Die wahre Ursache von Krebs?

Themenstarter
Beitritt
13.08.06
Beiträge
649
Hallo..

Habe das hier entdeckt..das hatte ich mir schon gedacht:

Zitat: .....Krebs ist nicht das Resultat "bösartige Zellen", sondern jenes aggressiver Mikroben die unser Blut infizieren, nach einiger Zeit das Abwehrsystem überwinden, die Muttergewebszellen infizieren und diese zu unkontrolliertem Wachstum veranlassen.
Hier mehr: Spezial | Der Krebs-Bankrott | secret.tv


Das hier auch sehr interessant:

Das Geschäft mit dem Krebs
youtube.com/watch?v=7pavEcIMXqc

Was meint ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wahre Ursache von Krebs?

Wuhu,
auch gerade gefunden (6 Youtube-Vids spielen automatisch im Fenster ab - Dr. Weber, man sieht originale Filmaufnahmen von ihm!): youtube.com/watch?v=s1A35EIoHqE - Der Krebs Bankrott (1/6)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wahre Ursache von Krebs?

Wuhu,
und noch eine 9 Vid-Playlist, hab erst die 1. gesehen...
 
die wahre Ursache von Krebs?

Danke euch, sehr interessant..

Meine Mutter hat Brustkrebs gehabt. Jetzt ist sie wieder gesund. Sie hatte einen sehr kleinen Tumor, der wurde entfernt..es folgte dann Bestrahlung, zurzeit nimmt sie ein Östrogenblocker. Tamoxifen.

Aus diesem Grund habe ich mich mit der Krankheit beschäftigt und gefragt was dazu führen kann, dass eine Zelle "entartet".

Jetzt weiß ich es..und die Krebsforschung will nichts davon wissen..

Ich frage mich jetzt auch, woher diese Parasiten kommen und wie man sie töten bzw bekämpfen kann?

Und hier noch 2 Dokus über unsere Umwelt, Krebs und andere Krankheiten:


 
die wahre Ursache von Krebs?

Wuhu,
...
Ich frage mich jetzt auch, woher diese Parasiten kommen und wie man sie töten bzw bekämpfen kann?
...
hm, naja, der eine Heilpraktiker hat in einen der Vids gemeint, es gebe schon Dinge und zählte ua VitC, kolodiales Silber(Wasser) & Co, aber auch "Blut-Zappen" auf... Dieses "Zappen" (NICHT das nach Clark!) scheint mir zwar auch etwas hinterfragungswürdig, doch Dr. Robert Beck (in den 9er-Vids) hatte anscheinend bei sich und "seinen Patienten" erfolg... Anleitung für so einen Zapper (Selbstbau) oder Adresse einen (doch etwas teuren!) zu kaufen fand ich auch (im Netz), um zB auch selbst koloidales Silberwasser herzustellen. Interessant finde ich auch Dr. Becks Blitz-Spule-Magneto-Dingsbums (für tieferliegende Geschwüre/Tumore etc)...

Was sicher wichtig ist - das Immunsystem stärken, so es angeschlagen ist; Zum IS zähle ich aber auch eine "funktionierende" Seele - emotionaler Stress ist genauso schlecht, wie "normaler" Stress; Die Parasiten haben ja nur eine Chance sich unkontrolliert zu vermehren, wenn der Mensch schon geschwächt ist...

Ach, Gott, breites Thema...
 
die wahre Ursache von Krebs?

Ach so, ich meinte eigentlich die Oelkur: Rizol, Para-Rizol, Parozol etc.
 
die wahre Ursache von Krebs?

Hier noch ein Video..

Interessant finde ich als es über eine Fieber-Therapie gegen Krebs berichtet wird.

 
die wahre Ursache von Krebs?

Woher kommt Krebs, nun das ist so eine Sache....

Da in unserer Familie der Krebs sozusagen ''vererbt'' wird, habe ich mich schon vor längerem damit befasst.

Es kann frei nach Dahlke auch das Thema sein -> das Leben nicht zu leben oder ganz einfach eine Krankheit

Gut ich gebe ja zu dass ich mir das so selbst erklärt habe... nur ist es schon 'erstaunlich' wie manche Krebs-Fälle verlaufen.

Somit haben auch einige Fälle aus dem Bekanntenkreis meine These unterstützt.
- Thema
- Krankheit

Wenn der Krebs ein Fingerzeig ist sein Thema anzugehen - ist der Verlauf meist sehr lange -> lange Zeiten bis zur nächsten Diagnose/OP. Dies solange bis das Thema erlöst wurde -> bzw bis hin zum Tod.

Bei der 'Krankheit' ist der Verlauf sehr schnell, dh. der Betroffene verstirbt innerhalb eines Jahres.

Bezeichnend für Krebspatienten ist auch meist, dass die Betroffenen sehr schlecht Fieber entwickeln können, daher ist auch eine Wärmebehandlung selbst bei 'aussichtslosen' Fällen meist seegensreich.

LG Morja
 
die wahre Ursache von Krebs?

Seltsam:
Seit Jahrtausenden werden Menschen vom Krebs gequält, getötet.
Und ausgerechnet jetzt, wo die Onkologie viele Krebsarten beginnt in den Griff zu bekommen, entdeckt so ein Quacksalber, dass es auch mit Rhizinus oder so ähnlich geht, wohl vorausgesetzt, dass man dazu die richtige Formel murmelt?
Oder man "zappt" sich sein Blut mit einem Gerät, das jeder Bastler hinkriegt, während das Angebot für Fertigzapper "doch etwas teuer" sei. Ja was kostet denn so ein Bestrahlungsgerät im Spitalkeller?!

Noch grotesker scheint mir,wenn hier in diesem Forum Menschen mit schlecht "funktionierender" Seele gar für ihren Krebs selbst verantwortlich gemacht werden.

Fieber wiederum könnte ein Ansatz sein, denn bei erhöhter Temperatur könnten biologische Abläufe in Krebszellen so beschleunigt werden, dass z.B. die Ernährung der Zellen nicht mehr gewährleistet wäre, was zum Absterben führte (Dies ist kein Rezept, reine Spekulation meinerseits. Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.). Da wissen Onkologen sicher mehr darüber. Wenn ein Quacksalber oder Heiler mit einer "Thermotherapie" mal Erfolg haben sollte, ist damit noch lange nicht der Stein der Weisen gefunden.

Das Geschäft dieser aufgeblähten Video-Botschafter mit "verschwiegener Wahrheit" und ebensolchem "Durchbruch" ist ein widerliches Spiel um das Geld jener, die nur wenig Hoffnung auf Heilung haben. Statt falsche Hoffnung zu wecken, sollten diese Menschen auf dem Weg zum Sterben begleitet werden. Auf Dauer ist dem noch niemand entkommen.

Puistola


PS: Dank an Reina für den Link zu den "Chemiefallen"-Videos.
Neue Umweltrisiken zu schaffen, während man sich bemüht, das Umweltgift Nr. 1, den banalen, meist selbstverursachten Tabakrauch, aus unserem Leben wegzuschaffen, ist grobfahrlässig. Dagegen lohnt es sich, anzutreten.
 
die wahre Ursache von Krebs?

Hallo Puistola
nee die Onkologen wissen ebent nicht mehr ... im Gegenteil ...
Sie wissen dass bei der Entstehung des Krebses, sowei einer Punktion bzw einer OP, Kleinstteilchen also Krebszellen mit dem Blut weggespühlt werden und sich wo ganz anders festsetzten, um dort zu schlummern.

Deshalb haben Onkologen auch 'Angst' und bombardieren den Körper mit Chemo etc pp.

Für mich persönlich kommt weder eine Punktion noch eine Krebs-OP in Frage im Falle der Fälle

Eher schon die Behandlung mit Strom oder sonstigen 'alternativen' Methoden.

als es bei mir um die Entfernung eines ''diagnostiziertem'' Geschwür ging und ich mit dem Operateur ein längeres Gespräch führte, fragte er mich ob ich wegen der möglichen Streuung so argumentiere wie ich es damals tat. JEP - war da meine Antwort , da wusste dieser sehr genau, dass ich mich informiert habe und hatte darauf keine weiteren Einwände.
PS: Ich hatte kein Geschwür - auch keinen Krebs - es war lediglich Narbengewebe.

Zur Thermotherapie - ich habe leider seinen Namen vergessen - das ist ein Prof. Dr. med. der eine Privatklinik im Schwarzwald hat - der regelmässig nachweisliche Erfolge zu verzeichnen hat. Der Aufenthalt war damals wie ich von Ihm hörte für eine Woche ambulante Behandlung 1000 DM - also sehr günstig!!

LG Morja
 
die wahre Ursache von Krebs?

Hallo, nur einen Satz 'off topic' von mir:

fast immer, wenn ich von"der einen und einzigen, der nun aber wirklichen" Ursache lese, werde ich ziemlich skeptisch. Na, ich gehe aber auch von ganzheitlich zu sehenden multifaktorellen Prozessen aus.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
die wahre Ursache von Krebs?

Für mich persönlich kommt weder eine Punktion noch eine Krebs-OP in Frage im Falle der Fälle

Das ist zu respektieren.
Ebenso wie ein allfälliges Zurückkommen auf diesen Entscheid, falls es Dich doch mal treffen sollte. Der Wille eines Patienten wird heute mehr geachtet, als noch vor kurzer Zeit, aber da tut sich noch einn grosses Feld auf für einen ethischen Umgang mit Patientenverfügungen.
Doch das wiederum ist ein ganz anderes Feld.



PS: Ich hatte kein Geschwür - auch keinen Krebs - es war lediglich Narbengewebe.
Das freut mich für Dich, und der Medikus wird künftig hoffentlich seine Diagnosen besser abstützen. Eine falsche Krebsdiagnose kann ganz schön verängstigen oder gar Menschen in den Freitod treiben - habe das leider mehr als einmal sehen müssen.

... Woche ambulante Behandlung 1000 DM - also sehr günstig!!

Je nun, wer die Schnäpchenjagd auch im Krankheitsfall mag ...
Und wenn es denn hilft, ist ja gut!



alibiorangerl schrieb:
seltsam ist hier nur, dass Du Dich mit diesem Thema wohl (noch) zu wenig auseinander gesetzt hast
Nett, dass Du einen einigermassen freundlichen Smiley neben diese durchaus richtige Statement gestellt hast. Krebs ist wirklich nicht mein Feld, aber Quacksalber hab ich im Verlaufe der Jahre leider zur Genüge mitfinanziert ... :)

Ich wünsche Euch beiden alles Gute
Puistola
 
die wahre Ursache von Krebs?

Hallo, nur einen Satz 'off topic' von mir:

fast immer, wenn ich von"der einen und einzigen, der nun aber wirklichen" Ursache lese, werde ich ziemlich skeptisch. Na, ich gehe aber auch von ganzheitlich zu sehenden multifaktorellen Prozessen aus.

Herzliche Grüße von
Leòn

find ich gar nicht off-topic
denn genau DIE Ursache für Krebs gibt es meiner Meinung nach nicht!
ich kann dir da nur zustimmen -> besonders der Krebs muss ganzheitlich betrachtet werden.

Nicht umsonst gibt es mittlerweile den Berufstand von Psycho-Onkologen , diese wiederum vermehrt und erfolgreich mit Schamanen zusammen arbeiten.

Anscheinend ist wenigstens bei den Onkologen die zusammenarbeit mit komplementären Therapieformen angekommen.

Danke für den Hinweis Leòn
lg Morja
 
die wahre Ursache von Krebs?

Anscheinend ist wenigstens bei den Onkologen die Zusammenarbeit mit komplementären Therapieformen angekommen.

Ah, die Onkologen sind also gar nicht so einäugig. Schon immer haben sie zwischen verschiedenen Therapieformen abgewogen: Chemo, Radio, Messer, dann auch Psycho, Phyto, Placebo und Palliativ und nun auch noch komplementäre Therapien.
Da kommen sie ja bald zum Idealzustand der ganzheitlichen Therapie.
Grundlage zu jeder Therapie ist aber eine korrekte Diagnose. Ob auf diesem Gebiet viel Komplementäres oder gar Alternatives verfügbar sei, weiss ich nicht.


Puistola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben