achten auf Gifte und auf eine regelmäßige Entgiftung (Stuhl etc), keine Impfungen, keine chemische Medikamente. Man muss nicht ALLES verstehen.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben