Hallo
Habe nicht wenig gelesen hier im Forum. Mal ein paar Fragen.
1.
Vertraust Du der Schulmedizin, das Sie Gesund macht?
2.
Vertraust Du der Lebensmittelindustrie, das Sie euch Gesund Ernährt?
3.
Vertraust Du der Pharmaindustrie, das Sie euch Gesundheit schenkt?
Vertraust Du der Chemie?
4.
Vertraust Du der Werbung?
Die euch Kraft gibt durch Fleisch.
Macht Müde Männer munter, durch Milch.
Das Eier, von Glücklichen Hühner kommen.
Das Diät schlank macht, auf Dauer.
Bin mal gespannt auf die Reaktionen.
LG Aussenseiter
Hallo Aussenseiter

1.
Um welche Krankheit handelt es sich dabei?, dies ist nämlich wichtig, um deine Frage zu beantworten.
Selbstverständlich kann die Schulmedizin einen kranken Menschen wieder gesund machen.:freu:
Egal, um welche Krankheit es sich handelt, die man hat, es sollte immer Eigenverantwortung vorhanden sein, wenn es um die Behandlung geht.
Dies bedeutet dann, dass man sich selbst umfassend informiert, was man hat oder haben könnte, ob man den Medikamenten zustimmen kann, aufgrund der Nebenwirkungen u.s.w.
Eigenverantwortung ist angesagt, so weit dies möglich ist, nicht jedoch ein blindes Vertrauen!
2.
Der Lebensmittelindustrie vertraue ich schon einmal ganz und gar nicht!
Die Lebensmittelindustrie ernährt mich zwar, jedoch kann ich von all dem Angebot ja letztendlich selbst entscheiden, was für mich noch am gesündesten ist.
Somit habe ich große Möglichkeitern der Eigengestalltung, dessen, was bei mir auf den Tisch kommt.
Wieder verweise ich auf die Eigenverantwortung!
3.
Ich vertraue nicht, jedoch kann ich prüfen und abwägen, ob ein Mittel vorhanden ist, dass mir helfen könnte, denn nicht alle Medikamente sind völlig sinnlos, man denke dabei nur einmal an das Insulin, jedoch gibt es noch weitaus mehr Mittel, welche eine Krankheit heilen, bzw. stoppen kann.
Was würden wir machen ohne Schmerzmittel?
Was wohl würde geschehen, wenn es keine Narkose mehr geben würde?
Die Mittel bei Trombose, bei einem Schlaganfall u.s.w., die Liste ist noch lang, von all den Medikamenten, die unser Leben retten können!
4.
Ich vertraue keiner Werbung, sondern bilde mir meine eigene Meinung über das, was gut ist für mich.
So, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße Jürgen-Ernst
PS
Magst du deine eigenen Fragen hier auch selbst mal beantworten?