Aktueller Inhalt von Leòn

  1. Leòn

    Der Ball ist rund. Alles andere aber nicht!

    LOL Danke für die Antworten. Bitte nicht vergessen, dass wir uns hier in der "Humor-Rubrik" befinden. Ebensowenig wie ich als Fußball - Ignorant jetzt plötzlich WIRKLICH Fußballspiele gucke (schietegol ob Fruen, Männer oder Seehunde am Start sind, ist meine Intention von Mitleid geleitet. ;)...
  2. Leòn

    Der Ball ist rund. Alles andere aber nicht!

    Der Fußball ist unser Leben! YouTube - ‪Fußball-Nationalmannschaft - Fußball ist unser Leben 1974‬‏ Also, mal ehrlich gesagt, eigentlich interessiert mich Fußball nicht die Bohne! Eher würde ich mir eine Neuaufführung der ersten zehn Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, in der...
  3. Leòn

    Überdosierung von Vitaminen - Hypervitaminose

    Hallo, einen Gruß an alle, ich glaube, es gibt schon einen Thread mit ähnlicher Zielrichtung. Den habe ich aber nicht wiedergefunden. Nach einem Chat-Gespräch gestern halte ich es dringend für geboten, nochmals auf die Möglichkeit der Vitaminüberdosierungen hinzuweisen. Auch in diesem Fall...
  4. Leòn

    Ohrwürmer

    Hallo, einen Gruß an alle, kennt Ihr das auch, man hört eine Melodie und die geht einem stundenlang nicht aus dem Kopf? Sie kommt immer wieder und "drängt" sich ins Bewusstsein. Mir geht es definitiv (unter vielen anderen) mit "Golden Slippers" so...
  5. Leòn

    Eisschollen

    Stehende auf zwei Eisschollen sind wir. In der Hofnung dass sie sich aufeinanderzu bewegen und nicht auseinandertreiben. Stehend auf zwei Eisschollen sind wir. Lebend in zwei Welten, Kulturen unterschiedlicher Art. Wir alle haben beides in uns. Den Morgen und den Abend. Und ich freue mich auf...
  6. Leòn

    Wie heißt das bloß?

    Hallöchen, also diese Melodie ist ziemlich bekannt, es handelt sich ein altes amerikaniscesh (ursprünglich irisches/ schottisches oder britisches) Volkslied. Ich glaube, der Titel lautet irgendwie so mit "Three..." oder "Three little ..." . Hier gibt's die Melodie: YouTube - Henry Fonda...
  7. Leòn

    Mobil und flexibel - Stella über die moderne Medjengesellschaft

    :schlag:BAUSTELLE:schlag: Sehr geehrte/r UserIn, in Kürze entsteht hier eine neue Stella-Präsens. Bitte haben Sie etwas Geduld! :D Herzliche Grüße von Leòn
  8. Leòn

    Geschichte der Kreuzzüge

    Hai, die Sendung lief gerade auf 3Sat, aber auf Youtube gibt es sie auch. YouTube - Battle in the Name of Christ 1 YouTube - Battle in the Name of Christ 2 Herzliche Grüßé von Leòn
  9. Leòn

    Von der Gnade

    Wir kommen aus den Tiefen des dunkelsten Nichts und streben in die Höhen des strahlendsten Lichts. Wir sehen uns suchend, und hoffen dabei, dass die Gnade des Alls, uns mildtätig sei. Und bleiben doch immer uns selber verpflichtet und unserem Ich, das gnadenlos richtet. Dann, wenn wir allen...
  10. Leòn

    Der Herr Ritter bittet zum Ball - Fußball im Mittelalter

    Es kann wohl als gesichert gelten, dass das Fußballspiel ursprünglich in Ostasien entstand und im Verlaufe der Antike nach Europa kam. Während man lange und gerne angenommen hat, dass die ersten europäischen Fußballspiele in England stattfanden, so geht die jüngere Forschung heute wohl eher...
  11. Leòn

    Gegensätze?

    Die Wissenschaft, der Zen und der Buddhismus bewegen sich im Hier und Jetzt. Philosophie, Kunst und Poesie schlagen Brücken zwischen Zeiten und Welten. Herzliche Grüße von Leòn
  12. Leòn

    Har-Magedon - die Apokalypse fällt aus

    "Es reicht!" polterte der Herr. Und wutschnaubend lief er in seinem Wohnzimmer auf und ab. "Es reicht mir! Ich habe die Nase voll davon, dass Ihr meinen Geschöpfen mit Euren Endzeitprophezeihungen in den Ohren liegt, sie bedrängt, bedrückt und ihnen Angst macht. Ey Mann! Habt Ihr se noch...
  13. Leòn

    Neusynchronisationen

    Jo mei, da legt's Di' nieder! :D YouTube - Fluch der Karibik - Auf Bayerisch
  14. Leòn

    Lied des Narren

    Wär ich ein Narr im Mitttelalter, buntgescheckt und etwas doof, wär ich so ein kleiner Falter dann wär ich Knecht an Deinem Hof. Aber nein, mir ist mein Geist, offen klar und frei geblieben, für den Du mich zu schätzen weist, und die Dinge, die wir lieben. Also nimm mich, geh mit mir oder lass...
  15. Leòn

    Das Lied von der Unzulänglichkeit des menschlichen Strebens, Teil 2 ;)

    Das Lied von der Unzulänglichkeit des menschlichen Strebens, Teil 2 ;) Der Mensch an sich ist feige und zeigt er etwas Mut, gibts was auf den Rüssel, und dann spuckt er Blut. Der Mensch an sich ist blöde und ist er auch mal schlau, dann hauen ihn die Schergen der Herren grün und blau. Der...
Oben