3 Kilo in 4 Wochen... ZUgenommen

Themenstarter
Beitritt
04.11.08
Beiträge
511
Hallo liebe nach Gesundheit strebende Gemeinde,

ich kann einen Teilerfolg mit meiner Gesundheit verzeichnen: Ich habe in 4 Wochen circa 3Kg wenn nicht sogar mehr zugenommen. Eigentlich hatte ich dies garnicht so direkt im Sinn, aber es entwickelte sich dahin, da ich einfach probierfreudig war. Da mir eines Tages Mittags schlecht war, habe ich einfach auf das Mittagessen verzichtet. Am nächsten Tag habe ich das einfach nochmal gemacht und mir dann gesagt "ich glaub das kann ich noch länger... mal sehen was passiert". Das ist nun 4 Wochen her und ich sehe nun Werte auf der Waage die ich seit Jahren nichtmehr gesehen habe.

Leider ist es nicht das einzigste was ich geändert habe, doch ich bin der Meinung dass es der Grund der Gewichtszunahme ist. Ich habe zusätzlich angefangen Roggenbrötchen mit Tomate, Gurke, saure Gurken, Salatblättern und ähnlicher Rohkost zu essen, danach gabs immernoch 5-10 Butterkekse.
Ich fühle mich nicht unbedingt besser, aber die Gewichtszunahme ist alle mal ein gutes Zeichen.

Ähnliches habe ich schonmal erlebt wo ich mich Morgens und Abends vollgestopft habe bis ich mich nichtmehr bewegen konnte. Hier gab es auch kein Mittag, höchtens mal einen Apfel oder Banane. Es gab damals auch saure Gurken und Rohkost. Hier hatte ich in 10 Tagen 3Kg zugenommen.

Und da heisst es doch in manchem Artikel dass man bei schwacher Verdauung 6 oder öfters mal am Tag kleine Mahlzeiten essen soll. Meine Variante scheint bei mir besser zu sein. Ich habe auch scheinbar eine schwache Verdauung.

Grüße

Tobi
 
Oben