Aktueller Inhalt von Leòn

  1. Leòn

    Der Ball ist rund. Alles andere aber nicht!

    LOL Danke für die Antworten. Bitte nicht vergessen, dass wir uns hier in der "Humor-Rubrik" befinden. Ebensowenig wie ich als Fußball - Ignorant jetzt plötzlich WIRKLICH Fußballspiele gucke (schietegol ob Fruen, Männer oder Seehunde am Start sind, ist meine Intention von Mitleid geleitet. ;)...
  2. Leòn

    Der Ball ist rund. Alles andere aber nicht!

    Der Fußball ist unser Leben! YouTube - ‪Fußball-Nationalmannschaft - Fußball ist unser Leben 1974‬‏ Also, mal ehrlich gesagt, eigentlich interessiert mich Fußball nicht die Bohne! Eher würde ich mir eine Neuaufführung der ersten zehn Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, in der...
  3. Leòn

    Fragwürdige Bibelstellen

    Fragwürdige Bibelstellen. Der Titel dieses Threads mutete mich interessant an. Das Wort Fragwürdig kommt von "des Fragens würdig" her. Und des Fragens würdig sind, so denke ich, eigentlich alle Aussagen, die von Menschen seit ihrem Anbestehen getroffen wurden. Des Fragens würdig .... das heißt...
  4. Leòn

    Ein Gedenken an die Zeit

    Hallo Strnenstaub. Hi Resonator! Genau wie Du es geschrieben hast, so denke ich. Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden! :) Herzliche Grüße von Leòn
  5. Leòn

    Ein Gedenken an die Zeit

    Am Anfang war die Zeit und Gott schöpfte Kraft aus trüben Wassern. Seitdem hören wir Stimmengeklingel. Endlose Wahrheiten aus dem Urgrund des Seins. Und wahre Symphonien unbrauchbarer Weisheiten aus dem Treppenhaus. Hi Sternenstaub, ich bin wieder da. Und wie das mit dem Mikrodingens...
  6. Leòn

    Deutschsprachige Songs

    Hallo Kathy, mit dem Lied bin ich irgendwie aufgewachsen. In dem Film fand ich, als Kind es besonders eindrucksvoll. wie die erwachsenen Männer in vollkommener Bekleidung ins Wasser sprangen. ;) Den besonderen Charme der Lilian Harvey wusste ich damals noch nicht zu würdigen! ;) Aber nun...
  7. Leòn

    Ohrwürmer

    Hallo Putzteufelchen, dankeschön! :D Und wie werde ich ihn nun wieder los? :D Herzliche Grüße von Leòn
  8. Leòn

    Überdosierung von Vitaminen - Hypervitaminose

    Hallo mara, danke! :) Bitte berücksichtige, dass Du auch über die Nahrung B3 aufnimmst. Außerdem sollte man (das meine ich grundsätzlich) überprüfen, ob die bedenklichen Substanzen nicht auch in anderen Präparaten enthalten sind, die man gegf. außerdem nimmt. Herzliche Grüße von Leòn
  9. Leòn

    Überdosierung von Vitaminen - Hypervitaminose

    Hallo mara022, Zu B3 (Niacin, Nikotinsäure): Der Vitamin-Ratgeber: Alles über das Vitamin B3 Zu B6 (Pyridoxin): Der Vitamin-Ratgeber: Alles über das Vitamin B6 Mehr über Hypervitaminosen findet man hier: Der Vitamin-Ratgeber: Zuviel Vitamine bzw Überdosierung Herzliche Grüße von Leòn
  10. Leòn

    Diskussion - die Namen Gottes

    Hallo Resonator, ich habe mit dem "Schmankerl" angefangen! Danke! :) Herzliche Grüße von Leòn
  11. Leòn

    Ein Gedenken an die Zeit

    Hallo Resonator :), nix da ;)! Hier gibt es weder Schuld noch Anklage. Ist ja nur Spaß! :) Da wünsche ich Dir die Ruhe und all das was Du brauchst, um für die für Dich passenden Entscheidungen zu treffen! :) Habe auch vielen Dank für Deine Informationen zu dem Mikro und zur Technik! Ich...
  12. Leòn

    Überdosierung von Vitaminen - Hypervitaminose

    Hallo, einen Gruß an alle, ich glaube, es gibt schon einen Thread mit ähnlicher Zielrichtung. Den habe ich aber nicht wiedergefunden. Nach einem Chat-Gespräch gestern halte ich es dringend für geboten, nochmals auf die Möglichkeit der Vitaminüberdosierungen hinzuweisen. Auch in diesem Fall...
  13. Leòn

    Ein Gedenken an die Zeit

    Der Dampfrechner wurde abgeschafft Hallo Pita,:) also Du bist, zur Überprüfung meines EDV-Systems und überhaupt: herzlich Willkommen! :) Jederzeit! Vielleicht ist das Dings ja auch gar nicht so modern wie ich denke? Intime Details, wie zum Beispiel Hersteller- und Prozessorinformationen...
  14. Leòn

    Ist die Psyche immer Krankheitsursache, auch bei CFS?

    Hallo, einen Gruß an ale, ich persönlich würde ja gerne von sochen plakativen und auf den ersten Blick hübsch anzuschauenden Ideen Abstand nehmen. Aber das Bild von Seele, Psyche Geist bietet sch natürlich an. Die Psyche als Ursache? Ja klar, wie Korpus und Geist auch. Die Psyche als...
  15. Leòn

    Diskussion - die Namen Gottes

    "Wenn Ihr tut, was ich Euch sage, dann seid Ihr meine Freunde!" https://www.symptome.ch/threads/diskussion-die-namen-gottes.46438/ Finde ich auch! :D Herzliche Grüße von Leòn
Oben