Zyste im Oberschenkelmuskel

Themenstarter
Beitritt
02.09.10
Beiträge
50
Hallo,
vor etwa zwei Wochen bekam ich eine schmerzhafte Schwellung am Oberschenkel, Innenseite über dem Knie. Eine Trombose konnte per Ultraschall ausgeschlossen werden. Bei der Untersuchung hat der Arzt an der Stelle eine Zyste entdeckt. Gestern war ich zur Kontrolle und die Zyste ist immer noch da. Langes Stehen, gehen und sitzen verursacht weiterhin Schmerzen. Zur weiteren Abklärung wird demnächst ein MRT gemacht.

Kennt jemand von euch solche Zysten oder hat darüber schon mal was gehört?

Da ich ein stark erhöhtes Krebsrisiko habe und mir bereits eine entartete Zyste entfernt wurde, bin ich sehr beunruhigt wegen dem Ding im Bein!
 
wundermittel
Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.808
Hallo tarsus 21,

Hildegard von Bingen empfahl eine Salbe aus 3 Teilen Veilchen, einem Teil Olivenöl und 3 Teilen Ziegenfett. Damit brachte sie Tumore, Zysten und Geschwülste zum Verschwinden.

Weitere hochwirksame Salben und deren Anwendung findest Du in dem Buch
"Krebs behandeln mit pflanzlichen Salben" von Ingrid Naiman (habe ich soeben entdeckt)


LG Rawotina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben