Beck'scher Zapper

Geheilte Krebspatienten bedürfen keiner schulmedizinischen Rechtfertigung mehr

Genau,es gibt keinerlei wissenschaftlichen Nachweis dafür,das es wirkt.
Es tut mir nicht leid, dass der Nachweis des Krebs heilenden Nebeneffekt der Beck'schen Blutreiniger-Therapie (Elektromedizin) seit Jahrzehnten existiert. Das hat vor ihm mit der Lakhovsky-Antenne in französischen Privathaushalten ebenso funktioniert wie in der Pariser Klinik.
Robert C. Beck hatte nichts lieber getan, als seine vom Krebs Geheilten und deren Therapie zu benennen. Sie bedurften mit dieser schmerzfreien und harmlosen Therapie keiner weiteren OP, Chemo noch Bestrahlung.
Wissenschaftlich erwiesen sollte das ebenso wenig werden wie das so universell erfolgreiche Lakhovsky-Gerät am Pariser Klinikum. Die Krebspatienten beobachteten den Erfolg derart schnell an sich selbst, dass sie es verweigerten, sich von den Ärzten zu behandeln zu lassen, die nicht das Gerät einsetzten.

Wer Krebs hat, hat allen Grund die von Schulmedizinern selbst verfassten, sehr kritischen Bücher zum Thema "Big Business" der weltweiten Onkologien und ihrer abhängigen Unternhemen mit und ohne Pharma-Aktienanteile bis zu den Arbeistplätzen zu lesen.

ABER mit ernsthaften Erkrankungen sich nur auf alternative Medizin bzw. schwachsinnigen Behandlungsmethoden zu verlassen,kann nicht gut ausgehen!!

So, so... (???) da weißt du mehr als ich. Ich hatte die Krebsdiagnose. Ich habe mich zum Glück nicht hinreissen lassen zu tatsächlich "schwach'sinnigen" onkologischen Behandlungen:
a) mir sofort den Primärtumor weg schneiden zu lassen (ohne Rücksicht auf die bekannte Tumorstreuung mit folgender Metastasierung)
b) die Chemotherapie als absolute Zellvergiftung durchführen zu lassen samt ihrer unnötigen Nebenwirkungen
c) und mir obendrein noch die Haut mehr experimentell als nachgewiesen verbrennen zu lassen

Ich habe es zum Glück zahlreichen besonnenen Frauen gleich getan, u.a. z.B. nur den 7 Lügen dieser Welt inhaltlich nachzugehen. Das heißt, entsprechende Krebsbehandlungen zu suchen, die auf diesen Erfahrungen beruhen.
Und mich an den Krebsheilern zu orientieren, wenn größtenteils auch keine Ärzte, die noch vor diesen Onkologien den Krebs heilten, anstatt ihn nur zu behandeln. (Das Ende der Symptombehandlung)
Es ist gut gegangen, wie es sogar die Ärzte nun nicht mehr leugnen können, die nicht nur mir falsch voraus sagten: das ginge nicht.

Ja Quittie, Krebsheilungen haben mehrere Gründe, da stimme ich dir zu. Ich frage dich nun ernsthaft: Willst du wirklich alle Krebspatienten aus den USA, die ihre Elektromedizin-Therapie anführen als "blöd" hinstellen, nur weil ihnen die Krebsheilung mit - aber auch - ohne Chemotherapie gelungen ist?
Also "schwachsinnig" da unter anderem mit "Zappen" und Pulsen?

Es hat als Begleittherapie sehr wohl auch mit Zappen zu tun - und mit Pulsen. Dazu noch völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei.

Gruß
Aprikose
 
@Aprikose

dich kann man nur beglückwünschen dass du diese diagnose hinter dir hast. das thema krebs ist aktueller als je zuvor. ich selbst habe 2 leute dadurch verloren, die ärzte und schulmedizin konnten bei beiden (im abstand von über 20 jahren) letztendlich nur zeit schinden aber keine besserung bringen.

geh ich recht in der annahme dass kein arzt dich gefragt hat wie du das gemacht hast?

gruß
 
Keine Frau, der genau das auch gelungen ist, wurde gefragt wie!

geh ich recht in der annahme dass kein arzt dich gefragt hat wie du das gemacht hast?

Hallo Streber,
Genau so ist es. Und ich bin bei weitem nicht die Einzige. Dazu sind mir persönlich viel zu viele bekannt!

Ein anerkennder Satz eines Schulmediziners bekam ich zu hören: "Sie sind der Beweis, dass es doch geht." ....

Ich bin bestrebt, das schon immer an Heilung Mögliche durch schonungslose Aufdeckung der 'ge'lancten' Lügen für diejenigen aufzudecken, die genau nach einer rein natürlichen Alternative suchen.

Gruß
Aprikose
 
Zitat:
ABER mit ernsthaften Erkrankungen sich nur auf alternative Medizin bzw. schwachsinnigen Behandlungsmethoden zu verlassen,kann nicht gut ausgehen!!

So, so... (???) da weißt du mehr als ich. Ich hatte die Krebsdiagnose. Ich habe mich zum Glück nicht hinreissen lassen zu tatsächlich "schwach'sinnigen" onkologischen Behandlungen:
a) mir sofort den Primärtumor weg schneiden zu lassen (ohne Rücksicht auf die bekannte Tumorstreuung mit folgender Metastasierung)
b) die Chemotherapie als absolute Zellvergiftung durchführen zu lassen samt ihrer unnötigen Nebenwirkungen
c) und mir obendrein noch die Haut mehr experimentell als nachgewiesen verbrennen zu lassen

Hi Aprikose,

da hattest du anscheinend sehr großes Glück,was deine Heilung betrifft,das es gut gegangen ist,wie das auch immer...ich freue mich jedenfalls für dich und wünsche dir,dass du es für immer hinter dir hast!:)

Ich habe jedenfalls schon genug sterbende Krebspatienten gesehen und erleben müssen,die zu spät diagnostiziert und behandelt wurden,von daher weiß ich,wie wichtig eine schnelle wirksame Therapie ist und das man diese nicht mit alternativen Heilversprechen oder Methoden allein angehen sollte,um wertvolle Zeit zu verschwenden! Leider hat meistens alles das was wirkt auch Nebenwirkungen......ganz ehrlich - lieber nehme ich diese in Kauf ,auch wenn diese ziemlich krass sind ,und bin hinterher wieder gesund bzw. kann leben (mache diese auch oftmals durch bei der Borreliosetherapie) anstatt nur auf Verzicht derer mein Leben aufs Spiel zu setzen...:rolleyes:

Zapper ? EsoWatch

Willst du wirklich alle Krebspatienten aus den USA, die ihre Elektromedizin-Therapie anführen als "blöd" hinstellen, nur weil ihnen die Krebsheilung mit - aber auch - ohne Chemotherapie gelungen ist?

Ich schrieb schon zuvor,dass ich diese Krebspatienten nicht als blöd hinstelle,sondern als grob fahrlässig sich selbst gegenüber oder als leichtgläubig ,was fatale Folgen nach sich ziehen kann/tut.Ich würde mich darauf niemals einlassen,jedenfalls nicht ohne adäquate schulmedizinische Behandlung mit allen Erfordernissen.

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schöne Preisunterschiede und ich befürchte,
da ist jedes weitere Wort zuviel.

Lg
 
Krebsheilungen mit oder ohne Zappen und Pulsen

da hattest du anscheinend sehr großes Glück,was deine Heilung betrifft,...

Hallo Quittie,
da stimme ich dir gerne zu. Jedoch ist der Wahrheit halber anzufügen, dass ich im Laufe dieser natürlichen Krebstherapie auf viele Krebskranke treffen durfte, die genau dasselbe Glück hatten.


Ich habe jedenfalls schon genug sterbende Krebspatienten gesehen und erleben müssen,die zu spät diagnostiziert und behandelt wurden, ...anstatt nur auf Verzicht derer mein Leben aufs Spiel zu setzen...

Diese benannten Krebskranken hatten teilweise gerade solche Sterbefälle in der Familie, was sie dazu brachte für sich diesen Weg nicht zu gehen. Was bei mir nicht der Fall war. Ich hatte nur das Glück, lange Jahre vor meiner eigenen Diagnose von veröffentlichten Heilberichten zu erfahren, die mich inhaltlich in ihrer Komplexität schon immer faszinierten.

Bitte nicht persönlich nehmen: die Verfasser deines Zapper-Links haben da etwas recht Oberflächliches und viel zu Unvollständiges ins Internet gestellt. Das widerlegen bereits die europäischen Wellness-Kliniken, die recht erfolgreich mit Elektromedizin arbeiten, sogar an Tumoren.

... dass ich diese Krebspatienten nicht als blöd hinstelle,sondern als grob fahrlässig sich selbst gegenüber oder als leichtgläubig ,was fatale Folgen nach sich ziehen kann/tut.

Bitte wieder nicht persönlich nehmen
:
da ist es jetzt ähnlich wie bei Einsteins Relativitätstheorie: es kommt auf die eigene Distanz und den Blickwinkel an, von der man den Krebs betrachtet. Ich kenne inzwischen genügend Menschen, die freimütig verkünden, dass die Chemotherapie mit allzuoft tödlichen Folgen (wie Ärzte bereits vor laufender Kamera eingestehen) etwas für den Heilungsverlauf "grob Fahrlässiges" ist; so weit gehe ich persönlich nicht. Ich selbst bin davon überzeugt, dass nur die Therapie zum Ziel führen kann, hinter der man voll und ganz selbst entscheidend steht.

Quittie, ein jeder von uns hat ständig Krebszellen und Mikro-Karzinome in seinem Körper und überwindet sie wieder durch das Immunsystem. Ich danke dir sehr für deine lieben Wünsche, auch wenn keiner von uns Krebs in irgendeiner Form in seinem Körper völlig ausschließen kann.

Krebs ist heutzutage noch beides: für Zahlreiche und mich eingeschlossen, erfahrungsgemäß überwindbar und für andere fatal, da auch tödlich verlaufend.
Besonders nach zeitlich übereilten Hauruck-Operationen des Primärtumors.

Bei der immer mehr ansteigenden Krebsheilungsrate, über die nirgendwo Statistik geführt wird, da völlig ignoriert, ist es mehr als nur verdächtig, dass sich keine Ärzte dafür interessieren, was passiert, wenn ihre Krebspatienten vor dieser Heilung nicht nur zu den Heilpraktikern und Homöopathen abwandern. Das spricht für sich.

Bei der Heilerfahrung, die ich keineswegs alleine machen durfte, bei dem Wissen, das ich dazu auch von Ärzten selbst erhielt und mir aneignen durfte und bei den mehr als lebendigen Kontakten mit Krebsgeheilten, die ich haben darf, kann ich dem Krebs nichts mehr Fatales abgewinnen.

Viel Glück bei deiner Borreliose!

Gruß
Aprikose
 
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die Beck-Spezies.:)

Gestern Nachmittag habe ich zum ersten Mal bei meinem Bio-Waver die Beckfrequenz 3,92 Hz für 20 min. um die Handgelenke versucht.

Währenddesen spürte ich so gut wie nichts körperliches.
Gegen Abend bekam ich leichte Kopfschmerzen und war sehr müde.

Könnte diese Reaktion im Zusammenhang stehen? Entgiftung?

Welche Symptome hattet ihr denn nach der Anwendung?

VG, Angie
 
um mal etwas pauschaler zu werden:

das problem unserer "modernen" medizin ist das umgebende system.

einerseits sind da die krankenkassen in die wir alle einzahlen und die per gesetz verpflichtet sind bestimmte leistungen für jedes mitglied zu übernehmen.

auf der anderen seite sind da ärzte/reha-zentren/therapeuten die ein teils sehr, sehr knappes budget und wenig zeit haben aber verpflichtet sind ihre patienten zu behandeln, mit dem was eben da ist. gleichzeitig haben sie das monopol der diagnose und gelten als unseriös sobald sie bei einem patienten vom schema F abweichen.

und schließlich gibt es noch das pharmakartell das forschung und entwicklung finanziert, nicht unbedingt um herauszufinden was hilft, sondern billige arzneimittel zu bekommen die die symptome der betroffenen lindern und zumindest den eindruck zu erwecken eine echte heilung zu ermöglichen. genau das aber wäre der "worst case" für die pharma-konzerne, das sind die letzten die wollen dass der mensch gesund wird. es geht um milliardenbeträge, keine peanuts.

und irgendwo dazwischen sitzt der kranke mensch der vor ratlosigkeit zwischen arzt und apotheke hin und herpilgert, oft ein leben lang...keine besonders gute ausgangssituation. wenn dazu noch alltagsstress, schlechter sozialer rahmen und armut kommen sind wir da wo uns die konzerne haben wollen. lebenslänglich am tropf.

und alles nur weil die menschen glauben sie können nichts tun, dürfen dem arzt nicht widersprechen und müssen warten und hoffen das sie hilfe kriegen. DAS ist es was bob beck damals wollte, den menschen zeigen was sie tun können. und das ist mehr als die menschen glauben, selbst wenn die ergebnisse schwarz auf weiß da sind.

was borreliose betrifft:

die infektion an sich ist einfach eine katastrophe und je länger es dauert desto tiefer graben sich die dinger ins gewebe ein. verursachen selbst nach wochenlanger AB-behandlung ein rezidiv (re-infektion) sobald der mensch wieder stress und belastung ausgesetzt wird. das immunsystem ist überlastet und die borrelien übernehmen den körper wieder aufs neue.

hinzu kommt dass es kein testverfahren gibt mit dem man "heilung von borreliose" nachweisen kann. letztendlich entscheiden die symptome des betroffenen.

gerade deswegen scheint mir bei chronischer borreliose der magnetpulser fast noch wichtiger als der zapper, da er die organismen nicht nur in der blutbahn sondern vor allem im tief sitzenden gewebe (lymphsystem, knochen...) neutralisiert, dort wo nicht mal die stärksten antibiotika rankommen oder nur in entsprechend hoher dosierung.

Ja Streber,

hast vollkommen recht :wave:
trotzdem hüpfe ich nicht auf jeden Kram, den ich lese.Hier genau ein Gegenteil Dr. med. Julius Hellenthal: Die sensationelle medizinische Revolution... kein Alzheimer, keine Arteriosklerose, kein Herzinfarkt, keine Kopfschmerzen durch langandauernde ANTIBIOSE und Immunomodulationen und Antibiotika

Aber liebe Leute ich habe keinen kranken Menschen beleidigt, das ist auch garnicht meine Art, das macht krass gesagt doch ihr wenn diese Krebskranken den Zappdingens nicht nehmen!

Die letzten Tage war ich in Krebsforen unterwegs, Suchbbegriff Zapper usw. und siehe da entweder verstecken sich alle, oder es gibt keine wundergeheilten und daher sollte man anstatt sich gegenseitig hier anzugreifen besser mit Beweisen kommen, denn dann wird alles etwas glaubhafter.

Sie https://www.erieping.de/libeth/libeth/ vertraute der Schulmedizin nicht mehr, ihre Posts in ihrem und einem anderen schulméd. Forum hatte ich lange Jahre verfolgt und als ich die Tage bei ihr nach Zapper suchen wollte, war ich ziemlich erschrocken!

Grüßle Michel
 
Hi Angie1,

kopfschmerzen und müdigkeit sind typische entgiftungssymptome.ich hatte die auch in der ersten woche und dann ging es wie eine rakete bergauf :)
 
@Michel

glaube bitte nicht ich wäre sofort an die decke gesprungen als ich vom beck protokoll hörte. gerade weil ich über 20 jahre (die meiste zeit meines lebens) krank war und alles probiert hatte war es schwer für mich möglichst emotionslos einzuschätzen was dran ist.

freilich, sich vor ne kamera zu stellen und einfach so behaupten man hätte ein heilmittel für krebs UND aids und so weiter entwickelt, ist gelinde gesagt mutig. auf jeden fall geeignet um aufmerksamkeit zu erregen, egal ob positiv oder negativ.

man könnte ihm jetzt vorwerfen dass er dabei nicht sehr geschickt vorgegangen ist. im übrigen stellen sich die online shops und verkäufer von beck-geräten oft nicht viel schlauer an was die formulierung ihrer verkaufstexte angeht. das erinnert oft mehr and BILD-schlagzeilen und ist oft genauso reißerisch formuliert.

hinzu kommt oft noch dass die geräte maßlos überteuert angeboten werden und dass damit sicher eine menge geldmacherei betrieben wird.

das alles ändert aber nichts an der wirksamkeit des protokolls bzw. der geräte, die man immer noch selbst bauen kann für einen bruchteil der kosten, oder eben günstiger kaufen wenn man ein wenig sucht.

ich hatte in einem meiner posts eine liste mit links zu allen geräten reingestellt und wo man sie am günstigsten herbekommt, es ist einfach enorm wichtig alle 4 funktionen gleichzeitig anzuwenden, jeden tag, konsequent über mindestens 2 monate hinweg. es ist nicht "nur" der zapper, es gibt nicht den einen magischen knopf, die eine wunderpille.

wenn ich sonst nix gelernt hab: der mensch ist ein system aus mehreren funktionen die gleichzeitig wirken, und man wird entweder durch ein system krank oder durch ein system gesund.

@Angie

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die Beck-Spezies.

Gestern Nachmittag habe ich zum ersten Mal bei meinem Bio-Waver die Beckfrequenz 3,92 Hz für 20 min. um die Handgelenke versucht.

Währenddesen spürte ich so gut wie nichts körperliches.
Gegen Abend bekam ich leichte Kopfschmerzen und war sehr müde.

Könnte diese Reaktion im Zusammenhang stehen? Entgiftung?

Welche Symptome hattet ihr denn nach der Anwendung?

VG, Angie

typische entgiftungsreaktion.

körperlich spür ich durch die anwendung auch nicht viel. danach gehts mir, wenn ich mal länger nicht gezappt hab, immer erst etwas schlechter meistens einfach nur müde.

wenn du das weitermachst, würde ich dringend empfehlem einen ozongenerator anzuschaffen. mit dem ozonhaltigen wasser kann man die entgiftungsreaktion erheblich abkürzen, dem körper steht dann mehr sauerstoff zur verfügung um die getöteten organismen auch zu reduzieren/oxidieren. das nimmt dem immunsystem viel arbeit ab.

was mir auch hilft ist vitamin E um dem energieverlust/müdigkeit entgegenzuwirken (multivitamin brausetablette).

interessant dass das mit einem biowaver auch funktioniert. da hatte robert beck wohl recht mit der frequenz.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Angie,


ich habe mit 20 minuten angefangen und dann jeden 3.tag die zeit um 20 minuten erhöht bis maximal 2 stunden.während der Beck Therapie hab ich keine anderen mittel zu mir genommen,sowie kein alkohol,kaffee,knoblauch,vitamin A und niacin.ich habe es vor wieder eine kur machen,vielleicht ca 1,5 monate.da zwischen habe ich ausleitung mit org.germanium gemacht.
 
@Angie



typische entgiftungsreaktion.

körperlich spür ich durch die anwendung auch nicht viel. danach gehts mir, wenn ich mal länger nicht gezappt hab, immer erst etwas schlechter meistens einfach nur müde.

wenn du das weitermachst, würde ich dringend empfehlem einen ozongenerator anzuschaffen. mit dem ozonhaltigen wasser kann man die entgiftungsreaktion erheblich abkürzen, dem körper steht dann mehr sauerstoff zur verfügung um die getöteten organismen auch zu reduzieren/oxidieren. das nimmt dem immunsystem viel arbeit ab.

was mir auch hilft ist vitamin E um dem energieverlust/müdigkeit entgegenzuwirken (multivitamin brausetablette).

interessant dass das mit einem biowaver auch funktioniert. da hatte robert beck wohl recht mit der frequenz.

gruß
/QUOTE]

Vielen Dank für deine Info.

Ich muß gestehen, ich bin selbst ein bißchen verwundert über die Reaktion.
Bei den Clark-Frequenzen 3 x 7 Minuten spüre ich gar nichts.

Die Rife-Frequenzen mit den Pads wirken wie ein Schmerztens, also recht gut bei akuten Schmerzen.

Das Ozonwasser habe ich noch probiert, ist aber einleuchtend, dass es im Körper zu erhöhten Sauerstoffgehalt führt und sich dadurch positiv auswirkt auf parasitäre Formen.

Hat das Ozonwasser irgendwelche Nebenwirkungen?

VG, Angie
 
Hat das Ozonwasser irgendwelche Nebenwirkungen?

grundsätzlich nicht. man sollte es aber möglichst vor dem essen oder ganz auf leeren magen trinken. wenn man es direkt nach dem essen trinkt kann es die verdauungsenzyme neutralisieren, wenn man das über längeren zeitraum macht kann es zu verdauungsstörungen kommen.

meiner erfahrung nach verträgt sich das ozonwasser optimal mit allem anderen auch kolloidalem silber. ob und welche wirkung es auf medikamente hat/haben könnte die gleichzeitig eingenommen werden weiß ich nicht. ich könnte mir vorstellen dass es deren wirkung ein wenig schwächt, da es eben stark neutralisierend wirkt.

gruß
 
@..Angie1 ich verstehe deine Aufregung nicht?
Nur weil Du Befürworter von diesem Gerät bist,
gibt es Dir noch lange nicht das Recht sich als
Richter aufzuspielen.

Nur zur Information, bei mir musste bis heute alles ausgetestet werden
sogar das Material für die Zähne.

Ich wohnte zwischen Funkmasten und musste auziehen.

Jetzt soll plötzlich dieses Gerät alles klären?
Es tut mir leid, daran kann ich nicht glauben.

Werde diese Woche meinen
MD Doctor of Medicine Ross University School of Medicine
und Heilpraktiker darauf ansprechen, was er davon hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
@..Angie1 ich verstehe deine Aufregung nicht?
Nur weil Du Befürwerter von diesem Gerät bist,
gibt es Dir noch lange nicht das Recht sich als
Richter aufzuspielen.

Nur zur Information, bei mir musste bis heute alles ausgetestet werden
sogar das Material für die Zähne.

Ich wohnte zwischen Funkmasten und musste auziehen.

Jetzt soll plötzlich dieses Gerät alles klären?
Es tut mir leid, daran kann ich nicht glauben.

Werde diese Woche meinen
MD Doctor of Medicine Ross University School of Medicine
und Heilpraktiker darauf ansprechen, was er davon hält?

Ehrlich gesagt, kann ich über dieses Gerät überhaupt noch nichts berichten außer, dass ich bei einer einmaligen Anwendung soz. Entgiftungssymptome hatte. Mehr nicht. Desweiteren finde ich den Beck-Ansatz sehr spannend.

Dein Posting hat mich nach meinem etwas irritiert, verstehe es auch immer noch nicht. Muß ich auch nicht.
Das war auch nicht bös gemeint! :)

Mich würde die Antwort von deinem Heilpraktiker auch sehr interessieren. Magst du das mitteilen?
VG, Angie
 
und alles nur weil die menschen glauben sie können nichts tun, dürfen dem arzt nicht widersprechen und müssen warten und hoffen das sie hilfe kriegen. DAS ist es was bob beck damals wollte, den menschen zeigen was sie tun können. und das ist mehr als die menschen glauben, selbst wenn die ergebnisse schwarz auf weiß da sind.

Ja Streber,

und bei den Menschen,die sich nicht trauen Ärzten zu widersprechen oder Wege scheuen,andere aufzusuchen,oder die ersten Behandlungsversuche nicht den gewünschten Erfolg bringen,setzen solche Leute mit ihren "Wunderheilermitteln" an und es scheint leider Gottes auch zu funktionieren,weil viele drauf anspringen und bei kleinsten Befindlichkeitsstörungen nach dem Zappern,diese als positive Reaktion deuten,obwohl diese Empfindungen alles mögliche bedeuten können...... :schock:

freilich, sich vor ne kamera zu stellen und einfach so behaupten man hätte ein heilmittel für krebs UND aids und so weiter entwickelt, ist gelinde gesagt mutig. auf jeden fall geeignet um aufmerksamkeit zu erregen, egal ob positiv oder negativ.

Na damit Aufmerksamkeit zu erregen,zu Lasten schwerstkranken Menschen,um denen Hoffnung zu geben,die keine Ist,sondern eher das Gegenteil,durch die unnötig herausgeschindete Zeit,ist für mich eher Bauernfängerei...:rolleyes:
 
Zappen und natürliche Entgiftungsreaktionen

Hallo Quittie,
bitte hilf mir zu verstehen, worum es hier geht.

"Tatsachen schafft man nicht aus der Welt,dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)" genau das passiert nicht nur mit der renomierten Beck-Therapie, leider auch mit zahlreichen, anderen Wirksamen.

Ich habe die vorigen Seiten gelesen und finde nicht an deinen Ansatz zu deinem Wundermittelbeitrag. Was bitte soll ein Wundermittel sein? Beck's Zapper auf natürlicher Impuls-Frequenz (wenn ich das so nennen darf) ?

Meine Erfahrung ist, dass Heilung, wie Krankheit übrigens auch, etwas völlig Normales darstellt. Dazu bedarf es keiner Wundermittel. Auch keiner Wunderheilmittel. Für manche schwer zu akzeptieren, bedarf es dazu auch oftmals keiner allopathischen Therapie. Das ist meine reiche Erfahrungsvielfalt, die im Leben aller ebenso gegenwärtig ist.

Es ist für mich gut verständlich, dass sich Zapper oder Beck-Therapie-Einsteiger über die durchaus natürlichen Entgiftungsreaktionen austauschen möchten. Als Befindlichkeitsstörungen möchte ich das, was bei 2 Std. Zappen täglich sich im Körper (über die weißen Blutkörperchen verspeist) gerade absetzt, nun gerade nicht bezeichnen.

Meine Erfahrung: möglich sind > Ekzeme, Kopfschmerzen, Drehschwindel, Müdigkeit, Brechreiz, Schlafbedürfnis, Mattigkeit, etc.

Interessant ist mir hier Dora's Beitrag zu den Funkmasten. Würde mich freuen, wenn du dich bitte über die Folgen deines berechtigten Umzugs hier noch äußern willst. Wenn ich mit Rad unter Stromleitungen durch radelte, prickelte meine Haut stets auf eine unangenehme Weise.

Gruß
Aprikose
 
Zappen und natürliche Entgiftungsreaktionen

Hallo Quittie,
bitte hilf mir zu verstehen, worum es hier geht.

"Tatsachen schafft man nicht aus der Welt,dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)" genau das passiert nicht nur mit der renomierten Beck-Therapie, leider auch mit zahlreichen, anderen Wirksamen.

Hallo Aprikose,

Ja,das frage ich mich auch:D,denn wie alles richtig funktionieren soll,ist mir ein Rätsel und auf Fragen diesbezüglich kommen keine gescheiten Antworten.

Und wenn ich diese Therapie ignorieren würde,dann würde ich mich hier nicht einmischen.;) Tatsache ist,dass alternative Heilmethoden hauptsächlich auf einen Placeboeffekt beruhen,was ja bei manchen gesundheitlichen Problemen hilfreich sein kann,denn der Glaube versetzt manchmal Berge,aber eben nicht bei ernsthaften Erkrankungen,wo sich richtige, schwerwiegende Krankheitsprozesse im Organismus abspielen.

Ich habe die vorigen Seiten gelesen und finde nicht an deinen Ansatz zu deinem Wundermittelbeitrag. Was bitte soll ein Wundermittel sein? Beck's Zapper auf natürlicher Impuls-Frequenz (wenn ich das so nennen darf) ?

Damit meine Allheilmittel,die gegen alles und nix helfen sollen.Diese sehe ich nun mal als äußerst kritisch an,hatte dies auch schon in den vorigen Beiträgen geschrieben. Wenn ein Mittel oder Verfahren so angepriesen werden,dass sie quasi nebenwirkungsfrei seien -im Gegensatz zu der ach so noch kränkermachenden oder agressiven Schulmedizin,und dann noch gegen die verschiedensten Krankheiten helfen,bzw. diese heilen soll,dann nenne ich das schon Wundermittel.

Meine Erfahrung ist, dass Heilung, wie Krankheit übrigens auch, etwas völlig Normales darstellt. Dazu bedarf es keiner Wundermittel. Auch keiner Wunderheilmittel. Für manche schwer zu akzeptieren, bedarf es dazu auch oftmals keiner allopathischen Therapie. Das ist meine reiche Erfahrungsvielfalt, die im Leben aller ebenso gegenwärtig ist.

Na aller kann sie nicht gegenwärtig sein,denn Dank der "allopathischen" Medizin ist die Lebenserwartung im Gegensatz zu früher deutlich gestiegen!Ja und wer schwer krank und dadurch beeinträchtigt ist,für denjenigen ist es nicht nachvollziehbar,auf eine vernünftige Therapie zu verzichten und sich rein auf seine körperlichen Selbstheilungskräfte zu verlassen.:eek:

Es ist für mich gut verständlich, dass sich Zapper oder Beck-Therapie-Einsteiger über die durchaus natürlichen Entgiftungsreaktionen austauschen möchten. Als Befindlichkeitsstörungen möchte ich das, was bei 2 Std. Zappen täglich sich im Körper (über die weißen Blutkörperchen verspeist) gerade absetzt, nun gerade nicht bezeichnen.

Dem möchte ich auch nicht im Wege stehen und akzepiere dies natürlich,kann aber auch dazu meine Meinung und Bedenken dazu äußern.Ich meine es schließlich nicht böse,sondern im Gegenteil!

Man kann aber auch nicht alles immer nur über die "Entgiftung" definieren,damit bekommt man Erkrankungen wie Infektionen oder Krebs nicht beseitigt und die Bakterien ,Viren oder Krebszellen lassen sich nicht einfach nur so "ausleiten",das wäre ja zu schön um wahr zu sein....

Natürliche Entgiftungreaktionen entstehen von der Leber aus,welche ja unsere Entgiftungszentrale ist,die Niere trägt auch dazu bei und natürlich auch das Lymphsystem,welche solche Beschwerden wie Ekzeme, Kopfschmerzen, Drehschwindel, Müdigkeit, Brechreiz, Schlafbedürfnis, Mattigkeit, etc.,und auch Wassereinlagerungen hervorrufen können,dafür braucht es keinen Zapper.

Viele Grüße Quittie
 
Oben